Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

******n65 Mann
19 Beiträge
ziele!
meiner meinung nach geht es nicht nur darum eine frau eine frau einmalig beim mmf zu verwöhnen sondern das sich diese konsteation öfter trifft und so auch mehr auf die vorlieben der 3 eingehen kann.

die geschmäcker sind verschieden und geheime wünsche werden ja auch nicht mit einem "unbekannten" besprochen.

ich hatte das vergnügen zwei mal eine längere zeit mit einem paar zusammen zu sein und das ist super.

bis bald euer micha
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
so sehen wir das auch, ONS sind nix für uns
******n65 Mann
19 Beiträge
naja wenn ihr in einen swingerclub geht wird es meistens ein ons,oder?

hat alles seinen reiz!!!
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
nein wenn wir nen mmf im swingerclub haben dann nehmen wir den dritten gleich mit rein....
Diese Fantasie haben wir beide, hatten bis jetzt aber nicht den Mut und die Zeit dazu, uns darauf einzulassen.
Die Vorstellung ist aber schon sehr heiß.

LG
velvet_sin ♀
*********0_rp Mann
4 Beiträge
.......
das ist auch meine meinung, das ons nichts halbes und ganzes ist, um mich rein zu befriedigen muss ich mir nicht extra jemanden suchen!!
wenn kontakt dann auf jeden fall mit dem hintergrund, wenn die sympathie vorhanden ist, eine dauerfreundschaft daraus entwickeln zu lassen!!
denn ein gespräch kann machmal befriedigender sein als sex!
hatte ich schon...
alles durch..das geilste ist von einer männergruppe gef.... zu weden..

Anmerkung:
Link entfernt.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und KEINE Weblinks posten!
Bilderkuenstler - JOY-Team

********n_by Paar
87 Beiträge
Kein Traum ...
... sondern Realität bei uns ... nicht oft, aber ab und zu. Wobei MMF normalerweise die unkomplizierteste Variante ist. Wenn der Ehemann manns genug ist, einen Mitspieler in "sein Revier" zu lassen. *ggg*

Seien wir doch mal ehrlich, bei FFM wird dem Manne unterstellt, er möchte gerne im Mittelpunkt stehen - pfui, was erlaubt der sich. *vogel*
Es gibt zwar einige Bi-Frauen (scheinbar Grundvoraussetzung für FFM, warum auch immer *nixweiss*), jedoch steht dort dann auch der Sex der beiden Frauen im Mittelpunkt.

Bei MMF ist die Frau automatisch im Mittelpunkt und das ist auch gut so. Keiner stört sich daran. Sie wird nach Strich und Faden vernascht. Zumindest bei uns ist das so. Komischerweise ist hier die Grundvoraussetzung Bi unter Männern nicht existent.

Wir haben außer nett und adrett auch keine speziellen Kriterien für einen weiteren Mann - im Gegensatz zu manch anderen bereits gesichteten Kontaktanzeigen, bei denen eine Mischung aus Brad Pitt, Arnold Schwarzenegger und George Cloney das mindeste ist, bevor Frau sich dem Spass hingeben kann. Wie oberflächlich. *kopfklatsch*

Just our 2 cents.
hab mal ne Frage
Bin erst seit kurzem hier mitglied und bin schon so einige Foren Themen durchgegangen.Hier mein Problem oder anliegen.Hatte mit meiner Frau, mit der ich seit 7 Jahren verheiratet bin, richtig große Probleme gehabt. War von Trennung die Rede etc.
Haben uns kurzzeitig (2 tage ) getrennt, wohnten aber noch zusammen. Hatte ihr in dieser Zeit, wo wir auf einmal so viel sex hatten wie lange nicht, beim sex gesagt, ob sie gerne mal ein oder zwei Männer dabei haben möchte. Sie fand den Gedanken geil und sie ging ab wie ein zäpfchen. Würde es unserer Beziehung jetzt gut tun, einen weiteren Mann ins Bett zu holen oder eher nicht?
*******vice Mann
2.143 Beiträge
playman
solltest du Dir gut überlegen - könnte unangenehme folgen haben !!!
****ine Frau
4.642 Beiträge
@playman79
Wenn die Beziehung in einer Krise steckt, dann würde ich mir das dreimal überlegen. Kommt erstmal miteinander wieder ins Reine und DANN könnt ihr überlegen, ob ein zweiter Mann Eurer Beziehung einen zusätzlichen Kick oder aber einen Knick geben könnte. Solche Spielchen würde ich nur empfehlen, wenn die Basis stimmt.
*******vice Mann
2.143 Beiträge
karline
*top* besser kann man es nicht auf den punkt bringen .......
Wir hatten es jetzt schon öfter ,zwei Männer und ich ! Es ist einfach nur geil wenn man ( Frau ) alle beiden Löcher (unten ) gefüllt kriegt.
Ich hätte aber auch nichts dagegen , wenn ich auch noch meinen
Mund gefüllt kriege , daß habe ich leider noch nicht gehabt . Mein
Mann wünscht sich dagegen aber auch mal etwas mit zwei Frauen,
das ist leider schweriger , weil meistens die Frauen mit Partner ,nicht
allein gehen . Und wir gehen nur in Clubs für Paare. Was ich da nicht verstehe das Männer sich die Rechte nehmen dürfen , aber anscheinend nicht ihre Frauen . Könnte man ,mal ein neues Thema
daraus machen !!!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@playman79
...wir können den anderen da nur zustimmen: ein Dreier ist wohl nicht dazu da, eine angeknackste Beziehung zu kitten.

esser, ihr klärt erst einmal, was euch an eurer Beziehung ins wanken gebracht habt und wenn ihr dies aufgearbeitet habt, macht ihr euch um einen Dreier oder sonstigen sexuellen Wünsche Gedanken ...

Dazu wünschen wir euch die Kraft, die ihr brauchen werdet ....

LG paarausaw
Es , kann nur in einer Partnerschaft klappen wo alles stimmt , es hat
keinen Sinn, wenn man versucht durch so Etwas die Partnerschaft zu
retten .Dann ist man auf dem Holzweg !
Äh...
es ist ja so. Meine Frau und ich haben uns wieder zusammen gerafft und lieben uns auch. Nur sie meinte, das halt noch nicht alle Gefühle wieder für mich da sind. Sie hat halt Angst, das diese nicht mehr komplett zurückkommen. Deswegen hatte ich halt gedacht, es wäre eine gute Idee einen zweiten Mann mit ins Bett zu holen und sie dann ihre Gefühle für mich wieder entdeckt, da sie sieht das Fremde Männer ihr halt kein Gefühl im Bett geben können sondern nur ich. Und außerdem weiß sie ja auch was sie im Bett von mir hat. (sie schwärmt vor ihren Freundinen vom Sex mit mir) Soll nicht eingebildet klingen, aber besseren Sex als bei mir bekommt sie nirgends . . . . Deswegen hätt ich vor einen 2. Mann im Bett keine Angst !
Du darfst aber eines nicht vergessen , guter Sex rettet auch keine Partnerschaft die sonst unter einem schlechten Stern steht .
****ine Frau
4.642 Beiträge
@playman79
Deswegen hatte ich halt gedacht, es wäre eine gute Idee einen zweiten Mann mit ins Bett zu holen und sie dann ihre Gefühle für mich wieder entdeckt, da sie sieht das Fremde Männer ihr halt kein Gefühl im Bett geben können sondern nur ich.
Wenn Du Dich da mal nicht verrechnest. Was, wenn sich bei ihr Gefühle für den zweiten Mann entwickeln und diese dann auch noch erwidert werden? Dass das nicht so kommt, dafür kann keiner eine Garantie geben. Auch sie nicht.

Du schreibst selbst, dass bei ihr noch nicht alle Gefühle für Dich wieder da sind. Daran musst Du erst mal arbeiten. Beweise ihr, dass es richtig ist, sich wieder ganz für Dich zu entscheiden. Mit einem zusätzlichen Mann kann das aber ganz schnell nach hinten losgehen. Meine Meinung.
@playman79
Um es mal auf den Punkt zu bringen,

für einen dreier, egal ob MMF, FFM, einen Vierer oder einen Rudelbums gehört in einer Partnerschaft absolutes Vertauen, ohne dem geht gar nichts. Und wenn die Beziehung schon einen knachs hat und man angst hat den Partner zu verlieren, ist das mit sicherheit das absolut falscheste was man machen kann.

Ein Dreier ist in einer Beziehung, in der das Vertrauen und das Sexualleben stimmt und beide darauf stehen etwas ganz geiles, vorrausgesetzt man hat den richtigen Dritten dazu gefunden, was auch nicht immer so einfach ist. Ein Dreier, Vierer oder… sollte das highlight in einer gut funktionierenden Beziehung sein und nicht Bestandteil dieser und erst recht nicht eine Vorraussetzung, das diese funktioniert.

Wenn Du Probleme in deiner Beziehung hast, solltest Du diese lieber lösen, aber das klappt bestimmt nicht mit einen dritten Mann im Bett, ich vermute mal, das ihr dadurch nur noch mehr Probleme habt. Denn wie schon weiter oben geschrieben, gehört da ein absolutes Vertrauen zu und das ist in einer Beziehung die bröckelt nicht mehr vorhanden.

Ich z.B. bin seit 20 Jahren verheiratet und habe alle Höhen und Tiefen in einer Beziehung schon durchgemacht, wir hatten in dieser langen Zeit natürlich auch unsere Kriesen, aber diese haben wir gelößt, in dem wir etwas gegen die Probleme die der Partner hatte getan haben, und zwar durch gemeinsamme offene Gespräche, wobei man auch zuhören muss und sich um die Probleme des Partners kümmern muss, denn nur so wächst das Vertrauen in einer Beziehung.

Mitlerweile gehört der Dreier nicht nur zu unserer gemeinsammen Fantasie, sonder auch gelegentlicher zu unser Sexualleben. Er ist aber kein fester Bestanndteil sondern nur ein Spiel, welches vor allen Dingen nichts mit Gefühlen zu tun hat sondern nur mit Spass.

LG,

Chris
@3638
Ein sehr gelungener Beitrag, dem wir uns nur anschließen können.

Wir gehören auch zu den Paaren, die es für absolut wichtig erachten, über alles zu reden, sei es noch so ausgefallen. Hier hat uns auch die Öffnung zum Swingen sehr geholfen.

Zum Thema.

Wir laden uns gelegentlich einzelne Herren, auch mal 2-3 ein, um mit denen einen schönen, rein sexuellen Abend zu verbringen.
Hier kommt nicht nur Sie auf Ihre Kosten sondern auch Er, da wir ausschließlich bisexuelle Herren einladen.

LG Ulli und Ralph
ich
träume davon

*sabber*
....
Wer als Frau träumt nicht mal davon...ich finde es eine äußerst erotische Vorstellung,und ich denke,das es sehr genial sein muss...doch wenn man in einer Partnerschaft ist,würde ich es niemals ausprobieren,da bin ich etwas altmodisch,dann gehöre ich nur meinem Partner und nur er soll mich beglücken *g*

Tanni
*******te08 Mann
67 Beiträge
Gerne wieder
Auch ich hatte schon das Vergnügen hier ein Paar kennen zu lernen und mit diesem einen Dreier zu erleben. Und ich muss sagen, ich fand es fantastisch und das Paar wohl auch.
Gerne wieder...
@dark_poison71
dann tu es doch einfach,

träume nicht dein Leben lang, es wird schließlich mal enden,

sondern lebe deine Träume aus.
@Prinzessin01
...ich finde es eine äußerst erotische Vorstellung,und ich denke,das es sehr genial sein muss...

Es ist äußerst erotisch und genial, vorrausgesetzt, es passen alle Drei zusammen.

doch wenn man in einer Partnerschaft ist,würde ich es niemals ausprobieren,da bin ich etwas altmodisch,dann gehöre ich nur meinem Partner und nur er soll mich beglücken

Das kann man so nicht sehen,
was sollte dagegen sprechen, wenn in einer Partnerschaft beide darauf stehen.

Bei uns ist es so, und wir hatten vor kurzen das Glück, den richtigen Dritten dazu kennen zu lehrnen.
Wir hatten also beide unsere Fantasie ausgelebt und es war für uns beide (und natürlich auch für den Dritten) eine verdammt geile und heiße Nacht die nach wiederholung ruft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.