@*****oxy
Als "schlechte Erfahrung" würden wir euer Erlebnis jetzt nicht gerade verbuchen. ER wurde in dem Fall ja nicht dazu genötigt und anscheinend war es ihm zuerst einmal nicht so unrecht.
Wir heften für uns solche Erfahrungen im nachhinein unter "unglaubliche Erlebnisse" ab. Ist nichts Schlimmes passiert, aber bringt uns zum Kopfschütteln.
Ein Erlebnis dieser Art hatten wir auch. Ebenfalls in einem Gang vor den Spielwiesen, bei Gucklöchern. Wir haben Handtücher unter dem Arm und waren auf dem Weg zu den Matten. Stürzt sich eine etwas ältere nackte Frau auf meinen Schatz, mit dem Spruch zu ihrem Mann: "Jetzt zeige ich dir mal, wie eine Frau das richtig macht" Schnappt sich meinen Schatz, ruck zuck, Hand in die Hose und greift grob zu...
Zu allem Elend mußte ich über das erstaunte Gesicht meines Schatzes auch noch lachen...
Auf den Spielwiesen ging es dann weiter. Wir hatten uns etwas abseits in eine Ecke gelegt und waren so richtig schön vertieft. Das Paar legt sich in die unmittelbare Nähe. Als SIE sich umdreht und uns sieht, läßt sie alles fallen, schubst mich unsanft zur Seite und greift wieder zu. Da konnte auch ich nicht mehr lachen und der Dame wurde klar gemacht, dass das so nicht funktioniert. Man stelle sich vor, die Geschlechter wären vertauscht gewesen. Für einen solchen Mann wäre ein Rausschmiß vom Betreiber fällig gewesen.
So ganz helle war die Dame anscheinend aber nicht. Kurz darauf legte sie sich in der Mitte der Spielwiesen hin und gab sich zur "Benutzung" durch die anwesenden Solomännern frei. Direkt der Erste nahm sie ohne Gummi...
Das meinte ich mit "unglaublichen Erlebnissen" Uns ist nichts Schlimmes widerfahren und im nachhinein können wir nur den Kopf schütteln und uns wundern...
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)