Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK ...und Autos

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
chicacarina.....
...genau dieses feeling meinte ich.....

Also macht Auto fahren unter Umständen richtig geil.....

ist Erotik pur?!...

Eine Art von Adrenalinausstoß vergleichbar mit einem Orgasmus ?!....

*floet*......
*******rina Paar
2.856 Beiträge
scirocco ;-)
.... hihi, einen orgasmus während ich hinter dem steuer sitze? das wäre wohl ein bisschen zu heftig. schliesslich soll frau sich ja konzentrieren *cool* *zwinker*

es ist mehr das gefühl von freiheit, der genuss an der geschwindigkeit, das unbeschreibliche gefühl, wenn die kraft des wagens einen in die sitze drückt beim beschleunigen, das wissen, dass trotzdem noch sicherheitsreserven da sind.

der adrenalinstoß ist da - ohne frage -

die erotik kommt vielleicht ins spiel, wenn man seinen wagen mit einem liebhaber vergleicht. deshalb wurden die zeilen in dem vorangegangen beitrag auch so gewählt, denn die beschreibung hätte genauso gut auf einen mann zutreffen können .... *rotwerd*

naja heisse gedanken beim fahren, können auch schon mal aufkommen. unbewusst passt man die fahrweise bestimmt an .... auch ein stück weit erotik *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
..ich denke..
...das die alleinige Anwesenheit eines Autos auch noch keine Erotik ist.

Der persönliche Bezug dazu macht erst die Erotik aus,..daß kann beim Fahren passieren, die Emotionen dabei, kann natürlich auch durch den Sex am ,im, um, oder auf dem Auto ausgelöst werden.

Die persönliche Verbindung damit ist es.....

Was empfindet jemand, wenn er so ein "geiles Teil" bewegt...?

Der eine cruist damit erhaben, der andere hetzt damit zu einem Sieg...

Beide erleben Glückshormone, Verschmelzen mit dem Auto in einer gefühlten Welt , die schon nahe an sexuelles Erleben kommen kann.

Kann man das in Worte fassen ?

Ich denke schon, daß das geht....aber ist das dann erotisch ?.... *cool*

So, wie Du es beschreibst , ist es durchaus erotisch..ich fühle das auch so...und ich weiß, daß Du sehr erotisch bist.....*floet*..chicy..*zwinker*
@*******rina...
wir sind faßt gleich auf *cool*
wenn ich in einem end60er v8 fahre,ist es immer kurtz vor einem orgasmus

das ist unbeschreiblich......

und je nach typ ,strahlen die formen dieser kisten für mich auch was erotisches aus...... villeicht heissen die ja auch wegen ihren formen
muscle cars......

lg.aus frankfurt
Wir fahren beide Autos mit schwarzer Lederaustatttung,
wir tragen beide gerne Lederhosen,Sie gerne enge Lederröcke und wenn Sie mit dem Sitz verschmilzt,dann sieht das sehr reizvoll aus und es wirkt auf mich sehr erotisch.

Das einzigste Auto was mich persönlich den Sex vergessen lässt ist der Porsche 911 in der luftgekühlten Version,ich liebe es Ihn mir auszuleihen,
beide Fenster herunterzulassen und mit hoher Drehzahl auf der A 44 durch alle Tunnel in Richtung A 3 zu fahren.

Leider besitze ich selber keinen und bin somit immer auf den 11wer meines Chefs angewiesen.

LG Johnbalkon
Sind Autos erotisch?????
Sind:

Staubsauger erotisch,
Küchenmaschinen erotisch,
Schlagbohrer erotisch,
PC´s erotisch,
Betonmischer erotisch,
Häuser erotisch,
Gefrierschränke erotisch,
Huashaltsleitern erotisch,
Gartenmöbel erotisch,
...........
.................
...............
..................???????

Was soll bitte daran erotisch sein????? Autos eben auch nicht! (BEIDE)!
@*****aar kurz und knapp....

eure meinung ist in jedem falle zu akzeptieren.

aber villeicht gibt es ja leute,die die von euch beschriebenen sachen auch erotisch finden????
fetische solls ja zu millionen geben.......

ich versuche mir gerade solche vorzustellen *idee* *idee*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ wirausfrankfurt und scirocco555
.... es ist doch schön, zu erfahren, dass es gerade zu diesem thema "gleichgesinnte" gibt *cool*

das ganze in eine erotische kurzgeschichte zu packen oder es einfach nur so zu beschreiben, ist gar nicht so einfach.

und @*****cco: danke *rotwerd* du übertreibst maßlos *baeh*

einen lieben gruß an alle, die freude an ihrem fahrbaren untersatz haben,

chicacarina / sie
****cy Mann
4.702 Beiträge
Aber sicher!
So ne richtig geile Haushaltsleiter.... Das hat schon was. Die Sprossen gelten dabei als Phallussymbole, der Klappmechanismus an das spreizen der Beine einer schlanken Frau...

Die Gummistopfen an den Füßen erinnern jeden Mann daran, das er sich über seinen "Stahl" einen Überzieher tun muss um keine Spuren zu hinterlassen oder selbst Schaden zu nehmen.

Dann die Symbolik:
Oben - Unten. Mal der Mann, mal die Frau...
also wer den knallharten Sex einer Haushaltsleiter nicht erkennt, der muss schon sehr frigiede sein!!!

(Das war: Zynismus) *zwinker*
@Legacy
Danke! *ggg*

Wir wollen natürlich niemanden bekehren-wer Blech und Lack erotisch findet sollte sich durch unser Kommentar auch nicht angegriffen fühlen! *ggg*

Erotik findet unserer Meinung nach im Kopf statt und durch sehen, fühlen u, riechen etc.

Wer das von Benzinkarossen bekommt--fein!

Wir bevorzugen Menschen aus Fleisch und Blut die Lust erleben und sie auch zurückgeben können!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
chicy....
...ich untertreibe, denn ich kenn ja nur Dein kurviges Hinterteil...*gg*...

Also sind wir jetzt doch beim Spaß mit dem fahrbaren Untersatz...

Das ist Erotik.....?...!

Wie wäre eine Geschichte, ein geiles Frühlingserlebnis, einen Paß mit Speed zu erklimmen, jede Spitzkehre zu geniessen...die Strassenführung in sich einzusaugen, den Motorsound zu hören, runterzuschalten, "ihm" die Sporen zu geben...wär das geil, sowas zu formulieren, macht das geil, ist das Erotik mit dem AUto..?????

Wär das eine erotische Geschichte , oder durchgeknallter Blödsinn?..... *cool*
@wienpaar
Natürlich sei Euch Eure Meinung gegönnt aber Ihr steht da doch ziemlich alleine da.

Es gibt zu 100% erotische Formen bei Gebrauchsgegenständen , das fängt bei Möbeln an und geht über Autos,Boote bis zur Kleidung.

Meist sind diese hochpreisig und nicht für jedermann erschwinglich aber z.B. Kleidung,die ja nun auch zum Outfit zuzuzählen ist,
kann zumindest sehr erotisch sein.

Autos aus den 50erJahren mit runden,fließenden Formen üben auf uns eine gewisse erotische Ausstrahlung aus.

LG Johnbalkon
@johnbalkon
Ach wir vergönnen jedem sein Lusterlebnis!

Kleider, Möbel, oder sonstige "tote" Gegenstände erfahren aber Ihre Erotik immer nur im Zusammenhang mit Menschen!

Ein Bett mit einer schönen Frau kann dei Erotik steigern auch das Outfit!

Eine Karre, Blech, Schrauben, Öl und Lack sind an sich niemals erotisch auch wenn sie schön sind!

Estethik hat mit Erotik nichts zu tun!

Finden eben Wir ! *ggg*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@wienpaar
...und ihr habt völlig Recht!

Ein Mercedes SL Baujar 1968 ist nur neben einer Frau erotisch.
Ohne Frau ist er allenfalls schön.

Aber neben MEINER Frau ist sogar ein verschleimter Lada Niva mit 380.000 KM auf dem tacho schön, oder ein ekel-Audi A8
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
oh, ich denke aber gerade...
...das ästhetisch schöne Dinge die Gedanken ziemlich fliegen lassen...

Ich fahre die Formen mit meinen Augen förmlich nach, umrunde sie, genieße den Einklang und die harmonische Linienführung, werde verleitet, die Form mit der Hand sanft nachzufahren....
z.B. über diesen herrlich geschwungenen Kotflügel, glatt wie ein Frauenpo....
die Hand gleitet sanft und fast ohne Widerstand darüber...
wie ein Hauch berühr ich ihn, ...den Po z.B. , spüre die feinen Härchen...elektrisiere sie förmlich....sie stellen sich auf...
rufen mir zu: "komm pack zu!"...fass mich an !

ja, ....doch,.. *cool* .ich denke Ästhetik hat verdammt viel mit Erotik zu tun ! *zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
sonstige "tote" Gegenstände erfahren aber Ihre Erotik immer nur im Zusammenhang mit Menschen!
Ganz sicher ? Wie sieht es denn mit Sexspielzeug aus ? Gibts da nichts erotisches bei ?
Alles in allem ist das einfach eine Gratwanderung ! Jeder hat andere Vorstellungen. Wichtig ist doch für jeden, was das Gehirn individuell aus den Bildern macht, die es zu verarbeiten gilt.

Al
@****cy...
das liegt immer im auge des betrachters......

der entscheidet ,was ihn anmacht(wie mit der religion)
****cy Mann
4.702 Beiträge
jeder ist eben anders und jeder kann nur seine Meinung wiederspiegeln. Vielleicht habe ich auch einfach beruflich zu viel mit tollen Autos zu tun um sie noch erotisch zu finden.... *g*
@scirocco555
Schön für Dich wenn Du Dich an toten Materien aufgeilen kannst! Es sei Dir von Herzen vergönnt!

Die Kombination von Körper (W/M) mit Gegenständen können wir noch nachvollziehen!

Ein Dildo allein ist sowas von unerotisch !!!!!!!!!!!! *hae* @*****_68!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
..tote Materie...hhmmmm
...richtig "tote" Materie macht sicher auch mich nicht geil....
und ich geile mich daran sicher nicht auf...
dazu wäre "tote Materie" sicher für mich viel zu wenig..

Aber ästhetische Materie wurde doch mal geschaffen, mit einer ganz bestimmten Intuition....

Ich versuche diese zu erkennen, wenn sie erotisch war...erkenn ich sie...bild ich mir zumindestens ein,... kann sie dann auch sehr wohl als erotisch nachempfinden....und genießen!

Ich bin aber auch der Meinung, das tote Materie zum "leben erweckt" werden kann... *cool*

Dreh mal den Zündschlüssel rum, in Stellung "Start"....und erlebe, was manche "tote Materie" für geile Gefühle beim Fahren hochzaubern kann.... *zwinker*
@ scirocco...
eine welle,sage ich nur...oder besser die gleiche welle *idee*

was du von dir gibst,finde ich einfach klasse.
So sehe ich das auch, für mich können Autos pure Gebrauchsgegenstände sein, die ich auch nit erotisch finde, dann gibt es Fahrzeuge da spürt man doch förmlich dass da Leben von ausgeht, sogar ohne dass man den Zündschlüssel rumdreht.
@ johnbalkon
Deine aufgezählten Gegenstände können und sind in Ihrer schönsten Form sicherlich erotisch und viele Formen erinnern da auch an die fließenden Kurven schöner Frauen.

Es mag an der Phantasie und Vorstellungskraft des Betrachters liegen,dieses zu interpretieren.

Die sinnliche Vorstellungskraft ist hier sehr verschieden gegliedert und das persönliche Betrachten der Kurven und Formen kann nicht jeder so wie Ihr umsetzen.

Wir sehen auch erotische Formen ohne das es nur in Verbindung mit nackten Körpern geht !

Gruß Schnuckpaar
@scirocco555
Wie gesagt---es sei Dir vergönnt solche Gefühle entwickeln zu können!
Dein Nick Name deutet ja auch schon auf eine gewisse Afinität zu Autos hin!
Autos aus den 50ern sind schön, elegant---what ever!
Erotisch können sie unserer Meinung nach nie sein! Man kann da viel hineingeheimnissen! Wir werden uns auch gegenseitig nicht überzeugen können!
Ein Auto ist unserer Meinung nach ein Haufen Blech und Schrott (wenn es gegen den Baum fährt überhaupt!)
Erotik hat etwas mit Phantasie und Menschen zu tun eben nicht mit Benzin. Lack und Öl!

Wir gönnen Dir aber das Erlebnis wenn Du es anders fühlst!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@schnuckpaar
Hey Ihr beiden !
Euer letztes Gefährt,mit dem Ihr im Beverly wart fand ich sehr erotisch,aber was da auf der Beifahrerseite ausstieg war noch die Steigerung.
@**l
Die Ansichten zu diesem Beitrag sind sehr verschieden und spalten sich in zwei Lager,es mag daran liegen das es aus der Betrachtungweise von Frauen und Männern gesehen wird und das Männer auch immer ein wenig Benzin im Blut haben ist doch zu verzeihen,oder ?

LG Johnbalkon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.