Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?61
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen ohne wirklich Lust zu haben

*******olz Mann
433 Beiträge
NE so etwas mach ich nicht um Stess ab zu bauen gibt es so finde ich schon andere möglichkeiten ich gehe gerne joggen oder mache Sport
******_by Mann
372 Beiträge
Wenn ich Stress und den Kopf voll habe funktioniert es bei mir nicht. Da bin ich dann zu abgelenkt.

Liebe Grüsse.
Wichsen als Stressabbau...
...erschien mir jetzt so spontan ziemlich archaisch... ich musste auch sofort an eine Dokumentation über Bonobos denken...

... aber nachdem ich hier so viele zustimmende Beiträge gelesen habe, komme ich doch ins Grübeln...

Für mich als Frau käme das als Methode zur Stressbewältigung nicht in Frage, einfach weil ich das im Kopf nicht zusammen bringe... wenn ich unter Stress stehe, denke ich als allerletztes an Sex... dann gehe ich lieber eine Runde laufen oder drehe die Musik laut und tanze, um meinen Stresslevel runterzufahren...

aber wenn es für Euch Männer funktioniert... bitte sehr, Feuer frei!

*zwinker*
Für mich als Frau käme das als Methode zur Stressbewältigung nicht in Frage, einfach weil ich das im Kopf nicht zusammen bringe... wenn ich unter Stress stehe, denke ich als allerletztes an Sex... dann gehe ich lieber eine Runde laufen oder drehe die Musik laut und tanze, um meinen Stresslevel runterzufahren...

Ja, das ist eines der Probleme, die wir Bonobomännchen mit Euch Nicht-Bonoboweibchen haben *g*
*****tin Mann
8 Beiträge
kann mich jori67 nur anschließen.....

man glaubt es kaum, aber es hilft sogar wenn man bisl nen abend vorher richtig ein gebechert hat und morgen bisl kopfweh hat ^^ einfach einmal bisl mütze glatze und scho gehts bisl besser ^^ nich viel ...aber hey....es is ja nich nach 1000 schuss schluss *zwinker*

aber bezogen auf geil/nicht geil sein....sowohl als auch bei mir wobei das auch bei den männern irgendwie in den genen sein muss , auch wenns nicht alle machen ^^ kommt auch mal vor das ich mich selbst befriedige aus langeweile *g* *roll*

lg
noch eine Frau meldet sich
da sich hier zwar fast ausschließlich eine Männerrunde versammelt hat, möchte ich euch mitteilen, dass es auch Frauen gibt, die den Vibi anwerfen, um dann hinterher besser einschlafen zu können. Die Lust kommt doch dabei garantiert. Stress kann vergessen werden, zumindest wenn man eine so ausreichende Fantasie besitzt, um sich zum Orgasmus zu bringen - ich finde diese Methode hervorragend und wundere mich, warum so wenig Frauen etwas dazu sagen.
Es gibt sie doch!
Die Bonobo-Weibchen *zwinker*
*****tin Mann
8 Beiträge
juhuuu ^^

also stehen wir doch nicht ganz auf verlorenem posten *zwinker*

ps: können wir bitte diese affen-vergleiche sein lassen?! ^^
Dem Himmel sei Dank
also gibt es doch Frauen, die Männer verstehen....wunderbares Gefühl... *lol*
Ehrlich gesagt, gibt es mir doch zu denken, dass andere Frauen sich nicht dazu äußern. Ich will nicht glauben, dass es eine scheinbar verschwindend kleine Anzahl von Frauen ist, die sich auch auf diese Weise in den Schlaf bringt. Naja, wenn die Männer hier davon reden, dass sie es machen, um Stress abzubauen, kann ich das nur bedingt bestätigen, denn wenn der Kopf nicht einigermaßen frei ist, wird es schon schwierig.

liebe Frauen, lass mich doch hier nicht so allein
Lust muss schon sein
ich muss schon Lust haben sonst käme ich garnicht auf den Gedanken
ist bei mir nicht zwingend nötig, da ich weiß.dass die Gefühle kommen, wenn ich anfange
von der Seite
habe ich es auch noch nicht gesehen, aber du könntest recht haben.
Bekanntlich kommt Hunger auch beim Essen
ich denke, wenn man einen Vibrator benutzt, ist das alles eine Frage von Sekunden und die Lust ist da. Beim Mann stelle ich mir das auch komplizierter vor.
@effiebriest
"männliche Sexualität" und "kompliziert", das geht einfach nicht zusammen. Du überschätzt uns *g*
*******_zh Mann
2 Beiträge
Wixen aus Gewohnheit!
Also ich kenne das Thema gut - aber das mit der Entspannung stimmt, glaube ich, nur halb...
Ich habe oft und guten Sex mit meinem Schatz und trotzdem wixe ich fast jeden Tag. Ich würde jetzt gerne behaupten, dass ich das zur Entspannung oder zum Streß-abbau tue, aber ehrlich gesagt, bin ich es einfach total gewöhnt! An manchen Tagen habe ich überhaupt keine Lust auf Sex (Streß, Krankheit, Müdigkeit) und wixe trotzdem...
Ich denke also, dass es in meinem Fall sehr viel mit der Gewohnheit zutun hat, sich ohne direkten Kontakt mit jemanden Anderen zu befriedigen! Und mir fällt es sehr schwer damit aufzuhören...
Finde den gedanken selbst nicht angenehm, aber so ist es bei mir! *rotwerd*
Hey Konan, besser hätte ich es auch nicht formulieren können, ganz genauso geht es mir auch, obwohl ich eine Frau bin. Scheine damit wohl etwas aus der Art zu schlagen, aber damit kann ich gut leben.
Jori 67
wie konnte ich nur! lach aber auch auf eurer seite gibt es ausnahmen - ich zumindest kenne schon mal einen mann, den ich in dieser hinsicht kompliziert nennen würde.
*******sco Mann
30 Beiträge
RE
@*******est
das geht bei Männern ( zumindest bei mir) auch innerhalb von Sekunden. Der Vib ist für mich das beste Sexspielzeug. Ich glaube Männer haben Ihn noch nicht richtig für sich entdeckt, können Ihn nicht effektiv einsetzen oder sehen den Vib nur als Lustspielzeug für die Frau.

Zurück zum Streßabbau.
Ist schon ein paar Jahre her. Ich war Letzter im Wartezimmer einer Arztpraxis und war durch das lange warten so genervt das ich meine Hand in die Hosentasche stecken mußte und durch Reiben an meiner empfindlichsten Stelle für schnelle Abhilfe sorgen mußte.

Nein - die Hose war nicht feucht. Wer einen gut trainierten PC-Muskel hat kann ihn in ganz bestimmten Situationen hilfreich einsetzten. *zwinker*

In diesem Fall war es wirklich nur zum Streßabbau. Kommt aber sehr sehr selten vor.

LG Francessco
natürlich
geht es nicht ganz ohne Lust: wie soll man denn sonst steif werden? Aber die macht man sich ja dabei, oder nicht? Effie eben mit dem Vibro, ich mit der Hand. Hab da kein Problem. Entschwinde sanft in meine Fantasiene und schon ...schwup, geht es los...Stress weg, Mann entspannt, was will Frau mehr? Zugucken vielleicht noch oder was? Und wenn das eine Gewohnheit wird, na ja, besser als rauchen und saufen meine ich. Also solange es geht: nur zu! *roll*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@effibriest
1. Sind wir in einem Männerforum und
2. Hat die Threadposterin die Frage an die MÄNNER gestellt.

Nur soweit, warum sich nicht alle Frauen angesprochen fühlen...

Naja, wenn die Männer hier davon reden, dass sie es machen, um Stress abzubauen, kann ich das nur bedingt bestätigen, denn wenn der Kopf nicht einigermaßen frei ist, wird es schon schwierig.

*hae* bestätigen???? Ich denke, es wird WIRKLICH einiges geben was Du dir nicht vorstellen oder gar bestätigen kannst. Oder warst Du mal ein Mann?

Also dann lasse ich dich mal nicht allein hier:
Als Einschlafhilfe ist für mich SB ganz wunderbar und effektiv.

Gelegentlich habe ich bei mir sog. "Übersprungsreaktionen" festgestellt - allerdings sehr selten. Bei starker Nervosität ist es schon mal vorgekommen, dass ich plötzlich "so ein Kribbeln" verspürt habe ( welches dem "geil sein" verdammt ähnlich ist) und dann entsprechend "behandelt wurde *zwinker*

[b]freu3[/b] läßt wohl grüssen.... *ggg*
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Mir gehts auch ähnlich wie Konan,

das gehört dazu. Manchmal bin ich dann auch ein wenig gefrustet, wenn ich den Tag über nicht dazu gekommen (haha) und dann Abends zu müde bin.

Manchmal kommt es auch vor, dass ich mehrmals am Tag onaniere. Wobei dann oft auch pure Langeweile mitreinspielt.

Erinnert mich an eine Liedzeile aus Langweilig von den Ärzten :):
"ich hab schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert"
****s79 Mann
66 Beiträge
sinnvoller zeit vertreib ;-)
lieber aus langeweile wichsen als im supermarkt klauen gehen *ggg*
bevor es nach längerer pause von selbst, nachts im bett kommt, dann lieber im wachen zustand geniessen.

grüsse aus *bw*
Lieben Dank für Eure ganz unterschiedlichen Beiträge!

War wirklich interessant und räumt sicherlich mit manch einem Vorurteil auf.

Grüsse
satyresse
Das kommt bei mir fast täglich vor... Hand in die Hose, rumfummeln und dann ordentlich wichsen. Dauert aber meist immer länger bis ich komm. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.