@playman79
Um es mal auf den Punkt zu bringen,
für einen dreier, egal ob MMF, FFM, einen Vierer oder einen Rudelbums gehört in einer Partnerschaft absolutes Vertauen, ohne dem geht gar nichts. Und wenn die Beziehung schon einen knachs hat und man angst hat den Partner zu verlieren, ist das mit sicherheit das absolut falscheste was man machen kann.
Ein Dreier ist in einer Beziehung, in der das Vertrauen und das Sexualleben stimmt und beide darauf stehen etwas ganz geiles, vorrausgesetzt man hat den richtigen Dritten dazu gefunden, was auch nicht immer so einfach ist. Ein Dreier, Vierer oder… sollte das highlight in einer gut funktionierenden Beziehung sein und nicht Bestandteil dieser und erst recht nicht eine Vorraussetzung, das diese funktioniert.
Wenn Du Probleme in deiner Beziehung hast, solltest Du diese lieber lösen, aber das klappt bestimmt nicht mit einen dritten Mann im Bett, ich vermute mal, das ihr dadurch nur noch mehr Probleme habt. Denn wie schon weiter oben geschrieben, gehört da ein absolutes Vertrauen zu und das ist in einer Beziehung die bröckelt nicht mehr vorhanden.
Ich z.B. bin seit 20 Jahren verheiratet und habe alle Höhen und Tiefen in einer Beziehung schon durchgemacht, wir hatten in dieser langen Zeit natürlich auch unsere Kriesen, aber diese haben wir gelößt, in dem wir etwas gegen die Probleme die der Partner hatte getan haben, und zwar durch gemeinsamme offene Gespräche, wobei man auch zuhören muss und sich um die Probleme des Partners kümmern muss, denn nur so wächst das Vertrauen in einer Beziehung.
Mitlerweile gehört der Dreier nicht nur zu unserer gemeinsammen Fantasie, sonder auch gelegentlicher zu unser Sexualleben. Er ist aber kein fester Bestanndteil sondern nur ein Spiel, welches vor allen Dingen nichts mit Gefühlen zu tun hat sondern nur mit Spass.
LG,
Chris