muß leider auch tabletten nehmen paroxetin 20 mg für den tag und oxazepam 50 mg für die nacht.....
bin auf beide medikamente eingestellt.......es ist schon ein irrsinn, dass man abends eine tablette nehmen muß um die andere zu bekämpfen.
ich bin über tag nicht müde....allerdings habe ich auch ein massieves einschlafproblem.......stehe ständig unter strom........
das interessan am sex habe ich nicht ganz verloren.....aber es macht mich auch nicht wuschig wenn ich mal monate lang gar keinen sexuellen kontakt habe.
von den antideb. sollte ich auch zunehmen, mien doc hat mich gewartn......witziger weise, ist bei mir genau das gegenteil eingetreten......ich nehem unglaublich ab.....allerdings habe ich auch null hungergefühl.....ich vergesse echt das essen....liegt laut beipackzettel mit an den tabletten......aber irgenwei muss es ausergeöhnlich sein mit dem abnehmen.....mein doc ist jedesmal fassungslos und wiederholt ständig:
Frau.......unfassbar, wie sie trotz der tabletten abnehmen....eine antwort darauf hat er nicht.
ich für meinen teil, bin einfach nur froh, wenn ich mal von all den tabletten weg bin....denn gut und gesund ist das alles nicht........schlimm, dass wir überhaubt so weit gekommen sind, das wir den mist nehmen müssen........der eigentliche grund liegt doch bei den meisten von uns in der vergangenheit, stress, job, krankheit.......es wäre leichter da eine lösung zu finden, als ständig nur von den tabletten zu leben....
ich bin auf jedenfall voller hoffnung, das ich diese zeug mal nicht mehr brauche.......
allen anderen, die diese medi nehmen müssen wünsche ich das von ganzen herzen auch!