Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

********ch_x Mann
585 Beiträge
Traum
Ein langer aber leider noch immer unerfüllter Traum ist es mal mit einem netten Paar zusammen, "Sie" genussvoll zu verwöhnen.
Habe es auch in meinenm Profil angedeutet.
Leider finden sich keine Paare die einen Mann im reiferen Alter suchen.
Schade.
*****ran Mann
52 Beiträge
geiler dreier
finde es sehr geil, die frau mit 2 kerlen zu verwöhnen. ist immer wieder ein geiles erlebnis
Der Gedanke reizt nicht nur mich sondern natürlich auch meine Freundin. Mich reizt es ansich mehr als nen FFM, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wohin mit zwei Frauen aber als Frau zwei Schwänze unterzubekommen ist da wohl unproblematischer.
Wichtig währe mir dabei, die Gewissheit zu haben dass meine Freundin dies nur als Sexuelle Lust emfpindet ... mehr darf da nich sein. Ich währe jedoch auch pinkelig was die Wahl des dritten Partners da betrifft. Er sollte optisch schon ansprechend und sehr geflegt sein und vor allem rasiert ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Freundin nen behaarten schwanz in den mund nimmt *ggg*
Wenn das alles passt würde ich sowas schon gerne mal ausprobieren mich reizt es unheimlich mal zu sehen wie meine Freundin richtig verwöhnt wird und es genießt von zwei Schwänzen verwöhnt zu werden....

aber dies tatsächlich umzusetzen wird bei uns immernoch durch eine gewissen hemmschwelle verhindert....
Also ich(der weibliche Part) stehe voll auf sex mit 2 Männern, das gibt mir persönlich einen besonderen kick wenn mich mein mann beim sex mit dem anderen beobachtet und mit macht.
Mein mann steht auch drauf vor allem wen es dan noch ein bi mann ist der mit macht. mmhh lecker kann ich da nur sagen.

LG
Caro & Marcus
@noSram81
Na leider wohnt ihr ziemlich weit weg.....
*********ellin Frau
467 Beiträge
Man sollte es mal erlebt haben.....
Wen 4 Hände einen liebkosen, massieren und zupacken
Auch sollte Vertrauen vorhanden sein .....
Schwer ist es ein Männer Bipaar zu finden Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben *gg*
Wer damit umgehen kann, dem stehen super schöne Erlebnisse bevor.

finde ich überhaupt nicht.

sex ohne liebe ist für mich nicht zu geniessen.

ich brauche weder zuzuschauen, wie es jemand anderes macht, noch brauche ich zwei männer zum orgasmus

ich brauche nur einen richtigen *zwinker*
dann erübrigt sich der zweite
********ore1 Paar
148 Beiträge
träume....
....sind schön...aber viel schöner ist es sie umzusetzen, und auszuprobieren *top2*

wir mögen den sex zu dritt egal ob mmf oder ffm,smile
lg moreandmore1
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau

wir träumen nicht davon, wir praktizieren es *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Träumen ?? ... das haben wir mal davon haben es öfters
@sonnentaufe
sex ohne liebe ist für mich nicht zu geniessen.

dann frage ich mich doch ernsthaft, was du in den Forum
"SEX mit 2 Männern"
überhaupt suchst?

Für uns gibt es auf jedenfall mehrere Arten von Sex,

der aus Liebe,
der aus Lust und Leidenschaft,
der fantasie auslebende,
der aus spaß,
eine Kombination aus allem,
....

wir leben alle davon aus.
dann frage ich mich doch ernsthaft, was du in den Forum
"SEX mit 2 Männern"
überhaupt suchst?

wahrscheinlich wie viele hier, erfahrungen sammeln

jedoch denke ich, kann ich meine meinung zu diesem thema auch hier schreiben.

schließlich ist mir die sache mit zwei männern auch schon durch den kopf geschoßen, jedoch fehen mir noch die passenden gefühle dazu

und der passende mann.

denn wenn ich geniesse, dann mit allen sinnen und nicht nur, um gevögelt zu werden
@sonnentaufe
Natürlich darfst Du hier deine meinung äußern, dafür ist dieses Forum ja schließlich da,

aber Erfahrungen kannst du hier keine sammeln, das geht nur in der Praxis.

Zum Thema Liebe und Gefühle bei einen MMF,
das ist eine ganz heikle Sache,

bei uns geht es da vielmehr um die reine Lust, es ist ein Spiel, ein verdammt aufregendes Spiel, und Liebe und Gefühle haben da nichts zu suchen, die sparen wir uns für uns Zwei auf.

Ich, als Mann, hätte da auch ein echtes Problem mit, wenn meine Süße dabei Liebesgeühle für den dritten Mitspieler empfinden würde.

Er ist für uns nichts anderes als ein lebender Dildo aus Fleisch un Blut,
wir haben spaß miteinander und das war es dann.

Liebe und Gefühle haben dabei nichts zu suchen,
Nur der Spaß und das Vergnügen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sonnentaufe
kann es sein,dass du etwas gegen außergewöhnliches hast?
dann nimm aber auch in deinem profil unter sexuellen vorlieben den "dreier" raus oder mit wem praktizierst du den?

jeder kann hier seine meinung sagen,aber wenn mich eine praktik nicht anmacht,gebe ich auch keinen kommentar darüber ab.frage mich wofür,vielleicht um points zu sammeln *lach*
@utility
Na, Na, Na,

nicht so agressiv,

seine Meinung darf doch hier jeder schreiben,

vielleicht weiß Sie ihre Vorlieben und Fantasien ja noch nicht richtig einzuordnen oder traut sich noch nicht, sie sich selbst zu gestehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
3638
bin nicht aggresiv,aber wenn hier jemand bei einem und dem selben thema,eben war es ,es macht mich an,wenn ich zusehen kann,wenn ein anderer mann meine frau nimmt.was nichts anderes ist als mmf,wie hier jetzt,dauernd darauf rumreitet,wie lieblos wir mit unseren partner umgehen.
das tun wir ja nicht,wir leben nur unsere fantasien aus und stehen dazu.
aber selber im profil unter vorlieben mmf stehen haben,was soll das?

ich greife ja auch keinen nsler oder sonstige fetische an,weil es mir egal ist und die sehr gut ohne meinen kommentar leben können.
*********ellin Frau
467 Beiträge
Also ich stelle es mir schon nicht so einfach vor Das 1te mal jemand mit ins Boot zu hohlen ....... Bin auch gegrade dabei eine feste Partnerschaft in Angriff zu nehmen ( ja ich weis im Profil steht Singel .... noch)
Und der Reiz einen weitern Mann mit einzubeziehen ist ohne Frage auf beiden Seiten vorhanden
Da mein Pratner Bi ist, ist es nartürlich Ideal für mich vielleicht auch in den Genuss zu kommen .....

Wie es es dann sein wird, vom Gefühl her mit klar zukommen
Wird man dann sehen wen es soweit ist
Und wie toll SEX mit Liebe ist Denke ich mal das dürften hier alle wissen

In einer guten Partnerschaft sollten man zu seinen Fantasien stehen können Ob man sie auslebt sei dahin gestellt
Träume sind Schäume
Wir mögen es nicht bei den Träumen belassen, darum leben wir es regelmäßig aus. Für mich als Frau immer wieder ein tolles Feeling, von zwei oder drei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Lady Business
********n100 Paar
11 Beiträge
Reizvoll
Wir finden den Gedanken auch sehr reizvoll..., aber noch nicht praktiziert
****r38 Mann
1 Beitrag
Find es einfach geil
Ich find es einfach geil eine Frau (meine) zu zweit zu verwöhnen! Zu sehen wie sie 4 Hände, 2 Zungen in Ekstase bringen, ist für einfach schön zu sehen. Auch Ihre Lieblingstellung (einer verwöhnt sie von hinten und den anderen verwöhnt sie oral) find ich super und Sie ja auch sonst würden wir es ja nicht praktizieren.
********rlin Mann
32 Beiträge
Träumen...
ja wer macht das nicht aber es auszuleben ist noch reizvoller... *g*
Ach seufz.
Ich hätte so ein Erlebnis ja eigentlich auch mal gern, aber mein Freund ist da nicht sonderlich tolerant. Eigentlich ist er was sowas angeht schon ein richtiger kleiner Spießer. Aber er ist mein Spießer.
Und wenn er das absolut nicht mag, muss ich mich halt mit meiner Phantasie beschäftigen. Vielleicht hat er ja doch irgendwann mal einen Sinneswandel. Aber momentan ist er regelrecht homophob. *smile*
********ch_x Mann
585 Beiträge
Ach ja,
ich träume schon lange den Traum von dem hier genannten Thema.
Leider kommt nichts zustande.
Es gibt so wenige die das lieben was man im Anhang sieht. grins

Würde gerne mal eine Frau genussvoll mit Ihm zusammen verwöhnen.
Bild ist FSK18
träumen
Ja da träumt manch einer davon...Wir leben es und geniesen es.Zwei mann und eine frau ist schwer zu toppen,vor allem wenn alle drei richtig gut zu einander passen.Das sollte man erlebt haben,aber vorsicht-es macht süchtig.
@zeig_mich_gern
Wow...ich persönlich steh voll auf Intimschmuck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.