Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1959 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Die Auswirkungen eines Cockrings auf den Penis?5
An die Cockringträger.Habt ihr das Gefühl das der Penis mit Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe für Cockring

selber gedreht
hallo zusammen,

ich habe mir gerade heute einen ring selber gedreht.
er ist aus aluminium und hat innen ø60mm und ist 15mm hoch.
sieht cool aus und ist auch sehr angenehm. *top*
ich werde die kanten noch mehr abrunden r3.
dann lasse ich ihn eloxieren, der wird dann super cool ausschauen. *freu*
der erste prototyp war innen ø50mm, der war aber zu klein. *flop*
beschriften könnte man diesen auch noch, mit dem namen der geliebten.
*cool*
******e83 Paar
38 Beiträge
Respekt, wenn man(n) diese handwerklichen Fähigkeiten besitzt. So kann der Cuckring die individuell gewünschte Größe (Durchmesser, Breite) haben.

Das Gravieren hat ja auch was....aber würde das auch mit dem Namen der geliebten Ehefrau gehen? *haumichwech*
name
klar doch, es geht vieles.
wir haben eine firma die dreht und fräst.
da machen wir ganz anderes.
wir könnten auch dildos und sonstiges Sexspielzeug selber machen.
es fehlt uns die zeit, wir haben sonst genug arbeit.
wenn wir einmal flaute haben, beginnen wir mit der produktion.
gruss
3er Set zum testen
Hi
jeder gute Sexshop, hat so Set Angebote wo teilweise 3 Stück im Päckchen sind. Ich hab mir solche bestellt, dann probiert und getestet und eben dann einen festen Cockring in der richtigen Größe angeschafft.

Besser ist es vorab zu probieren mit Gummi oder ähnlichem, bevor dann die Feuerwehr im Haus steht, und sich in der Klinik wieder findet *g*

Hab damit gute Erfahrung und passt super *top*
*********mmer Mann
13 Beiträge
Cookring mal anders !
Hallo, habe hier im Forum viel über die Benutzung von Cookringen gelesen, und auch den ein oder anderen Bericht über einen Unfall damit. Hier nun ein Foto wie das aussehen kann wenn es schief gelaufen ist. Ich habe es erst am zweiten Tag unter Dusche gesehen, davor war nichts. Dachte erst das es davon gekommen ist weil ich einmal ordentlich daneben gepiekst habe beim Sex. Doch als meine Frau am Abend die Verlängerung von Vortag wollte.

(Das ist das schöne daran wenn man lange zusammen ist, man sagt einfach Schatz merk dir die Stellung wir machen da Morgen weiter)

Und das beste Stück nur noch halbherzig Steif wurde ging mir mein Hintern auf Grundeis, ich dachte Sofort an einen Pop Titan der mal so einen Penisbruch hatte. Meine Frau meinte ab zum Arzt, wie Männer nun mal so sind, nööööö halb so schlimm geht wieder wechhhhh. Am dritten Tag sah das Teil noch schlechter aus, am Abend rief ich im Krankenhaus an. Die Nette Schwester (Anne) die ich am Telefon hatte, erklärte ich den gesamten Ablauf wie und was meine Frau und ich so angestellt hatten. Sie sagte nur, nein das ist kein Bruch ansonsten würde ich starke Schmerzen haben. Als ich auf gelegt habe und mir ziemlich sicher war, das ich Gesprächsthema Nr.1 an den Abend im Krankenhaus war, viel mir der Cookring ein. Ja, zu Eng geschnürt und nichts bemerkt.
Bild ist FSK18
und was ist aus der Geschichte gewurden ?
ich hab auch nach dem Sex mit dem Gummi Cockring nen blauen Schwanz bekommen *lol* ist jetzt nicht so schlimm aber imo. kein Bock mehr auf Cockring ...
*********mmer Mann
13 Beiträge
Antwort.........
Schlimm war es in Bezug auf Schmerzen auch nicht, *heul2*
aber von Kopf her war das in ersten Moment nicht so lustig.
Hatte ganz schönen Schreck bekommen, und in den nächsten zwei Tagen klappte es auch nicht mehr so wie es sollte. *pimper*
Also erstmal Panik…. *panik*
Aber nach gut einer Woche war das wieder in Ordnung, doch benutzen tue ich das Teil auch nicht mehr nö nö nö . *nono*
ich werd mir eine Nummer größer besorgen - Wenn ich die richtige Größe gefunden hab werd ich auf Edelstahl wechseln aber zum Glück hab ich mich richtig entscheiden denk mal mit einem Edelstahlring währ ich nicht mit ner blauen Nudel davon gekommen *lol*
.... Danke für die Antwort *smile*
*********84_he Mann
22 Beiträge
Hab da auch mal ein paar Fragen zu
Und zwar würde ich gern nen Ring benutzen, um meine Standhaftigkeit effektiv zu verlängern. Woran erkennt man denn, wie eng er optimal sitzen sollte? Wenn es einer aus Silikon o.ä. ist, wie viel enger sollte der Durchmesser des Rings als der des Penis sein? Ich meine, man(n), kann ja z.B, mit der Hand schon ordentlich Druck ausüben, ohne dass es direkt schmerzt, woher weiß man wann es zu viel ist? Oder muss man wirklich erst was größeres nehmen, wenn es tatsächlich schmerzt?

Und bei nicht dehnbaren (Metall etc)? Sollte der Ring da ziemlich genau den gleichen Durchmesser haben wie das beste Stück oder kann es da auch etwas enger sein. Z.B. wenn man etwa nen Durchmesser von 4,6cm haben müsste, würde dann ein 4,5cm Ring passen oder eher ein 5er, weil der Penis ja nicht perfekt kreisförmig ist?

Die letzte Frage: Hat der Ring die gleiche Wirkung, wenn er auch um den Hoden geht? Der Vorteil wäre da ja, dass er nicht so leicht abrutscht und es sich mMn besser anfühlt :), dafür müsste er dann noch größer sein...
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@****ard besorge Dir so ein 3er Set für den ersten Test langt das da sind 3 Grössen drinne und da die aus Gummi sind besteht nicht so die Gefahr das Dein " Ding " abfällt *smile*
Danach weisst Du welche Grösse am geilsten ist - zur Frage
wenn ich mir den zu engen Ring um die Hoden lege ( + Schwanz ) dann kann ich nicht mehr abspritzen .... *zwinker* wenn es dann nach der Erregung langsam schlaff wird läuft es nach und nach einfach so vorne raus - hat auch was *top*
viel Spaß beim testen
*********84_he Mann
22 Beiträge
wenn ich mir den zu engen Ring um die Hoden lege ( + Schwanz ) dann kann ich nicht mehr abspritzen ....
Wenn der Samenleiter abgedrückt wird, dann muss der Ring aber wirklich schon ganz schön eng liegen, oder? Naja, mal schauen, soll man ja auch nicht den ganzen Tag tragen (hab gelesen max ne halbe Stunde).

Aber ich hab mir jetzt mal ein 3er Pack gekauft, mal schauen, welcher davon passt. 32-42mm. Das sollte wohl auch eng genug sein, selbst wenn sie super dehnbar sind.

Noch mal so interessehalber zu den Metallringen. Hier haben einige gesagt, dass sie die ständig tragen. Aber sitzt das nicht zu locker, wenn er dann schlaff ist, bzw zu straff, wenn er steif ist? Der Umfang ändert sich ja schon einiges..
Ersteres wäre ja ziemlich peinlich, wenns auf Arbeit dann abrutscht und auf den Boden schellt :), letzteres wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft..
*********ePain Mann
267 Beiträge
also,
mal kurz meine erfahrungen mit nem metallring, hoden plus schwanz: er sollte eng sitzen. so eng, dass er schon nicht leicht anzulegen ist, evtl. nur angefeuchtet möglich ... dann wird er im "schlaffen" zustand nicht runterfallen. wichtig ist, wirklich auch beide eier drin zu haben. manchmal merkt man das nicht gleich so. wenn der penis aber dann erigiert, wirds mit nur einem drin sehr, sehr unangenehm.
ein wenig blau (oder meinetwegen dunkel) sollte der schwanz dann neben der härteten u. größeren erektion auch werden, das ist normal. immerhin staut sich ja das blut durch den cockring. der effekt eines teilweisen abklemmens der samenleiter, der letztlich sehr intensive gefühle durch das verzögern der ejakulation wie auch dem "explodieren", wenn sie dann doch kommt, nach sich zieht, ist wohl auch nur mit einem ausreichend engen ring zu erreichen. last, but not least sollte er, wenn nicht mehr gebraucht, dann relativ einfach wieder zu entfernen sein.
******155 Mann
437 Beiträge
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Also nur noch ein abermaliger Tipp meinerseits - mit Silikon ausprobieren ehe man(n) zu den Metallteilen übergeht (oder natürlich den aus Leder zum verstellen)
*********84_he Mann
22 Beiträge
Ich habe wegen dem Metallring auch wirklich nur aus Interesse gefragt. Ich mein, ich kann mir auch vorstellen, dass es sich ziemlich nett anfühlt.
Aber mir reichts, wenn der Ring dann zum Einsatz kommt, wenn er auch gebraucht wird.

Welches verstellbare Lederband kann man denn empfehlen? Zumindest für Penis und Hoden, waren die, die ich gesehen habe mit max 22 cm (Länge nicht Durchmesser :)) wahrscheinlich schon etwas kurz.. Nur für den Penis reicht die Länge aber..

Daran reizen würde mich, dass die Anbringung leichter von der Hand geht und dass man mit einem Teil auch verschiedene Durchmesser einstellen kann.
und ich suche immer noch einen in 45mm zum schrauben aus Metall *smile* ps. ohne Schrauben traue ich mich nicht …….
*****jos Mann
224 Beiträge
3er - Set...
Also, wir mögen es so wie auf den Bildern....

Es war das günstige dreier-Set von Meo und es war ein passender dabei... *zwinker* Der Mittlere war prima, den kleinen haben wir gar nicht drüber bekommen und der große hat Ihr nicht gefallen - Keine Wirkung.. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hat einer von euch schon erfahrung mit den Heavy Teardrop ? Würde mich echt interesieren , die beschreibung ist vielversprechent .
Heavy Teardrop
Wie es
schon so manch einer treffend beschrieben hat, sollte jeder für sich selber heraus finden, welchen Ring er "anziehen" möchte.
Ich habe mich für einen etwas dickeren Gummi - Cockring entschieden.
Er ist sehr trageangenehm und leicht an und auch wieder abzulegen.
Und er ist auch genauso schnell zu reinigen !!
******155 Mann
437 Beiträge
@klinge 2
Ja hab so ein Teil in meiner Sammlung. Kann mann auf 2 verschiedene Art und Weise tragen - mal auf dem Damm aufliegend oder zum anheben der Hoden. Wie es einem gerade gefällt. Aber zum Tragen für den ganzen Tag wäre er mir ein bisschen zu schwer. Da sind die leichteren besser geeignet. Aber so zwischendurch mal oder speziell zum Sex einfach ein erhabenes Gefühl.
*********rries Paar
53 Beiträge
Danke für eure Beiträge!
Einstellbarer Cockring
Hi alle zusammen,

für manche (nicht alle) Gelegenheiten ich habe einen tollen Cockring gefunden! In Elektronik-Baumärkten gibt es wieder verwendbare Kabelbinder. Die sehen im Prinzip aus wie ein schwarzes Uhrenarmband mit Löchern aus Gummi, mit einem Dorn am Ende zum Einstellen der gewünschten Länge. keine Angst, der Dorn ist auch aus Gummi. *smile* Den kann man sich vorsichtig über die Hoden ziehen und dann auf die gewünschte Länge einstellen.

Sicherlich kann man ihn nicht überall benutzen, am Strand sicher nicht und auch poppen möchte ich damit keiner Frau zumuten. Aber er hat eben auch Vorteile:
• leicht einstellbar
• durch das breitere Band schnürt er nicht so ein, auch wenn man ihn fester zieht
• er lässt sich nachverstellen
• er ist nicht teuer

Ich benutze den jetzt öfter, z.B. beim Rumlaufen zuhause, beim Anschauen von Pronofilmen, zusammen mit Analtoys. Letzteres kommt übrigens auch in der Badewanne megageil. *top*

Ich bin gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen damit macht.
Thommy_91
****ge2 Mann
229 Beiträge
So ich habe seit Samstag einen Heavy Teardrop !!! Durchmesser45mm Gewicht 170 gr. . Tragedauer von 24Stunden kein problem supper Teil , macht spaß und macht *rotwerd* *schleck*
Ich habe den Durchmesser im errigierten Zustand gewählt - passt eigentlich ganz gut
sehr unterschiedlich
ich hab die gleichen probleme,
hab soger ausgemessen und trotzdem fehlkauf,
aus gummi ist egal aber mit edelstahl nicht einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.