Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...

Die eigene Frau mit anderen Männern teilen? Für Cuckoldpaare ganz normal. Wir haben für Neulinge und Interessierte ein paar Formen des Frau-Teilens beim Sex. Ob Swinger oder Cuckold, in unserem Artikel und der Diskussion dazu erfahrt Ihr, dass diese Praxis von vielen glücklichen Paaren regelmäßig ausgeübt wird, getreu dem Motto: Sie hat Sex, er schaut zu.

Also der Gedanke das Mandy mit einem anderen Kerl vögelt macht mich schon lange sehr rattig. Wir haben es dann einfach mal probiert und es war keine Spur von Eifersucht. Egal ob sie ihm ein geblasen hat oder ihn geküsst hat. Ich finde das einfach nur geil zu sehen wie ein anderer es ihr besorgt. Allerdings braucht man dafür ein sehr starkes Vertrauen. Mitlerweile treffen sich die beiden auch ohne mich, alles kein Problem. Ich kriege bei dem Gedanken daran ledeiglich wieder Kopfkino.*gg*
LG Helge
****ue Paar
622 Beiträge
vertrauen
meine liebste mag es hin und wieder von anderen genommen zu werden...............und ich gestehe ich geniess es wenn sie es mit einem wildfremde treibt...........in einfach im kino auffordert sie zu vögeln

am anfang war ich auch nicht sicher ob ich das verkrafte, aber ich liebe meine süsse und habe vertrauen....................und ich weiss das sie solche situationen braucht

im gegenzug bin ich dadurch auch in die situation gekommen eine andere reizende frau zu vernaschen

also schaut in euer innerstes, dann merkt ihr ob es klappt

bis dann ali von alisue
*******a_nw Paar
22 Beiträge
Flirten
Wenn meine Süße in der Disko von einem anderen angeflirtet wird, finde ich das auch sehr aufregend. Dabei können die beiden auch ruhig mal etwas enger zusammen tanzen. Genauso geniesse ich die Blicke der anderen Männer, wenn Sie in der Sauna verstohlen angeschaut wird. Es muss ja nicht immer so sein, das Sie gleich mit anderen vögeln muss, wie es hier im Forum beschrieben wird. So kann das Kopfkino weiterlaufen. *g*
also....
für uns ist das überhaupt kein problem

wir lieben es von unserem partner mit anderes zu treiben und dabei diese spannung zu spüren.

sie liebt es einfach wenn er sich daran aufgeilt
********9_by Mann
840 Beiträge
beim Sex zusehen -
ist auch für mich treizvoll, wenn sie von Fremden einfach genommen
wird und der Gedanke, dass ich ihr dabei zusehe geilt sie bis zur
absoluten Hemmungslosigkeit auf, dass sie sich mehrfach gleichzeitig
oder nacheinander in alle Öffnungen besteigen lässt und dabei auch
zum Orgasmus kommt, alles schluckend.
Wie ist das bei EUCH? Und wie weit geht Euere Partnerin, bezw. was
lässt sie mit sich tabu-und hemmungslos machen, auch mit verbundenen
Augen- z.B. KENVAN ?
roger6969
Das mit dem, dass Frauen "alles schlucken" auch bei fremden Männern, das erschreckt mich doch immer wieder.

Denn SCHLUCKEN ist im Hinblick auf AIDS HochrisikoSex. Das sollte Frau und das sollten die Paare wissen. (und nur daher schreibe ich diesen Satz hier rein)
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Also
bei uns ist es genau so. Wir haben nicht nur die Fantasien, sondern wir leben sie auch aus. Mein Frau und Herrin bestimmt alles. Und so eben auch mit wem Sie schläft. Das in Zeiten von Aids kein bedenkenloser ungeschützter GV mit Fremden sein kann, hat Sie einen Hausfreund.
*pimper* *g*
Mit Ihm trifft Sie sich wie Sie Lust hat. Ab und an darf ich zusehen wenn sie Sex haben. Und ich darf sie bedienen: Getränke holen, Betten machen, sauber machen. Wenn Er demnächst über Nacht bleiben sollte, muss ich im Gästezimmer schlafen und darf Ihnen morgens das Frühstück machen. Ob ich dann mit am Tisch essen darf, weiß ich nicht. *prost*

Es ist aber nicht so, dass ich nicht mehr mit Ihr schlafen darf. Ab und zu, wenn Sie Lust hat, darf ich auch mit Ihr schlafen. Oft darf ich aber auch nur selber Hand anlegen und Sie schaut mir zu.

So ist es bei uns, und wir sind beide glücklich mit diesem Lebensstiel.
Auch Ihr Freund, so denke ich, kommt nicht zu kurz. Aber das regelt Sie. In dieser Beziehung habe ich nichts zu sagen.

GLG
Michael186 *wink*
Michael186 das hört sich wirklich als sehr spannend an. Insbesondere wenn man, in diesem Zusammenhang, auch noch Dein Profil liest.
war schon....
ein komisches gefühl beim ersten mal.zu sehen,wie die eigene freundin das intimste und geilste mit einem anderen macht,was bis dato nur wir beiden gemacht hatten.
doch mit der zeit hat es mich unwahrscheinlich angemacht....haben es oft wiederholt.
und einmal haben sich auch zwei typen mit ihr vergnügt....(nicht zugleich...sondern nacheinander)
aber das war auch supergeil.
nur zuschauen....
Ich mag es sehr dabei zuzuschauen, wie meine Frau in Kontakt mit meistens gut gebauten, muskulösen aufnimmt und sich dann von denen verwöhnen läßt. Dieses erzeugt erst mal ungläubige Staunen, dass sie den Prachtbusen (80DD) meiner Frau berühren und streicheln dürfen. Danach gibt's bei den meisten kein Halten mehr und wenn meine Frau dann noch anfängt, sie zu verwöhnen geht so richtig die Post ab.
Für mich ist es immer wieder toll zu sehen, wie meine Frau es genießt, von anderen Männern verwöhnt zu werden. Dass ich dann später noch dran bin, ist dann aber auch selbstverständlich.
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
paar sucht ein oder zwei boys...
wir hatten bisher einmal was zu dritt mit einem anderen mann. er hat meine süße verwöhnt..war echt der hammer da zuzuschauen. jetzt würde ich gerne mal sehen, wie sie von zwei kerlen rangenommen wird...
sind aus ba-wü, einfach melden.sie ist asiatin
also die phantasie finde ich total erregend, aber ich lgaube umsetzung würde schwer werden, denn ich wäre denke ich dann doch eifersüchtig und er würde es nicht machen, weil er sowa auch nicht sehen könnte, dabei finde ich den gedanken, das wer zu schaut, je nach stimmung, nicht übel.
aber in mein beziehungsbild passte er nicht, vll wenn ich irgendwann doch mal wieder single sein sollte oder er das auch will
Zuschauen würde ich nicht wollen, wenn meine Frau von einem anderen ge..... wird.
Aber selber einer der Männer zu sein, dem zugesehen wird. Das hätte schon was. Bin auch aus Raum 7. KA ist null Problem
Eifersüchtig kann man doch nur sein wenn man seinem Partner nicht vertraut........zuzusehen wie der Partner es mit jemand anderem macht ist lecker und sehr erregend.......wir haben kein Problem damit, wir vertrauen einander *g* und sexier kann man jemand anderen auch finden ohne mit ihm Sex gemacht zu haben...oder ??
ich finde, eifersucht hat nicht nur was mit vertrauen zu tun, für meinen partner will ich die nummer eins sein und keine soll "toller" sein. was is wenns so toll is , das sie öfter kommen sollte?
ich wäre schwer enttäuscht, eifersüchtig...wütend...
deswegen sage ich, wenn man nicht inner beziehung finde ich es ok, ich vertraue meinem männe, aber wir beide wären eifersüchtig, es wäre ja nur natürlcih, wenns "besser" wäre, das es auch besser gefällt oder so.
und letzlich steckt man halt in gefühlen auch nicht drin.
ich bin halt der meinung, wenn man eine person liebt, dann will man sie auch nicht teilen...
just my 2 cents
*********_Hof Mann
125 Beiträge
mich macht der Gedanke schon ganz kribbelig, meine süsse von anderen Verwöhnen zu lassen. Eifersucht kenne ich in dem Moment nicht denn ich habe Vertrauen.
Ich verstehe nicht, welches Vertrauen ihr (auch Du mein Vorredner) da immer bemüht.
eure Frau/Freundin poppt nen anderen? Was soll dann da das Wort Vertrauen? Worauf Vertrauen, dass der andere schlechter bumst als ihr und sie bei euch(Dir) bleibt?
Oder Vertrauen darin, dass sie sich nicht in den anderen verliebt? Sondern den nur bumst?
Oder Vertrauen darin, dass sie nicht auf den Geschmack kommt, öfetrs mal Lust auf Fremde Haut zu bekommen.
Also ich will da mal etwas dazu hören. Zu diesem "Ich habe Vertrauen".
@ prierre *top*

genau das frage ich mich auch, denn "fremdgehen" tun se in dem moment ja, auch wenn nicht heimlich und ungefragt, aber das vertrauen das frau keinen anderen bumbst, is ja wohl in dem moment nicht da, und gefühle, men gott, ich könnte 40 jahre verheiratet sein, und mich doch dann nochmal verlieben, davor is man ja nie sicher...

klingt eher für mich wie prierre meinte, vertrauen, das der andere schlechter ist...
swingerforum?
wo sind wir denn hier geht es nicht in irgendeiner weise ums swingen ?
wenn man vertrauen zum Parner hat und ihn liebt kann man doch auch partnertausch machen oder? man sollte nur den partner nicht betrügen
klar ist der JC ein großer SwingerTreff. Aber JC ist mehr als nur Swingertreff.

Und genauso wie dieses "Vertrauen" Gebrabbel immer kommt, kommt dann auch immer dieses "offene Beziehung führen" Getue.

Auch das verstehe ich tatsächlich nicht. Denn was sind das denn für Beziehungen, die diese Menschen führen? Doch nicht mehr als reine Zweckgemeinschaften, dass man als Paar in den SC gehen kann?

Ich warte immer noch auf Antworten. Auch zu der weiter oben von mir gestellten Frage.
***Mi Paar
93 Beiträge
Swingerforum? @prierre4y
Lieber prierre4y, wir möchten Dir versichern, daß auch wenn wir verdorben und dekadent genug sind, der Partnerin/dem Partner beim Sex mit Fremden, und zwar in aller Regel mit Wildfremden im PK, im SC, oder sonstwo zuzusehen: Unsere Beziehung ist keine Zweckgemeinschaft, sondern wunderschön und beglückend.

Natürlich kann man uns nach diesem Geständnis, oft mit Leuten Sex zu haben, deren Namen wir nicht mal ansatzweise kennen, mit dem verbalen Schwert des Pseudomoralismus köpfen.

Wir hoffen trotzdem, daß wir noch sehr oft Gelegenheit haben werden, unsere Lust hemmungslos auszuleben und weiterhin mit Fremden zu "verkehren", ja sogar uns dabei vom Partner beaobachten und ggf. fotografieren zu lassen.

(Pssst, soll unter uns bleiben: Unmittelbar nach solchen "sexuellen Eskapaden" haben wir einen viel intensiveren Sex miteinander).

Zum Schluss noch ein Kompliment für Dein zwar auf den ersten Blick etwas irritierendes, aber immerhin sehr ehrliches Profil.

LG von den EveMi´s
....anfangs....
....schon ein mulmiges gefühl....
doch einmal ausprobiert/gemacht....und du wirst es geil finden....
anfangs habe ich ihr nur zugesehen,wie ein fremder sie anfasst....dann hat sie zum ersten mal seinen schwanz in den mund genommen....war schon komisch....und zum schluss kam natürlich noch der gv....war komisch...aber wie gesagt....nachher supergeil.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Bei meiner Ex hats mich angemacht... weiß nicht, wie das jetzt wäre. War jedenfalls damals schon sehr situationsabhängig und davon was für ein Typ der Kerl ist.

Bei Manchen hab ich da früher von vornherein gesagt, dass es auf keinen Fall geht, bei Anderen fand ich's gut!
Ja, ein sehr aufregendes Erlebnis, die Lust den Partner nach der anderen Frau zu berühren ist so verdammt geil.
Voraussetzung ich habe Gefühle für den Mann, ansonsten wäre es mir wahrscheinlich egal. Ist ein sehr intensives Gefühl den eigenen Partner mit einer anderen Frau zu sehen.
prierre4y
prierre4y was machst du denn hier die meisten paare haben doch lust auf fremde Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.