Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1959 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Die Auswirkungen eines Cockrings auf den Penis?5
An die Cockringträger.Habt ihr das Gefühl das der Penis mit Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe für Cockring

****69 Mann
186 Beiträge
Moiners, ich hab da so denn ein oder anderen ausprobiert, bis ich die richtige Größe für mich hatte.
Mit dem vorher abmessen ist das so eine Sache; viel Faktoren spielen da eine Rolle - Material, Dicke/Breite des Rings!
Es ist, so denke ich schon ein Glücksgriff, wenn er beim 1. Mal schon perfekt sitzt, unter der Voraussetzung, das man(n) da noch keine Erfahrung hat - aber es heißt Erfahrung macht Klug & so sollte man auch an denn Ring ran gehen!
MfG M. *zwinker*
hallo zusammen,
ich finde das thema auch ganz reizvoll und habe auch schon einiges darüber in erfahrung gebracht.
ich will, wenn dann, auch einen hinter dem hoden und hab mit frauchen mal gemessen und durch 3,14 geteilt.
wir kommen da so auf 60-64mm im durchmesser.
wo bekommt man solche großen, weil mit silikon zum testen wird da wohl nimmer viel, da sollte man gleich in die richtige größe investieren.

schönen abend noch
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
so meiner kam heute habe mir einen abschließbaren Ring von Steel Worx gegönnt.

Ich muss sagen er sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Wenn ich geil werde steht er schön und lange und auch im beruhigten Zustand ist er angenehm.
*****8_2 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit ca. einem Jahr Träger von verschiedenen Cookringen. Die Erektion lässt halt im Alter zu wünschen übrig. Ich hab mich langsam an die für mich richtige Größe heran getastet. Begonnen mit Silikonringen, geendet aber mit Metall. Einfach ein viel besseres Tragegefühl, auch über einen längeren Zeitraum. Bin normal bestückt und trage einen Ring mit Innen Durchmeser von 47 mm. Wichtig für mich sind abgerundete Kanten. Fazit: kein Sex mehr ohne Ring; hammerharter Schwanz, Frau ist begeistert!!!
****pa Paar
592 Beiträge
orion
ich bin nauch von Silicon (war mir anfangs sicherer) auf Metall umgestiegen.

Z.Bsp. bei Orion gibt es eine Auswahl an Metallringen mit einer jew. Abstufung von 5mm.

Habe mich an der Kasse zw. 45 oder 50mm entscheiden müssen, da ein Umtausch nicht möglich wäre. Preis ca 6,50 Stk.

Habe den 45er genommen, der (samt Eier) sehr schwer anzulegen ist.
Augen zu und durch..))

Sitzt aber dann schön stramm, wobei ich ihn nicht tagsüber tragen möchte.
Dazu werde ich dann wohl doch den 50er kaufen müssen.
Danke hat mir auch weiter geholfen *g*
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Cockringe
Nicht mit Metallringen anfangen, sondern mit Gummiringen (Silikon) die richtige Größe ermitteln. Messen hilft da wenig, ist zu ungenau, und entscheidend ist, dass man ihn wieder abnehmen kann, ist bei jedem Schwanz verschieden. (Falls es Probleme gibt kann der Gummiring aufgeschnitten werden.)
Ein Metallring der sich nicht mehr abnehmen läßt ist gefährlich. Passiert hin und wieder, das Blut fließt nicht mehr ab, verursacht heftige Schmerzen. In der Notaufnahme wird das Ding dann mit einem Vibrationsschleifer zerteilt, kann lange dauern!
Cockringe zum schrauben sind ziemlich schwer (um die Schrauben unterzubringen bedarf es einer bestimmten Materialstärke).
Wenn das Durchmesser klar ist kann Mann einen Metallring kaufen, muss er sich an der Gewicht gewöhnen, also erst mal einen schmalen.
Bei Metall auf Qualität achten. Es gibt verchromte, Finger weg, die Chrombeschichtung kann sich lösen, führt dann zu Entzündungen.
Metall ist auch nicht Metall, sollte u.U. kein Nickel drin sein (der Begriff Edelstahl ist u.U. irreführend, gibt es sehr verscheidene Qualitäten!)
Das Metall sollte poliert sein, wenn noch Riefen vom Drehen dran sind ist das auf die Dauer auch nicht lustig! (ich hab mal Ringe aus Bandstahl bekommen, die waren an der schmalen Stelle so was von scharf, und ich kann kein Blut sehen, habe ich jedenfalls nicht verkauft!)
Eines verstehe ich an dieser Stelle wieder mal nicht, warum wollen viele an Sextoys sparen und vielleicht ihre Gesundheit belasten. - Es gibt Geschäfte mit fachlich versierten Verkäufern!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügungen.
Also viel Spaß damit und immer aufrecht!
Der Jürgen von Schwarze Mode
*****8_2 Paar
40 Beiträge
Selbst ist der Mann
Also ich hab auch eine Abneigung gegen Gummi, Silikon oder Leder Cockringe.

Hab all diese Materialen schon ausprobiert. Ich kann nur sagen es macht keine Lust diese Dinger sich über zu streifen. Nur zwicken und rubbeln!!! Dabei vergeht einem der Spaß am Sex mit der Liebsten.

Dann hab ich mich entschlossen auf Metallringe um zu steigen.

Meinen erster Ring fertigte ich aus Aluminium selber in der Firma an.

Dabei immer gleich Mass genommen.

Natürlich ab in die Toilette und schnell anprobiert. Und dann noch ein paar mal nachgearbeitet und zum Schluss auf Hochglanz poliert .

Passt wie angegossen und sieht irre aus. Hab ihn schon am Swinger Strand getragen und Bewunderung erhalten. *mrgreen*

Frau schreit vor Lust wenn ich mit meinem Harten in sie eindringe. *popp*

Diese Überstunden haben sich gelohnt.
*****8_2 Paar
40 Beiträge
passt
hier zeig ich euch meinen selbst gefertigten Ring. Passt alles durch wie ihr sehen könnt. Klasse Gefühl!!!
Bild ist FSK18
*******ados Paar
64 Beiträge
Durchmesser?
@ Z63_58_2 - wie ist denn nun der Innendurchmesser? Der scheint sehr sehr eng zu sitzen - könntest du damit einen ganzen Abend oder gar den ganzen Tag als Kick herumlaufen?

Mich interessiert das, denn beim geplanten nächsten Clubbesuch will ich dort einen Cockring tragen. Nun stellen sich mir die Fragen, die wahrscheinlich schon oft gestellt wurden:

• wie kann es sein, dass die meist angebotenen Cockringe mit einem Durchmesser von 45 oder 50 mm um das Gesamtpaket von Hoden und Penis (also so wie bei Z63_58_2) passen sollen? Ich habe an dieser Stelle den Umfang nachgemessen, und bei sehr straffem Zug des verwendeten Kabels kam ich auf 18 cm Länge, also gut 57 cm Durchmesser?? Bin ich zu zimperlich? Ich bin Mediziner, und da habe ich natürlich schon beruflich bedingte Sorgen zwecks Durchblutung der Hoden (ich brauch sie noch!)
• wie kann ein reiner Peniswurzelring sowohl in schlaffem wie auch in steifem Zustand passen (habe das irgendwo gelesen)??? Das gülte doch allenfalls für Gummiringe, oder?

Meinungen oder Aufklärung wäre toll... und dass ich selbst ausprobieren muss, ist mir schon klar - am Wochenende muss ich also zum Baumarkt! *zwinker*
Ich wollte dennoch mal nach diesen grundlegenden Dingen fragen.
*****8_2 Paar
40 Beiträge
Hallo ihr zwei.

Am Neujahrstag auch schon so früh im Forum.

Ja, muss zugeben, am Foto sieht das sehr eng aus. Fühlt sich aber trotz alledem sehr gut an.
Hab meinen Cockring schon des öfteren zwei Tage am Stück getragen. Ich trage den Ring auch sehr oft im Alltag. Lediglich unter engen Jeans fühlt es sich manchmal etwas unangenehm an. Zwickt halt mal.
Hab auch bei verschieden Anbieter gegooglt und nur Silikon Ringe mit 47 mm gefunden und deshalb wie schon beschrieben meinen Ring selbst angefertigt. Metallringe sind optisch einfach nicht zu übertreffen.
Innendurchmesser ist 47,5 mm und die Breite 15 mm.
Mein kleiner misst im erregierten Zustand 19 cm, also ich glaube Durchschnitt.
Im schlaffen Zustand keine Probleme mit an und abnehmen.
Hab einen Edelstahl Ring mit Durchmesser 50 mm, der mir zu groß ist.
Da fehlt einfach der letzte Kick.

Wünsche euch viel Glück bei der Suche.

Wir möchten beide nicht mehr darauf verzichten.
*****oux Paar
23 Beiträge
@*******ados: Um es vorweg zu nehmen, ich finde, dass bei Sextoys/Intimschmuck kaum etwas so überdramatisiert wird, wie die Nutzung eines Cockrings.

Ich habe vor anderthalb Jahren angefangen, mit Cockringen zu experimentieren. Silikon, Edelstahl, Alu, Kunststoff, jeweils in verschiedenen Größen. Inzwischen ist der Cockring für mich ein absolut unverzichtbares "Toy" in meinem Sexleben. Wenn es sich ergibt, trage ich einen Cockring auch mal mehrere Tage am Stück und das ist völlig (!) undramatisch.

Mein erster Cockring war ein Billigteil aus Alu aus dem Erotikladen. Und mit 50mm zu groß. Und doch hatte ich wahnsinnig Mühe, ihn anzulegen. Irgendwie erschloss es sich mir nicht, wie ich da in welcher Reihenfolge meine Hoden und mein Glied "durch" bekommen sollte. Nach vielem Experimentieren habe ich nun drei "Lieblingsringe" von Gear Essentials in 44mm, einen aus Edelstahl, zwei aus Alu. Ich habe auch einen in 40mm. Dazu gleich noch mal.

Das schwierigste ist wirklich, das Anlegen zu "erlernen". Inzwischen dauert das bei mir nur noch unter 10 Sekunden. Ich creme den Bereich, an dem der Ring sitzen wird, ein wenig ein (Creme oder Silikon-Gleitgel), ziehe dann erst den Hodensack durch den Ring (bzw. erst einen Hoden, ziehe dann den Sack möglichst weit durch, damit der "Hautsack" schon auf der "anderen Seite" ist. Dann schiebe ich vorsichtig den zweiten Hoden hinterher, sodass der Ring erst mal nur um den Hodensack oberhalb der Hoden sitzt. Dann nehme ich das eigentliche Glied und schiebe es oberhalb der Hoden durch den Ring. Das sieht eine wenig nach Gequetsche aus, tut aber nicht weh. Und schon sitzt der Ring.

Wenn die Größe stimmt, dann bleibt er auch an Ort und Stelle. Wenn er zu groß ist, flutscht beim unerigierten Tragen schon mal schnell ein Hoden aus dem Ring zurück. Solange ich dann keine Erektion habe, fühl sich der Ring einfach nur nett an. Man spürt, dass er da ist (auch wenn man ihn unter der Hose trägt), aber an sich ist es weder schmerzhaft noch sonst unangenehm. Allerdings werden die Hoden durch den Ring schon ein wenig exponiert, da sie an ihrer natürlichen Neigung gehindert werden, sich zum Körper hin zu ziehen (vor allem wenn es kalt ist). Daher kommt es vor, dass die Hoden ein wenig unbequem gedrückt werden, wenn man den Ring unter einer engen Hose trägt.

Seine Funktion entfaltet der Ring jedoch erst dann, wenn ich eine Erektion bekomme. Selbst so eine leichte Regung des Gliedes fühlt sich mit Ring schon toll an. Wenn ich dann richtig erigiere, wird er einfach RICHTIG hart, weil der Blutabfluss zumindest gehemmt wird.

Da ist die Kunst, sich an die "richtige" Größe heranzupirschen. Ist der Ring zu groß, dann flutscht er im unerigierten Zustand ab und bei der Erektion entfaltet er keine Wirkung, weil der Stauungseffekt ausbleibt. Ist er zu eng (wie bei mir der oben erwähnte 40 mm Ring), dann wird es unangenehm. Nicht so dramatisch, wie man es oft liest, aber unangenehm. der Ring quetscht dann sehr in die Haut und der Blutstau wird zu heftig. Die Adern treten dann zu stark hervor und das Glied wird wirklich nahe an "blau". Aber nochmal: halb so wild. Man beendet dann die Stimulation und spätestens nach einem Schwall kalten Wassers ist der Spuk auch wieder vorbei. Dann schwillt das Glied ganz normal wieder ab und man zieht den Ring wieder ab. Irgendwelche Horrorstorys, dass man(n) den Ring dann nicht mehr abbekäme und ins Krankenhaus müsse, halte ich für völlig absurd.

Wenn die Größe des Rings richtig ist, dann macht er eben eine sehr harte Erektion, die sich wahnsinnig gut anfühlt, da das Glied durch die Prallheit noch empfindsamer wird. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass man schneller käme. Im Gegenteil, es geht meiner Erfahrung nach sogar länger. Das wiederum hat wohl mit der Rolle der Hoden zu tun. Die Hoden haben die Eigenschaft, sich kurz vor dem Orgasmus zum Körper hin zu ziehen (kann man viel drüber lesen). Da sie das aufgrund des Rings nicht können, wird der physikalische Vorgang des Orgasmus gehemmt und verzögert.

Hier spielt dann auch die Breite des Rings eine große Rolle. Schmale Ringe "stretchen" die Hoden nicht so, breite Ringe umso mehr (gemeint: der Zug auf die Hoden weg vom Körper). Ist der Ring (zu) breit, dann kann dieser "Stretch" im Moment des Orgasmus schon zu einem unangenehmen Ziehen auf die Hodenstränge werden. Das hängt jedoch von der individuellen Anatomie ab. Bei manchen Männern "baumeln" die Hoden eh stets sehr weit weg vom Körper. Bei anderen liegen sie sehr nah am Körper an. Bei mir lagen sie früher stärker am Körper an und durch das regelmäßige Benutzen eines Cockrings beim Sex hat sich das schon merklich "gedehnt", sodass der "Stretch" nicht mehr unangenehm ist.

Generell dürfte es sich aber empfehlen, mit einem schmalen Ring anzufangen (um 10mm Breite), um das Ziehen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Wobei auch das wieder eine Kehrseite hat: Je schmaler der Ring, desto mehr "schneidet" er natürlich im erigierten Zustand in die Haut ein. Je breiter, desto größer ist die Fläche, auf der sich der Druck verteilt. Wenn ich "schneidet" in Anführungszeichen setze, dann weil es natürlich nicht wirklich schneidet. Ich habe es selbst mal mit dem englischen Wort "bite" treffend bezeichnet gefunden. Im Moment des Orgasmus, wenn dann noch das Sperma durch die "Röhre" und somit durch den Ring muss und somit alles noch enger wird, hat das bei einem zu engen und zugleich sehr schmalen Ring schon mal echt ein beißendes Gefühl an der Peniswurzel erzeugt, das nach dem Orgasmus wieder weg war. Das war bei mir mit einem Ring der sehr schmalen Breite 6mm; Bei einem breiteren Ring (ab 10 mm) entsteht dieser "Biss" bei mir nicht so sehr.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Orgasmus mit PASSENDEM Cockring ist einfach fantastisch und viel schöner und intensiver als ohne!

Der weitere Vorteil des Cockrings ist, dass man nach dem Orgasmus recht schnell wieder "kann". Wenn man sonst etwas länger braucht um wieder "hart" zu werden, geht das mit Ring recht schnell. Einfach weil der Ring es auch viel einfacher macht, durch die Stauungsfunktion wieder eine Erektion zu bekommen. Das ist ein weiterer Riesenvorteil für mich, der den Cockring unverzichtbar macht!

Den Ring dann wieder abzuziehen ist auch kein großes Thema. Ich schiebe im unerigierten Zustand dann erst einen Hoden mit sanftem Druck wieder durch den Ring (was keines großen Drucks bedarf und keine Schmerzen bereitet) und plopp kann ich den Ring abziehen.

Das ganze ist so undramatisch, dass ich den Ring wirklich auch schon vier Tage am Stück getragen habe. Eben weil er im unerigierten Zustand fast nicht zu merken ist und auch unter einer Hose gut zu tragen ist.

Alles in allem: Habt keine Angst vor Cockringen! Ich bin selbst kein Draufgänger, was sowas angeht und hätte zB auch zu viel "Schiss" vor einem Intimpiercing. Ein passender Cockring macht einfach riesigen Spaß und wenn an sich da behutsam rantastet, dann ist das meines Erachtens auch sehr sehr risikoarm.

Zu guter Letzt: Die Fotos in unserem öffentlichen Album sind alle mit einem Cockring "Surge" von Gear Essentials (keine Werbung!) mit Innendurchmesser 44mm und 12,5mm Breite entstanden.
******e72 Mann
401 Beiträge
Wow
Was für ein Posting !

Danke dafür!
*******ados Paar
64 Beiträge
@*****mos:
Danke, danke, danke für solch einen tollen und wertvollen Erfahrungsbericht. Ich freue mich auf die Nutzung von Cockringen!
Gutes Neues Jahr!
******155 Mann
437 Beiträge
@orgasmos
Danke für den tollen Beitrag. Hätte ihn nicht besser und fast genau so geschrieben. Nur dass ich beim Anlegen zuerst meinen Schwanz durchstecke und dann ein Ei nach dem anderen. Das geht aber wahrscheinlich nur wenn man nicht allzu große Hoden hat. Und seit neuestem habe ich mir den Super 8 gekauft, nicht gerade billig aber mit Scharnier und somit für alle Angsthasen, da man den auch bei voller Erektion öffnen könnte, soweit man das überhaupt will. Denn bei richtiger Größe des Rings gibt es wie beschrieben nichts schöneres als eine harte Erektion mit Ring.
Klasse ...hast mir sehr weiter geholfen
****22 Mann
6 Beiträge
Wo kauft ihr die den und wo gibt es eine gute Auswahl
*****oux Paar
23 Beiträge
dildoking hat eine große Auswahl. Die preislich und qualitative sehr guten von Gear Essentials gibt es bei brunos,de (nicht daran stören, dass es ein Gay-Shop ist) und wer es richtig edel mag, der googele nach "fancy rings hypnos".
*****8_2 Paar
40 Beiträge
Ich hab bei "cockring24.com" tollen Intimschmuck gefunden, insbesondere Cock- und penisringe. Preise sind in Ordnung. Bisher hab ich von diesem Anbieter noch nicht bestellt. Werde es aber demnächst tun.
******155 Mann
437 Beiträge
Ich kaufe meine immer bei AS Lederwerkstatt. Ruck zuck geliefert
Cockring
super Beitrag on Orgasmos zu dem Thema. Dem ist nichts mehr zuzufügen. Trage meinen Ring aus Edelstahl in der Sauna und zum FKK-baden mit "Genuss"
*******x_by Mann
980 Beiträge
Tolle Info von Orgasmos
teste gerde verschiede größen aus gummi (o-ringe)
trage diese meist zwei, drei stunden
wenn ich die richtige größe hab, bestell dann eine ring aus edelstahl
*****y61 Paar
162 Beiträge
stimmt habe ich auch schon einiges gekauft- AS Lederwerkstatt- ist echt zu empfehlen... gute Qualität, schneller seriöser Versand.
LG Shorty
AS Lederwerkstatt
..ist echt empfehlenswert...super WARE und PREISE...
bin ich auch Kunde *smile*
********Paar Paar
92 Beiträge
Kabelbinder?
Spricht eigentlich etwas Ernsthaftes dagegen, Kabelbinder als Cockring zu benutzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.