Hab da auch mal ein paar Fragen zu
Und zwar würde ich gern nen Ring benutzen, um meine Standhaftigkeit effektiv zu verlängern. Woran erkennt man denn, wie eng er optimal sitzen sollte? Wenn es einer aus Silikon o.ä. ist, wie viel enger sollte der Durchmesser des Rings als der des Penis sein? Ich meine, man(n), kann ja z.B, mit der Hand schon ordentlich Druck ausüben, ohne dass es direkt schmerzt, woher weiß man wann es zu viel ist? Oder muss man wirklich erst was größeres nehmen, wenn es tatsächlich schmerzt?
Und bei nicht dehnbaren (Metall etc)? Sollte der Ring da ziemlich genau den gleichen Durchmesser haben wie das beste Stück oder kann es da auch etwas enger sein. Z.B. wenn man etwa nen Durchmesser von 4,6cm haben müsste, würde dann ein 4,5cm Ring passen oder eher ein 5er, weil der Penis ja nicht perfekt kreisförmig ist?
Die letzte Frage: Hat der Ring die gleiche Wirkung, wenn er auch um den Hoden geht? Der Vorteil wäre da ja, dass er nicht so leicht abrutscht und es sich mMn besser anfühlt :), dafür müsste er dann noch größer sein...