Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27672 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benutzt gefühlt im club?

*********er_by Paar
51 Beiträge
wir haben auch über ein Jahr braucht diesen Schritt über die Schwelle eines Clubs zu gehen.
und trotz der oben beschriebenen Erfahrung, ich (wir) werden es wieder tun...
Wir genießen es sehr und uns haben die Erfahrungen und die Eindrücke aus den Clubs als paar wesentlich näher gebracht. die basis hat sich verändert, das vertrauen wächst.

ihr könnt euch ganz langsam vortasten. ihr müsst doch am ersten abend noch gar nichts machen, außer schauen... ihr könnt, aber ich müsst nicht. nur weil man in einen SC geht, heißt das nicht automatisch, das man alles tun muss, was möglich ist.

ich möchte das nicht mehr missen. *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wer sich durch solche negativen Erlebnisse direkt abgeschreckt fühlt hatte, meiner Meinung nach, sowieso kein echtes Interesse an einem Clubbesuch.

Egal welches Hobby, Freizeitbeschäftigung man ausführt, negative Seiten gibt es immer. Wieviele Menschen haben sich z. B. beim Skifahren schon den Knöchel gebrochen? Trotzdem sind Skikurse immer im Rennen. (Für mich allerdings eine gute Ausrede, ich mag nämlich überhaupt keinen Schnee *lol* ) Hätte ich jetzt aber Interesse an Skifahren, würde ich weniger daran denken, dass auch mir Unfälle passieren können.

Nicht in jedem Club ist das so!


Recht gebe ich euch bei der Aussage, dass zum Glück nicht jedem so etwas passiert. Schließlich bricht sich auch nicht jeder Skifahrer die Beine. Der Club ist dabei aber völlig egal. Rücksichtslose Menschen gibt es in allen Clubs und in allen Bevölkerungsschichten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo Sterne,

Wer sich durch solche negativen Erlebnisse direkt abgeschreckt fühlt hatte, meiner Meinung nach, sowieso kein echtes Interesse an einem Clubbesuch.

Dem kann ich mich so nicht anschließen, Bedenken vor neuen Sachen sollen und dürfen sein und sind auch immer Teil beim Entdecken und beim Finden des eigenen Weges. Hieraus kein echtes Interesse abzuleiten....ich weiß nicht ob das richtig ist.

enomine7078 (er)
****cy Mann
4.703 Beiträge
Vor dem ersten Gang in den Club hat jeder Angst. Der Weg des Fingers auf die klingel ist der schwerste überhaupt...

keiner ist so geil, das er dieses Lampenfieber nicht fühlt.

Aber eben dieses macht die Sache so aufregend und spannend.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******7078

Selbstverständlich hat man Bedenken bevor man neue Dinge wagt. Ich hatte mich in dem Satz sicher etwas unklar ausgedrückt. Aber wenn ich wirklich etwas will, dann tue ich es trotzdem, Bedenken hin oder her. Wer aber von vorne herein unsicher ist, ob er einen Clubbesuch wagen soll (Soll ich? - Oder soll ich lieber nicht?) und dann sowieso schon eher Richtung "Soll ich lieber nicht" tendiert, wird vereinzelte Negativberichte leichter zum Grund nehmen den Clubbesuch sein zu lassen.

Dass vor dem ersten Clubbesuch die Knie klappern ist völlig normal und es wird wenige Menschen geben denen es nicht so ging. Wir hatten auch vor dem ersten Clubbesuch feuchte Hände und der Zeigefinger wollte gar nicht so recht auf den Klingelknopf drücken *ggg* Ein leichtes Kribbeln in der Magengegend bleibt auch bei jedem Club den wir das erste Mal besuchen. Spannung.....

Umgedreht und weggefahren wären wir am liebsten bei einem Club. Der Eingang liegt direkt an der Straße und nebenan ist das katholische Vereinshaus. Als wir dorthin kamen, fand in dem Vereinshaus eine Hochzeitsfeier statt und auf der Straße und vor dem Eingang hielten sich viele Gäste auf. Die Treppe des Eingangs war belagert von einer Horde Jugendlicher... [b]schluck[/b] Was nun? Augen zu und unter dem Gejohle der Jugendlichen durch... Nocheinmal wird uns das dort aber nicht passieren, denn der Club entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen.
*lol*
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo Sterne,

Selbstverständlich hat man Bedenken bevor man neue Dinge wagt. Ich hatte mich in dem Satz sicher etwas unklar ausgedrückt. Aber wenn ich wirklich etwas will, dann tue ich es trotzdem, Bedenken hin oder her.

So ist! Wo ein Wille ist...


Wer aber von vorne herein unsicher ist, ob er einen Clubbesuch wagen soll (Soll ich? - Oder soll ich lieber nicht?) und dann sowieso schon eher Richtung "Soll ich lieber nicht" tendiert, wird vereinzelte Negativberichte leichter zum Grund nehmen den Clubbesuch sein zu lassen.

Achso, Du meinst die Gewissenberuhiger, die sich auf diese Weise ihre Absolution zum Nichttun zurecht gebastelt haben (geiler Satz, ne? *zwinker* ).
Na, ok, da bin ich dann bei Dir, die solltens dann besser bleiben lassen, ist dann auch besser fürs Ego.

Grüße
enomine7078 (er)
@*****lia

das sind blöde erlebnisse keine frage. ich gebe auch den sternen mit ihrer aussage recht das es sicherlich paare gibt die gerade auf anfänger aus sind um so ihr ding durchzuziehen.

in solchen momenten ist man einfach überrumpelt das gänge vielleicht mir die schon länger dabei ist auch so. manchmal bleibt einem die spucke weg.

aber lasst euch nicht ins bockshorn jagen, schwachmaten gibt es immer und überall und nur durch solche erlebnisse wird man auch selbstbewusster und lernt das alles besser einzuschätzen und sich auch zu wehren.

es ist wie es schon erwähnt wurde, es gibt ab und an mal schlechte erlebnisse, aber im grossen und ganzen sind die positiven abende im club doch wesentlich mehr vertreten.


Aber wenn ich wirklich etwas will, dann tue ich es trotzdem
genauso ist es, denn man sollte sich nicht gleich abschrecken lassen, sonst bringt man sich um die positiven erlebnisse.

grüsse
Hi Ihr.

Benutzt oder ausgenutzt gefühlt, das ist uns leider auch schon passiert.
Wir sind ja nun man noch Anfänger, May und ich, aber möchten uns die Clubbesuche nicht verderben lassen. Dafür sind die Erlebnisse, die wir ansonsten im Club haben, viel zu schön, um nicht mehr hinzugehen!

Unser erster Versuch war tadellos, zumindest nach unserer damaligen Einstellung.

Unser zweiter Clubbesuch im Absolut in HH hatte dann leider ein Erlebnis, das wohl nur Anfängern wie uns passiert:
Wir zogen uns zum Spielen auf eine Matte zurück, aber kaum waren wir etwas zugange, standen plötzlich 5 Solotypen im Eingangsbereich. Die Kommentare von Ihnen waren ja noch gut und antörnend (Mann, eine geile Show etc), aber als dann einige anfingen, sich zu entkleiden und Tütchen über Ihre Schniedel zu ziehen, obwohl wir schon beim ersten Kontakt sagten, wir wollen keine Berührungen, war befremdlich. Trotzdem ließen sich ein paar der "Herren" nicht abhalten, rückten immer näher an uns heran und steckten immer wieder Ihre Finger in Löcher, wo sie nicht rein gehörten. Aber als denn einer meiner Partnerin seinen winzigen (!) Schwanz in den Mund stecken wollten, ergriffen wir sofort die Flucht an die Bar!

Unsere Einzige Reaktion war, das wir uns etwas später in einem Einzelzimmer einschlossen, was anfangs noch nicht frei war.

Aus jetziger Sicht muss ich sagen, die Reaktion war falsch! Ich hätte mich sofort beim Betreiber DEUTLICH beschweren sollen.

Da fühlten wir uns überrumpelt und ausgenutzt, zum reinen Vergnügen der sog. Herren. Ich hoffe und denke, das uns das in Zukunft so nicht noch mal passiert.
Ich glaube immer an das Gute. Aber nächstes mal werde ich sofort laut werden, auch wenn das meiner Natur widerspricht.

LG Zauber

PS: An alle, die es mal versuchen wollen mit dem Club: Nicht abschrecken lassen, sondern lernen aus den Erfahrungen anderer.
*********er_by Paar
51 Beiträge
@****ne, fix_foxy,

danke für euren zuspruch.
sicher werden wir uns davon nicht vertreiben lassen, dafür genießen wir die Clubbesuche viel zu sehr *g*

Meine, bzw. unsere Lehre daraus wird sicher sein, achtsamer zu werden und unsere Grenzen und Bedenken nicht von anderen überschreiten zu lassen.

Ich bin sonst gewiss nicht auf den mund gefallen und auch in der lage mein mißfallen zu äußern, ich habe keine ahnung was an dem Abend mit mir los war .

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass es Menschen gibt, die sich Anfänger suchen und dann versuchen ihnen ihr Bing aufzudrücken - ich glaube halt doch noch zu sehr an das Gute im Menschen. Ich könnte das gar nicht genießen und hätte keine Freude daran andere etwas zu tun, was sie nicht auch wollen und genießen können.

Ich bin sehr gespannt auf unsere nächsten Clubbesuche und gehe fest davon aus, das wir positivere Erfahrungen sammeln werden.

LG
Caecilia
gleich
Tja, Caecilia, genau so wie Dir ging es auch mir bzw. uns.
Wir hätten das auch vorher so nicht gedacht und meinten eher, das die Leute, Männer wie Frauen, darauf achten, das es allen Spass macht und Sachen vermeiden, die jemandem aufstossen.

Falsch gedacht.

Aber auch wir lassen uns davon nicht abhalten.
Und schade, das wir uns nie über den Weg laufen werden, um an der Bar eines Clubs mal unsere Erlebnisse auszutauschen. Aber Bayern und Bremen ist ja fast eine kleine Weltreise:-)

LG Zauber
@*****lia

das problem ist ja das man meistens denkt das andere so agieren müssten wie man selbst, nämlich mit bedacht und vorsicht und respekt. aber das ist leider nicht immer so, ging mir schon oft genug so.

finde es aber super das ihr euch nicht abhalten lässt *ggg*

grüsse
ausgenutzt und 1. clubbesuch
also ausgenutzt wurden wir bisher noch nicht, auch nicht zu anfängerszeiten,

aber

vor dem 1. clubbesuch sind wir 2 mal wieder weggefahren und wieder hin. und der gang über die schwelle war wie 10 tonnen steine auf dem rücken, irre schwer. aber ein club ist aus unserem leben nicht mehr wegzudenken.

herzlichst

moni & Daniel
also wir hatten bisher nur positive erlebnisse im club
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wirderlich. Und gefährlich für die Gesundheit. Das Paar ist auch einigen anderen Besuchern negativ aufgefallen und da wir Regina und Wolfgang nur einige Jahre kennen und 3 mal im Monat in den Maihof gehen habe ich mir erlaubt, die Dame hinterher am Kamin darauf aufmerksam zu machen, das ich "nicht ganz gesund" bin. (War natürlich gelogen, aber ich fand, das blasse Gesicht passte sehr gut zu ihren weißen Dessous...

*aetsch* DER war ja wohl echt gut! *top*

Schade, dass es Euch so ergangen ist, wir haben da bisher Glück gehabt und werden, gerade durch diesen Thread, weiterhin vorsichtig sein. HÜ-Clubs meiden wir generell und wenn wir auf die Matte gehen, dann möglichst mit einem anderen Paar, was wir schon kennen(gelernt haben). Das ist kein Garant für Zufriedenheit, gewiss nicht, aber Vorsicht ist die Mutter der (emotionalen) Porzellankiste!
gute einstellung
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Ausgenutzt ...
Was uns in einem Club stets die Laune verdirbt sind die einzelnen Herren, welche rastlos von einem Ort zum Anderen hetzen um ja auf ihre Kosten zu kommen. Man(n + Frau) fühlen sich da wie Freiwild, zum Abschuss freigegeben. Das ist für uns nicht das, was wir uns unter einem Clubbesuch vorstellen.

*genau*
zb. im darkroom
??

Ich dachte immer der darkroom ist genau dafuer gedacht ,das man da keinen kennt und wild herum usw .. nuja das wahr jedenfalls der Grund das ich da nie rein bin mit meiner damaligen Partnerin ......

Ich habe das aber auch schon als Paar , mit einem anderem Paar mitgemacht.

die Haben so eine Art Liste abgearbeitet die Sie wohl in ihrem Kopf noch abarbeiten wollten...

und als ich dann irgendwann auf etwas keine Lust hatte bzw. meiner dominanten Ader das wohl zu bloed wurde .. sind Sie von einer auf die andern Minute aufgestanden und meinten sie gehen jetzt noch in einen Club wenn wir nicht mitmachen wollten wie sie das wuenschten....

da bin ich mir jedenfalls echt sehr benutzt vorgekommen *roll*
Ich habe mir mal den ersten Beitrag (OP) durchgelesen. Meine Reaktion:

Ja.... und?

War doch ein tolles Erlebnis. Traeumt mann nicht gelegentlich von einer mysterioesen Fremden, die auftaucht, es einem besorgt und wieder verschwindet? Und wo, wenn nicht in einem Darkroom in einem SC? (Okay, gerade hier im JC scheinen sehr viele eine lebenslaengliche, mit Blut geschriebene Verpflichtungserklaerung zu erwarten, bevor sie ueberhaupt in Betracht ziehen, mit jemandem Sex zu haben). Ihr haettet ja nachher selber ein Gespraech anfangen koennen, a la "war ja ganz schoen unerwartet fuer mich, machst du das oefters?" Aber wer keine Probleme hat, macht sich eben welche...
@ Zaubermeister39

so eine ähnliche (wenn auch nicht ganz so extreme) situation hatten wir auch mal im gleichen club. wir haben uns damals beim besitzer beschwert. er erzählte uns, dass der libanesische gebrauchtwagenhändler gerne geschäftskunden in den club einlädt und wenn wir uns gestört fühlten, würde er uns den schlüssel für das gästezimmer geben. danach sind wir da nie wieder hingefahren!
*******aar Paar
192 Beiträge
Ging uns auch schon ähnlich
das wir, insbesondere sie, sich benutzt fühlte. Da kommen Kerle zu uns auf die Spielwiese, und halten sich weniger als 20 sec. mit dem Vorspiel auf. Wollen dann gleich ficken. Und einige dieser "Strategen" kommt es dann auch noch nach weniger als 1 Minute. Solche Typen haben uns einige Zeit den Besuch in Club´s vermiest. Inzwischen sind wir so abgebrüht das in so einem Fall eine klare Ansage von ihr erfolgt. Etwa in der Art: "Wenn Du ficken willst musst Du es mir erst so besorgen, wenn es mir kommt dann darfst du!" Im übrigen verwechseln einige Herren die Klitoris irgendwie mit einem Rubbellos. Auch die Knechte die einen Swingerclub mit einem Puff verwechseln ist nicht gerade klein, auch diese Süßen bekommen dann ganz klar gesagt wo es langgeht. Wir können uns durchaus vorstellen das ein junges Änfängerpaar durch solche Erlebnisse nie wieder einen Club besuchen wird, was schade wäre, da es durchaus auch mal angenehme Begegnungen gibt.
@Legacy
Ein Paar (das wir nicht wollten weil sie optisch nicht unseren Vorstellungen entsprachen) legte sich neben uns, aber das ist ja soweit OK.

Bei unserem "Er" stand alles wunderbar und in dem Moment in dem unsere "Sie" aufsitzen wollte, kommt die Frau des anderen Paares, drückt unsere "Sie" nach hinten und rammt sich den Penis bis zum Anschlag in den Hals und bläst wie ein kleines Teufelchen. Problem 1: Leider ohne Gummi. Problem 2: Bei uns in der Beziehung findet "blasen" nicht statt, daher erfolgte sehr schnell eine Mandelspülung unseres "Er" in den Mund der Dame, die sofort anfing das Sperma in den Mund ihres Mannes laufen zu lassen, indem beide sich innig Zungenküssten.

Aha! Dein Mann wurde also von dem weiblichen Teil eines Paares, welches optisch nicht Euren Vorstellungen entsprach, oral vergewaltigt. Und Deinen Mann hat es überhaupt nicht gefallen, denn darum gab er kurz darauf der Frau besagte Mandelspülung. Och, der Arme....

Es ist eine Frage des Auftretens und des Selbstbewusstseins, jemanden klar zu machen, dass man dieses oder jenes nicht möchte. Es aber über sich ergehen lassen und anschließend zu meckern, ist armseelig.

...habe ich mir erlaubt, die Dame hinterher am Kamin darauf aufmerksam zu machen, das ich "nicht ganz gesund" bin. (War natürlich gelogen, aber ich fand, das blasse Gesicht passte sehr gut zu ihren weißen Dessous... Strafe muss sein.

Das, liebe Legacy, ist meiner Meinung nach, das absolut letzte und absolut primitiv. Jemanden absichtlich anzulügen und in so einen Schock zu versetzten, zeugt von grenzenloser Niveaulosigkeit und ist einfach nur asozial.

Mein Mann kam bereits (durch meine Hand) und im Augenblick des "spritzens" rammte sich die Frau den Penis in den Mund. Also gab es für ihn keine Möglichkeit "nein" zu sagen oder nach einem Gummi zu greifen. War schon zu spät.

Hier rudert ihr doch wieder zurück und distanziert Euch von Eurer ersten Aussage. Dort wollte Eure Sie doch gerade "aufsitzen" und Euer Er kam eindeutig durch den Oralverkehr zu schnell, weil "blasen" bei Euch nicht stattfindet.

Ts,ts,ts.... unglaublich. Erst einer fremden Frau ohne Ankündigung in den Mund spritzen, dann dieser gegenüber behaupten man sei Krank und zum Schluss noch hier im Forum sich über dieses Paar echeuffieren.
****ell Frau
161 Beiträge
never
ihr besucht die falschen clubs...wir investieren da nen paar euros mehr und haben jedesmal unseren spass..zweisam oder dreisam *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
ihr besucht die falschen clubs...wir investieren da nen paar euros mehr und haben jedesmal unseren spass..zweisam oder dreisam


Nun gut, es soll ja auch Menschen geben, denen nicht auffällt, wann sie benutzt werden...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ell Frau
161 Beiträge
bitte sterne?
gehts noch?!..
****ne Paar
3.063 Beiträge
gehts noch?!..

Danke, mir geht es gut...

Warum unterstellt ihr hier jemanden superbilligniveaulose Clubs zu besuchen, anders kann man euer Post nicht deuten. Im Ausgangspost geht es um den Maihof, das ist sicher kein "Geiz ist geil" Swingerclub. Trotzdem wird es überall solche Situationen wie im Eröffnungspost geben, nur die Einen fühlen sich dabei benutzt und für Andere ist so etwas völlig normal.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.