Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK ...und Autos

***ku Frau
132 Beiträge
unser Auto war gerade zur Reparatur. 400 Euro. Neue Wasserpumpe. Sorry, aber Erotik kommt bei mir da nicht auf...............
Ich verstehe dich (arbeite in der Autoindustrie) und stecke viel Zeit und geld in meine Autos. Wobei ich sagen muss ich würde niemals ein Auto als erotisch bezeichnen. Ein Auto kann erotik ausstrahlen wenn der Hintergrund und alles andere passt, aber allein in einem raum strahlt es garnix aus.
@woody_68
Macht nichts woody, solche Sprüche von Neidern höre ich immer und immer wieder, da bist du nur einer von vielen, hilft auch dein "Nichts für Ungut" nicht weiter.
Nichts für ungut. *aetsch*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Och, ich bezweifle, dass das in meinem Fall etwas mit Neid zu tun hat ! *haumichwech*
Da Du mich ja nicht kennst, ist es nicht weiter tragisch.

Gruß, Al
Thema
hallo leute.....wie wäre es denn ,beim thema zu bleiben????
auch wenns nicht leicht fällt
lg.aus frankfurt
Vielleicht bezweifelst du aber her alleine. Da ich dich auch um Himmelswillen nie kennenlernen möchte ist es noch weniger tragisch. *haumichwech* *haumichwech*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was mich in diesem Zusammenhang einmal interessieren würde, zumindest von den Leuten, die ihr Hobby mit Leidenschaft ausüben. Was geschieht, wenn man aufgefordert wäre, dem Partner zuliebe das Hobby aufgeben, sprich, den oder die Wagen zu verkaufen ?
Oder verbietet es sich von selbst, diese Forderung an einen Partner zu stellen, wenn man dessen Leidenschaft kennt ?

Al
@ chateau_gradde
Besitze (mittlerweile muss man fast leider sagen) ein Saisonkennzeichen.

Noch 6 Wochen, dann kann der Kleine wieder auf die Bahn und im Zweifel wird wieder ein Sauwetter sein, so wie letztes Jahr. *heul2*

Aber wir hoffen doch lieber auf: *sonne*

Schönes WE für Euch.
@ woody_68
Ich würde den Wagen, wenn es eine Partnerin fordern sollte, niemals nich verkaufen. Warum sollte ich das tun?

Solange ich es mir finanziell leisten kann und keine anderen Umstände hinzukämen, sehe ich hierzu absolut keinen Grund.

Anders sieht es natürlich aus, wenn das Eigenheim geplant und jeder Euro gebraucht würde.

Für mich Hobby, aber mit Sicherheit keine Lebenseinstellung.

PS: Arbeite übrigens auch, wie jeder 7te Deutsche in der Automobilindustrie.
mh
Ein Auto alleine macht mich sicherlich nicht an. Ich fahre einen Mercedes SL. Wenn meine Freundin sich auf diesem rekelt, dann macht es mich natürlich an.
Warum sollte eine Frau ihren Mann auch dazu auffordern das Auto zu verkaufen, allein die Fragestellung macht für mich keinen Sinn.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Nun, es gibt Menschen, die weit mehr Zeit für ihr Fahrzeug aufbringen als für die eigene Familie, Freundin usw. Somit ist es einfach interessant einmal zu erfahren, ob es Menschen gibt die, wenn sie vor die Entscheidung gestellt würden, die Partnerin oder den Wagen, selbigen verkaufen würden oder die eigenen Interessen über die des Partners stellen würden ?

Al - der seine Leidenschaft einer Frau zuliebe nie aufgeben würde.
Aja gut, aber die Frage würde sich bei mir trotzdem nicht stellen, denn wenn er plötzlich keine Zeit mehr für mich sondern nur für seine Autos hat würde ich ohne groß was zu sagen einfach gehen.
Genau
... es sollte halt in Relation stehen.

Wenn Autos wichtiger sind als der/die Partner(in), dann stimmt da nach meiner Meinung was nicht so ganz.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...lächel...
@ schautmal....also, wenn es die richtige Frau ist und das richtige Auto....
wer wollte sich da entscheiden müssen?...

Erotik in Verbindung mit Autos....
es geht ja nicht um eine Entscheidung, ob Auto oder Frau....

Vielmehr ...sind Autos erotisch?
...strahlen sie Erotik aus?
...machen sie geil auf Erotik...oder sogar Sex..?
...machen sie vielleicht geil beim fahren...?
... kann man diese Erotik in Worte fassen...?
...Sex am oder im Auto ist sicher auch ein Thema...
....dann gings um Sex und das Auto ist Mittel zum Zweck...
... aber macht das Auto geil.....?...wirkt erotisch..?

Kann das sein...?....warum schwärmt man/n oder frau so davon...?

löst das Auto Erotik oder Geilheit aus ?
Schlichtweg...
nöööö *grins*

Die mögliche Erotik mach in meinem Fall die Beifahrerin aus und nicht das Auto.
Naja, bei dem Auto was wir fahren (siehe Bild) kommt schon ein leichtes vibrieren zwischen den Schenkeln auf.
Bei mir
kommt die vibration eher dann zustande, wenn die Beifahrerin lecker angezogen ist... z.B. mit Mini, Strümpfe und Stiefel *zwinker*
Ich bin dann die Beifahrerin, denn das Teil traue ich mich nicht zu bewegen.
...
darfst du nicht, oder willst du nicht...???

das vergnügen würde ich mir nicht nehmen lassen *zwinker*
Du ich bin grad 19 und werde so ein Teil mal im Sommer auf dem Ring fahren damit ich lerne damit umzugehen, denke ist besser als traue ich mir gleich alles zu und lande sonstwo. Natürlich werde ich mir den Spass nicht entgehen lassen auch mal zu fahren.
...
naja...ob DER RING dafür der richtige ort im rahmen der öffentlichen Touri-fahrten ist.... hmmm... das würde ich nun wieder nicht wollen...

aber wünsche dir schon mal viel spass
Danke, werde ich haben, findet aber nicht mit den Möchtegernschumis zusammen statt.
dann ist es was anderes und bestimmt ein erlebnis
*******rina Paar
2.856 Beiträge
schwarz, dominant und elegant zugleich
Erotik in Verbindung mit Autos....
es geht ja nicht um eine Entscheidung, ob Auto oder Frau....

Vielmehr ...sind Autos erotisch?
...strahlen sie Erotik aus?
...machen sie geil auf Erotik...oder sogar Sex..?
...machen sie vielleicht geil beim fahren...?
... kann man diese Erotik in Worte fassen...?
...Sex am oder im Auto ist sicher auch ein Thema...
....dann gings um Sex und das Auto ist Mittel zum Zweck...
... aber macht das Auto geil.....?...wirkt erotisch..?

Kann das sein...?....warum schwärmt man/n oder frau so davon...?

löst das Auto Erotik oder Geilheit aus ?

so ist es immer, wenn ich auf ihn zugehe. Es ist genauso, wie an dem Tag, als ich ihn das erste Mal sah und ich sofort wusste, dass wir beide zusammengehören:

er steht einfach nur da und wartet auf mich. Er ist schwarz mit nur wenig silbernem Schmuck. Die Dominanz und sportliche Eleganz, die er ausstrahlt, erstaunt mich immer wieder und lässt mich spüren, dass er mich immer und immer wieder schnell und sicher an das Ziel bringt, das ich ihm vorgebe.
Es sind seine Kraft und das angenehme Gefühl, wenn meine Haut sich an ihn schmiegt, die mich immer wissen lassen, warum wir zusammengehören.

Ich entzünde sein Feuer und er reagiert sofort. Ich mag die sanften Vibrationen, die von ihm ausgehen. Er gibt tiefe und beruhigende Geräusche von sich, wenn wir zusammen einfach so dahin gleiten - unserem nächsten Ziel entgegen. Ich vergesse die Zeit und versuche diesen Augenblick zu genießen. Das ist unser gemeinsamer Weg.

Tja, das fällt mir dazu ein, wenn ich die oben stehenden Fragestellungen lese. Und ich stehe dazu, dass ich mein Auto "liebe". Das steht jetzt natürlich in "", weil es eine andere Liebe ist, als zu meinem Mann und den Kindern.

Zum Thema Geilheit:

In diesem Auto gibt es für mich Momente, in denen ich mich einfach nur frei und überlegen fühle. Es geht mir mit der richtigen Musik einfach nur gut.

Ein guter Freund von uns sagte zu mir, als er ihn mal auf einer Probefahrt erleben durfte: „pass nur auf, dass du nicht während der Fahrt einen Orgasmus bekommst“ *lol* …. Autonarren unter sich *zwinker*

Einen lieben Gruß an Euch alle,

chicacarina/sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.