die meissten Frauen sind in der Jugend schon so fertig gemacht worden, dass sie im Alter völlig durchdrehen un sich zurückziehen in ihren Elfenbeinturm.
Nicht alle aber sehr viele. Und viele wollen einfach eine Existenz vom Manne schon geliefert bekommen. Wie es ja die Christliche Erziehung auch aussagt.
Der Mann hat zu arbeiten und ist Herr im Hause. basta. bäää. wie schnöde. Und die Frauen wollen mitspielen und warten in ihrem Elfenbeinturm, dass sie ihr Prinz abholt. Der sie dann durch dick und dünn führt.
Naja.....
Da ich nicht christlich bin und ein feindliches Polymer oder auch offene Beziehung, kann und werde ich solche Ansprüche nicht befriedigen.
Bei mir ist eine Frau genauso gleichberechtigt wie ich und hat die gleichen Rechte und Plichten wie ich.
Selbstverständlich half (bei der Ex) und helfe ich auch beim Windeln machen und kochen.
Windeln mit kaka drin sind no Problem. Hundermal in jeder Stellung sogar im Bus oder Bahn auf dem Sitz gewechselt.
Ich arbeite auch halbtags und werde auch nie mehr etwas anderes anstreben. Damit kommt man auch zurecht. Die Arbeitgeber wollen so oder so immer noch mehr. Die kriegen den Hals eh nie voll genug.
Fitness und Sport muss einfach sein. Ansonsten wird man zu dick mit dem heutigen ungesunden Essen. Und zwar reglmässig.
und keine Eifersucht ! Aber Information. Denn gib AIDS keine Chance.