Bei uns hat Sie diese Phantasie
und sie auch mit mir geteilt. Auf Nachfrage(n) sagt sie zwar 'Nein, sie möge sie nicht ausprobieren', aber anhand des 'Wie' sie das sagt bin ich mir sicher, dass es früher oder später doch zur Umsetzung in die Realität kommt. Bei entsprechenden Filmszenen (MFM, DP, Sandwich) wird sie so schnell feucht und geil...
Habe mich mit dem Gedanken mittlerweile derart angefreundet, dass ich es unglaublich geil finde, sie mit einem oder zwei anderen Männern zu verwöhnen. Nun kommt diese Phantasie bei mir immer häufiger auf, aber den ersten Schritt in diese Richtung muss meine Sie machen! Werde sie bei entsprechenden Situationen ggf. weiter fragen und evtl. auch ein wenig meiner nach langen Überlegungen gewonnenen Gefühlen diesbezüglich erzählen. Kommt eben immer auf die Situation drauf an.
Das mit der Eifersucht ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits macht mich allein der Gedanke daran unglaublich rattig, andererseits kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wie ich reagiere wenn ein anderer in MEINE Sie eindringt
Derzeit bin ich eben soweit, dass ich es ausprobieren/zulassen würde.
@*****eim: Ja, auch wir haben solche stillen Hausfreunde, die wir dann und wann aus der Schublade holen
Vaginale und anale Stimulation gleichzeitig zur 'Nachahmung' eines Dreiers geht super und sie liebt es so ausgefüllt zu sein. Aber ich überlege seit einiger Zeit wie wir auf diese Weise einen Vierer - also auch noch oral - hinbekommen können. So als 'echte Nachbildung', wo sie verwöhnt/genommen wird, ohne dass sie etwas dazu tun muss/sich wirklich wehren kann