Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

Vielleicht träumen viele davon, nur ich brauch es absolut nicht.
Finde auch das Eifersucht da nichts zusuchen hat!
Wenn man sich ohne zwang fallen lassen kann und zusieht wie die eigene Frau/Freundin befriedigt wird und aktive daran teil nimmt, ist doch herlich! Wenn man(n) dann noch Bi ist dann ist für ihn doch alles Perfekt!

Ich finde nur das mehr Paare über ihre geheimen Wünsche reden sollten, denn gehen nicht viele Beziehungen in die brüche nur weil man nicht mit einander redet?

Eine Beziehung wo man offen über seine Sexualität reden kann ist das A und O! So würde vielleicht auch die Fremdgehquote minimiert werden, wenn man seinen Partner nicht Betrügen muss, sondern er noch mitmacht
Auch wir..
leben und genießen es. Einfach geil zu sehen wie "Sie" es genießt...
Ich habe...
... diese Erfahrung (noch) nicht machen dürfen, aber träumen tu ich schon davon..... smile....
wäre wirklich mal interessant, sich von 2 Männern verwöhnen zu lassen.....
[b]träum[/b]

Vielleicht sollte ich mir diesen Traum als nächstes erfüllen? [b]denk[/b]
****01 Paar
823 Beiträge
Es ist schön,
sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen.
Mittlerweile kann ich (unsere sie) sagen, dieses Erlebnis ist geil.
Ich habe mich mal vor einiger Zeit in irgendeiner Art dazu geäußert und ER ist darauf eingegangen.
ER fragte mich, ob ich das denn nicht mal machen möchte.
Und so haben wir uns hier angemeldet.
Es sollte aber ein einmaliges Erlebnis bleiben...

Nun, jetzt ist es so, das wir es schonmal hatten mit einem zweiten Mann, uns gefiel es und wir haben nichts dagegen, wenn es ab und zu nochmal geschieht. Es sollte schon etwas Besonderes bleiben.
Zwei weitere Male ist es nun schon geschehen und es war jedesmal ein Hammererlebnis.
Für mich, von zwei Männern total verwöhnt zu werden, für die Männer, da ich ja nun auch nicht passiv rumlag, sondern auch die beiden ein bissl verwöhnt hab. Aber es gefiel beiden Männern, meinem Süßen und dem anderen, das ich mich richtig fallen gelassen habe und wohl ziemlich abgegangen bin...
Nur sollte es nicht zur Regelmäßigkeit verkommen.

Finden wir beide.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Also vorstellen könnte ich es mir schon, aber in der Praxis stelle ich es mir nicht so einfach vor. Gegenseitige Sympathie sollte wohl schon vorhanden sein, denn komplett Fremde finde ich jetzt nicht so prickelnd.
****01 Paar
823 Beiträge
Komplett
fremd waren die jeweiligen Herren ja nun nicht mehr.
Wir haben viel gechattet, uns auch schonmal vorher getroffen.
Also jemanden am ersten Tag/beim ersten Treffen dazu einladen ginge bei uns auch nicht.
Man sollte schon noch die Zeit haben, den jenigen etwas näher kennenzulernen.
********9_by Mann
840 Beiträge
Wer träumt von Sex mit 2 Männern + 1 Frau ?
WARUM nur träumen?
Meine Sex-Partnerin geniesst diese Art Sex ganz besonders leidenschaftlich
mit verbundenen Augen und spürte dabei genau, welcher Mann
gerade in ihrem Mund, in ihrer Pussy oder PO war und wer zuerst in sie
abgespritzt hatte.
roger6969
********r_by Paar
10 Beiträge
traum
bei uns ist es momentan nur ein traum..... aber was nicht ist kann ja noch werden? oder
****bus Mann
286 Beiträge
Für mich ist ein Dreier - egal ob FFM oder MMF - in jeder Hinsicht eine Phantasie. Mit meiner Süßen habe ich darüber noch nicht gesprochen. Allerdings leben wir in einer eher offenen Beziehung, so dass das kein Tabuthema bleiben wird. Zur passenden Zeit werden wir sicher mal darüber nachdenken - wie das ist, ob wir es wirklich wollen würden etc.

Ich stelle mir dabei vor allem reizvoll vor, wie in einer gelösten aber anspruchsvollen Atmosphäre verschiedene Wünsche und Dynamiken frei werden. [b]klingt mal wieder sehr verkopft[/b] Da meine Süße ab und an Sex mit anderen Männern hat und mich ihre entsprechenden Erzählungen durchaus 'anregen', denke ich nicht, dass Eifersucht bei einem Dreier ein großes Problem darstellen würde. Im Übrigen sollte vorher einfach klar sein, ob und ggf. welche Grenzen es gibt.

Genauso spannend finde ich aber die Vorstellung (siehe mein Profil), als 'Dritter' in das Spiel eines Paares einbezogen zu sein, also unabhängiger mich zu verhalten.

Interessant finde ich hier im Forum die Diskussion - die ja auch in anderen Treads geführt wird -, dass es alle schwierig finden, als Solodame/-herr ein entsprechendes Paar zu finden bzw. als Paar eine passende Dame oder einen passenden Herrn. Es spricht für sich, dass die meisten eben keine schnell "F***-Nummer" wollen, sondern es eben auch wirklich ansonsten passt. Und da ist der Joyclub natürlich eine große Hilfe, aber letztlich geht es eben doch nur über einen realen Kontakt, aus dem dann mehr erwachsen kann. Ich finde das, um ganz ehrlich zu sein, aber total aufregenden Teil des 'Spiels', es bereitet ein wenig Nervenkitzel und positive Spannung. Ich würde das nicht ohne wollen! *g* Insofern: die Hürde ist da, aber sie macht es auch interessant!
womit ich mich gedanklich beschäftige
das ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn eine frau sich bei einer mmf-variantion angesprochen fühlt.

doch was liegt eigentlich den männern daran?

die tatsache, dass sie zu zweit eine frau glücklich machen? die befriedigung der frau sehen bzw. fühlen. oder das wissen, dass frau es will/wünscht und wir männer es erfüllen?
welche gründe sind es denn bei euch - männern?

worin liegt der reiz beim mann?
hmm....
... schon lange eine traumvorstellung bei einem paar mitzuwirken, zusammen die frau zu verwöhnen.... sie im absoluten mittelpunkt....

is aber leider sehr schwer jemand passenden zu finden....
Mich würde es schon sehr reizen mit 2 (3^^') Männern gleichzeitig zu schlafen. Auch der Gedanke jedesmal ist sehr erregend, nur ist es leider keine Sache die man "mal ebend" macht. Sowas sollte gut überlegt und besprochen sein.
Manchmal weiß ich nicht ob ich nur den Gedanken mag oder es wirklich mal machen möchte.
Mein Partner könnte es sich auch gut in der FFM Variante vorstellen, hätte ich auch kein Problem damit da ich auch schon Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht habe. Aber wie gesagt, wenn sich soetwas ergibt werde ich den/die dritte(n) nicht von der Bettkante schubsen. Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Mein Partner kann mich auch allein richtig gut befriedigen *rotwerd* *zwinker*

Black
Hallo zusammen,

wir hätten auch Interesse am MMF, aber bisher auch noch keine Gelegenheit dazu gehabt. Es ist tatsächlich schwer den geeigneten "Mitspieler" zu finden, als auch einen "Termin" zu finden. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, als da wären: Kinder (Babysitter), Beruf, Hobbys außerhalb der Erotikwelt und Wohnverhältnisse (Mietshaus).

Dennoch warten wir weiter geduldig, bis sich mal (meist) durch Zufall etwas ergibt.

Gruß, sive77 (w)
*********ture Mann
52 Beiträge
...das Beste!
Ich finde MMF das aller beste! Habe es bereits mit 2 verschiedenen Paaren gehabt und bin auch weiter auf der Suche *zwinker* Es macht einfach Spass die Frau total zu verwöhnen! Und die Frau kommt dabei voll auf ihre Kosten *zwinker*
wir haben sex mit MMF auch schon MMMF und kein problem
worin liegt der reiz beim mann?
damit was der mann dabei also ich empfindet und reizt kann da nur von mir sprechen warum sollte ich was dagegen haben wenns meiner frau spass macht fühle mich deswegen nicht abgegrenzt und ausgeschlossen und eifersucht brauch ich keine zu haben den der fremde man wird mit einbezogen oft ist es besser als mit einem paar aber auch MFF kommt vor bei einem paar MFMF tretet mehr probleme auf denn es ist nicht einfach ein paar zu finden wo beide mit dem anderen einverstanden sind.

wichtig ist nur es macht alles spass dabei.
aber wir führen keine offene beziehung höchstens offenen sex und den nur mit sympatischen leuten egal on mann frau paar.
******r35 Mann
758 Beiträge
Was ist der Reitz für den Mann?
Auch ich kann nur für mich sprechen.
Ich liebe es Geil zu sein, das bin ich natürlich auch wenn ich mit meiner Maus alleine Sex habe, aber nicht so. Es ist einfach ein Gefühl daß durch nichts zu überbieten ist, wenn ich sehe wie der Andere sie streichelt, an Stellen die eigentlich mir vorbehalten sind (vieleicht der Reitz des Verbotenen?), wie er in sie eindringt und sie mir dabei in die Augen schaut. Ich sehe die Lust in Ihren Augen fühle wie sie mir die Hand zusammendrückt wärend er sie f.... und alle diese Signale lassen meine Lust wachsen, warum das so ist weiß ich aber auch nicht.
Ein Stück erleichtert...
bin ich schon, das es andere Männer auch geil finden. Hatte lange ein Problem mit dem Wunsch bzw. der Phantasie. Ich finde es schon abolut geil, wenn meine Lady bei mir kommt :-), aber wenn ich Sie beobachten darf bzw. hören darf, wie Sie von einem anderen befriedigt wird, dabei alles gibt, das ist dann endgeil !!! Warum ? Das frage ich mich auch bzw. wir uns schon öfter. Irgendwie kann man(n) nicht alles verstehen.
Hauptsache jede(r) hat seinen Spaß.
Wir genießen immer wieder und sehr gerne die Stunden mit unserem Hausfreund.
Wahnsinnig schöne und geile Momente, ihren Körper unter vier Händen, zwei Zungen und zwei Schwänzen der Lust entgegenzutreiben.
*******mas2 Paar
112 Beiträge
gute kombination
macht uns schon spass , hatten schon einige geile erlebnisse
Traum...
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.Es ist im Moment noch ein großer Traum.Habe nur noch nicht das richtige Paar gefunden.Es ist auch wirklich schwer das richtige Paar zu finden,denn es suchen ja nicht viele einen solo Mann.Naja vielleicht komme ich ja nochmal in den Genuss von mmf.....wer weiß. *g*
ist doch eine tolle Konstellation
MMF finde ich besser als FFM weil ich gerne auch zusehe wie meine Partnerin einen geilen Orgasmus hat. Was liegt also näher als hierzu auch mal einen zweiten Mann ins Spiel einzubeziehen. Leider lässt sich hierzu aber sehr schwer ein zweiter Mann finden, da meine Partnerin sehr wählerisch ist. *lol*
Auch FFM finde ich voll interessant,aber lieber MMF weil vielleicht auch der Mann trauf steht wie seine eigene Frau von einem anderen ge.....wird.stimmt auch das ist schwer zu finden.Naja vielleicht meldet sich ja mal nen sexy Paar bei mir.
lg
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Warum macht diese Thema hier so Wahnsinnig,......!??!!???
Ich muß ja eingestehen, das mich dieses Thema hier echt wahnsinnig macht,....... *rotwerd* *roll* *rotwerd*

Habe nun "ALLE" Beiträge (die dieses Thema anbelangen!) hier im Forum gelesen *rotwerd* *zwinker*

Na nun habe ich aber das Problem das ich ja noch nichtmal "1" Mann zur verfügung habe,..... *fiesgrins*

Naja,.....aber Träumen und lesen kann/darf man ja auch mal,...... *zwinker* *ggg*
ich finde die vorstellung einfach geil. wobei ich allerdings nicht weis was ich besser finde:

die zwei männer widmen sich die frau oder
die zwei männer beschäftigen sich miteinander und die frau dirigiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.