Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

FKK in Aachen?
FKK mache ich schon seit meiner Kindheit.
Mit meinen Eltern beim Ostseeurlaub hat es damals angefangen.
Auch heute noch genieße ich die Freiheit so oft es geht.

Leider gibts hier in Aachen, meines Wissens, keine FKK-Plätze. Deshalb muss ich das wohl auf Saunabesuche reduzieren. Und in meiner Wohnung störts ja auch niemanden, wenn ich nackt rumlaufe.

Aber im Sommer fahre ich nach Westerland, da gibts ja auch FKK-Plätze. *ggg*
Nackt am Strand zu liegen oder auch nur oben ohne hätte ich (w Part) kein Problem damit aber jetzt an nem reinen FKK Campingplatz oder im FKK Hotel könnte ich mir nun gar nicht vorstellen. Habe das FKK Hotel in Griechenland mal im TV gesehen und finde das nun nicht wirklich prickelnd wenn die Leute da nackt durch das ganze Hotel turnen. Im Wellnessbereich von unserem Hotel im Skiurlaub im Januar liefen wir auch nackt rum und für unseren Kleinen war das auch ganz normal, aber in der gesamten Hotelanlage finde ich einfach unpassend.
..ich finde nen fkk-stand extrem super...bin damit aufgewachsen...

..und ehrlich gesagt...fühle ich mich viel wohler an nem fkk-stand..als an einem textilstrand...
Ich finde ....
..... von Fkk geht gar kein reiz aus,
im verborgenen liegt doch eher der reiz
öhm..reiz?

deshalb mag ich wahrscheinlich auch fkk lieber...da wird kurz geschaut...und alles ist klar...

im schwimmbad ist das anders...oder im textilstrand....ich fühl mich aufgrund des gaffens dort oftmals unwohl..
Die die gaffen sind doch die, die meißt die größten Komplexe haben, meine Güte jeder Mensch sieht anders aus, das macht uns ja zu was besonderem und ist das menschliche an uns. Ich denke aber auch dass Du Gaffer überall findest egal ob FKK oder Textil.
Ich denke auch das FKK ja nicht unbedingt was mit Reizen zu tun haben soll, sondern auch das es einfach ein anderes Lebensgefühl vermittelt mal den Wind auf der nackten Haut zu spüren, den Sand, die Wellen, schließlich haben wir genügend kalte und Regentage wo unsere Haut hinter dicke Schutzschichten vor Wind und Wetter verpackt wird. Also warum nicht mal die Haut durchatmen lassen. *zwinker*
kann ne einbildung meinerseits sein...
aber ich fühl mich im fkk bereich wohler..
Ist ja auch völlig ok, dafür gibt es ja so schöne Erfindungen wie FKKbereiche und Textilbadestrände/seen, da kann jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt und wo er/sie sich wohler fühlt.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ DaNa2004
Habe das FKK Hotel in Griechenland mal im TV gesehen und finde das nun nicht wirklich prickelnd
Also ich finde so einen totalen FKK-Bereich toll. Ich bin gerne nackt - und ein Urlaub, in dem ich mich nicht ständig an- und ausziehen muss, ist einfach herrlich!
@kroete38
wenn ihr wegen den "Reizen" zum FKK geht, dann geht lieber in 'nen Club.

Die Menschen laufen und liegen dort rum, wie sie nunmal sind. Wie in der Sauna sind die Jungen und Knackigen eher die Ausnahme.

Wer zum FKK-Strand geht um sich "Aufzureizen" sollte es wirklich sein lassen. Hier geht es darum, Sonne, Wind und Wasser überall ranzulassen.

Leider denken immer noch viele, dass man beim FKK nur das "I" vergessen bzw. gestrichen hat
Macht absolut süchtig
Habe erst im letzten Jahr mit dem FKK-Baden angefangen. War seither aber nicht mehr bekleidet und habe es auch nicht unbedingt vor.
Ich genieße die Sonnenstrahlen auf meinem komplett nackten Körper. Im Wasser find ichs noch prickelnder *g*
Die anderen Badegäste interessieren mich dabei nicht mehr oder weniger als in einem bekleideten Bad. Gerade in sexueller Hinsicht hat das auf mich recht wenig Einfluss. Finds einfach toll, wenn sich die Leute so natürlich geben und ihren Spaß dabei haben *arsch*
Beim Partner ist das was anderes. Die Sonne, das Wasser, sein geiler nackter Körper das endet so gut wie immer mit einem mega heißen Outdoorfick...
@Ozzy_Ostburn
Du hast da was falsch verstanden Ozzy_Ostburn,

ich schrieb doch

..... von Fkk geht gar kein reiz aus

Also gehen wir da auch nicht hin, ist ja irgendwie logisch
Leider denken immer noch viele, dass man beim FKK nur das "I" vergessen bzw. gestrichen hat
??? Scheinbar wirklich! *roll*
Wer zum FKK-Strand geht um sich "Aufzureizen" sollte es wirklich sein lassen. Hier geht es darum, Sonne, Wind und Wasser überall ranzulassen.
!!!

Manche scheinen den Sinn von FKK nicht zu verstehen! *snief*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo an alle *g*

Also wir sind letztes Jahr auf die Idee gekommen uns mal nackt an einen Badesee zu legen, es war etwas neues und schönes, sich einfach nackt hinzulegen und von der sonne bräunen zu lassen.

Das andere reizende ist, das man sich anschauen lassen kann! *g*

Liebe Grüße

Nadine & Karsten
****04 Paar
7 Beiträge
Perfekt
bin mit FKK aufgewachsen und hab keine probleme damit
es geht am FKK strand einfach ungezwungener zu
vorallem entfällt der klamottenwechsel nach dem baden
wir fühlen uns einfach freier und nahtlose bräune gibt es auch noch dazu
grüße aus münchen
Ich liebe FKK, doch leider mag mein Freund das nicht wirklich. Nun ja, jetzt kann ich mich nicht mehr nackig vor meinen Freunden ausziehen.
***64 Paar
FKK
Vielleicht würden wir ja was anziehen, aber wie soll das gehen, wenn wir ständig pleite sind und uns keine Badesachen leisten können? *heul*

Außerdem hat Heinrich Zille mal gesagt:"Leute, die im Wasser was anziehen, haben vielleicht Ausschlag oder sie müssen irgendwas Anderes verstecken.....Und vor solche Leute ekle ick mir!" *genau*
@PiechyPie_Honey
Wieso kannst du dich denn jetzt nicht mehr vor deinen Freunden ausziehen??? *hae*
Also meine Freundin mag auch kein FKK, aber ihr ist es egal, wenn ich es mache.
wir stehen auf fkk , uns gefällt das sehr
machen das auch offter mal .....
ist doch lecker , nicht immer lach aber meist ..
wir mögen es nackt ..
******900 Mann
512 Beiträge
Wir lieben alle FKK.....
das sind meine Frau, ich und meine beiden Töchter.
FKK hat bei uns in Sylt angefangen vor fast 25 Jahren seid dem baden wir alle im Meer nur noch nackig. Auch wenn Freunde oder Bekannte vorbei kommen haben wir damit kein Problem am Strand.Wir laufen auch gerne am Strand nackent durch die Textilenbereiche und haben auch bisher keinen Ärger bekommen. In Dänemark gibt es so wie so keine Einschränkung ob mit oder Ohne dafür auch keine Kurtaxe.
Also,
ich, w, mag es überhaupt nicht. Ohne Oberteil, ok. Sieht einfach besser aus, wenn man dann gebräunt ist. Aber komplett nackig rumlaufen?

Er mag es sehr gern. Die Freiheit gefällt ihm einfach *zwinker*

lg
@ACm4_6
Ihr ist es egal, weil ihr es egal ist? Mir ist es nicht egal...
Zumal kann es ja keine gute Beziehung sein zwischen euch, wenn du hier im Joyclub als nicht Single noch Kontakte suchst. *hae*

MfG Markus
fkk - immer wieder
Wir waren letzen Herbst auf der Chalkidiki, viele kleine einsame Buchten.
Und unser erstes Mal richig FKK und es war super. Einfach nackt da liegen, nackt schwimmen...toll und immer wieder
FKK und sonst nix!
*hae* Also, PeachyPie_Honey, die Frage oben war doch gar nicht so bissig gemeint ... und ihr reagiert so unsachlich? Was die Leute so in ihrem Profil stehen haben, gehört ganz sicher nicht hierher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.