Lach,.....
na (mein Plan ist doch hiermit aufgegangen &) hat doch geklappt,....denn nun haben immerhin 4 Leute wieder einen Beitrag geschrieben
,....und das Thema läuft wieder (wie von selbst!),...
Liegt vielleicht daran daß es dieses Thema zu oft gibt.
@ Dreamer35
Da magst du (sicherlich) recht haben,....aber ich will ja auch nicht überall meinen Senf beitragen,....und hatte damals ja hier (bei diesem Thema) geschrieben und ich besinne mich dann lieber darauf dann auch hier weiter zuschreiben,.....denn es ist ja auch nach wie vor neuland für mich,....
ich finde dreier in der konstellation mmf sehr reizvoll, auch für mich besteht der "kick" darin, einerseits in der numerischen überlegenheit , aber dennoch "nur mittel und zweck" für die lust und befriedigung der frau zu sein. ..
@*********unge
Ich finde diese konstellation (in meiner Fantasie) auch sehr,sehr reizvoll,........und kann dir da nur (aus meiner sicht) bepflichten,..... und sagen das es ein sehr netter & auch lobenswerter Gedankengang (an die Frauenwelt) von dir ist,.......
problematisch ist natürlich immer das eifersuchtsthema, da ja doch sehr viele männer ein ausgeprägtes konkurrenzdenken haben..
Tja, und leider denke ich auch so wie du, und aus den/diesen gründen die du schon angeführt hast,....... das es recht schwierig ist bzw sein wird das ganze umzusetzten,....!?!?
und nicht jeder hat das glück als einzelmann ein passendes paar zu finden.
es spielen ja auch kriterien wie aussehen und sympathie eine sehr große rolle...
Auch da hst du wieder recht,......
Na dann versetze dich (bitte) erst einmal in die lage einer "SOLOFRAU" wie schwierig es da ist,...... jemanden,....... bzw den/die passenden zu finden,.........
Ich finde den Gedanken von zwei Männern verwöhnt zu werden aber auch zwei Männer zu verwöhnen sehr reizvoll.
Vielleicht klappt es mit der Wunscherfüllung ja mal.
@*******il78
Dem kann ich mich nur anschließen,... und (mal) gut das ich damit dann doch nicht alleine da stehe,......