FKK - na klar!
Für mich gibt's kein schöneres Gefühl beim Baden, bin auch, so wie das wienpaar im Sommer gerne auf der Donauinsel, darüber hinaus auch zu Hause gerne nackt und sicher ein klein wenig exhibitionistisch. Gegen Voyeure hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber als Mann redet sich's natürlich leicht.
Trotzdem finde ich, wenn man gerne nackt ist, sollte man auch die Spanner lockerer sehen. Wenn sich jemand bemüßigt fühlen würde, mich beim Sonnenbaden mit dem Fernglas zu beobachten, würde es mir nichts ausmachen - das wäre mir weit lieber, als wenn einer in wenigen Metern Entfernung herumschwänzelt, denn das kann schon störend sein. Peinlich ist es ja nur für den Beobachter. Wenn ich Sex in der Öffentlichkeit habe, muss ich immer mit Spannern (mit oder ohne technische Hilfsmittel) rechnen - genau das ist ja der Kick dabei, oder?
Einzige Einschränkung bei mir ist das von INPA1 beschriebene Spannen ins eigene Haus. Das ist für mich absolut inakzeptabel. Wenn ich die Tür hinter mir schließe, möchte ich keine Beobachter haben; das ist Privatsphäre und das hat jeder zu respektieren.
Übrigens, @ wienpaar:
oder "entferne Dich"
Ich bin sicher, Ihr drückt das ein bisschen anders aus.
(Vielleicht laufen wir uns nächsten Sommer ja einmal in der Lobau über den Weg. Ich werde auf eine hübsche Lady mit reizendem Brustschmuck achten, o.k.?)