Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

@kater001
@ Lara_Max war schneller im Beantworten der Frage. Ist aber genau die richtige Antwort. Wenn es um's Geldverdieneen geht, macht man eben nicht nur Kompromisse, sondert verbietet eben auch mal etwas, was über Jahre schon fast eine Selbstverständlichkeit war. Natürlich gab es auch damals schon genug FKK- Gegner. Die hatten eben keine Mehrheit, weil unser damaliger Oberindianer und Westexport (wer es nicht weiß : unser aller Erich hat damals das Saarland abgeschoben) nunmal Nackedeis liebte. Die auch heute noch vorhandenen Vertreter der "moralischen Grundwerte" mussten sich zumindest in diesem Feld nicht nur mit den Nackedeis anlegen, sondern auch mit dem Staat.

Nach der Wende haben es einige der gleichen Moralapostel mit Unterstützung ihrer westlichen Brüder in vielen Gemeinden geschafft, die Nackedeis zu vertreiben, weil sie angeblich die Schaffung von Arbeitssplätzen verhindern. Schöne Grüße an Kroatien!
FKK
fkk ist einfach klasse machen wir jeden sommer ,und wenn kein sommer ist oder das wetter ist nicht gut gehen wir fkk schwimmen klasse *wiegeil*
****ie Frau
236 Beiträge
wenn sich die gelegenheit ergibt, absolut für fkk, liebe es
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon wieder auf die FKK Saison. Zur Zeit ist Sauna und FKK Schwimmen angesagt. *wiegeil*
LG vom silber_paar
****bay Mann
17 Beiträge
Klar
nacktbaden, ob Wasser oder Sonne ist toll. Man(n) sollte es nur nicht zwanghaft mit erotik in der öffentlichkeit verwechseln. Sonst wird alles so "gepresst"... Was sich ergibt, ergibt sich, oder? *lol*
Erinnerungen...
Da werden Erinnerungen wach an meine Kinderzeit. Meine Mutter meinte es gibt nichts gesünderes als sich zu bräunen und seine Haut an die Sonne zu gewöhnen.

In meiner Teenager-Zeit war dies jedoch der Horror schlechthin!!! Wir erinnern uns alle an diese Zeit des Erwachens: Ich hab was was Du nicht hast.... *g*

Gott sei Dank ist das einige Zeit her und ich habe zu meiner Mitte gefunden. Mein Mann fand es anfangs etwas befänglich weil es garnicht kannte. Da kannte ich kein Pardon! *g* Wenn es die Möglichkeit zulässt gehen wir gerne an den FKK Strand um einfach nur Mensch zu sein.

LG S * C *g*
Fkk
Ich mache es sehr gerne.Ich finde Kleidung an manchen Tagen echt überflüssig laufe gerne nackt.Schön nackt Schwimmen und Sonnen wau LG
fkk
klar immer wenn wir lust und zeit haben machen wir fkkPS heute auch fahren in die saunar ins aqwaland ist echt supper da vieleicht sieht mann sich ja da.
**gi Paar
635 Beiträge
Fkk ein muß
Im Urlaub machen wir immer FKK, meist in Istrien.

Zuhausen im Garten und am Pool ist es selbstverständlich.

Und ansonsten wenn es sich ergibt.

Es ist doch ein herrliches Gefühl sooooo Hüllenlos zu sein.

LG Begi *bayern*
fkk
ja genau so sehen wir das auch,ist halt ein befreiendes gefühl so ohne alles.werden es heute nachmittag uns gut gehen lassen beim fkk besuch.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Auch wir mögen FKK gerne, haben aber leider zuwenig Gelegenheit dazu.

... damit eben auch mehr Besucher aus den westlichen Bundesländern kommen, die doch eher (also zum größten Teil) kein FKK mögen!?

Deshalb liegen die FKK-Strände in den westlichen und zunehmend auch in den östlichen Bundesländer immer völlig außerhalb der Ostseebäder, verschämt irgendwo an den Rand des Strandes gequescht.
fkk
ja genau da habt ihr recht
also bevor ich meinen freund kenngelernt habe habe ich kein fkk gemacht weil ich mich schämte für meine figur....
seit ich meinen freund mache ich nur noch fkk aber ich achte drauf das meine schwimmringe nicht allzu sehr zu sehen sind.... aber es ist sehr interessant wer und was so alles fkk macht... grins
*******000 Mann
334 Beiträge
@Boa25
Wer denn alles?
********chen Paar
2.679 Beiträge
fkk
Wir sind im Februar 2006 durch Zufall drauf gekommen und uns gefällt es seitdem sehr gut.

Leider gibt es zu wenige möglichkeiten dazu.

Wir sind dann im Sommer nach Kroatien und haben es eine Woche im Urlaub genossen und haben auch dieses Jahr wieder vor, unserem "neuen Hobby" wieder nachzugehen.

Am liebsten würden wir es mit unseren Motorradtouren verbinden.

Wer von Euch weiß schöne Plätze dafür im Süden Bayerns und kann uns diese nennen. Sind für alle Vorschläge dankbar.

LG
Seepferdchen
Laßt es Sommer werden!!!

Fkk ist wunderschön, egal ob hier in der Gegend oder im Urlaub in Kroatien!!!

LG
hake
eher nix für uns
sicher hat man FFk schon gesehn usw,aber für uns ist dass eher nix *g*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Boa25
Also erstens hast Du ein wirklich schöne Figur. Da brauchst Du Dich vor nichts und niemanden schämen!

Zweitens muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich Deine Meinung bzgl. Schwimmringe nicht teile. Gerade für Frauen mit einer Figur, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, ist FKK empfehlenswert. Denn jeder Frauenkörper hat etwas Schönes. Stark übergewichtige Frauen sind z.B. meist mit großen Brüsten gesegnet. Am FKK-Strand schaut das Auge dann automatisch auf die schöneren Attibute des Körpers. Am Textilstrand hingegen greifen übergewichtige Frauen meist zum Badeanzug - und sehen darin aus wie eine Presswurst. Abgesehen davon, dass frau dann den ganzen Tag in diesen nassen Badesachen bleiben muss, die den ganzen Oberkörper bedecken. Und zusätzlich noch auf schöne Bräunung verzichten müssen.
******lis Paar
34 Beiträge
auch wir finden fkk wunderschön und reizvoll...leider haben wir zu selten gelegenheit dazu. wir freuen uns aber jetzt schon auf unsere nächsten ferien, in denen wir sicher wieder dazukommen *freu*
********n_bw Mann
32 Beiträge
Sonne, Wind, Wasser....
auf nackter Haut einfach schön!

Aber wie es eine Bekannte ausdrückte:
"Mich stört der Sand in allen "Ritzen"

was für viel Gelächter sorgte!

Und holt euch keinen Sonnenbrand!

Alles Liebe
Katzenfan
also fkk macht doch wahnsinnig spaß, vorallem wenn es schön warm ist. ich mache es gerne hier in Münster am KÜ.
Saisoneröffnung
Bin auch ein großer Anhänger von FKK, und drum hab ich es nicht mehr länger ausgehalten:

War heute am 12. März zum ersten Mal wieder nackt in der Sonne, und zwar am Ufer eines Flusses in der Nähe. Es war herrlich, die Sonnenstrahlen wieder am ganzen Körper zu spüren!! War total angenehm, überhaupt nicht zu kalt.

Somit ist für mich die FKK-Saison 2007 eröffnet!!!! *alarm* *genau* *top* *baeh* *blume* [b]freu3[/b]

Auf einen tollen Frühling und Sommer!!!!!
angenehm und schön
ich mache gerne FKK am Badesee, Urlaub, Therme.
Es ist sehr angenehm so nackt und frei im Wasser zu schwimmen und in der Sonne zu liegen oder wenn es möglich auch zu gehen.
Meistens ist die Atmosphäre am FKK viel ruhiger und entspannter als am Textilstrand, für mich ist es Erholung pur.
Klar sehe ich mich auch etwas um und verstecke mich nicht in der einsamsten Ecke. Sehen und gesehen werden.

Gruß
Sailor
******900 Mann
512 Beiträge
FKK mit der Familie
unsere Familie macht so oft wie nur möglich FKK an den Stränden der Nordsee.
ich liebe FKK auch, gibt da so einen besonderen ort in wien, ist wie im urwald und inmitten des gewässers liegt eine insel. es gibt viele möglichkeiten sich dort zu entspannen, da der see mitten im wald liegt. sehr idyllisch dort, und ausserdem braucht man sich beim FKK baden weniger beobachtet fühlen wie in einem öffentlichen bad...

ich komm aber leider nimmer so oft dazu, ist eh viel zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.