Das kommt auf vieles an ...
Also ... meine Erfahrung ist unterschiedlich:
Beim ersten Mann den wir uns nach Hause eingeladen haben war es so das ich mich durch meine Phantasie und Gedanke in eine Stimmung bringen konnte in der die Spannung über leichte Anflüge von Eifersucht siegte
Dann ging es mir aber alles nicht schnell genug und ich sage es mal so das ich mich langweilte. Um in dieser Stimmung nicht zu versteiffen bin ich dann erst mal entspannt Duschen gegangen ... das ist natürlich gelogen ... ich merkte wie die Eifersucht wieder überwiegte.
Als ich zurück kam und sah das meine Frau "den" dann auch noch am geküßt hat hab ich dann ne mittlere Krise bekommen ... und soweit ich mich erinnere habe ich dieses erste Treffen dann beendet. Komischerweise habe ich das ganze völlig entspannt gesehen und sogar genießen können als wir uns dann drei weitere male mit dem gleichen Mann getroffen haben.
Zum Schluss habe ich es als völlig normale Situation angesehen meine Frau mit diesem Mann zu sehen oder gar selber mit zu machen.
Alles was es brauchte war also ein Anfang, ein Break ... ein Gespräch mit meiner Frau ... und fertig ... das ist das Geheimrezept. Denkste !!!
Letzte Woche haben wir einen zweiten Mann über das Internet kennen gelernt und zu uns eingeladen. Der Tag lief mies ... ich kam nicht in meine benötigte Stimmung ... klar, der war nett ... aber es war wieder so wie beim ersten mal ... es dauerte mir zu lange ... ich ging Duschen ... und ich hatte kaum Lust hinzuschauen ... darauf hin hab ich mich ins Wohnzimmer verzogen und Fernsehen geschaut ... Eifersucht ... fast gleich null aber sowas von gelangweilt ! Der Abend hat auch nicht lange gedauert ...
So ... solltest Du nun völlig irritiert sein ? Gut ... ich auch
Mein Fazit : Es ist jedesmal anders ... es ist von so vielen Faktoren abhängig. Schafft vorher klare Verhältnisse was Ihr genau wollt und was nicht ... das meißte kannst Du vorher mit Deiner eigenen Phantasie ausloten ... da merkst Du schon was Du nicht sehen möchtest
Aber regelt Euch nicht selber zu Tode ... Küssen ist mittlerweile völlig normal bei uns ... beim ersten Mal noch Streng verboten. Und sage von Anfang an offen das Du es noch nicht genau weißt wie Du reagierst und Du Dir das Recht offen hältst jederzeit das "Treffen" zu beenden ... dafür hat jeder Verständnis.
So, bevor ich Euch hier weiter zu Tode langweile und mit meiner Fehlerhaften Rechtschreibung nerve höre ich jetzt auf
Liebe Grüße
Bernd von SaBeWe