Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet worden - und wieder einmal meldet sich der STAMMTISCH NRW zu Wort und macht auf sich aufmerksam.Es gibt ja immer wieder Frischlinge und liebenswerte Greenhorns, an denen das wahre Leben bislang vorüber gezogen ist... sprich: Die noch nichts von den "Crazy Chicken" wissen.
Für all jene mal wieder das inzwischen obligatorische "Vorwort":
Am 11. 3. 2006 hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und zum ersten Mal getroffen. Bis heute ist bereits so viel geschehen, geplant und organisiert worden, dass ich uns noch einmal vorzustelle - insbesondere für die Neuen und Neugierigen, die keine Vorstellung davon haben, wer wir sind und was wir wollen. Here we go:
Der NRW-Stammtisch
Er wurde ins Leben gerufen, weil sich etliche Paare und Einzelpersonen auch mal ausserhalb des JOYclubs in nettem, ungezwungenem Rahmen sehen wollten, einfach so - um sich zu beschnüffeln, kennen zu lernen und gemeinsame Treffen zu organisieren.
Ist der NRW-Stammtisch nur für Swinger?
Nein, der Stammtisch NRW und unsere Events sind KEIN Ersatz für Swinger-Clubs, KEINE Alternative zu irgendwelchen Sextreffen und ganz gewiss KEINE Partnertausch-Börse. Wer lediglich an solchen Aktivitäten interessiert ist braucht diesen Stammtisch nicht.
Jene aber, die über den Bettenrand hinaus schauen können und wollen... Leute, die Spass haben am geselligen und manchmal verrückten Miteinander, werden sich in unserem Kreis wohl fühlen! Und letztendlich ergeben sich aus diesen schönen und intensiven Kontakten auch Freundschaften, die den Raum schaffen für allerlei Dinge, die ich hier wohl nicht näher ausschmücken muss, gelle?
Und wieso CRAZY CHICKEN?
Ganz einfach: Weil wir schon beim ersten Treffen feststellten, dass wir ein verdammt lustiger, verückter Hühnerhaufen sind... ja, mehr noch: Offene, freundliche, auch sehr unterschiedliche Leute, die sehr liebevoll aufeinander zugehen - ungeachtet irgendwelcher Äusserlichkeiten, Alters-, Interessen- oder Statuseinschränkungen.
Welche Aktivitäten veranstaltet denn der Stammtisch?
Wir werden immer wieder "offizielle" Events organisieren, die an verschiedenen Orten in NRW stattfinden und abwechslungsreiche Themen bieten.
Dazu trifft sich der "Stammtisch-Vorstand" im kleinen Kreis, um Vorschläge zu erörtern, Veranstaltungen zu planen und in die Tat umzusetzen
Unser nächstes, grosses Event ist ganz sicherlich die
Große Crazy-Chicken-Disco-Night
anläßlich des 1jährigen Bestehens des NRW-Stammtisches. Wie bereits im letzten Jahr sehr erfolgreich durchgeführt werden wir mit vielen fröhlichen Gästen in das Jahr 2 unserer Chicken-Zeitrechnung hinein feiern - mit mächtig viel guter Musik und ganz gewiss wieder mit allerlei verrückten Überraschungen!
Den genauen Zeitpunkt und die Location erfahrt ihr in Kürze in diesem Forum - und als Veranstaltung unter "Events"
Unabhängig von den "offiziellen" Treffen und Stammtischen gab und gibt es immer wieder kleinere, privat organisierte Zusammenkünfte (z. B. Sauna-Abende, Grillfeten usw.), die per Clubmail angekündigt und verabredet werden - aber sicherlich auch mal hier im Forum angesprochen und angeregt werden dürfen.
Alle, für die dieser Stammtisch völlig neu ist und sich für eine Teilnahme an unserer Runde und unseren Aktivitäten interessieren, bitte ich herzlich, mir eine Clubmail zu schreiben, damit ich eure Fragen beantworten kann und euch dann von unserer "Stammtisch-Sekretärin" Madame S. in unsere Liste eintragen lasse. Selbstverständlich sind auch Beiträge in diesem Forum sehr gern gesehen!
Wir freuen uns auf euch!
Burghard