Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...

Die eigene Frau mit anderen Männern teilen? Für Cuckoldpaare ganz normal. Wir haben für Neulinge und Interessierte ein paar Formen des Frau-Teilens beim Sex. Ob Swinger oder Cuckold, in unserem Artikel und der Diskussion dazu erfahrt Ihr, dass diese Praxis von vielen glücklichen Paaren regelmäßig ausgeübt wird, getreu dem Motto: Sie hat Sex, er schaut zu.

Ich könnte es nicht meinen Partner mit ner anderen zu sehen.Anders wär es genauso.
****pi Paar
985 Beiträge
beim sex mit meinem mann stelle ich mir hin und wieder vor, wie wir es z.b. an anderen orten treiben ... wie andere uns dabei beobachten ... wie sie uns dirigieren ... wie sie sich aktiv beteiligen ... die vorstellung wie eine andere frau meinen mann verwöhnt oder er sie macht mich schon an ...

aber ...

es ist nur eine fantasie !

und die soll es auch bleiben ...

mein mann und ich sind beide sehr eifersüchtig und können/wollen sex von liebe keinesfalls trennen.
das was uns in der fantasie erregt würde uns real in der seele weh tun.
Ich würde es gerne sehen, wie meine Süsse mit einem anderen Mann vor meinen Augen sex hat!
Leider sind wir noch nicht in diesen Genuss gekommen! *snief*
Ich habe zwar schon sehen können, wie sie oral verwöht wurde, der Anblick war der Wahnsinn! Wie geil muss dann erst GV sein??
*******erMH Mann
2 Beiträge
Das Problem nicht angesprochen zu werden kennen wohl alle.
Die Angst einen Korb zu bekommen ist hemmt die meisten.
Aber was ist dabei abgelehnt zu werden ? Dann passt es eben nicht, ist doch OK.
Eine Absage sollte aber immer freundlich erfolgen.

Ich habe aber eine Bitte an die Paare.
Schreibt doch einfach mal die Männer an.
Viele sind darüber frustriert über nicht beantwortete Anfragen bzw. Ablehnungen.

Also, ran an die Tasten. Es gibt nichts geileres als eine Frau mit 2 oder 3 Männern.

Mich dürft ihr natürlich auch anschreiben. *cool*
sehr schöne sache
ich für meinen teil muss sagen das ich es sehr geil finde meiner freundin dabei zu zusehen. hätte ich auch nicht für möglich gehalten das mich das so anmacht...=)

*lol*
Ich finde die Vorstellung ebenfalls geil FFM oder MMF. Mein Frau würde dies allerdings nie tun. Es gibt glaube ich wenig Paare wo beide so tolerant sind, dass es der Beziehung nicht schadet.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
kann mir meinen freund sehr gut mit einer anderen frau vorstellen. mich aber auf keinen fall mit einem anderen mann. vielleicht liegt es daran dass ich bi bin und mein freund nicht.

gruß eva
Ich würde es auch total gerne sehen,wie sich meine Süße von einem anderen Mann nehmen lässt!
Oder wie sie sich mit einer Frau vergnügt!

Hoffentlich ist es bald so weit!!
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Is der kick pur....
Ich schau meiner süßen echt gern zu....und sie wird dadurch noch wilder...einfach geil.
ein kick
es ist der wahnsinn seine freundin dabei zu beobachten,wie sie mit einem fremden sex hat....die gesichter,die ganze bewegung....einfach alles....ist schon geil....ich muss sagen,das meine freundin auch schonmal mit zwei fremden männern geschlafen hat....doch eher hintereinander....und ich fand es geiler wenn es nur einer war.....
ein genuss ist es auch, seine freundin dabei zu beobachten wenn sie einen fremden bläst....auf dem rücksitz....und alles von da aus beobachten....auch dieses erlebnis war der hammer.....
ich liebe es meiner freundin bei allen dingen ,die mit fremden leuten zu tun haben zuzusehen....sei es das anmachen in der disco,das angaffen in der sauna oder natürlich den sexuellen kontakt mit fremden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp, ist schon ein geiles feeling seiner Partnerin dabei zuzusehen wie sie von einem anderen Mann gef...wird und gleichzeitig (?) meinen Schw...lutscht...
Es ist schon geil,
seine Partnerin, seinen Partner beim Sex mit einer fremden Person zu beobachten oder sogar mitzumachen.
Aber wie einige schon sagten, kommt es immer auf die Situation und
die Stimmung an, die nie gleich sind.
Daher ist es immer wieder eine neue aber auch prickelnde Erfahung.
Allein der...
... Gedanke daran, dass meine Freundin vor meinen Augen mit einem andren Mann Sex hat frisst mich grad auf.
Glaube zwar schon, dass es mich ziemlich scharf machen würde sie zu sehen, wie sie ihren Gipfel der Lust erklimmt, aber Gefühlstechnisch ginge das (zur Zeit) gar nicht.

Vielleicht ist dafür meine devote Ader auch noch nicht ausgeprägt genug.

Denke auch, dass sowohl meine Freundin als auch ich uns nach solchen 3er Beziehungen viel zu viele (höchstwahrscheinlich überflüssige) Gedanken machen würden, ob der jeweils andre in irgendeiner Weise in seinen Gefühlen verletzt sein könnte..

Also bei aktuell ein NO-GO

gruß

der vielleicht doch gar nicht so openmindede *zwinker*
Der Gedanke ist scharf
hi, aber ob ich das wirklich dann 100% geil finden würde wenn es passiert.. bin mir nicht sicher. Klar beide Partner müssten sich 100%ig sicher sein .. und Sex und Liebe/Beziehung auseinanderhalten können, und wenn wenn ich FFM machen würde dann ist für mich MMF auch kein Prolbem.

jaja alles ist möglich *zwinker*
*******m_sn Paar
35 Beiträge
Sollte Phantasie bleiben
Auch ich habe die Phantasie meine Frau beim Sex mit einem oder mehreren Männern zu beobachten bzw. mitzumachen. Sie kennt auch meine Idee. Aber wir sind uns wohl sicher, das es eine Phantasie bleiben soll. Dabei kann man sicher auch spielerisch Situationen "nachstellen". Ist nicht das Vorspiel mit einem Dildo an die Phantasie angelegt. Es ist doch erregend, wenn ein der Natur nachgestellter Dildo, in der Vagina der Parterin verschwindet. Dabei verwende wir auch mal 2 Dildos. Damit verwöhnt meine Frau und ich abwechselt die dankbare Lustgrotte. Wenn dabei auch noch die Farbe eine Rolle spielt ist der "Effekt" noch stärker. Dazu habe wir uns extra einen bräunlichen Spielgefährten zugelegt. Auch eine gleichzeitige Stimulierung der Vagina und des Anus ist erregend. Ist doch fast wie ein Dreier - und ohne Gefahr der Eifersucht. Der "Dritte" oder "Vierte" verschwindet einfach in der Schublade.
Bei uns hat Sie diese Phantasie
und sie auch mit mir geteilt. Auf Nachfrage(n) sagt sie zwar 'Nein, sie möge sie nicht ausprobieren', aber anhand des 'Wie' sie das sagt bin ich mir sicher, dass es früher oder später doch zur Umsetzung in die Realität kommt. Bei entsprechenden Filmszenen (MFM, DP, Sandwich) wird sie so schnell feucht und geil...

Habe mich mit dem Gedanken mittlerweile derart angefreundet, dass ich es unglaublich geil finde, sie mit einem oder zwei anderen Männern zu verwöhnen. Nun kommt diese Phantasie bei mir immer häufiger auf, aber den ersten Schritt in diese Richtung muss meine Sie machen! Werde sie bei entsprechenden Situationen ggf. weiter fragen und evtl. auch ein wenig meiner nach langen Überlegungen gewonnenen Gefühlen diesbezüglich erzählen. Kommt eben immer auf die Situation drauf an.

Das mit der Eifersucht ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits macht mich allein der Gedanke daran unglaublich rattig, andererseits kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wie ich reagiere wenn ein anderer in MEINE Sie eindringt *frage* Derzeit bin ich eben soweit, dass ich es ausprobieren/zulassen würde.

@*****eim: Ja, auch wir haben solche stillen Hausfreunde, die wir dann und wann aus der Schublade holen *ggg* Vaginale und anale Stimulation gleichzeitig zur 'Nachahmung' eines Dreiers geht super und sie liebt es so ausgefüllt zu sein. Aber ich überlege seit einiger Zeit wie wir auf diese Weise einen Vierer - also auch noch oral - hinbekommen können. So als 'echte Nachbildung', wo sie verwöhnt/genommen wird, ohne dass sie etwas dazu tun muss/sich wirklich wehren kann *rotwerd* *fiesgrins*
******ear Paar
954 Beiträge
Ich finde diese Situation sehr erregend und genieße es, wenn sie sich dabei gehen lässt...

Mr. flirt
****iko Mann
11.369 Beiträge
@absolut4
Diese Vorstellung "geistert" auch schon länger durch meinen Kopf.
Zum Teil haben wir es schon ausgelebt.Meinen Partner quälen keine Eifersüchteleien wenn ich mich einem anderen Mann hingeben würde.
Bei mir ist es etwas anders,ich bin noch nicht so offen wie er.Aber ich werde step by step immer freier.
Meine Empfehlung an euch,probiert es aus.Doch sobald einer von euch beiden, mit irgendwas nicht einverstanden ist, redet darüber.

Lg Gudi
Ma 76
Also unsere Meinung zu diesem Thema, ist das wir es beide sehr aufreizend wenn der andere es mit einem anderen Partner tut.
Außerdem sind wir uns darüber einig, das es für alle ein lustgewinn ist. Sowohl ob es eine andere Frau ist oder ein Mann. Sie findet es gut auch mal eine andere Berührung zu spüren. Am liebsten mag sie es aber wenn eine andere Frau mitspielt aber ab und an will sie auch mal mich und noch einen anderen Mann. Ich mag es auch so oder so wobei ich sagen muß as es mich antörnt wenn Sie es mit einem anderen macht oder einer Sie. Ich würde aber nie etwas mit einem Mann anfangen, das find ich ekelhaft wenn es zwei Männer machen. Sie findet es übrigens auch ekelhaft.
LG LUTZ

***Mi Paar
93 Beiträge
es ist einfach ein geiler Kick ...
... und wir geniessen es auch regelmässig, aber nur in Swingerclubs, auf Partys und in Kinos. An diesen Orten liegt stets eine gewisse Geilheit und Verruchtheit in der Luft. Zudem kommt es dort immer spontan, ohne langes Gerede zu den Aktionen.

LG EveMi
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Nun wenn die Beziehung gefestigt ist und beide von einander wissen das es für ihre Beziehung kein Prob ist geht das!

Bei uns genissen wir es mit anderen zu Spielen. Und inzwischen können wir auch offen darüber reden wenn uns eine andere Person so richtig anmacht und einer von uns sie gerne mal vernaschen würde.

Es ist einfach ein Kick zu sehn wie jemand anders es mit dem Partner treibt und doch zu wissen das der Partner zu einem Gehört.
ja sicher...
..ja sicher... meinen Mann macht es an mich mit anderen zu sehen*sabber*.. so wie ich es gerne sehe, Ihm zuzusehen*ja*
Aber wie schon gesagt wurde...es geht nur wenn man sich liebt!
Außerdem.. sollte es kein Ersatz sein*letzteswort*

Verden_Paar_Sie
*********1965 Mann
6 Beiträge
Heißer Gedanke
Ich habe auch schon solche Gedanken gehabt. Im Urlaub war meine Frau stark beschwipst von einem farbigen Barangestellten mit aufs Klo genommen worden. Als ich nach einiger Zeit nachschauen ging, konnte ich zuschauen, wie sie von 3 farbigen riesigen Riemen genommen wurde. Sie lag in der Mitte. Auf einem Riemen saß sie drauf, der 2. steckte in ihrem Hintereingang und der 3. bumste sie in den Mund. Alle trieben ihre Riemen heftig vor und zurück, bis sie alle in ihrem Mund kamen. Allerdings weiß ich absolut nicht, ob ich das real zulassen würde. Aber der Gedanke macht daran macht mich fürchterlich geil.
@Nighthawk1965
..wollte erst schreiben.. wie kann man seine Frau beschwipst mit 3 Männern alleine lassen*motz*
..bis ich nochmal las*rotwerd*.... und sah es war nur Deine Phantasie*ggg*
Vielleicht solltest du es Deiner Frau mal sagen was du Dir so vorstellst*ja*.. wer weiß.. vielleicht gefällt Ihr der Gedanke auch*ggg*.. aber wenn man nicht fragt, erfährt man es nie*letzteswort*

Verden_Paar_Sie
*********gart Paar
140 Beiträge
Freundin/Frau beim Sex mit Fremden
wir stimmen hier ebenso zu, wenn es zwischen Euch (du und deiner Frau) passt in der Beziehung dann ist das doch super geil bei so etwas zuzusehen oder vielleicht dann auch noch mitzumischen.

Geile Sache, probiers aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.