...chatte....
...
...Danke!...die Anregung ist gut...ich mach mir Gedanken...
vorab eine kleine Leseprobe...
..ob das so genehm wäre....
Es war ja zwar nicht richtig kalt, aber in dem Fall schon...
Es ist kalt….
Er schaut mich an, mit großen Augen, sagt mir,“ hey…ich friere….komm, laß mich mal laufen,..ich glaube meine Kurbelwelle braucht das jetzt.“
Ich schaue auf meinen „Pinky“…wie er dasteht, verschneit…sein Stoffverdeck mit 10 cm Schnee bedeckt….die Eiszapfen hängen an seinem Grillspoiler, als ob es wilde Zähne eines Gebisses sind.
Ich schmunzle in mich hinein, …lächle..denke…ok..mein Freund…hast recht!....schiebe ihn in die beheizte Garage und laß meinen „Pinky“ erstmal wieder auftauen.
Zeit sich zu aklimatisieren,… bevor die 165 Pferdchen zum bewegen motiviert werden.
Es tropft von ihm, an allen Stellen, wie der „Yeti“ schmilzt er aus der kalten Umhüllung…wird immer mehr sichtbar….
Ich öffne die Haube….kalter Dampf steigt mir entgegen…alles ist noch bedeckt von kaltem Tau, wie ein Film überzogen…erinnert an den Schweiß nach geilem Sex…die Ruhephase danach….hier jetzt davor…die Kälte wird “ ihm“ ausgetrieben, gleich wird er heiß,…verdammt heiß…!....kocht fast…..aber langsam..langsam, lassen wir ihm etwas Zeit…