Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

****ta Mann
59 Beiträge
Spanner
Hallo Inpa 1,

wenn euch die Spanner stören gibt es doch eine einfache Möglichkeit.
Bleibt einfach hinter euren verschlossenen Türen und macht das Licht noch aus, da stört euch garantiert niemand.
Tja, so einfach ist das.
Gruß Manni
Oh!
Hat INPA1 da jemanden "auf die Füße“ getreten?

Vielleicht habt ihr Recht!
Man muss sich wohl leider verstecken, auch wenn man nur mal nackt in der Sonne liegen will.
Schade!
So ist das nun mal mit der gegenseitigen Rücksichtnahme.

Schönen Tag noch.
*zwinker*
@Jari
Wo siehst Du ein Problem???

Wer NUR liegen will in der Sonne braucht sich vor Spannern nicht schrecken! Was sollten die spannern?? Nackte Menschen? So what?
Wer sich (so wie wir) gerne zusehen lässt mag Spanner wegen des Kicks!

Wer das nicht will braucht auch nicht poppen am Baggersee!
***A1 Mann
650 Beiträge
sollte hier
irgend etwas falsch verstanden worden sein?? zunächst spanner man muss uns nicht für blöd verkaufen oder gar uns in die bude verbannen - wie wir mit euch fertig werden haben einige schon vor ort erlebt - dann wir poppen nicht am baggersee sondern wir liegen am see oder an der see und dort und nicht andauernd machen wir uns halt mal an KEIN SEX!
so nun was treibt spanner also wir haben erlebt dass sie egal was geschieht gaffen weil ihr "geist" nicht anders kann so einfach ist das - und da sie sich kennen ist es langweilig sich gegenseitig anzusehen lieber ein wenig technik und schon spaziert man in das privatleben anderer. dann zum zhema zuhause wir hatten leider auch dort schon einen der allerdings mit erheblichen belssuren jetzt gesiebte luft bekommt - denn das hausrecht nimmt dir keiner ,-)
FKK ist eines der schönsten dinge, da dort nackheit normal ist. Wenn man an nen normalen Strand geht dann glotzen manche schon bei nem Bikini, FKK ist alles lockerer und freier. Außerdem gibts dann auch keine Bräunungsstreifen.
@INPA1
Dein Beitrag ist leider sehr schwer verständlich!
*snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

Uns ist nicht klar was Du dazu sagen willst!

Wir mögen Spanner weil wir uns gerne beim intimen Spiel zeigen! Auch in Thermen, Saunen etc.

Wer es nicht mag und sich gestört fühlt, sollte nicht einschlägig bekannte Orte für Outdoor Fun aufsuchen!

Mitten im Wald gibt es sicher keine Spanner Szene!
*******lot Mann
121 Beiträge
sehr schön
Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger des FKK .
Leider ist das Nacktbaden nicht überall möglich . Ich suche aber , egal wo ich gerade bin , nach dementsprechenden Möglichkeiten , denn es ist herrlich , die Sonne am ganzen Körper zu spüren und dabei nicht nur die Seele baumeln zu lassen *zwinker*

lg

***A1 Mann
650 Beiträge
wienpaar
also so schwer ist es gar nicht der erste teil richtet sich an manuta der meint er müsse sich durch dumme spüche profilieren.
der zweite teil sollte lediglich darstellen dass die typen immer auftauchen egal wo an textiel oder aber auch an fkk stränden. wir poppen dort nicht - machen uns aber manchmal ein wenig heiß! spannern geht es nicht um das zusehen beim akt sondern der masse reicht der gedanke und das nackte fleisch anderer menschen!!
wir sind keine freunde von sex in öffentlichen einrichtungen wie bädern und saunen außer sie sind extra dafür da!! würden wir jemanden in öffentlcihen bädern erwischen der sex (mit penetration) hat oder sehen wie sperma auf die einrichtung kommt wären diese besucher reif für rote köpfe und ein hausverbot!! es gibt immer noch benimmregeln die garde wiener serh gut kennen sollten und diese stehen über den privaten wünschen da sie das gemeinwohl schützen. so sehen wir das.
ach und wir lieben fkk seit der jugend und daran wird sich nichts ändern
********r_bb Mann
2 Beiträge
wenn möglich nur nackt baden
Auch ich finde FKK wunderschön.
Deshalb sehen mich die allenbäder im Winter nie.
Zum Glück gibt es ja Saunen mit großen Schwimmbecken.
Und im Sommer nackt am Badesee/Ostsee ist immer schön *g*

Gruß
Andi
*******_nw Mann
609 Beiträge
nackt schwimmen
ich mag das wenn man nackt im wasser schwimmt man fühlt das wasser richtig am körper entlanggleizen , genauso wenn man in der sonne liegt und sie auf dem körper spürt , deshalb freue ich mich auf dem sommer und auf FKK *g*
wienpaar
Leider gibt bespannt zu werden nicht jedem einen "Kick".
Trotzdem gibt es Menschen die sich gerne unter Nackte mischen und dies auch genießen. Der ein oder andere Blick ist doch auch kein Problem, sonder normal.
Doch es gibt auch Menschen die regelmäßig eine Strandmuschel umkreisen und sich IHREN Kick holen wollen, obwohl sie vielleicht andere damit belästigen.
Da man sich aber in der Öffentlichkeit befindet sollte man ein bisschen Rücksicht nehmen, zumal es bei diesem Thema nur um FKK geht und nicht um "Rumgepoppe Teil III und wer will mir alles zugucken und auch noch mitmachen".

Ich kann auch nicht von den Leuten verlangen den Strand zu verlassen wenn sie mir bei meinem Treiben nicht zu gucken wollen.
Na ja, die Rumstreiterei macht sowieso keinen Sinn.
Vielleicht sollten wir uns alle wieder auf das eigentliche Thema "FKK" besinnen.

Liebe Grüße an alle und nichts für ungut.
*zwinker*
*******_nw Mann
609 Beiträge
stimme jari zu
ja das ist genau auf dem punkt gebracht wir sollten uns dem thema fkk wieder widmen *g*
Haben eben Eure Erfahrungen nie gemacht!
Obwohl wir es darauf anlegen beim Fkk Baden ( und mehr) boeobachtet zu werden haben die Beobacheter(Spanner) immer unsrere "Anweisungen " respektiert!

Man kann ja miteinander kommunizieren! Ein "Nein"oder "entferne Dich" wurde bis jetzt immer un dohne Probleme akzeptiert!
Also wir mögen auch das nahtlose Bräunen im Sommer.....

Wir fahren schon seid Jahren nach Spanien in den Urlaub und besuchen dort auch nur den FKK Strand.

Wir mögen es weil man sich einfach freier fühlt *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Kerstin&Dirk
***er Mann
2.553 Beiträge
FKK - na klar!
Für mich gibt's kein schöneres Gefühl beim Baden, bin auch, so wie das wienpaar im Sommer gerne auf der Donauinsel, darüber hinaus auch zu Hause gerne nackt und sicher ein klein wenig exhibitionistisch. Gegen Voyeure hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber als Mann redet sich's natürlich leicht.
Trotzdem finde ich, wenn man gerne nackt ist, sollte man auch die Spanner lockerer sehen. Wenn sich jemand bemüßigt fühlen würde, mich beim Sonnenbaden mit dem Fernglas zu beobachten, würde es mir nichts ausmachen - das wäre mir weit lieber, als wenn einer in wenigen Metern Entfernung herumschwänzelt, denn das kann schon störend sein. Peinlich ist es ja nur für den Beobachter. Wenn ich Sex in der Öffentlichkeit habe, muss ich immer mit Spannern (mit oder ohne technische Hilfsmittel) rechnen - genau das ist ja der Kick dabei, oder?
Einzige Einschränkung bei mir ist das von INPA1 beschriebene Spannen ins eigene Haus. Das ist für mich absolut inakzeptabel. Wenn ich die Tür hinter mir schließe, möchte ich keine Beobachter haben; das ist Privatsphäre und das hat jeder zu respektieren.

Übrigens, @ wienpaar:
oder "entferne Dich"
Ich bin sicher, Ihr drückt das ein bisschen anders aus. *zwinker*

(Vielleicht laufen wir uns nächsten Sommer ja einmal in der Lobau über den Weg. Ich werde auf eine hübsche Lady mit reizendem Brustschmuck achten, o.k.?)
*********34_sl Mann
64 Beiträge
seit meiner Kindheit
mache ich Fkk da meine Eltern auch schon in den Siebzigern mit uns Kindern auf Fkk Campngplätze verreist sind!
Ich werde dies wohl auch immer in meinem Leben beibehalten da es sehr schön ist.Egal wie und wo, nur es muss erlaubt sein!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ossis Freiheit
Fkk? Seit Jugend an! Und wo keine Möglichkeit war, wurde sie gesucht.
Hab damit gut gelernt die Nacktheit als etwas natürlich Schönes in allen Variationen zu empfinden, Geilheiten zu beherrschen, und am Ende sogar mehr Lust am gut Verpacktem zu empfinden.
Fkk war Hemmungen abzulegen ohne hemmungslos zu sein. Die Sachen wegschmeißen ohne sich selbst wegzuschmeißen. Sich ehrlich zeigen zu können (dürfen) und: Nehmt mich wie ich bin.
Und dennoch, ist sie für mich nackt, muß ich sie streicheln.

Fkk? Immer wieder, müßte mir mal wieder auch dafür Zeit nehmen!

Latex-As
@kater 001@INPA1
Einzige Einschränkung bei mir ist das von INPA1 beschriebene Spannen ins eigene Haus. Das ist für mich absolut inakzeptabel. Wenn ich die Tür hinter mir schließe, möchte ich keine Beobachter haben; das ist Privatsphäre und das hat jeder zu respektieren.

Da hast Du grundsätzlich recht !
Wir haben allerdings Nachbarn die zwar die Vorhänge zuziehen, allerdings genau aus meiner Lage am Sofa liegend, doch Einblicke möglich wenn sie es treiben!
Soll ich da wegsehen????????????????
Ich schleiche mich nicht an oder so, sondern bekomme es buchstäblich ins Haus geliefert! Und es macht Spaß!

Wir zeigen uns eben auch gerne am FKK Strand/Donauinsel /Lobau/Thermen und haben noch NIE schlechte Erfahrung mit Spannern gemacht! Sie waren immer höflich, blieben auf Distanz wenn wir das so wollten. Und beide Teile hatten ihren Spaß dabei!
@kater 001@INPA1

Da hast Du grundsätzlich recht !
Wir haben allerdings Nachbarn die zwar die Vorhänge zuziehen, allerdings genau aus meiner Lage am Sofa liegend, doch Einblicke möglich wenn sie es treiben!
Ich schleiche mich nicht an oder so, sondern bekomme es buchstäblich ins Haus geliefert! Und es macht Spaß!

Wir zeigen uns eben auch gerne am FKK Strand/Donauinsel /Lobau/Thermen und haben noch NIE schlechte Erfahrung mit Spannern gemacht! Sie waren immer höflich, blieben auf Distanz wenn wir das so wollten. Und beide Teile hatten ihren Spaß dabei!
***er Mann
2.553 Beiträge
@ wienpaar
Naja, wenn das Wegschauen mit schlimmen Verrenkungen verbunden ist .... was soll Dir da anderes übrig bleiben, als hinzusehen, selbst wenn Du Dich noch so sehr bemühst? *zwinker*

Außerdem: wenn tatsächlich Einblicke möglich sind, vielleicht ist das ja sogar beabsichtigt. *gg*

Wo gibt's eigentlich FKK-Thermen in Ö? Im Burgenland sind die Thermen, glaube ich, ausnahmslos für Textiler.
****ni Paar
96 Beiträge
fkk
wir lieben fkk *cool* *ggg* *g* *hae* *lol*
@kater001
Leider gibt es in Österrecih unseres Wissens keine FKK Therme mehr! *snief*

Früher war in der Therme Oberlaa in Wien an jedem Freitag Abend FKK-ausschließlich für Paare! Solos durften da nicht hinein!
Offensichtlich wurde das "Treiben " aber zu stark--man hat dieses Angebot aus dem Programm genommen!

Es gibt aber in JEDER Therme den Saunabereich wo man(n) und Frau natürlich nackt sein kann. Mit Aussenbecken, Dampfkammer, Tepidarium , Whirlpool, etc!
Da kann man sich aufhalten und leicht gleichgesinnte finden! *ggg* *ggg* *ggg*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ wienpaar
"Wegen des zu großen Erfolges geschlossen" heißt es da wohl in Oberlaa *zwinker*. Schade, aber vielleicht ändern sich die Zeiten wieder.

In Saunen gehe ich natürlich auch öfters. Vor allem nach einem ausgiebigen Skitag gibt es nichts Schöneres. Und die Saunalandschaften werden ja auch regelmäßig ausgebaut - wenigstens etwas.

Und Ihr habt recht, dort trifft man viele angenehme und interessante Leute.
FKK - es gibz nichts schöneres
Ich geniese jeden Moment nackt zu sein. Es ist einfach ein freies und ungezwungenes gefühl. Einfach natürlich!
Ich feuen mich schon auf den nächsten FKK Urlaub in Kroatien: 2 Wochen immer nackt.
Nackte Grüße
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir lieben das nacktbaden,
man fühlt sich so frei und ungezwungen.
fkk ist einfach klasse.
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.