Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

**********23_bw Frau
209 Beiträge
Lach,..........
na das hast du (sicherlich) recht,......aber was will man tun!?!
Theorie ist ja (immerhin) auch schon ein/der Anfang,..... *roll* *rotwerd* *zwinker*
********pank Mann
1.394 Beiträge
ja, nee iss klar...
... aber irgendwann wird die Theorie halt Langweilig und dann muß man an die Praxis ran.
Nicht nur geträumt....
habe schon des öfteren Sex mit zwei oder mehreren Männern erlebt.....
Einfach himmlisch......
Lieben Gruss Lena
MMF oder FFM
tiefes "fallenlassen" im Zusammenspiel von MMF oder FFM oder auch MFMF bei passendem Umfeld, passenden Personen und der entsprechenden Stimmung ist eine der erotisierendsten Situationen , die sowohl im Kopfkino, als auch in der Realität existieren können... *roll*
*****a89 Frau
539 Beiträge
hatte wir noch nicht sind aber fleißig am phantasieren... *zwinker*
kann euch nur mut zusprechen und die suche nicht aufzugeben, es lohnt sich *g*

ich denke ich kann es halbwegs nachfühlen @********e123
ich meine...hallo..ich bin solo-mann hier im jc *zwinker* mit uns wollen die meisten hier nicht mal reden *lol*

aber irgendwo in dieser masse an männern sollten sich doch ein paar "vernünftige" finden lassen oder?

wohl eher als wenn man als mann 2 frauen für mff suchen würde... da wird man ja gleich gesteinigt bzw spöttisch belächelt...*fiesgrins*

keep on trying....vor einem jahr hätt ichs auch noch nicht für möglich gehalten
**********23_bw Frau
209 Beiträge
bei passendem Umfeld, passenden Personen und der entsprechenden Stimmung ist eine der erotisierendsten Situationen , die sowohl im Kopfkino, als auch in der Realität existieren können...

@****44
Ja, da magt du wohl (mehr las Recht zu haben,... denn auch in
meinem "Kopfkino" spielen diese Faktoren eine große und auch entscheidene Rolle!!! *rotwerd* *zwinker*

ich meine...hallo..ich bin solo-mann hier im jc mit uns wollen die meisten hier nicht mal reden

aber irgendwo in dieser masse an männern sollten sich doch ein paar "vernünftige" finden lassen oder?

Lieber Nachbarsjunge,
auch bei den Frauen,....(zumindest bei mir),..... sieht es auch nicht viel anders aus....... *snief2* aber so eine masse (wie du schreibst ist es denn dann doch nicht,.......die einen hier anschreibt,.......

*hm* *roll* ,.....( oder liegt es vielleicht auch nur daran, das ich ja eher eine feste Partnerschaft suche!?!),..... *roll*

vor einem jahr hätt ichs auch noch nicht für möglich gehalten

*oha*"ICH AUCH NICHT"!!!!!!!!!!!!!!! *oops**genau**oops*
*******ndy Mann
16 Beiträge
Nein Danke
Also ich könnte mit 2 Frauen Sex haben aber nie das noch ein Mann mit dabei ist,würde für mich nicht in Frage kommen
lg
Andy
********pank Mann
1.394 Beiträge
@Nachbarsjunge
ich meine...hallo..ich bin solo-mann hier im jc Wink mit uns wollen die meisten hier nicht mal reden

So sehe ich die Dinge auch, da schreibt man(n) mal ne Clubmail und läßt sich da was einfallen, was nicht plump wirken soll und man(n) bekommt in den meisten Fällen nicht mal eine Antwort.

... das kenne ich aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen.
@Def_Con1
So sehe ich die Dinge auch, da schreibt man(n) mal ne Clubmail und läßt sich da was einfallen, was nicht plump wirken soll und man(n) bekommt in den meisten Fällen nicht mal eine Antwort.

Respekt endlich mal jemand der die sache auf den Punkt bringt.
Ich finde es sollte wenigstens der anstand gebühren ein paar Zeilen zurückzuschreiben, auch wenn darin ein Korb enthalten sein sollte.

@ leckerlie123

Na dann versetze dich (bitte) erst einmal in die lage einer "SOLOFRAU" wie schwierig es da ist,...... jemanden,....... bzw den/die passenden zu finden,.........

Na so schwer dürfte es für dich doch nun wirklich nicht sein!!
bei den Augen!!!! *zwinker*
MMF
Wir haben uns schon mehrfach Gedanken über MMF gemacht. Im Kopf haben wir das ganze auch schon öfters durchgespielt. Unsere Sie wird bei dem Gedanken daran von zwei Männer verwöhnt zu werden ziemlich ....

Wir haben uns entschlossen, es nicht nur bei dem Gedanken zu belassen und haben uns dann auf die Suche gemacht bzw. finden lassen.

Hier einmal danke an die Herren die es geschaft haben eine Clubmail zu formulieren in denen nicht direkt die Größe des "besten" Stückes im Mittelpunkt steht.

Mittlerweile haben wir auch Herren gefunden, mit denen man sich eine erotische Nacht vorstellen kann. Wir werden sehen, wie es weiter geht.
********pank Mann
1.394 Beiträge
@domrep:
...das es auch anders laufen kann zeigt Eure Antwort und dafür freue ich mich für Euch. Vom Hörensagen her weis ich, dass meine Artgenossen da meistens eine rustikale Schreibweise an den Tag legen.

Wen wundert es dann, dass 2 0/00 der angemeldeten Männer in der rustikalen Flut untergehen, wo doch ein fröhliches "ey, fi..en" wohl nicht ausreicht?

...und wie war jetzt das Thema nochmal???
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Doch,...
Na so schwer dürfte es für dich doch nun wirklich nicht sein!!
bei den Augen!!!!

@*****a30

Doch das ist es,.......leider,......,.....Aber dennoch vielen lieben dank für die Blumen,.... *knutsch*

Aber ich denke ich habe die Antwort darauf (vielleicht) schon ,.... !?!*roll*

oder liegt es vielleicht auch nur daran, das ich ja eher eine feste Partnerschaft suche!?!,.....

Wobei es ja sowas (was ich meine und mir vorstellen könnte) vielleicht doch noch gibt bzw die Männer die das was ich meine verstanden bzw auch schon er/auslebt und Praktiziert haben!?!

Zitat von Dreamer35
Mit meiner letzten Partnerin habe ich das regelmäßig gemacht. Wir hatten einen festen Mitspieler, so daß wir ein gut eingespieltes Team waren. Es war einfach super meiner Maus zuzusehen wie sie es mit einem anderen treibt oder sie zu zweit in Extase zu versetzen.

Sowas ,wie von Dreamer35 beschrieben von ist nähmlich (so denke ich) viel mehr Wert und hat vielmehr als einfach so als Solofrau loszuziehen (oder wie auch immer) und sich einfach 2 Typen zu suchen,........oder!?! *roll*
Zumindest für mich,.....

Naja, wie auch immer,......
Zumindest läuft das Thread hier wieder fleißig,.....
*zwinker* *lol*
*******hEr4 Mann
1 Beitrag
MMF
Also diese Konstellation möchte ich mal ausprobieren. Ist auch sicher sehr interessant. Natürlich provitiert die Frau am meisten. Sei ihr gegönnt.
Tendiere zwar am meisten auch zur Frau aber die Erfahrung wäre es mal wert.

LG
an Alle die, die einen Mann suchen
@leckerlie123
oder liegt es vielleicht auch nur daran, das ich ja eher eine feste Partnerschaft suche!?!,..... .

Natürlich ist es wesentlich interesanter wenn man die gemeinsamen Fantasien in einer Partnerschaft ausleben kann. Da man(n) oder auch frau bei einer gewissen vertrautheit sich auch besser fallen lassen kann.
Habe es mit meiner Ex auch einmal erlebt und fand es eine recht geile erfahrung. Gehört aber wie gesagt eine menge vertrauen zu. Und sollte meiner Meinung nach nicht direck in denn annfängen einer Beziehung ausgelebt werden
******r35 Mann
758 Beiträge
@leckerlie
Ja, das hat viel mehr als nur einfach Sex mit 2 Kerlen.

Da war auch unsere Liebe, die das ganze zu was besonderem gemacht hat und gleichzeitig hat es auch unsere Liebe zu was besonderem gemacht. Wir haben uns unheimlich stark gefühlt dabei. Wir hatten das Gefühl daß unsere Beziehung nichts zerstören kann, wenn wir sowas leben können, ohne Eifersucht.

Das war allerdings ein Trugschluß wir haben uns trotzdem getrennt, aber nicht weil wir das gemacht haben sondern trotzdem.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Und sollte meiner Meinung nach nicht direck in denn annfängen einer Beziehung ausgelebt werden

@*****a30
Dem kann ich mich nur anschließen,..............

Nicht nur deiner Meinung nach,.......sondern auch meiner Meinung nach,......denn ich denke das man(n) doch (auch) gerade am Anfang (einer Beziehung!) noch andere Dinge im Kpf hat und auch andere möglichkeiten hat sich erst einmal mit sich selbst zu beschäftigen,...... *zwinker* *genau*

Da war auch unsere Liebe, die das ganze zu was besonderem gemacht hat und gleichzeitig hat es auch unsere Liebe zu was besonderem gemacht. Wir haben uns unheimlich stark gefühlt dabei. Wir hatten das Gefühl daß unsere Beziehung nichts zerstören kann, wenn wir sowas leben können, ohne Eifersucht.

Das war allerdings ein Trugschluß wir haben uns trotzdem getrennt, aber nicht weil wir das gemacht haben sondern trotzdem.

@******r35

Ja, genauso meinte bzw meine ich das dann auch bzw genauso stelle ich es mir dann auch vor,.............
denn ich denke das es "GEMEINSAM" eine bereicherrung sein kann bzw ist!?!?!
Bis auf das, was Du dann zuletzt geschrieben hast,....aber ich denke mal das die/se Trennung (auch) ganz andere Gründe hatte!?!
@leckerlie123
denke das man(n) doch (auch) gerade am Anfang (einer Beziehung!) noch andere Dinge im Kpf hat und auch andere möglichkeiten hat sich erst einmal mit sich selbst zu beschäftigen,......

Und davon eine ganze menge und ich hoffe doch nicht nur man(n) sonder frau doch wohl auch. *zwinker*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
ich hoffe doch nicht nur man(n) sonder frau doch wohl auch.

@*****a30
*genau*Aber natürlich!!!!!!!! *zwinker*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
nicht träumen
sondern machen...

Aber leichter gesagt als getan. Wir praktizieren es erst seit ca drei Jahren. Die Lust bei mir wurde bereits mit 17 bzw. 18 geweckt. Leider war ich da für sowas noch etwas schüchtern. Mit 23 war mein damaliger Freund nicht dafür zu haben.

Auch jetzt leben wir das nur gelegentlich aus. Dann aber in vollen Zügen.
****ro Frau
32 Beiträge
Zum Glück..
...brauche ich vom MMF nicht zu träumen, sondern habe einen Partner der meine Lust, mich vom mehr als nur einem Mann (kann dann auch einmal mehr als nur zwei Männer sein) verwöhnen zu lassen, genauso geil findet wie ich.
Ich habe damals gleich zu Beginn unserer Partnerschaft gesagt, dass ich auch in einer Partnerschaft nicht auf den Sex mit anderen verzichten möchte. Am Anfang reagierte er zwar ein bisschen "geschockt", aber nach einem ausführlichem Gespräch war er bereit es einmal zu dritt auszuprobieren. Obwohl er nicht bi ist, war er nach unserem ersten Dreier genauso begeistert und fand dies als eine echte Bereicherung in unserer Beziehung.
Wir sind nun schon über 17 Jahre zusammen und bisher ist es nie bei uns zur Eifersucht oder dem hier beschriebenen Konkurrenzdenken zwischen ihm und einen der Sexpartner gekommen. Ohne das wir gegenseitig unsere Wünsche ausleben dürften und offen darüber reden, wären wir sicherlich aber ansonsten auch nicht mehr zusammen. Denn in diesem Bereich brauche ich meine Freiheit, die ich aber auch meinem Partner eingestehe.

Was aber viel Schwieriger ist, ist eine zweite Frau zu finden. Denn dies wäre etwas wovon ich noch Träume, dem Sex mit einer zweiten Frau für einen FFM.
Mit Paaren haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht und auch das war immer ein geiles Erlebnis.

Zu der Frage, das einzelnen Männern nicht auf Ihr Mail geanwortet wird kann ich folgendes sagen: Wenn ich nur ein niveauloses Mail, womögliche noch mit einem angehängten "Schwanzbild" bekomme, dann erspare ich mir auch die Antwort. Ein bischen mehr sollte sich die Männerwelt da schon einfallen lassen um das Interesse einer Frau zu wecken.
Allerdings muss ich auch sagen, das hier bei JC das Niveau schon wesentlich höher ist als in manch anderen Foren im Netz.
********pank Mann
1.394 Beiträge
@sanero
Zu der Frage, das einzelnen Männern nicht auf Ihr Mail geanwortet wird kann ich folgendes sagen: Wenn ich nur ein niveauloses Mail, womögliche noch mit einem angehängten "Schwanzbild" bekomme, dann erspare ich mir auch die Antwort. Ein bischen mehr sollte sich die Männerwelt da schon einfallen lassen um das Interesse einer Frau zu wecken.

...genau das meine ich mit "rustikal"!

Wir Männer sind ja nun mal "schwanzgesteuert" und dann kann es halt passieren, dass der eine oder andere in entsprechenden CM´s seine "Steuerung" mit einbringt um möglicherweise ans "Ziel" zu kommen.

Ich persönlich sehe da nicht wirklich eine Notwendigkeit drin es sei denn es wird gewünscht aber beieindrucken würde mich an Stelle der Damen wohl nichts in der Art.
*******rket Mann
67 Beiträge
wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!

Finde ich generell eine sehr geile Vorstellung, insbesondere da mann sich die wunderbar abwechseln kann und so das ganze einen anderen Reiz als nur zu zweit bekommt. Ein MMF ist für mich nicht nur Fi.... sondern auch fallen lassen, vertrauen, streicheln, berühren, erfahren.....

Also alles in allem eine Sache die sich durchaus lohnt solange der Kopf aller M's und F's das trennen kann.

Dazu mein Lieblingsmotto "Sex ist dann gut wenn es allen Spaß macht und es keiner bereut".

Hättet ihr in einer Partnerschaft ein Problem damit einen zweiten Kerl an eure süße zu lassen?

Da fangen die Probleme an *zwinker* naja je nach Laune und persönlichen Selbstwertgefühl ist das mehr oder weniger ein Problem. Aber auch hier gilt wenn einer STOP sagt/meint/will dann ist es so.

Da ich nicht zu den eifersuchtsfreien Menschen gehöre und das auch gut so finde ist es also immer ein Spiel mit dem Feuer *zwinker*
******r35 Mann
758 Beiträge
@leckerlie
Ja die Trennung hatte ganz andere Gründe.

Jetzt suche ich seit September eine neue Partnerin, aber da ich Wert darauf lege auch eine neue Partnerschaft sexuell offen zu leben, also MMF und Swingerclubbesuche sollten möglich sein, ist das gar nicht so einfach. Sobald ich offenbare daß ich mich in Swingerkreisen bewege ist alles gelaufen. Ich will aber damit auch nicht zu lange warten, denn eine Beziehung sollte man nicht mit Heimlichkeiten anfangen.
********beat Frau
111 Beiträge
MMF.....
....einfach nur geil so ein mmf...erinnert mich daran, das ich das schon länger nicht hatte*heul*
hätte gerne einen hausfreund oder hausfreundin, denn ffm wäre auch nicht schlecht *ggg*
also damen, ran an die tasten*g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.