Die Sache mit dem Messen
Hallo in die Runde.
Nachdem ich erste geile Ringerfahrungen mit Penisringen aus sehr dehnbarem Silikon gesammelt habe, wollte ich mir jetzt etwas vernünftiges aus Metall besorgen. Ich habe mich dann sogleich ans Messen gemacht (Schwanz und Hoden) und bin auf etwa 5,6 cm im Durchmesser gekommen. Das empfand ich als etwas viel, da die üblichen Ringe nur bis 5,5 cm angeboten werden.
Deshalb ist es jetzt vorerst ein Ring aus Leder geworden, der in drei Stufen zwischen 4 und 5,5 cm verstellbar ist (Druckknöpfe). Zu Hause gleich angelegt und nach einigem Probieren festgestellt, dass es sogar ohne Probleme in der kleinsten Stellung passt. Ich kann ihn bei 4 cm sogar geschlossen anlegen und problemlos wieder abnehmen.
Mir ist jetzt etwas wichtiges aufgefallen: Beim Messen und beim Anlegen des Ringes sollten die Hoden richtig "hängen" und nicht - zum Beispiel weil es kalt ist - am Körper anliegen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Das hat einen großen Einfluss, insbesondere beim Messen.
Ich bin mit dem Lederring zufrieden und werde mir dann demnächst einen Metallring besorgen. Jetzt kenne ich ja die richtige Größe.
Grüße
SH