Zum Glück..
...brauche ich vom MMF nicht zu träumen, sondern habe einen Partner der meine Lust, mich vom mehr als nur einem Mann (kann dann auch einmal mehr als nur zwei Männer sein) verwöhnen zu lassen, genauso geil findet wie ich.
Ich habe damals gleich zu Beginn unserer Partnerschaft gesagt, dass ich auch in einer Partnerschaft nicht auf den Sex mit anderen verzichten möchte. Am Anfang reagierte er zwar ein bisschen "geschockt", aber nach einem ausführlichem Gespräch war er bereit es einmal zu dritt auszuprobieren. Obwohl er nicht bi ist, war er nach unserem ersten Dreier genauso begeistert und fand dies als eine echte Bereicherung in unserer Beziehung.
Wir sind nun schon über 17 Jahre zusammen und bisher ist es nie bei uns zur Eifersucht oder dem hier beschriebenen Konkurrenzdenken zwischen ihm und einen der Sexpartner gekommen. Ohne das wir gegenseitig unsere Wünsche ausleben dürften und offen darüber reden, wären wir sicherlich aber ansonsten auch nicht mehr zusammen. Denn in diesem Bereich brauche ich meine Freiheit, die ich aber auch meinem Partner eingestehe.
Was aber viel Schwieriger ist, ist eine zweite Frau zu finden. Denn dies wäre etwas wovon ich noch Träume, dem Sex mit einer zweiten Frau für einen FFM.
Mit Paaren haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht und auch das war immer ein geiles Erlebnis.
Zu der Frage, das einzelnen Männern nicht auf Ihr Mail geanwortet wird kann ich folgendes sagen: Wenn ich nur ein niveauloses Mail, womögliche noch mit einem angehängten "Schwanzbild" bekomme, dann erspare ich mir auch die Antwort. Ein bischen mehr sollte sich die Männerwelt da schon einfallen lassen um das Interesse einer Frau zu wecken.
Allerdings muss ich auch sagen, das hier bei JC das Niveau schon wesentlich höher ist als in manch anderen Foren im Netz.