Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

an zeig-mich-gern
Meister,solange du dich so presentierst wie jetzt mit deinem kleinem stück metal,wird glaube ich auch nichts zu stande kommen.Ich rede nur für uns aber wenn das was in deinem profil steht auch stimmt,dann soltest du wissen das man sich mit einem foto vorstelt aber doch nicht so was,also träume weiter...nei,nei,nei.
********ch_x Mann
585 Beiträge
Michel_hot
Tja, hättest Du eine Partnerin könnte es schon ein Start sein für uns Drei.
Leider...
Wenn ich eine partnerin hätte?Sag mal,lesen kannst du? Dann lese doch.Und meister um an meine partnerin ran zu kommen,glaube mir,braucht man ein gewises niveau,aber,lassen wir es.Wir werden es weiter geniesen und du weiter davon träumen,also passt scho...
********ch_x Mann
585 Beiträge
skoja007
Hi,
danke für die Antwort. Ein Gesichtsbild kann ich leider nicht zeigen.

Ein kopfloses Ganzkörperbild, macht es das ?

LG
Traum
Ich träume schon lange davon. Meine Frau hat aber noch nicht die richtige Meinung dazu. Ich stelle mir immer vor wie das ist, wenn ich sehe wie meine Frau von einem anderen gef.... wird, echt geil. Ich möchte sie dabei auch oral verwöhnen, solange er sie von hinten fi... .
Vielleicht erfüllt der Traum sich ja irgenwann mal.
Was uns betrifft,uns ist das egal,denn schau wir haben den dritten gefunden,und das passt so.Aber,es ist deine sache wie du dich gibst,das will ich mir nicht anmasen dich darüber zu unterichten,aber mit dem auftritt hast du glaube ich chanse nur bei einem bestimmtem kreis-und der ist sehr klein.Also unser rat-foto rein,gib dich natürlich und dann stehen deine chansen vielleicht garnicht so schlecht.MFG
**********27107 Paar
17 Beiträge
der wunsch ist auf jeden fall da
der wunsch zu oben genannten thema ist auf jeden fall da.
mein freund würde allerdings nie einem solo-herren zustimmen. dafür ist er zu eifersüchtig. ich könnte mich ja dem anderen herren eine sekunde zu lange widmen, wobei die beiden ja zu MEINEM vergnügen da sind und nicht andersrum... *fiesgrins*
wenn es sich allerdings um ein zweites paar handelt, dann kann man da durchaus mit meinem freund "verhandeln". wenn noch eine zweite frau vorhanden ist kann man sich da arrangieren. zuerst komme ich mit zwei männern auf meine kosten und dann mein freund mit zwei ladys. *popp*
so bekommt jeder was er möchte.
Ich glaube das dies auch ein wunsch bleiben wird bei euch,den das was ihr schreibt ist sehr,sehr unrealistisch.Wie soll das gehen: vorher alles schriftlisch festhalten wie es ablaufen soll,dann wenn es losgeht,genau punkt für punkt aberbeiten,sekunden genau,einer steht da mit der mesuhr damit ja keiner sekunde zuviel verwöhnt wird,dann wenn die zeit um ist,sagt er,stop,wir gehen zum nächstem punkt...Sorry,im wahrem leben läuft es etwas anders.Dein freund sollte da kein grund zur eifersucht haben,wenn ihr alle im einem raum seid und es gemeinsam macht,sollte es da keine probleme geben.er soll einfach dein wunsch respektieren und es mitgeniesen.(muschi ist nicht aus sefe-die verbraucht sich nicht),oder hat er etwa angst das der andere es dir besser besorgt und er dann in seinen gedanken als luser dasteht?
*******rbar Paar
339 Beiträge
Durften hier schon einige Erfahrungen sammeln und die waren fast immer sehr positiv. Zu Eifersüchteleien kam es nie, da wir entweder im Club uns nur auf der Spielwiese vergnügten oder einmal einen Hausfreund hatten mit wir beide sehr gut klar kamen und die Grenzen eigentlich geklärt waren.
Uns geht/ging es auch nur um Sex nicht mehr nicht weniger! Das sollte halt klar sein.

Genauso ging es uns mit Solofrauen, wir machen da eigentlich keinen Unterschied, da wir immer beide schauen ob die Person zu uns paßt oder nicht und komischerweise hat man mit einzelnen Personen die besseren Erlebnisse wie mit Paaren, denn da müssen sich vier Leute einig sein.
nicht nur träumen...
...sondern auch schon genossen! ;o)
Die Erfahrungen sind ganz unterschiedlich, meistens sehr positiv...allerdings habe ich auch schon Eifersuchtszenen erlebt.
@ zeig_mich_gern
Intimschmuck bei Männern ist reine Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht. Aber wer es mag, bitte sehr.

Lady Business
Ich hatte im vergangenen Jahr ein paar Treffen mit einem Paar. Für mich war es damals das erst mal. Ich muss aber sagen das ich positiv überrascht war über die Tolleranz von ihm. Aber nachdem wir unseren Spaß hatten verstand ich ihn. Es hat verdammt viel Spaß gemacht.
********ch_x Mann
585 Beiträge
Business1997
Hi,
ja sicher muss man Gefallen an Intimschmuck haben.
Ich kann nur sagen es it für mich ein schönes Gefühl so etwas zu tragen und es wird auch oft erstaunend zur Kenntnis genommen.

Denke, dass das jedoch daran liegt, dass man eben noch nicht so vertraut ist mit Intimschmuck genau wie noch vor Jahren Tatoo`s und Piercings im Ohr unsw..verpönt waren.
Kann nur sagen, die Frauen mit denen ich Kontakt hatte, empfanden es als neue genussvolle Bereicheung der Sexualität.
aber wie gesagt, es obliegt jedem ob er sich dafür Begeistern will oder kann.
Ein Versuch ist es doch schon wert.

LG
@....
Das Thema hier heißt aber nicht Intimschmuck

bleibt doch bitte bei der Sache
Suche auch nach MMF
Hall zusammen.Ich bin auch auf der Suche nach einem Dreier.Habe mir viele Beiträge durchgelesen und denke, wenn die Sympatie stimmt unter allen drein ist das bestimmt der absolute Höhepunkt. Vielleicht komme ich ja hoffentlich bald auch in den genuß mit einem lieben Paar.

Gruß Holger
*********hael Paar
92 Beiträge
welchen Sex wir haben
Es war eigenartig: Meiner Frau beim normalen Verkehr mit einem anderen Mann zuzusehen, war sofort total geil, als sie das erste Mal einen Schwanz (mit Schutz) in den Mund genommen hat, mußte ich mich schon sehr überwinden. Sandwich gibt es nur mit mir in ihrem Po. Der ist absolut tabu. Zumindest noch....
--------> immer wieder gerne.
ist ein unglaubliches gefühl. allerdings will mein partner jetzt leider nicht mehr. kann leider doch nicht jeder mann mit umgehen.
*********lous Frau
20 Beiträge
Nicht so einfach...
Die Fantasie und der Wunsch ist auf jeden Fall da, einen unvergesslichen Abend mit zwei Männern aber als Solo Frau ist das wohl eher sehr schwer umzusetzen!
*********ellin Frau
467 Beiträge
kann ich
Dir nur zustimmen .....

Habe mal in der Suche geschaut leider kann man da nicht nach Männer Pärchen suchen Oder habe ich da vielleicht was übersehen *zwinker*
Es finden sich immer nette Männer, die bereit sind, für eine heisse Mieze auch einmal gemeinsam in die Kiste zu hüpfen....

Dennoch denke ich, das diese Spielart-wie auch einige andere-zuerst einmal in der Phantasie reizvoll und erregend sind; manche mögen den grossen Schritt zur Realisierung dann aber doch nicht gehen....und ich finde das durchaus okay.....jedem das seine....
*********lous Frau
20 Beiträge
Ja das stimmt, mit Männer Pärchen haben wir da wohl Pech *ggg*
Es ist natürlich erstmal eine Fantasie aber gegen eine Umsetzung hätte ich nichts einzuwenden...
*********ellin Frau
467 Beiträge
@hart Zum Teil
Kann ich Dir da recht geben ....

Wen man sich umhört oder in verschiednen Forum´s liest
wäre es schon einfach was zu finden
Das Prob ist aber eher das auch das Zusammenspiel stimmt
Es sollten sich vielleicht 2 der Personen besser kennen
Damit das Spiel der Verführung klappt Den was bringt es zB Frau Wen am Schluß sich die Männer nicht einig sind was sie jeweils tun *gg*
Wenn es mich mal wieder in deine Gegend verschlägt, kann ich dich gerne mal auf einen Kaffee einladen....vielleicht findet sich ja eine gute Gelegenheit, deine "Phantasie" mal umzusetzen....*fg*
*********lous Frau
20 Beiträge
Ja das wäre natürlich schon blöd wenn die sich dann in die "Haare kriegen" *lach*

Aber das müsste dann schon eine ganz offene Freundschaft, Beziehung mit jemandem sein, das dieser dann auch mit macht und dabei wirds dann schon wieder schwierig...
Das Problem in Foren ist-es ist zu einfach.

Da finden sich auf Knopfdruck Menschen,die sowohl optisch als auch den Neigungen nach genau zu dem passen, was man schon immer sucht...
Doch dann kommen sie entweder vom anderen Ende der Republik (und man ist "zu bequem", um auf Verdacht mal eben dort hin zu fahren), oder aber sie sind in der Nähe-und dann?

Was, wenn man sich trifft (was ja soo anstrengend ist...)-und sich nicht mag?
Was, wenn man evtl. gemeinsame Bekannte hat? Und die das erfahren?
Was, wenn.....usw..

Auf der einen Seite machen es gerade Foren wie diese so einfach, passende Menschen zu finden und kennenzulernen-und doch scheitert es oft daran, das manche gar nicht real kennenlernen wollen-oder nicht mehr wissen, wie so etwas geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.