FFM und MMF Erfahrungsberichte von Ihm
Als junger Mann träumt wohl jeder einmal davon, von zwei Frauen vernascht zu werden. Dieser Wunsch ging bei mir an meinem 30. Geburtstag in Erfüllung. Kurz und jugendfrei: Einmal und nie wieder, jedenfalls nicht mit Hetero-Frauen. Ich gebe zu, es war sehr erotisch aber auch sehr stressig, da die Mädels nichts miteinander anzufangen wussten.
Ganz anders in der Konstellation MMF. Damals als Ehepaar ging ich mit meiner EX gern tanzen. Es war eine tolle Stimmung und der Saal sehr voll. Uns fiel sofort ein Student auf, der offensichtlich als Solo Mann unterwegs war. Es ist eine nette Art meiner Ex, sehr gern zu flirten. Sie fand ihn sehr süß. Ich muß dazu sagen, daß ich, wenn ich Auto fahre, nicht trinke. Brauch ich auch nicht um in Stimmung zu kommen. War es die fortgeschrittene Stunde, waren es die Coktails meiner Ex? Ich weiss es nicht mehr. Höflich forderte der Student meine Frau zum Tanzen auf. Als sie wieder am Tisch saß meinte sie, daß sie ihn am liebsten vernascht hätte. Ich lächelte sie an und sagte: Als Dreier oder solo? Mit dieser Antwort hatte sie wohl nicht gerechnet. Jedenfalls wirkte sie sehr erschrocken, fing sich aber wieder. Würdest Du es denn auch wollen, fragte sie. Lächelnd stand ich auf, ging zu dem jungen Mann an die Bar und fragte ihn ganz direkt, ob er meine Frau fi..en will. Ich muss heute noch grinsen, wenn ich an das entgeisterte Gesicht denke.
Kurz wir haben ihn mit nach Hause genommen und es war für alle drei ein einmaliges Erlebnis.
Ich glaube, die Einzigartigkeit dieses Erlebnisses lag in seiner Spontanität. Auch später geplante Dreier knisterten vor Erotik, kamen aber nie wieder an das erste mal heran.
L.G.
M.