Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26285 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

*********lous Frau
20 Beiträge
Ja das ist wohl oft der Fall, wie sagt man so schön Papier ist geduldig und per Email, Chat, SMS usw. ist es nichts anderes.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich doch mal zwei Männer bereit erklären und die gleichen Interessen haben *grins*
An die solo Frauen
wer nicht sucht, der wird auch nichts finden,
und wer an den falschen Ort sucht, wird auch nichts finden,

habt ihr es schon mal in einem SwingerClub versucht,
da gibt es Arbende mit Herrenüberschuss, an denen die Damen meistens keinen Eintritt bezahlen müssen.

Und wenn Ihr schon keinen Eintritt bezahlen müßt, kann es auch nicht schaden mal vorbei zu schauen um zu sehen ob was passendes dabei ist.

da hättet Ihr dann sogar die Möglichkeit, einen Club in einer anderen Stadt aufzusuchen, in dem euch niemand kennt.

Und wenn es euch nicht gefällt, dann geht Ihr einfach wieder.
Und Euch wird dort mit sicherheit nichts angetan, was Ihr nicht wollt.

Gruß,

Chris
*********lous Frau
20 Beiträge
Ja das mit dem Swingerclub stimmt schon aber irgendwie fehlt da dann doch der Mut ein bisschen, also bei mir zumindest *schaem*
*******ide Mann
291 Beiträge
warum,
du mußt ja nicht allein dahin gehen *g*
Da findet sich doch sicher eine Begleitung
*********lous Frau
20 Beiträge
Ja nur da hat sich bis jetzt wohl die passende noch nicht gefunden bzw. angeboten!
;-))
Zwei Männer zum Verwöhnen ist chon ne ganz geile Sache. Ich steh drauf einen zu verwöhnen und vom anderen verwöhnt zu werden.... *zwinker*
Warum nicht?
Wenn man sich gegenseitig sympathisch ist und Vertrauen zueinander hat, dann ist das bestimmt eine tolle Erfahrung!
Ich träum auch vom MMF
Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.
********ache Mann
173 Beiträge
Wenn man sich richtig entspannen und lösen kann ist diese Konstellation wunderbar.
Man fühlt, spührt und liebt in einer anderen Dimension: MMF, MFM, FMM oder auch im Kreis.
Mal mit ihr und mal mit ihm und dann alle drei.
Es gehört weder Mut noch Überwindung dazu.
Wollen und Tun sind entscheidend.
Wenn sie es mag soll sie es haben.
Und ich verspreche EUCH: auch die MM haben ihren Spaß und zwar nicht nur mit ihr.
*********lous Frau
20 Beiträge
Ja die Vorstellung ist wirklich kalsse....diesen intimen Moment zu Dritt zu genießen *wow*
********each Mann
110 Beiträge
ja...
genau so sollte es sein!
Meine Gedanken sind auch in der Richtung, jeder sollte bei MFM auf seine Kosten kommen und dann dabei mit jedem das Erlebnis teilen!
Bestimmt traumhaft schön es mal nicht nur in den Gedanken so erlebe zu können!
****06 Paar
429 Beiträge
Traumhaft!!
Dieses geben und nehmen, verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Es ist ein unglaublich schönes Erlebniss zu dritt, wir wollen es nicht mehr missen.
*******_nw Mann
74 Beiträge
MMF
auch ich finde diese Kombination äusserst spannend. Und durfte eine solche Situation auch schon zwei mal mit meiner Frau gemeinsam genießen. Nun ja....gerne wieder! *g*
@only4you
Meld dich mal wieder..
*********lous Frau
20 Beiträge
Waren das dann immer Freunde oder gute Bekannte mit denen Ihr solche Erfaghrungen gemacht habt?
*******_nw Mann
74 Beiträge
hmmm in unserem Fall
war es beim 1. Mal ein völlig fremder. Wir haben Ihn an der Bar eines Clubs kennengelernt. Ein bisschen nett geplaudert, meine Süsse saß in unserer Mitte. Irgendwann wanderte meine Hand über Ihren Schenkel, hoch über den Bauch und hat Ihre Brust gestreichelt. Nun ja daraufhin ließ sie sich im Sofa etwas zurückfallen und nachdem uns "der Fremde" *zwinker* ein bisschen zugesehen hat tat er es mir nach.

Beim zweiten mal haben wir uns mit ihm verabredet.

Gute Bekannte...hmmm ich denke das wird eher schwierig. Also ich wüsste jedenfalls keinen unserer Freunde oder guten Bekannten die da sexuell ähnlich offen sind. Aber andersherum trauen es uns wohl auch nicht viele zu! *g*
Warum nicht ?? Nur müsste er auch eine bi-Neigung haben damit auch unser er seine Neigung ausleben kann.
*******_nw Mann
74 Beiträge
Auch wenn ich durchaus eine Bi Neigung habe, finde ich, ist dies keine grundsätzliche Bedingung. Ich finde es auch einfach reizvoll ein Frau zu zweit zu verwöhnen, ohne das die Männer sich miteinander vergnügen.

Schließe das aber auch nicht aus! *gg*
****06 Paar
429 Beiträge
Es sind auch Swinger so wie wir. Aber nicht jeder Dreier mit nem zweiten Mann heisst auch das wir es nur mit Freunden oder schon Bekannten erlebt haben.
Auch mal spontan im Club mit Unbekannten wenns passt, so ist swingen.
********each Mann
110 Beiträge
warum auch nicht
ausschließen sollte mann das wirklich dabei nicht!
Ein sag niemals nie ist wie ich finde fehl dabei am Platz!
wenns passt und die gegenseitige Chemie und das Verlangen
danach es zu machen stimmt, ja dann why not!
In wie weit Mann sich dann als BI-Mann findet oder auch nicht ist wie ich finde gar nicht so wichtig!
Eher das Zusammenspiel, das sollte passen!
********ache Mann
173 Beiträge
Da bin ich als Bi-Mann wohl klar im Vorteil.
Habe Lust, Freude und Spaß mit beiden Geschlechtern.
Könnte aber auch gut mit FFM, MMM, MMMF, FFFM etc. leben.
Spaß am Sex kennt da wohl keine Grenzen.
Wenn alle Beteiligten Sympathie füreinander hegen ist es doch schön und ein unvergleichliches Erlebnis.
Kann aber auch swinger verstehen, die auf das Persönliche keinen Wert legen.
Zu Euren Beiträgen, manchmal etwas harsch, sage ich nur:
"Seid lieb zueinander."
Senf...
weia weis weia...

Ich hab den Thread mal diagonal gelesen, Mensch ihr armen Frauen....

Entweder, Single und ja sooooooooo seeeeehnsüchtig auf der Suche, nur leider nix gefunden...

Wenn ich schon lese, dass die Kerle gefälligst als 'Team' kommen sollen. Worin besteht das Proble hier 2 Typen anzuschreiben?
Ich wette 10:1 bei jeder belebigen Postleitzahl mindestens 4 freiwillige Kerle aus 20km Umfeld zu finden die ansehnlich und in der pasender Altersklassse sind.

.... Oder arme gebundene Frauen deren Männe da 'einfach zu eifersüchtig' ist.

Aber im Paarprofil dann die Suche nach ner Frau drin!

Mädels eure Wünsche müsst ihr schon selber erfüllen! Oder zumindest den ersten Schritt dahin machen.

Alles Kopfgeburten hier oder was?
(Sorry hab zuviel im Forum gelesen, sollte man auch nicht machen...) *oh2*
.. das moegen wir beide....
..... denn mein schatz ist bi-neugierig, bzw. moechte auch einmal mit einem ihm ein bisschen spielen..... waere auch fuer mich okay.... bis jetzt haben wir leider noch keinen ihn gefunden wo es gepasst hat. aber was nicht ist, kann ja noch werden ... *zwinker*
*******ide Mann
291 Beiträge
Stimmt,
oft passiert sowas ja auch einfach im Rausch der Sinne wenn man zu dritt ui gange ist.
Habe allerdings auch noch keine Erfahrungen dieser Art....
Wenn ich schon lese, dass die Kerle gefälligst als 'Team' kommen sollen. Worin besteht das Proble hier 2 Typen anzuschreiben?

ich denke, eins der größten problem ist, ein paar der optischen mittelklasse sucht was aus der high class.

ich kann mich als frau hier auch anmelden, auf der suche nach george clooney , und ständig meckern, das nix ordentliches hier rumläuft.

themenwechsel: sind wir zu anspruchsvoll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.