Erguss. . . . . . einiger Gedanken
Ich habe da ein paar Ansätze,
zum Einen das Benehmen des Subs, vielleicht gibt es ja an einem Stammtisch oder bei einer anderen Gelegenheit die Regel, eine bestimmte Ansprache durchzuhalten (Lady, Siezen...), was je nach Vorerfahrung eher Soft ist.
Alternativ wäre die Aufgabe, in der Öffenlichkeit unentdeckt zu überraschen (Schatz, ich Trage gerade Plug; ich möchte dir gerade den Schlüssel zu dem Keuschheitsgürtel überreichen, den ich gerade trage; Ich habe zu hause einen Brief mit einer geheimen Phantasie deponiert...)
Oder er wird überrascht, mit einer Nachricht (Zettel, Brief, SMS) und Spielzeug aus ihrer Handtasche an einen ruhigen oder stillen Ort
geschickt und darf dann eine kleine Aufgabe bewältigen.
Das sind eher längerfristige Aktionen, die auch mit Besuch/Videoabend kombiniert werden können.
Akut fällt mir ein, dass ich mich mal nicht bewegen durfte. Ich lag auf dem Rücken und sobald ich mich bewegte, anspannte... wurde unterbrochen. Nur wurde mir das nicht vorher gesagt, ich musste es zwischendurch herausfinden...
Konsequenzen können auch immer wieder das Salz in der Suppe sein. überhaupt kommen oder nicht kommen führt jeweils zu einer geliebten oder ungeliebten Konsequenz, wie angekettet schlafen, Dienstleistungen...
Das kann natürlich auch noch durch die Zeit/Würfelspiele angereichert werden. Wenn man es mit dem o.g. Link kombiniert, wird nach dem Fesseln gewürfelt und die Zeit/Häufigkeit festgelegt... Und Nichteinhaltung führt dann zu...
... Kleidungsvorschriften beim nächsten (un)eingeweihten Besuch
... Regelverschärfung
... Privilegienentzug
Ich finde ja auch "predictment bondage" sehr interessant. Eine Fesslung, die nach kurzer/mittlerer Zeit unangenehm wird, stellt die zeitliche Limitierung dar. Weitere Fesslungen zu dem Thema gerne per PN. Die Aufgabe kann zusätzlich festgelegt sein. Verbinde die Füße mit der Hüfte, so dass er nur mit gebeugten Knien stehen kann. Er muss trotz der unbequemen Haltung (2x...) kommen. Das trainiert ungemein.
Alternativ kann man auch diese Option mit externen Sachen kombinieren. Zum Beispiel nur in den Fernsehwerbepausen.
Auch die "scheinbare" Auswahl ist oft nett
Alternativ kann man eine Hand/Stroker/Plastikmuschi/dünne oder dicke Gummihandschuhe mit und ohne Struktur mit und ohne Gleitgel zur Verfügung stellen. Wenn jetzt so ein künstliches Objekt irgendwo dran befestigt wäre und er quasi ein Röhrchen am Bettgestell auf einer unbequemen Höhe vögeln muss...
ääh, ich glaube, so langsam höre ich mal auf, denn sonst verschrecke ich noch Alle hier
_____
Edith arbeitet mit mir an nem kleinen Buchstabensalat