Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

auf jeden falll...
ziehen wir einen urlaub an meer und strand vor, wo man hüllenlos in sonne und wasser baden kann ohne andere dadurch zu stören; am liebsten aber ohne fkk-supermarkt und fkk-restaurant etc. und popapo.

ciao
*******rol Mann
971 Beiträge
In valalta zb muss man sichim Supermarkt schon bekleiden,zumindest die Männer ein Handtuch und Restaurant ist tagsüber mit oder ohne,am Abend mit Kleidung.Am Abend ist eh am schönsten sich in erotischer kleidung zu zeigen,natürlich mit nichts drunter *lol*

LG D&S
fkk machen wir eigentlich nur im ffk bereich im schwimmbad...halt sauna etc... aber extra in einen "fkk urlaub" fahren oder so das machen wir nicht.
FKK ist eine schöne sache. Wir warten nur wieder auf den sommer das es wieder los gehen kann.
liebe
hmm ich liebe FKK und freu mich auf nächste Jahr hmmm "See"hnsucht
also ich (m) war bis jetzt ein oder zweimal am fkk strand und finde das es ein wunderbares gefühl ist so völlig unbedeckt am strand zuliegen und baden zu gehen es ist einfach unbeschreiblich schön...
ich habe nur das problem das mein bestes stück sich ab und zu mal aufrichten will besonders wenn die partnerin sich an einen rankuschelt oder so.würde eigentlich gern öfter an den fkk strand gehen aber wie gesagt da spielt mein extrem schnell reizbarer schwanz nicht mit ...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ja und, ich bekomm auch schnell einen Steifen, wenn meine Maus sich an mich schmiegt, aber da kann man ja ein Handtuch drüberlegen und sich zur seite drehen, dann fällt es nicht gleich auf.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ja und, ich bekomm auch schnell einen Steifen, wenn meine Maus sich an mich schmiegt, aber da kann man ja ein Handtuch drüberlegen und sich zur seite drehen, dann fällt es nicht gleich auf.
ich (w) war noch nie zum fkk. aber mich würde es schon mal reizen, dass einfach auszuprobieren, es ist unbeschwerter, und die bräune am ganzen körper ist eindeutig ein vorteil!
wir machen sehr gerne und im sommer auch recht oft fkk ... ist einfach schöner und hat ein besonderes lebensgefühl ... und ein bischen sehen und zeigen ist doch auch ganz net *cool*
machen auch entsprechend fkk- urlaub ...
fkk ist schöööön
leider gibt es bei uns nur wenige fkk möglichkeiten. wir gehen sonst gerne nackt an den see und ins wasser.
hat schon jemand fkk an einem kleineren see gemacht, der nicht als fkk gekennzeichnet war?
wir schätzen die reaktion der anderen wäre eher negativ. haben selber auch noch keinen an einem öffentl. strand gesehen.

wie ist eure meinung?
soll man es probieren und auf reaktionen warten? oder es von vorneherein sein lassen?

danke für eure meinung

lausbub und teufelchen
*****963 Frau
236 Beiträge
Immer noch der Hit
Hallo,

in der frühsten Jugend mit dem FKK baden bekannt gemacht wurden,hat sich diese Vorliebe bis heute erhalten.

lg
Maus
***A1 Mann
650 Beiträge
schließen uns
wickeddesire so wie sie es sagen an *g*
einfach nur toll
ich mach sehr gerne FKK..sehen und zeigen...nahtlose bräune....ein tolles lebensgefühl....und alle sind gleich....das hat was
*******gwir Paar
94 Beiträge
@ lausbub31
Wenn dort ein Textilstrand ist, solltest du's lieber sein lassen - kann sonst sein, dass ach zu eifrige "textile" Badegäste den Bademeister rufen.

FKK am Strand ist für uns auch das schönste was es gibt, zumal das peinliche
Umziehen mit Handtuch etc. entfällt.
Außerdem weiß doch ehh jeder wie die anderen aussehen, naja - zumindest
rein prinzipiell, gewisse Unterschiede gibts da schon *g*
Am FKK-Strand merkt man aber doch meist schon, dass die Leute irgendwie freier und ungezwungener mit ihrem Körper umgehen, was sehr angenehm
ist. Trotz dessen, da wir beide mit FKK in der Kindheit groß geworden sind,
können wir uns einen reinen FKK-Urlaub dann doch nicht vorstellen.
Am Strand und beim baden ist's OK, aber spätestens beim Volleyball spielen
am Strand ist's denn nicht mehr schön - weder anzusehen, noch am eigenen Körper - vor allem beim springen *g*
FKK
ist schon eine schöne Sache.
Wir haben es letztes Jahr ausprobiert und diese Freiheit sehr genossen.
Nur die einzelnen Herren die ständig um die Strandtücher und Strandmuschel schleichen und offensichtlich auf eine Einladung warten, nerven schon sehr.
*gr2*

Vielleicht haben wir ja den falschen Strand besucht.
Werden es dieses Jahr auf jeden Fall wieder versuchen.
*ggg*

LG Jari
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
waren oft an den stränden hinter heikendorf oder entlang der kieler bucht alle samt super die leute offen und tollerant allerdings die sache mit den herren die sogar mit teleobjetktiven und ferngläsern observieren ? ist echt übel das stimmt. zumeist sowieso notgeile alte böcke
Wir
waren in Pelzerhaken bei Neustadt/Lübeck.
Scheint ja dann woanders auch nicht besser zu sein. *snief*

Liebe Grüße ...
schöne sache
stimmt Spanner gibt es leider überall....man kann ja mal schauen,,,,aber mit fernglas und so.....schlimm....
FKK BADEN...
...Sex haben ...sich zusehen lassen! Herrlich! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

WIEN--DONAUINSEL--immer ein Erlebnis! *schock* *schock* *schock*
***A1 Mann
650 Beiträge
nun davon reden wir nicht
sich heiß machen ist was anderes jedoch stören selbst dabei die spanner die mit allen mitteln versuchen etwas zu erhaschen - wir suchen uns immer stellen die nicht so einsehbar sind - aber gegen die brut ist kein kraut gewachsen
Wir haben noch nie
schlechte Erfahrungen mit Spannern gemacht!

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir es mögen wenn Zuseher da sind!

Die Spanner in Wien sind sehr unaufdringlich denn sie wollen sich die einschlägigen Plätze ja nicht kaputt machen!

Wenn wir es treiben stört es uns auch nicht wenn 2- oder 3 neben uns sitzen uns sich selbst einen runterholen! Ein "Nein" für Kontakt hat noch jeder akzeptiert!
***A1 Mann
650 Beiträge
tja ansich
sind wir ja alle spanner nur die einen können es genießen ohne hightech ausrüstung und mit gebürendem abstand die anderen leider nicht. in der unmittelbaren nähe würden wir max. eine frau oder ein paar dulden jedoch keine "schnubber" .-)
Das
sehen wir auch so.
*genau*
***A1 Mann
650 Beiträge
zustimmung aus RD
das gefällt uns vielen danke und gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.