dass kann ich so nicht teilen.....
Sehe ich nicht ganz so. Wir sind gewiss nicht Prüde, und Erotik Lounge bzw Swingerclub wird in Zukunft nicht unbedingt ein Fremdwort für uns sei, aber es gibt
Grenzen.
Deinem geschrieben zu Grunde, denkst Du die ganze Welt müsste "unser Hobby" teilen. Einen "riesen Spass" würde es ergeben, wäre es in einem Swingerclub. Jeder weiss Bescheid und alle wissen worauf sie sich einlassen. I
Und selbst da gilt: Spermaflecken vermeiden und im Poolbereich keine sexuellen Spiele wegen Hygiene.
I
n einer öffentlich Sauna verhält es sich anders. Jeder Mensch sollte sein Leben so leben dürfen wie er es für richtig hält. Und Deine (Eure) Freiheit hört da auf, wo Du die des anderen beeinträchtigst......
Wenn sich mal ein Pärchen im hintern Räumchen mal vergnügt, keine Frage, ist sogar "süss" (man schmunzelt und schaut weg....), aber bewusst in die Sauna gehen, und es geziehlt zu treiben nur um gesehen zu werden.....sorry, aber das geht zu weit. Zumal Du nie weißt ob nicht ein Kind gleich reinkommt.....
So sehe ich / sehen wir dass und sind bestimmt nicht prüde. Wären wir sonst hier?
Gruss newexperience