Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK ...und Autos

@johnbalkon
Dieses erwähnte Gefährt vollzutanken und bei forscher Fahrweise nach knapp 300 km schon wieder an die nächste Tankstelle zu fahren,finden wir äußerst unerotisch und im übrigen gehört es der Firma,bzw. der Leasinggesellschaft.
Die Beifahrerin allerdings gehört mir !

Gruß Schnuckpaar
****cy Mann
4.708 Beiträge
@*******paar
Dann kann es schon mal keine Corvette sein... Die ist vorher leer.
*ggg*
@legacy
Nein es war ein Range Rover V8 und den hatten wir zum ziehen eines sehr großen Hängers verwendet,ein Säufer vor dem Herrn mit erotischem V8 Blubbern !

Gruß Schnuckpaar
****cy Mann
4.708 Beiträge
Über die Erotik kann man streiten... Nur mit einer (auch angezogenen!) Frau ist solch ein Auto für mich erotisch. Aber das blubbern ist schon schööööön.

(Aber der Wiederverkaufswert... Auweia!!!)
ihr lieben...
das finde ich extrem unerotisch,wenn man über werte(materiell)und geld nachdenkt oder spricht......
dann lieber ein geiles altes auto anschauen und wie scirocco schteibt auch mal berühren......
einfach erotischer,als der schnöde mammon.....
****cy Mann
4.708 Beiträge
Auch schöne Frauen kosten Geld. Genau wie tolle Autos.

Eine tolle Frau steckt man nicht in C&A Klamotten. (obwohl sie auch darin gut aussehen....)
wenn ,dann steckt sie sich selbst rein...du machst doch auch nicht ,was andere dir vorschreiben,oder??
******s77 Mann
211 Beiträge
Wieso nicht?
Finde schon das auch Autos eine gewisse Erotik haben, diese ist aber nicht vergleichbar mit der Erotik die eine Frau(oder ein Mann) ausstrahlt!
Kann man doch ganz gut vergleichen mit der Liebe zu Geschwistern oder zu seinem Partner. Das sind ja auch sehr unterschiedliche Gefühle die trotzdem treffender weise mit dem selben Wort beschrieben werden.
Ich finde besonders ältere Fahrzeuge haben doch so Ihre Seele.
Und wenn der/die Eine einen VW Käfer süß oder nen Mini knuffig finden, dann kann man(n) doch nur den Hintern von einer AC Cobra sexy finden *zwinker* .

Liebe Grüße an alle Autofreaks und die es noch werden, Nikolas
****cy Mann
4.708 Beiträge
Aber sicher doch! Wenn meine Chefin mir einen Anzug hinhängt, dann vermeide ich jede Diskussion und zieh ihn an.

Du kennst Mario Barth? Wenn nicht: Anhören/ansehen! Man(n) lernt so unglaublich viel. *g*
wenn du dich drin wohlfühlst,bitte....
lernen tue ich lieber anders......

und jetzt ist schluss...wir driften zu weit ab
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
VON DER LUST DEN GIPFEL ZU ERSTÜRMEN.......
Die ersten warmen Sommertage bescherten Temperaturen über 20 Grad und ich beschloß mit meinem Cabrio ein Wochenende an den Gardasee zu fahren.
Das Wetter dort unten am Lago war laut Wetterinfo phantastisch und ich wollte meinen „Pinky“ , so heißt mein lila-metallic-farbenes Cabrio , schon lange mal den „Monte Baldo“ flott und offen erklimmen lassen.
Ein Hotel war schnell gefunden, herrlich, direkt an der Uferstraße am See gelegen und nach einem exclusivem Dinner am Abend und erholsamer Nacht , freute ich mich heute schon auf die herrlichen Serpentinen, wenn sie sich wie weibliche Kurven vor mir auftun…bereit genommen zu werden….sie dynamisch zu umrunden und den Monte zu erklimmen.
Ich streifte mir eine weiße Hose über, schwarzes, enganliegendes Kurzarmhemd in Crinkle-Optik….Wildleder-Sportschuhe , weich, um „Pinky“ gefühlvoll mit den Füßen zu dirigieren…
Das Frühstück war ausgezeichnet, -beendet,- Sonnenbrille ins Gesicht, Verdeck auf und –Rein ins Vergnügen !

Wrummm, ….die 165 Pferdchen unter der Haube springen an, sagen mir: hey…gib´s mir !
Ich lächle, denke, :“… wartet noch etwas!.... 80 Grad Öltemperatur sind bald erreicht, und der „Monte“ läuft uns nicht davon!“
Es ist ein herrlicher Tag…das Aussenthermometer im Armaturenbrett zeigt um 10.30h schon 21 Grad….ich fahre die Uferstraße entlang…lasse „Pinky“ Zeit zum warmwerden, bringe die Reifen auf Betriebstemperatur, der Motor röhrt sonor unter der Haube, immer bereitwilliger nimmt er Gas an, reagiert wie ein Rennpferd auf leichteste Zügelbewegungen, das Rennsportfahrwerk habe ich auf „hart“ eingestellt, die Dämpferstufe für die gleich folgende Passfahrt auf so wenig Neigungsmöglichkeit , wie irgendwie machbar, eingestellt, ….und „Pinky“ liegt tief, verdammt tief!....eben so tief , um im Slalomrennsport zu siegen….er kauert am Boden…obwohl er nicht „aufgemotzt“ aussieht….eben schön dezent, fast optisch serienmäßig, erst beim zweiten Blick erkennt der Betrachter, dass hier irgendetwas anders ist.
Geduckt am Boden angeschmiegt, saugt er den Asphalt förmlich gierig unter sich.

Ja „Pinky“…Du darfst gleich!...sage ich leise zu ihm….der „Monte“ ist gleich da…..schmunzle in mich…
Schalte runter…2-ter Gang, Gas weg, wir werden langsamer, 1-ter Gang, Stopp…..
Blinker links…tick-tack-tick-tack….wir werden gleich einbiegen, hinauf zum „Monte“…

Gut…! ..Die Sonne kommt von hinten, blendet somit noch nicht.
Die Straßenführung liegt vor mir, kurvig ,wie eine weibliche Göttin,…ich sehe die ersten Serpentinen schon, Rundungen,…mein Gott!..denke ich….meine Hände schwitzen schon etwas…
“Pinky“ hört sich gut an….er schiebt die Abgase kräftig aus dem Auspuff, ein sonores Geräusch , ein Klang von Dynamik,….er giert danach , gleich vehement zu beschleunigen…..ich konzentriere mich…kein Auto vor mir in Sicht…herrlich…!..das wird Fahrspaß pur…checke die Instrumente….alles im Normbereich…lasse die Kupplung sanft kommen, und biege links ab, leicht Gas…“Pinky“ rollt quasi zum Vorstart…1200 U/min. …..ich halte das Lenkrad fest….
„Los!...“ und trete beherzt aufs Gas….
“Pinky“ dreht kurz durch,…beschleunigt brachial….erklimmt in Sekundenbruchteilen Drehzahlen knapp über 7.000 U/min…
Schlürft sich das Kraftstoff-Luft-Gemisch in den Brennraum und stößt die Abgase unter einem gewaltigen Musik-Inferno von Orchesterlautstärke zum Auspuff raus..
Schaltvorgang eins und zwei gehen so schnell von der Hand….keine Zeit zu überlegen…und die erste Serpentine rechts hoch, fliegt mit 120 km/h auf „Pinky“ und mich zu …runterschalten …2-ter Gang…einbremsen….kein Gegenverkehr in Sicht…
Ausholen…Ideallinie….full Speed kurz vor dem Scheitelpunkt der Kurve….“Pinky“ saugt die Luft in sich…der innere Reifen dreht durch…kratzt auf dem Asphalt…wie die Hufe eines Rennpferdes auf der Rennbahn…sucht Halt..Grip..findet ihn..und stürmt nach vorn…unaufhaltsam presst er mich in den Sportsitz…schalten 3-ter Gang….die nächste Kurve fliegt auf uns zu…links herum…runter in den 2-ten….knapp über 7.000 U/min. , die Nadel des Drehzahlmessers tanzt , kommt so schnell fast nicht mehr mit….einbremsen…..es ist frei!...ausholen…Speed!....woooaaaaahhhhhhhh….“Pinky“ ballert aus der Kurve…wie das Geschoß aus dem Lauf…..einfach ein geiles Feeling!...
beschleunigt weiter…eine lange Gerade…3-ter Gang….ausgedreht…4-ter Gang…..das gleiche Spiel…..runterschalten, zwei Gänge….wrummm….wrummmm…..der Kurvenscheitelpunkt ist erreicht…Vollgas….

Wir beschleunigen aus der Kurve heraus und da seh ich ihn !

Ca. 200 bis 300 m vor mir…..erkenne ihn sofort an seiner markanten Heckpartie….
ein Stuttgarter Sportwagen…blitzschnell schießt es durch meinen Kopf…
Mindestens 80 PS mehr als mein Pinky, zwei Zylinder mehr, fast der doppelte Hubraum,…ein harter Brocken!....

Aber Pinky ist gut…!...mein Pinky ist verdammt gut!....

Er und Pinky haben fast das gleiche Leistungsgewicht, Pinky muß nur einen Hauch , nämlich 200 gr./PS mehr den „Monte“ hochwuchten…
das ist nicht viel, gerade mal der Salamibelag eines gut belegten, morgendlichen Laugebrötchens……Pinky…!..denke ich..den packen wir!

Gebe beherzt Gas…Pinky stürmt los…rafft die Strecke zusammen, zieht sich förmlich am Heck des Stuttgarters den Monte hoch, wie an einem Gummiband …
jetzt erkennt der Boxer, daß da hinter ihm ein kleiner giftiger Bursche gewaltig zu schieben anfängt….ich sehe die Augen des Boxer-Fahrers in seinem Rückspiegel, fliege auf des Heck des Stuttgarters zu….die nächste 180 grad-Kurve…wir beide schalten runter…..Anbremsphase der Serpentine….der Boxer bekommt Angst….seine Rücklichter fühlen den Sog von Pinkys Atem, der gierig auf den Kurvenscheitelpunkt wartet….der Boxer gibt Gas…ich drücke Pinkys Pedal so heftig auf den Boden, daß der Gaszug droht zu zerreißen…Pinky stürmt los, schließt auf das Heck des Boxers noch näher auf…ich nehme kurz Gas weg, um nicht den Boxer zu berühren….Pinky verschluckt sich förmlich durch diese abrupte Benzinunterbrechung, ärgert sich… und der Boxer zieht leicht davon.
Schalten, …3-ter Gang, der Boxer zieht noch einen Tick weiter weg, …4-ter Gang, die Tachonadel zeigt bereits über 140 km/h…ungläubige Blicke des Boxer-Fahrers im Rückblickspiegel beim Anbremsvorgang…die nächste Kurve….der Stuttgarter bremst viel zu früh!....ich zwinge Pinky eigentlich viel zu früh zum Bremsen , um nicht wieder auf den Stuttgarter aufzulaufen…..

Ok…Pinky…!...sage ich…unsere Taktik steht!....jetzt krallen wir ihn uns …. in der nächsten Kehre!..er ist uns in der Kurve und beim herausbeschleunigen deutlich unterlegen…wir werden ihm zeigen, was Power und Agilität ist!

Werden diesem Pott Milchkaffee zeigen, was ein dampfender Espresso mit gehörigem Schuß Koffein bewirkt!

Und der Scheitelpunkt der Spitz-Kehre ist wieder erreicht….Vollgas!...
Es fließt gewaltig Adrenalin durch meine Blutbahnen, ich spüre meinen eigenen Herzschlag, bin hochkonzentriert, werde Pinky exakt dirigieren, jedes Kilowatt Leistung gleich herausquetschen aus seinem Sahnestück von Motorherz…
Pinky und Boxer stürmen gnadenlos voran zur nächsten Kehre.
Beide vollführen ein Musikstakato par excellence!
Es hallt in den Bergen das Echo beider Motoren, wie Böllerschüsse zur unendlichen Freiheit.

Aber der Boxer kennt unsere Taktik eben nicht!

Wir wiegen ihn in Sicherheit…..nehmen etwas Gas heraus…der Boxer zieht etwas vor….macht zirka 3 bis 4 Fahrzeuglängen gut….fühlt sich vor der nächsten Kurve siegesbewußt weit vor uns …aber bremst daher viel zu früh ein….!

Genau das ist der Moment,..Pinky!...Jetzt hat er verloren…!

Meine Hände krallen sich in das kleine Sportlenkrad, als ob ich einen Goldbarren halten muß, ich peitsche Pinky in Drehzahlen weit über 7200 U/min. ,…lasse das Gas noch deutlich länger stehen, als es fast möglich ist,… drehe den 3-ten Gang gnadenlos aus…fühle das Pinky bis ans Äußerste seiner Leistungsgrenze alles gibt, was er kann …
Die Kolben wuchten gewaltige 210 Newtonmeter Drehmoment auf die Kurbelwellenzapfen….120 mal pro Sekunde wirbelt die Kurbelwelle im Kreis herum, die Kurbelzapfen klatschen durch das erhitze Motoröl in der Ölwanne….die Auslaßventile, natriumgekühlt , glühen fast vor Hitze des orkanartigen Abgasstromes, der in den Krümmer ballert…120 Zündungen in der Sekunde, das ist so viel wie ein Maschinengewehr unter Vollbefeuerung Kugeln aus dem Lauf knallt..

Pinky und ich schießen innen am Heck des Stuttgarters in die Kehre ein, ziehen im Anbremsmoment gleich, ich bin eigentlich schon fast über der Haftgrenze der heißen Reifen, sie krallen sich ,verzweifelt nach Grip suchend , mit jedem Profilstollen in den letzten Zentimeter Asphalt der Straße..
Versuchen Pinky Halt zu geben, ich spüre, wie er sich vorn auf die zwei Räder stemmt mit all seiner Verzögerungsdynamik….aber ich weiß..Pinky kann das!..
Schalte dabei Pinky drei Gänge runter, eigentlich einer zuviel, Scheitelpunkt…ich kuppel wieder ein in den ersten Gang ….full power!...Pinky jault auf, katapultiert sich blitzartig von ca. 5500 auf fast 8.000 U/min. hoch , sein kurveninneres Rad kratzt verzweifelt nach Halt in der Kehre, findet ihn endlich beißt sich im Asphalt fest und drückt mich vehement gegen die Rückenlehne…Sekundenbruchteile Zeit zum schalten…2-ter Gang….full power…und wir fliegen innen am Boxer vorbei !

Yeah…..gigantisch…!....

3-ter Gang…..Pinky ist zirka zwei Fahrzeuglängen vor dem Boxer…wir haben ihn besiegt!....
Ich schaue in meinen Rückspiegel, sehe die flachen Augen des Boxers, wie er genervt und erniedrigt versucht Boden gutzumachen, sich heranzukämpfen an Pinkys Auspuffrohr, das gewaltig heiße Abgase dem Stuttgarter entgegenpustet…

Anbremsen…die nächste Kehre….das Hinweisschild zum Gipfel des „Monte Baldo“ kündigt die Cafeteria´ an….

Blinker rechts….tick-tack-tick-tack…..gehe vom Gas, das heisere, bis aufs letzte verausgabte Röcheln der beiden Motoren ist zu vernehmen, ein Sound, wie beim Überfahren der Ziellinie in Monte Carlo, …
Die Blicke der draussen sitzenden Gäste schnellen zu uns um, sie wollen sehen, was da angeflogen kommt…
Pinky und ich biegen rechts ein in den Parkplatz, der Boxer hinter mir auch…wir beide parken nebeneinander ein…lassen die Motoren noch etwas laufen….

Ich steige aus, beim Boxer gehen die Türen auf, … jetzt bleibt mir der Mund offen stehen,…rechts steigt ein Mann aus, auf der Fahrerseite eine schwarze Rassekatze , lange Mähne , bis zu den Schultern, schmeißt die Haare erotisch zur Seite ….. hebt den rechten Daumen und komplementiert mit respektvollem Nicken Pinky und mir….alles unter der ehrfürchtigen Beobachtung der Cafeteria-Gäste..

„Zeit….einen dampfenden Espresso gemeinsam zu trinken“…sagt die Boxer-Fahrerin….

Wie recht sie doch hat…!..denke ich…

Grinse sie an und sage…

“Gern…!...natürlich gern!“..ich gebe einen aus….SC555



So Ladys...and Gentleman.....ich bitte darum zerrissen zu werden... *zwinker*
Hei scirocco555

Ist metall erotisch ....?

JA .. kann ....aber nicht in dem Sinne , der meist damit verstanden wird.

Alu - VA - Chrom oder Metall mit Struktur - Plastiken - egal ob mit Oxyd oder sonst was - kann unheimlich viel ausdrücken .

Aber man muß wohl auch eine Affinität dazu haben ?

Kann es geil geil auf Sex ... nö' ... weniger - bei mir jedenfalls .

Das Modell auf der Haube ... habe ich nie verstanden ....hat meiner Meinung da nichts zu suchen . Das Auto sollte für sich wirken - wie auch das Modell .

Haben Autos Ausstrahlung ... wer hier nein sagt , hat etwas gegen Autos .

Sind es aber nicht Autos vergangener Zeitepochen , die das Gefühl von " Erotik und Sinnlichkeit " vermitteln ?

Du hast ein Faible für die italienischen teile .. ..es gab und gibt tolle typen dort .... leider sind viele davon heute nicht mehr bekannt .
Berauschende Formen und filigrane Technik - man möchte sie zuhause ins regal stellen und gleichzeitig bis an die Grenzen fordern .

Aber nicht nur die Italiener - auch andere konnten sich in den Karosserien ergehen und waren Künstler im erzeugen von Formen und Technik .

Sicherlich hat mancher sich beim bau sinnlich inspirieren lassen , um die form zu erzeugen , die uns heute so erfreut .

Aber das Auto mit Sexualität oder ähnlichen zu vergleichen..... wenn ich die Garage öffne und meinen Wagen da stehen sehe ...nun - es läuft mir immer wieder kalt den rücken herunter und ich bekomme sicherlich ein komisches Gefühl im Magen ... aber dann denke ich nicht an meine oder irgend eine frau ... sondern an das Fahrgefühl - die Geräuschkulisse - das Fahrverhalten dieses Wagens und was das " beherrschen" dieses Autos bedeutet .
Man muß aufpassen , das man nicht dabei die Realität verliert und abhebt ... das kann verheerende folgen haben ... wie bei einer frau - aber nur im übertragenden Sinne ;-).

Andersherum ....wenn ich meine oder irgendeine tolle frau sehe - denke ich garantiert auch nicht an Autos !

Wie oben schon erwähnt , man muß aber eine Beziehung dazu haben ... sonst sieht man nur das " Ding " Auto ... wie beim Fetisch ... ein Außenstehender begreift meist gar nicht , um was es tatsächlich geht .

Gruß some_one
Nun zerreißen ist nicht angesagt, .......................
aber was bitteschön ist Pinky für ein Auto ?

Gruß schnuckpaar
zerrissen
wirst du nicht...eine schön geschriebene geschichte....
erinnert mich ein wenig an einen geilen rush son...

mach doch mal ein forum mit so tollen geschichten auf...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
scirocco ;-)
.... was eine toll geschriebene geschichte .... hut ab *wiegeil*

das hat mich doch gleich an die rennen erinnert, die wir uns früher (mitte der 80-er jahre... *lol*) an einer sehr kurvenreichen strecke (auch am berg) geliefert haben.

damals hieß mein fiesta "gordon" *zwinker* und musste gegen den damals sehr beliebten golf GTI bestehen. ein sportfahrwerk und die passenden breitreifen machten es möglich ....
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ scirocco555
WOW, ohne Worte !!!
Ob es möglich ist einen 911er
mit 165 PS zu versägen,wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Selbst frühe G-Modelle wie z,B. 3 liter SC haben allein durch den Hubraum mehr Druck und da kann es nur an fahrerischen Qualitäten des 911er Fahres gelegen haben.
Nun sind die älteren 911er ja Heckschleudern aber neue Wasserboxer dirigiert mit elektronischer Traktionskontrolle selbst der Unerfahrene relativ sicher durch die Kurve.
Trotzdem gefällt der Schreibstil und das ist ja die Hauptsache !

LG Johnbalkon
Tolle Story...
Eine wirklich nette Geschichte hat etwas da kann man wirklich den Hut ziehen,so etwas liest man selten in einem Forum...

Kompliment an den Autor scirocco555 *roll*

Von dem abgesehen finde ich Autos sehr erotisch,ich gehöre zu denen Frauen die gerne selber schnell fährt, und nicht nur als passive Zierde danebensitzt *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...also......mercie...mercie....!!
....erstmal...Danke für die vielen Lorbeeren!...

Eigentlich gehören sie ja "Pinky"... *cool*

Aber es ging doch mal darum, Emotionen mit einem Auto zu erleben, und ich finde, plötzlich baut man eine Beziehung dazu auf...

Aber wenn ich Euch jetzt auch noch erzähle, was Nora, Frank und Marcel nach dem Espresso erlebt haben...... *roll*

Dann wären wir nicht mehr bei Sex allgemein...sondern bei Sex im ganz speziellen... *zwinker*

Männers....krallt Euch doch nicht so an nüchternen Zahlen fest... *roll*
Es ist doch eigentlich wurscht, ob Pinky nun 165 PS oder tatsächliche 182 PS laut Prüfstand hat.....

Eine Frau ist doch auch nicht besser , nur weil sie 60-90-60 Maße vorweisen kann....

Wichtig ist doch, daß Mann mit Ihr den Gipfel der Lust erstürmt...!

Und der dampfende Espresso danach...der soll doch nochmal zum zweiten Gang animieren ...oder ?

Tief in die Augen schauen....das Haar lasziv zur Seite streichen...zupacken...und richtig Gas geben.....ähhh....
wohin fahren wir jetzt eigentlich....?...zum Höhepunkt..oder wohin?*floet*
@*****cco...
es ist unglaublich...was für eine geile schreibe........

ich lese leider viel zu selten genau diese art zu schreiben,wie deine........

wer hier den reitwagen kennt,weiss was ich meine.....
gruss aus frankfurt
*******der Frau
70.780 Beiträge
grins
eine sehr erotische geschichte....die kurven eines schicken autos und die einer tollen frau....grins

und dann noch eine schwarze rassekatze...hoffe man kann in den erotischen geschichten teil 2 lesen *zwinker*

lg
luder
****cy Mann
4.708 Beiträge
Wenn ich an erotische Autos denke, dann fällt mir mein alter Fiat 126 ein. Mein erstes Auto. Er war 10 Jahre alt, ein Floh unter den Fahrzeugen und ich habe ihn, wie jeder Mann es bei seinem ersten Auto und sei es noch so hässlich, von ganzem Herzen geliebt.

Wie eine italienische Rassefrau hatte dieser kleine Wagen seine charmanten Eigenarten. Anlassen musste man ihn an einem Hebel den man vorsichtig nach oben zog nachdem man den Zündschlüssel gedreht hatte. Rasselnd sprang der Motor an. Meistens. Manchmal hatte er, ganz Südländer, keine Lust und hielt seine Siesta.

Das Gesicht des Autos wirkte ein wenig bieder. Keine lange Nase, keine Schlitzaugen, aber er wirkte wie eine verschüchterte Teenie-Maus mit Sommersprossen und keckem Pony.
Einfach süß. Kein Männergefährt wenn man es sich ansah. Aber die 23 PS verlangten den ganzen Mann, denn dieses kleine Auto war durchaus schwer zu bändigen. Erst recht für einen Fahranfänger wie ich es war.

Aber Erfolg hatte ich beim weiblichen Geschlecht... Grandios. Als einziger in der Berufsschule der schon Auto fahren konnte und durfte, war ich der held. Die Damen, welche mich damals als ich noch zu Fuß zur Schule kam nicht einmal ansatzweise registriert hatten, bettelten nun geradezu darum, mal mit dem süßen Fiat mitfahren zu dürfen.

Kerstin war so eine. Wunderschöne Augen wie ein Reh, die von mir so heiss geliebten Sommersprossen standen ihr hervorragend, lange Beine und eine Figur die jedem Mann in meinem Alter die Beule in die Hose zauberte die einem im Alter von 18 Jahren noch durchaus peinlich war.

Wir fuhren von der Berufsschule in Kassel nach dem Unterricht zum Herkules, einem Heldenstandbild, hoch über der Stadt im Habichtswald. Mein kleiner Fiat schleppte sich die berge hinauf und mit krächzendem Getriebe erreichten wir den Parkplatz. An einem Wochentag war es leer dort oben. Kerstin trug (1989 gab es das noch) ein Sommerkleid das einfach umwerfend aussah. Die Haare glänzten im Sonnenlicht und wenn jemand das Wort "Göttin" von mir hätte definiert haben wollen: Ich hätte ihm einfach "ihr" Bild gegeben.
Sie war kein Vamp, keine erotische Venusfalle. Aber welche Frau ist das schon immer und jeden Tag und schon gar im alter von 17 Jahren?

Wir sahen auf die Stadt herab und hielten uns in den Armen. Einer der schönsten Momente meines Lebens.
Nach einem Waldspaziergang und einem Eis in einem Café gingen wir wieder zurück zu meinem kleinen Fiat. Hand in Hand waren wir durch den Wald gegangen, ich war betört von dem Duft den ihr Haar verströmte, war gefangen von ihren braunen Augen, war wild auf die schlanken Hüften unter dem luftigen Sommerkleid.
Nun saßen wir im roten italiener und um uns herum wurde es dunkler und dunkler. Der Parkplatz war nicht einsahbar und ich fasste den Mut, endlich das zu tun, was ich den ganzen Tag schon tun wollte...
Ich griff mit der linken Hand an ihre Wange, streichelte sie und zog ihr Gesicht an meines, küsste sie und starb in jener Sekunde beinahe vor Glück. Das Radio dudelte vor sich hin, die Enge in dem kleinen Elefantenrollschuh animierte uns beide dazu die Hände wandern und die Lippen verschmelzen zu lassen.

Ihre zarte Haut glühte unter meinen Händen, ihr Atem duftete und im Rückblick kann ich beim besten Willen nicht sagen, wie lang wir dort gesessen, geschmuset und uns berührt haben.

Wenn ich heute einen Fiat 126 sehe, dann denke ich an die Zeit von damals zurück als ich mit Kerstin an meiner Seite durch die Nacht brauste.

Insofern hat auch dieses, unscheinbare Auto eine erotische Komponente. Aber immer in Verbindung mit einem Sommerkleid, einem Kuss eines sommersprossigen Mädchens und mit dem Herzklopfen der ersten, großen Liebe.



legacy (m)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
... Hände klatsch....!!!!!!
...so meinte ich das !......Emotionen mit einem Auto.....!

Für Dich wird genau dieser 126 immer "etwas" haben.....

Auch wenn er ein Alltagsauto ist...die Augen werden glasig, wenn Du "ihn"...vielleicht Top-restauriert, genau in Deiner Farbe, irgendwann mal stehen siehst...und es kommen viele Erinnerungen hoch...eventuell sogar die Lust, genau so eine Kiste zu kaufen, um genau das nochmals dann zu erleben, wann immer Du es möchtest.....glaub mir,..Du wärst nicht der erste!
****cy Mann
4.708 Beiträge
Genau da ist der Punkt. Das Mädel würde ich sofort mit dem Thema Erotik assoziieren. Den Wagen nicht. Aber das it den glasigen Augen stimmt wohl... Den Karren habe ich geliebt. Trotzdem ist er nur ein Vehikel für Erinnerungen. Die sind das eigentlich erotische....

Schwer zu erklären. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Jedenfalls finde ich einen Ferrari nicht erotisch. Man sitzt wie auf einem Klo und das Ding ist nur laut. Hätte ich in einem Ferrari mal ein Mädchen geküsst.. dann vielleicht... *g*
Wie wäre eine Geschichte, ein geiles Frühlingserlebnis, einen Paß mit Speed zu erklimmen, jede Spitzkehre zu geniessen...die Strassenführung in sich einzusaugen, den Motorsound zu hören, runterzuschalten, "ihm" die Sporen zu geben...wär das geil, sowas zu formulieren, macht das geil, ist das Erotik mit dem AUto..?????


.... klingt eher nach Neuwagenprospekt-Prosa als nach Erotik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.