Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...

Die eigene Frau mit anderen Männern teilen? Für Cuckoldpaare ganz normal. Wir haben für Neulinge und Interessierte ein paar Formen des Frau-Teilens beim Sex. Ob Swinger oder Cuckold, in unserem Artikel und der Diskussion dazu erfahrt Ihr, dass diese Praxis von vielen glücklichen Paaren regelmäßig ausgeübt wird, getreu dem Motto: Sie hat Sex, er schaut zu.

Das non Plus Ultra
Ich (M) schaue immer gerne zu wenn meine Freundin es mit einem fremden macht. Und ich bleibe dann immer passiv. Schaue mir das geschehen aus der entfernung an.
zusehen
Meine Frau legt sich immer mindestens oben ohne an den Strand. Da sie klasse aussieht und außerdem einen schönen Busen (80DD) hat, zieht sie die Blicke auf sich. Es hat sich irgendwann ergeben, dass sich ein junger Mann zu uns legte. Er hat sich angeboten, sie zu massieren. Erst hat es ihren Rücken massiert und dann machte er mit ihrem Po weiter. Meine Frau schaute kurz zu mir und drehte sich dann um. Es war genial zu sehen, wie er ihren Busen eincremte und streichelte.
********7_sb Frau
324 Beiträge
also für mich/uns währe das in der jetzigen situtation nicht vorstellbar!
aber wer weiß was eines tages kommt!
man entwickelt sich ja weiter

lg
Manu
wir sehen und gerne auch mal gegenseitig zu und geniessen das auch gegenseitig,geht natürlich nur wenn man keinerlei Eifersüchteleien hat,aber dann wär man eh am falschen Platz
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Versuch macht Kluch
Wir haben es ausprobiert und haben festgestellt, dass die Vorstellung reizvoller war!
Hier gehoert sehr viel vertrauen dazu, ist auf jeden Fall auch eine geile Sache zu sehen, wie sie mal richtig ran genommen wird.

Wir finden den Gedanken jedenfalls nicht schlimm....
****iko Mann
11.369 Beiträge
ist auf jeden Fall auch eine geile Sache zu sehen, wie sie mal richtig ran genommen wird.

gut das ich nicht zwischen den Zeilen lese das sie sonst nicht richtig rangenommen wird *ggg*

lg

deWinni
*********50_st Paar
47 Beiträge
Nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht
Lange hat's gedauert, aber wir haben den "Vierer" entdeckt, was uns beflügelt hat uns hier anzumelden.

Schaut mal hier rein

Welche Stellungen gibt es beim FFMM?

Für uns gilt daher : Zuschauen ja, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht
....tolle sache....
....für uns ein wahnsinnskick....
macht mich und auch meine freundin tierisch an....und nicht nur beim sex....auch wenn sie nur angeflirtet wird.
Kaum einer,
der nicht auch grundsätzlich den Reiz des Neuen, des Unbekannten kennt. Daher findenwir es auch ganz normal, dass der Partner oder man selbst auch schon mal die Lust verspürt, fremde haut zu spüren, wie fühlt er/sie sich an? Wie riecht er/sie? Wie bewegt er/sie sich? Wie küsst er/Sie(ganz wichtig!)? Das ist bei uns der Reiz, einen anderen Menschen auf erotische Art näher zu kommen. Wenn mein Mann dann sieht, wie ich mich unter den Berührungen eines anderen Mannes gehen lasse und dabei Lust empfinde macht ihn das einerseits an und andererseits freut er sich auch für mich, dass auch meine Lust auf Neues erfüllt wird. Ebenso geht es mir, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehe, es reizt mich sehr, seine Lust zu sehen. Unserer Liebe und unserem Vertrauen zueinander tut das überhaupt keinen Abbruch, im Gegenteil, da wir offen darüber reden und diese Erfahrungen gemeinsam ausleben.
war schon immer ein Wunsch von mir
allein schon der Gedanke daran ist sehr Prickeln. Derzeit kann es sich meine Frau nicht Vorstellen, und ich akzeptiere das. Ein Wunsch von mir bleibt es dennoch. Wir sind ja auch noch Neulinge und fangen erst gerade an den Joy Club für uns zu entdecken.
ich kann mir das nicht vorstellen, dass mir (M) das gefallen würde. Ich kenne aber ein Paar, die das seit Jahren praktizieren. Und dort funktioniert das wohl
footjob
Also bei uns hat sie als erstes einen footjob gegeben.
Also ich würd durchdrehen !!!
***Mi Paar
93 Beiträge
Also ich würd durchdrehen !!!

Hmmm, wie meinst Du das jetzt: Durchdrehen vor Geilheit, oder eher vor Wut und Verzweiflung?
Vor Eifersucht !
****iko Mann
11.369 Beiträge
Fremd war er nicht...aber es war ein geiles feeling zuzusehen wie der zweite Mann meiner Freundin Freude bereitete...gestern.......

Eifersucht?
Negativ
Spass?
Positiv
***Mi Paar
93 Beiträge
@ JA1978 die Eifersucht betreffend
Zugegeben, es ist nicht jedermanns Sache.

Andererseits schätzen wir uns beide glücklich, dass wir diese Variante geil und erregend finden. In der Regel, unmittelbar nachdem unsere Sie mit einem oder mehreren Männer Sex hatte, vögeln wir miteinander, und dieser Fick ist dann irgendwie viel intensiver, sowohl sexuell, als auch gefühlsmässig.
Erotisch
die Frau beim Liebesspiel mit einer anderen Frau zuzusehen ist sehr anregend wir senken dochj für alle beteidigten
nein
Ich glaube ich könnte es auch nicht tolerieren mit einem fremden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Frau beim Liebesspiel mit einer anderen Frau zuzusehen

auch diese variante genieße ich....

es ist einfach irre geil zu zu sehen wie sie mit einer anderen Frau sex hat
****ly4 Paar
1 Beitrag
gefällt uns auch sehr
Wir gehen manchmal weg, machen uns voher schick. Sie zieht sich was aufreizendes an (kurzer Rock und string oder enge jeans und Stiefel). In der Disco oder einem Club läßt sich sich dann von Männern antanzen und ansprechen. ich genieße es dabei zu zusehen. Wenn meine Freundin eng mit anderen Männen tanz und diese die Hände auf ihren schönen knackigen Po legen oder ihre Hüften an ihrem Po reiben, dann werd ich schon ganz heiß. Manchmal bleibt es bei einem geißen Flirt und wir machen uns spätrer gegenseitig scharf indem Sie mir erzählt, wie geil sie geworden ist und was sie alles hätte anstellen können. Ich werd dabei richtig geil wenn Sie mir erzählt wie sie sich dem fremden Typen gerne hätte f... lassen. Ich weiß nicht warum das so ist, denn normalerweise bin ich tierisch eifersüchtig. Aber wenn ich dabei wäre, würde esmich glaube ich nicht stören.

Drauf gekommen sind wir, weil wir uns mal getrennt hatten und ich hab sie in der Disco in meinem lieblingsoutfit mit einem Typen tanzen sehen. Sie hat mir (als wir später wieder zusammen waren) erzählt das mit dem Typen was lief. Als sie die Details erzählte wurde ich richtig geil und wir hatten himmlisch tollen sex.
ich würde auch durchdrehen....

aber vor geilheit. das ist "momentan" die prickelndste phantasie überhaupt. wenn ich mir vorstelle, dass es ein fremder meiner partnerin besorgt und ich in etwas entfernung zusehe.. dann könnte ich durchdrehen ... *zwinker*
ich kann mir das nicht vorstellen, dass mir (M) das gefallen würde. Ich kenne aber ein Paar, die das seit Jahren praktizieren. Und dort funktioniert das wohl
Das ist auch sicherlich nicht jedermanns Sache. Wer Eifersucht verspürt, solltes es wohl besser gar nicht erst probieren. Und wessn Phantasie nicht in diese Richtung geht, der sollte wird sic diesbezüglich gar keine Gedanken machen.

Wir finden es hocherotisch und einfach geil. Allerdings nicht das zusehen, sondern das mitmachen aller drei Personen.

Wir haben heute abend ein Date mit einem anderem Herrn, um unsere Phantasien in dieser Hinsicht mal wieder auszuleben. Mal sehen wie es wird.

Business (beide)
Na dann viel Spaß heute abend.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.