Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

Männer teilen Ihre Frau ????
Wir haben schon sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass der männliche Part in einer Beziehung sehr schnell und sehr gerne das weibliche Gegenstück der anderen Beziehung in sexuelle Aktivitäten verwickelt.

Muss er dann allerdings seine eigene Frau mit einem anderen Mann teilen,
hört der Spaß in der Regel sehr häufig sehr schnell auf.
Alles Quatsch geht einmal in einen Swingerklub, dann könnt ihr das alles haben.

Nicht soviel labern einfach ausprobieren.

H.J.
Interessant...
Ein interessanter Beitrag !

da hätten wir eigentlich auch darauf kommen können - oder ???
Mein intelligenter Beitrag wiederspiegelt alle Beiträge... einfach Kinderkram lol
@miata...
Männer welche vorher große Versprechungen machen und dann kneifen und nicht zu verabredeten Treffen kommen.

Stammt dieser Satz nicht aus Eurem Profil ????

So ein Kinderkram !!!! *lol*
Ja und...?????
*******_by Mann
153 Beiträge
Hey Mädels benehmt euch!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wer sagt denn, dass hier die Mädels diskutieren...

*zwinker*
Wir haben vor ca. 17 Jahren damit angefangen. Hat uns gefallen und wir sind dabei geblieben. Kommt immer wieder vor, dass wir nen Dreier machen.
MMF hatten wir schon..
Hallo wollen uns auch mal zu dem Thema melden.

Wir hatten bisher einmal das MMF Erlebnis und es hat uns gut gefallen. Der dritte im Bunde war jemand den wir im chat hier im Joyclub kennengelernt haben. Es hat dann aber auch fast ein Jahr gedauert bis wir uns real getroffen haben . Vorher haben wir viel gechattet und gecamt. An dem Abend selbst passte dann einfach die Stimmung und wir fuhren zu uns.

Ich glaube was und am meisten die Hemmung genommen hat, war die Tatsache, dass wir nicht sofort losgepo...t haben sondern uns , damit meine ich uns zwei Männer, um ihren Körper mit Massageöl gekümmert haben. Nachdem wir sie sehr ausgiebig und intensiv massiert und gestreichelt hatten, hat sie sich dann mit unseren Körpern befasst. Zuerst der Rücken dann die Vorderseite. Die Stimmung war durch dieses sehr erotische Vorspiel am kochen und alles weiter ergab sich dann von allein. Wir waren alle sowas an heiss. *kuss*
Mich m hat es dabei tierisch angemacht ihr beim blasen des anderen Schw... zuzuschauen. Ich war teilweise so geil das ich es am liebsten mit ihr zusammen probiert hätte.

Tja aber irgendwann war der Abend dann doch zuende.

Es war bisher unser einziger Dreier...

Vielleicht probieren wir irgendwann auch mal FFM würde uns auch reizen, aber MMF kann wenn es sich ergibt gern nochmal geschehen.

LG Danny und Stephan *undwech*
Wir träumen auch davon.
Aber irgendwie hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben. Zumal es auch sehr schwierig ist einen zweiten Mann zu finden.

Irgendwie sind wir uns da auch noch nicht so sicher was besser wäre. Wenn man den 2. vorher kennenlernt oder wenn es z.B. in einem Club mit einem Unbekannten passiert.

SIE von birdie
Ich träume oft davon, in meiner Fantasie regt es mich sehr an. Mein Partner hat mich schon öfter darauf angesprochen und würde mich am liebsten zur kompletten Schlampe umerziehen *rotwerd*
Ich kann es mir irgendwie nicht in der wirklichkeit vorstellen, im kopf gefällts mir, real kann ich mich damit nicht anfreunden..
Irgendwie trifft man auch nie Männer mit denen ich mir es mir tatsächlich vorstellen könnte.
******_bw Mann
36 Beiträge
@ juicylegs2
na ja im profil schreibst du, du würdest gerne mal von 2-3 boys gelckt werden.
ist es denn dann wirklich so fern mal deine fantasien zu erleben??

zum thema: im großen und ganzen finde ich das geil,auf der andernseite bin ich doch ziemlich eifersüchtig bei solchen sachen,zumindest dannach *hae*

LG Cranky
Geleckt werden ist ja auch ein bisschen was anderes.. Ich sags mal so ich lasse mich sehr gerne verwöhnen, da träumt wohl jeder egal welchen geschlechts von. Aber sex ist dann doch ne nummer zu gross, für mich zumindest.. obwohl.. wenn sie mich beim lecken echt verrückt machen, man sollte niemals nie sagen. Ich bin da selbst sehr zwiespältig wie ihr seht, kein leichtes Thema *g*
******_bw Mann
36 Beiträge
ok da hst du recht das es zwei paar stiefel sind,doch im nächsten satz kommst du dem sehr nahe was ich sagen wollte. *ggg*
und ja ich würde auch nicht mehr nein sagen,habe ich schon oft gemacht und es kam doch anders.
na ja im prinzip hat mich das nur gewundert das du es im ersten beitrag eigentlich ausschließt.

Gruß Cranky
mein freund und ich hatten mal einen MMF geplant, was raus kam war ein vierer mit 2männern und 2rfauen...
das war leider nicht so der hit, zumal wir vier nicht wirklich in der stimmung waren, und naja,,,..
lg, sabi
Na das Ding hätte ich dann aber abgebrochen.
Träumen auch davon
aber erlebt haben wir es noch nicht *g* (bwz denke mal,ich träume mehr davon ,als mein Männe *fiesgrins* )
Dreier über Joyclub planen...
Hallo Sabimaus89!!!

Ich hatte mit meiner Ex auch ein paar Mal das Vergnügen Sie mit einem zweiten Mann zu verwöhnen!Ich habe Es immer sehr genossen zu sehen wie Er meine Süsse von hinten poppt,während Sie mir einen geblasen hat!Eine wahnsinns Ansicht:-)

Wie hattet Ihr denn den MMF geplant?Wenn ich Euch einen Rat geben darf,sucht Euch hier bei Joyclub einen Single-Mann!So hatten wir es auch immer gemacht!Da könnt Ihr vorher alles genau klären,was Ihr Euch vorstellt!!!Und wenn Ihr Drei Euch dann beschnuppert habt und die Chemie stimmt,steht einem heissen Abend zu dritt nichts im Wege...

P.S.:Ich bin auch Single und habe Spass beim MMF!Stehe Euch gerne zur Verfügung *zwinker*

Lieben Gruß Euer Popper!
so ein mmf
dreier ist schon sehr , sehr reizvoll.
wir haben zweimal die erfahrung machen dürfen , die erste war geil , die zweite war noch viel geiler und genialer und wir hoffen , er bleibt uns noch ewig erhalten *knutsch*
dabei ist es wirklich nicht einfach den richtigen zu finden.es sollen sich drei menschen verstehen , riechen , schmecken ..... können , es soll für alle
erotisch und lustvoll werden und dies sind nicht wenige voraussetzungen.
man möchte auch nicht ewig partner "probieren",um zu checken , ob es passt.
deshalb wär es perfekt , wenn alles so bleibt und uns unser lieber mann erhalten bleibt *ggg*
******duo Paar
464 Beiträge
wir träumen nicht davon sondern wir machen es MMF
******980 Mann
18 Beiträge
also
ich träume auf jeden fall auch davon. was ich mich aber schon immer gefragt habe, weil ich es schon in ein paar filmen gesehen habe: ist es für eine frau wirklich geil, wenn sie beide männer auf einmal anal nehmen, oder ist das eher nur für die filmindustrie gemacht?

lg
Uns reizt...
... dieser Gedanke an MMF auch sehr. Wie lief bei euch das "erste Mal" ab?
spontan sollte es sein
bei uns ist es momentan auch eher nur ein traum! *snief2*

konkret hier im jc nach jemandem zu suchen kommt für uns nicht in frage. zu zwanghaft und verkrampft würde es ablaufen. wir haben da momentan kein gutes gefühl bei, da dieses thema für uns sehr stimmungsabhängig ist!

wir stellen uns einen mmf deshalb eher spontan vor - die stimmung, die situation und sympathie müssen passen - dann ist zur richtigen zeit am richtigen ort alles möglich! so fühlen wir beide und geben darum die hoffnung nicht auf das es sich vielleicht wirklich mal ergibt. demnächst steht urlaub an - im letzten urlaub gab es ja schon jemanden den sie ausgesucht hatte - es fehlte leider nur in letzter konsequenz bei uns beiden der mut ihn anzusprechen. mal sehen was dieser urlaub so bringt!*zwinker*
MMF...
...wir träumen nicht, wir leben es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.