ich bin nicht so sicher, ob es hier rein passt, aber nun denn.....
so ein erlebnis hatten wir, bzw. in dem fall ich, auch erst vor kurzem, eines das mich befremdelt hat, schockiert und an dem ich immer noch knabbere.
.
Es war unser 3. Clubbesuch, wir hatten noch keine Erfahrung mit anderen Paaren und waren eigentlich noch dabei uns langsam ran zu tasten...
Wir sind ins Paarezimmer gegangen, uns folgte ein Paar und fragte, ob sie dabei sein dürften. Wir sagten ihnen, es wäre ok, wenn sie dabei sind, aber wir noch nicht wissen ob mit ihnen was laufen würde, da wir noch neu seien und erstmal schauen müssen. Aber das es definitiv ok ist, wenn sie sich parallel zu uns vergnügen.
Die beiden wussten dann wohl nicht so recht ob sie das wollten und gingen erstmal wieder raus, also haben wir angefangen uns zu vergnügen.
Nach kurzer zeit kamen die beiden wieder und brachten sich auch so gleich in unser geschehen ein
Aber es war noch ok, auch wenn ich mich da schon ein wenig befremdelt fühlte. Besonders der Mann war recht direkt in dem was er jetzt von mir erwartete. Irgendwie schafften es die beiden uns dann zu trennen, mein Partner mit ihr auf der einen Seite der Matten ich mit ihm auf der anderen. Ich fühlte mich ab dem Moment zu etwas gedrängt, was an diesem Abend SO nicht von uns und mir gewollt war... Ich war überfordert mit der Situation, es war kein langsames rantasten sondern ein für mich erzwungenes miteinander. Ich war so überfahren und überfordert mit dieser geballten Menge an neuen Eindrücken, das ich es nicht geschafft habe, mich zu artikulieren und mein mißfallen ausdrücken. Als der andere Typ mir dann auch noch recht kräftig seinen Schwanz in den Rachen rammte, war es vorbei (ich blase gern, aber ich reagiere allergisch darauf, wenn ich seinen Schwanz auf einmal in der Speiseröhre haben soll) - ich hab ihn recht unsanft weggeschubst und bin zu meinem Partner gerobbt, der die Situation mitbekommen hatte und sofort von ihr abließ.
Es blieb und bleibt ein sehr schaler Beigeschmack dieses ersten Erlebnisses in Sachen PT. Klar, ich hätte mich mehr artikulieren müssen und somit bin ich auch "Schuld" an dem wie es lief. Allerdings hatten wir uns als Neulinge zu erkennen gegeben und sind naiver Weise davon ausgegangen, das sie unsere Worte, das wir sie nicht zwangsläufig mit einbinden wollen, respektieren. Statt sich trotz unserer Worte so massiv einzudrängen.