MMF hatten wir schon..
Hallo wollen uns auch mal zu dem Thema melden.
Wir hatten bisher einmal das MMF Erlebnis und es hat uns gut gefallen. Der dritte im Bunde war jemand den wir im chat hier im Joyclub kennengelernt haben. Es hat dann aber auch fast ein Jahr gedauert bis wir uns real getroffen haben . Vorher haben wir viel gechattet und gecamt. An dem Abend selbst passte dann einfach die Stimmung und wir fuhren zu uns.
Ich glaube was und am meisten die Hemmung genommen hat, war die Tatsache, dass wir nicht sofort losgepo...t haben sondern uns , damit meine ich uns zwei Männer, um ihren Körper mit Massageöl gekümmert haben. Nachdem wir sie sehr ausgiebig und intensiv massiert und gestreichelt hatten, hat sie sich dann mit unseren Körpern befasst. Zuerst der Rücken dann die Vorderseite. Die Stimmung war durch dieses sehr erotische Vorspiel am kochen und alles weiter ergab sich dann von allein. Wir waren alle sowas an heiss.
Mich m hat es dabei tierisch angemacht ihr beim blasen des anderen Schw... zuzuschauen. Ich war teilweise so geil das ich es am liebsten mit ihr zusammen probiert hätte.
Tja aber irgendwann war der Abend dann doch zuende.
Es war bisher unser einziger Dreier...
Vielleicht probieren wir irgendwann auch mal FFM würde uns auch reizen, aber MMF kann wenn es sich ergibt gern nochmal geschehen.
LG Danny und Stephan