Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4744 Mitglieder
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK ...und Autos

*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Richtig, das ist eine Chevrolet Corvette C1 Bj. 59
Ein faszinierendes Fahrzeug ! Allerdings ist es die einzige Vette in der man mit einer Körpergröße von 1,90m alles andere als erotisch entspannt sitzt. *hae*

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...*gg*....
...ich denke gerade Frauen ...und Autos...und Erotik...und Autos

und wenn ich mir die Overknees und den hinteren Kotflügel vorstelle...
meine Phantasie kreisen lasse...
dann fiele mir doch glatt auch dazu eine Story ein....*gg*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wenn ich gerade so bei den traumhaften Hinterteilen bin, hier noch ein weiteres.
Dieses mal, wie soll es auch anders sein, ebenfalls etwas ganz besonderes, eine C2 Bj. 63 eine so genannte Split Window. *baeh*
@*****cco...du kleiner schlingel....

meinen süssen bringt die form eines 67 er camaros zum schwelgen....
@ woody_68
die amis haben in der tat früher sehr erotische autos gebaut.....nicht nur die italiener
mal sehen ,was deren retrowelle noch so alles bringt......
*********radde Paar
907 Beiträge
@*****cco...

chatte....das Geschichtchen... Wink ...ist in Arbeit....aber das war damals eine so heiße Story, daß ich mir schon an der Tastatur die Hände verbrannt hab....haumichwech....
der Laptop kühlt noch ab, aber dann !...

nun, in dem fall bin ich durchaus beruhigt und werde weiter ausharren...und hoffen, dass deine tastatur nicht verglüht.

overknees find ich gut...und wenn es sich um ein gutes auto handelt, so sollte man die motorhaube nicht zu sehr belasten...denn das liebhaberherz könnte schnell bluten und die erotik vergessen lassen *zwinker*

chatte
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich (m) sehe nichts erotisches an einem Auto, für mich muß es nur über genügend Power und einer guten Straßenlage verfügen, dann würde ich auch eine Schrankwand (Lancia Delta HF Integrale) als toll empfinden. Mag daran liegen, daß ich aktiv Rennsport betrieb. Mein Lieblingsauto ist der AUDI Quattro S1, aber selbst den finde ich nicht erotisch.

Ich (w) empfinde schöne und schnelle Autos schon als kribbelnd, aber mehr im Bauch als weiter unten, daher würde ich sie nicht als erotisch sondern nur als toll bezeichnen.

LG
DieZwei
@****te....
er hat doch vom hinteren kotflügel geschrieben.... *lol*
aber mit der haube hast du schon recht.......
****cy Mann
4.702 Beiträge
Erotik
Ich bin ja in der Autobranche tätig und verkaufe alles was 4 Räder oder mehr hat. Aber so richtig erotisch sind für mich nur Autos neben denen meine Frau steht. *ggg*
5 Jahre altes Bild, mittlerweile 15 Jahre altes Auto
1 Jahr altes Bild, 18 Jahre altes Auto. Hurra, Volljährig.
@****cy.....zu deinen bildern,diese autos finde ich in keinem fall erotisch...über die frau müssen wir nochmal reden... *lol* *lol*
und wehe ,du verstehst es falsch
lieben gruss aus frankfurt
****cy Mann
4.702 Beiträge
@**********kfurt

Pah! du hast noch nie in einem ollen Omega gepoppt! Besser als jeder Schlafwagen. *zwinker*

Und wie gut ein Legacy ist... Herrlich.

Gruß aus der NAchbarschaft!

*zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was wohl allen klar sein dürfte, ein Auto löst sicherlich keine Erektion aus ! *lol* Aber eine gewisse Ausschüttung von Glückshormonen und das ganze Drumherum kann es bei dem geneigten Fan sicherlich schon auslösen. Somit kann man sicherlich von so etwas wie einer erotisierenden Wirkung sprechen. Ein weiterer nicht von der Hand zu weisender Vorteil eines wunderschönen Wagens ist, nur unter den ungünstigsten Umständen verändert er seine Form. Auch ist es eine feine Sache wenn man den Zündschlüssel dreht und es herrscht schlagartig eine absolute Stille, wie schön ! *fiesgrins* Außerdem, man kann ihn jederzeit berühren ohne dass er es einem für übel nimmt. Mir würden noch tausend weitere Gründe einfallen, doch das sprengt diesen Beitrag. Ich jedenfalls pflege mein Hobby mit Leidenschaft. *zwinker*

Al
autos haben durchaus eine erotische ausstrahlung und wenn da noch eine hübsche frau dazu posiert ist doch alles super.heiße frauen und autos das gehört du zusammen.
arbeiten beide in der automobilbranche was meint ihr warum auf messen immer hübsche mädels hostessen sind und keine bierbäuchigen männer?? weil es den männern vorgauckelt dass sie wenn sie dieses auto haben auch solche frauen haben können.
******_bw Frau
83 Beiträge
autos haben für mich durchaus eine erotische wirkung.
aber nur die autos!!!

sie machen weder frauen noch männer schöner oder begehrenswerter *mrgreen*
Hier die Spielzeuge von meinem Schatz.
Da ich (w) mich in der Tuning Szene aufhalte, gehören für mich schicke Karren und heiße Ladys einfach zusammen...

Beides ist zwar unabhängig voneinander auch schön anzuschauen und dennoch ergibt beides zusammen einen heißen Anblick...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich denke das erst frauen und autos eine geile sache sind, autos alleine ok, aber warum auch nicht mit netten damen schmücken
liebe grüße
@schautmal
... Dein Schatz hat nen super Geschmack was die Spielsachen angehen [b]gggg[/b]
Bussieee Cyber'in *oh*
und wenn ich euch jetzt alle in den wahnsinn treibe:

und villeicht ein wenig vom thema abkomme.
ein knackiger mann auf einem schicken auto.....leckerleckerlecker...
mal sehen ob jemand mal so ein bild hier einstellt.....
grüsse aus frankfurt
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@******Mal
Hier mal etwas Gemeines zum Thema Zuffenhausener Flachkäfer. Nix für ungut ! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* Gruß, Al
Frauen und Cars
Ich schweife mal ein wenig vom Thema ab.

Ich finde es immer wieder sehr interessant und muss innerlich schmunzeln, wenn "oh wunder" der Flirt-Faktor steigt, wenn ich in meinem kleinen offenen (ich liebe kleine 2 sitzige offene Autos) an der Ampel stehe, und manch eine Frau ein bezauberndes Lächeln zu mir rüberwirft. Da scheint auf einmal selbst der unatraktivste Typ interessant zu werden.

Sitze ich in einem "Normalo-Auto" dann passiert gar nix. Seltsam seltsam.

Naja... es soll ja Männer geben, die ihren "Fohlen-Fänger" (ein böses Wort. ich weiss) als Waffe bzw. als Argument einsetzen, aber es gibt genauso viele Frauen, die sich davon leiten lassen. Das ist wohl das alte marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage *zwinker*

Um zurückzukommen zum Thema:

es gibt für mich Autos die anmachen, aber mehr anmachen im Sinne von Technik, Design und Fahrspass. Eine Art von Erotik aber nicht DIE Art von Erotik.

Für alle Offen-Fahrer wünsche ich den Frühling herbei.
*********radde Paar
907 Beiträge
@*****rus...den frühling haben wir doch schon...die vögel zwitschern, das gras treibt aus...meine rosen haben knospen *hae* ..und das im januar.

chatte
Adrenalin
Bei mir ist es hauptsächlich das Adrenalin, das mich beim schnellen Fahren anmacht...und wohl auch schöne kuschelige Ledersitze *ggg*
Eine frau kann eine wunderschöne verzierung für ein eh schon schönes auto sein und somit kommt die erotik ins spiel, dann ist das auto auch erotisch (da es zum gesambild gehört), ansonsten ist ein noch so schönes Auto nur ein haufen blech und wird meistens von leuten extrem überbewertet.

PS: Das sagt jemand der über 15.000 in sein auto gesteckt hat und man könnte es als proletenauto bezeichnen
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
meistens von leuten extrem überbewertet.
Wird es das denn wirklich ? Wenn man bedenkt, wieviel Zeit manche Leute in die Pflege, den Erhalt oder den Wiederaufbau eines geliebten Fahrzeugs stecken, dann ist da weit mehr dahinter als nur ein reiner Zeitvertreib.
Bedenken wir doch einfach mal die Bedeutung des Automobil in unserem Land. Den meisten Menschen ist sicherlich überhaupt nicht bewusst, welchen Einfluss die Herstellung von Kraftfahrzeugen auf unsere Gesamtwirtschaft hat und wieviel Arbeitsplätze direkt oder indirekt mit dem Automobilbau in Verbindung stehen. Ihr würdet euch wundern.
Ein Fahrzeug ist nun mal eine Erweiterung der Fähigkeiten des Menschen. Wie manch einer seinen Körper stählt, so stählen andere ihr Fahrzeug. Für viele nur ein Fortbewegungsmittel und für andere widerum fast ein Lebensinhalt.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.