Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26285 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:

**********23_bw Frau
209 Beiträge
Na da gibt es doch nur eine Antwort drauf!??!
ich finde die vorstellung einfach geil. wobei ich allerdings nicht weis was ich besser finde:

die zwei männer widmen sich die frau oder
die zwei männer beschäftigen sich miteinander und die frau dirigiert

Na ich finde diese Vorstellung auch nur einfach Geil, *wiegeil*

Aber da gibt es doch eigentlich nur eine Antwort (aus der sicht einer Frau!) !!! *oops* *sorry* *oops*

Die zwei Männer widmen sich der Frau !!!!!
*rotwerd* *zwinker* *lol* *rotwerd* *ggg*

Oder ist das jetzt echt zu Egoistisch!??! *rotwerd*
@****69:

Der Reiz besteht darin, eine Frau von vorne bis hinten, oben und unten zu verwöhnen. Ich für meinen Teil habe keinerlei gleichgeschlechtliche Ambitionen. Aber dieses Verwöhnen und auf ihre vollen Kosten kommen der Frau ist schon ziemlich reizvoll ...
zum Beispiel, wenn sie von 4 Händen und 2 Zungen gestreichelt und geleckt wird ... kann mir dabei gut vorstellen, dass es sie fast in den Wahnsinn treiben könnte.

Wenn du eine Frau alleine befriedigen möchtest, Vorspiel hin oder her...irgendwann kannst du nicht mehr anders, kommst zum Orgasmus und dann is erstmal Pause ... Bei 2 Männern allerdings geht immer was. Und Sachen an die du nicht denkst, weil zu geil, oder was auch immer, der zweite mann tut es vllt gerade ...

Wie man es dreht und wendet, es ist und bleibt ne tolle Konstellation
Auch für den Mann *ggg*
Die zwei Männer widmen sich der Frau !!!!!

Oder ist das jetzt echt zu Egoistisch!??!

Neee, isses nich... *lol*
Mir gefällts so auch besser!!! *fiesgrins*

Grüßlis,
Voi (er)
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Memn6ch besser hättest du es nicht beschreiben können!!!!
Der Reiz besteht darin, eine Frau von vorne bis hinten, oben und unten zu verwöhnen. Ich für meinen Teil habe keinerlei gleichgeschlechtliche Ambitionen. Aber dieses Verwöhnen und auf ihre vollen Kosten kommen der Frau ist schon ziemlich reizvoll ...
zum Beispiel, wenn sie von 4 Händen und 2 Zungen gestreichelt und geleckt wird ... kann mir dabei gut vorstellen, dass es sie fast in den Wahnsinn treiben könnte.

*wiegeil* Genau soooo stelle ich es mir vor!!!!!!!!!!!!!! *wiegeil* *letzteswort*
@ leckerlie....
.... suchst dir halt 2 freunde *cool*
ich nicht
das ist eine denkbare variante
aber meine träume sehen anders aus
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@******muc

.... suchst dir halt 2 freunde

Na das sagst du so einfach,....... *rotwerd* *roll* *rotwerd*

Ich glaub/denke das es garnicht so einfach ist,.........
Außerdem bin ich (doch) recht "SCHÜCHTERN" *oops* !!!! (auch wenn ich hier auf solch einer Seite bin *rotwerd* !!)
********9_by Mann
840 Beiträge
Wer träumt vom Sex mit 2 Männern und 1 Frau?
Meine SEX-Partnerin t r ä u m t nicht vom Sex mit 2 Männern, sie liebt ihn
ganz besonders bis zu regelmässigen, mehrfachen Orgasmen - besonders
bevorzugt der Sex mit 3 Männern gleichzeitig, sich in ihren Löchern
abwechselnd....
roger6969
@leckerlie....
hm, wohl genauso schwierig wie als mann ein passendes paar zu finden wo die frau von 2 männer verwöhnt werden will....
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@ herbstmuc
hm, wohl genauso schwierig wie als mann ein passendes paar zu finden wo die frau von 2 männer verwöhnt werden will....

Ist das wirklich sooo schwierig!???
Kann ich mir kaum vorstellen,..... *zwinker*
Das was ich mir vorstellen kann (woran es liegt) ist das Männer in einer Partnerschaft/Ehe eher vielleicht nicht wollen/zulassen das ein 2 Mann dazu kommt und "seine Frau" verwöhnt,....... *zwinker*
Umgekehrt (allerdings) wollen/träumen doch fast "alle" Männer davon einmal mit 2 Frauen,.... *zwinker*
Aber das ist ja dann (wahrscheinlich) wieder was ganz anderes!!! *fiesgrins* *zwinker* Komisch,........oder!???
Ich denke es gibt genug Männer die Beides gerne mal hätten aber sich aus verlegenheit öffentlich nur die FFM variante aussprechen.
Für mich wären beide Varianten sehr reizvoll!
**********23_bw Frau
209 Beiträge
........sich aus verlegenheit öffentlich nur die FFM variante aussprechen.

Das denke ich auch, das es genau so ist,...... und nicht anders!!! *zwinker* *lol*
Ja ein dreier ist etwas feines !
Ein dreier ist erste Sahne , leider nicht immer so einfach die passenden Leute zu finden !
---------- Hi leckerlie 123 also ich würde gerne mal mit dir einen heißen ... erleben , fehlt uns nur noch der passende zweite Mann *zwinker*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Adonis_Boy mal coooool bleiben,......;-)
Hi leckerlie 123 also ich würde gerne mal mit dir einen heißen ... erleben , fehlt uns nur noch der passende zweite Mann

Na vielen lieben dank auch für das/dein Angebot,..... *oops*
ich denke der zweite Mann würde sich jetzt auch ganz schnell melden,... *zwinker* bzw würde sich (ganz schnell) finden lassen,......

Aber sind und bleiben wir doch an dieser Stelle mal Realistisch,..... *zwinker*

Oder hast du etwa vor lauter, lauter vergessen, sich mal mein (komplettes) Profil anzuschauen & auch mal zu lesen!??! *geheimtipp*

Dennoch vielen dank für das/dein Angebot!!! *zwinker*
Hatte es schon gelesen !
Es war spontan , wüßte ja das du eine feste Bindung suchst , vieleicht hast du ja Lust dich mal auf ein Kaffee mit mir zu treffen . Und mich kennenzulernen .
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Uffffffff,...........
war/ bin nach dem ich am 15.0607 hier das letzte mal gepostet habe *rotwerd* hier auf diesem Thema nicht mehr drauf,......... *rotwerd*

Aber nun stelle ich fest *schock* das seitdem 16.06.07 kein Eintrag mehr von anderen zu diesem Thema mehr geschrieben wurde!???! *schock* *roll* *schock* *lol*

*hae* Hat denn niemand mehr diese Fantasie und/oder Erfahrung oder warum idt diese Thema nun in`s stocken gekommen!??! *roll* *hilfe*
******r35 Mann
758 Beiträge
@leckerlie
Liegt vielleicht daran daß es dieses Thema zu oft gibt.
dann mach ich mal den anfang und geb auch mal meinen senf dazu *g*

ich finde dreier in der konstellation mmf sehr reizvoll, auch für mich besteht der "kick" darin, einerseits in der numerischen überlegenheit , aber dennoch "nur mittel und zweck" für die lust und befriedigung der frau zu sein.
habe auch schon die mff variante erlebt, die natürlich in jeder männlichen vorstellung irgendwo herumgeistert, finde aber dass die mmf variante wesentlich mehr variationen und spielarten erlaubt.

problematisch ist natürlich immer das eifersuchtsthema, da ja doch sehr viele männer ein ausgeprägtes konkurrenzdenken haben.
und nicht jeder hat das glück als einzelmann ein passendes paar zu finden.
es spielen ja auch kriterien wie aussehen und sympathie eine sehr große rolle.
********pank Mann
1.394 Beiträge
also ich...
...habe den Thread hier gerade erst entdeckt und muß nach intensivem lesen schon sagen, dass ich die Idee schon verlockend finde zumal ich mit einem befreundeten Päärchen diese Konstellation des öfteren durch "gespielt" habe.

.... oder kurz und knapp: hat was!
Abgeneigt wäre ich sicher nicht
Da muß natürlich der richtige Mann dazu gefunden werden, damit das Thema Eifersucht nicht das ganze Vorhaben verhindert.
Leider haben wir das noch nicht ausprobiert, aber wenn, dann mit einem Solomann und nicht mit einem Pärchen, so daß eine Frau "übrigbleibt". Könnte mir vorstellen, daß es da ganz sicher zu Problemen kommt.
Ich finde den Gedanken von zwei Männern verwöhnt zu werden aber auch zwei Männer zu verwöhnen sehr reizvoll.
Vielleicht klappt es mit der Wunscherfüllung ja mal.

LG Frau Ygg
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Lach,.....
na (mein Plan ist doch hiermit aufgegangen &) hat doch geklappt,....denn nun haben immerhin 4 Leute wieder einen Beitrag geschrieben *oha* ,....und das Thema läuft wieder (wie von selbst!),... *zwinker* *diegroessten*

Liegt vielleicht daran daß es dieses Thema zu oft gibt.

@ Dreamer35

Da magst du (sicherlich) recht haben,....aber ich will ja auch nicht überall meinen Senf beitragen,....und hatte damals ja hier (bei diesem Thema) geschrieben und ich besinne mich dann lieber darauf dann auch hier weiter zuschreiben,.....denn es ist ja auch nach wie vor neuland für mich,.... *rotwerd*

ich finde dreier in der konstellation mmf sehr reizvoll, auch für mich besteht der "kick" darin, einerseits in der numerischen überlegenheit , aber dennoch "nur mittel und zweck" für die lust und befriedigung der frau zu sein. ..

@*********unge

Ich finde diese konstellation (in meiner Fantasie) auch sehr,sehr reizvoll,........und kann dir da nur (aus meiner sicht) bepflichten,..... und sagen das es ein sehr netter & auch lobenswerter Gedankengang (an die Frauenwelt) von dir ist,....... *zwinker* *rotwerd* *genau*

problematisch ist natürlich immer das eifersuchtsthema, da ja doch sehr viele männer ein ausgeprägtes konkurrenzdenken haben..

Tja, und leider denke ich auch so wie du, und aus den/diesen gründen die du schon angeführt hast,....... das es recht schwierig ist bzw sein wird das ganze umzusetzten,....!?!? *umpf*

und nicht jeder hat das glück als einzelmann ein passendes paar zu finden.
es spielen ja auch kriterien wie aussehen und sympathie eine sehr große rolle...

Auch da hst du wieder recht,......
Na dann versetze dich (bitte) erst einmal in die lage einer "SOLOFRAU" wie schwierig es da ist,...... jemanden,....... bzw den/die passenden zu finden,.........*rotwerd* *snief2*

Ich finde den Gedanken von zwei Männern verwöhnt zu werden aber auch zwei Männer zu verwöhnen sehr reizvoll.
Vielleicht klappt es mit der Wunscherfüllung ja mal.

@*******il78

*rotwerd* Dem kann ich mich nur anschließen,... und (mal) gut das ich damit dann doch nicht alleine da stehe,......*rotwerd*
******r35 Mann
758 Beiträge
@leckerlie
Das hatte ich auch nicht als Kritik gemeint, ich hatte nur vermutet daß es aufgrund der Häufigkeit des Themas hier etwas ruhig wurde. Ansonsten könnte von mir aus das ganze Forum aus diesem Thema bestehen, denn ich liebe Dreier MMF.
Mit meiner letzten Partnerin habe ich das regelmäßig gemacht. Wir hatten einen festen Mitspieler, so daß wir ein gut eingespieltes Team waren. Es war einfach super meiner Maus zuzusehen wie sie es mit einem anderen treibt oder sie zu zweit in Extase zu versetzen.
********pank Mann
1.394 Beiträge
@leckerlie123
... auch ich bin erfreut darüber, dass der Thread wieder mit "Leben" erfüllt ist.

Über dieses Thema könnte ich stundenlang sinieren.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@ Dreamer35
Das hatte ich auch nicht als Kritik gemeint,

Das hatte ich auch so nicht verstanden/gesehen,....... *zwinker*

@*****on1
....auch ich bin erfreut darüber, dass der Thread wieder mit "Leben" erfüllt ist.

Dem kann ich mich nur anschließen,...... *rotwerd* *genau*
********pank Mann
1.394 Beiträge
@leckerlie123
...tja, aber was nützt stundenlange Theorie ohne die entsprechende Praxis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.