Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

FKK
Bin einmal nackt ins Meer geschwommen, Es war ein herrlisches Gefühl. Später habe ich am einsamen Strand nackt gelegen und die Sonne und den Wind auf der nackten Haut genossen.
Ich kann alle verstehen, die darauf stehen und finde schade, dass es so wenige Plätzchen gibt, wo man es ungestört erleben kann.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Nackt zu schwimmen, nackt sonnenbaden, sich nackt und natürlich zu geben, das hat schon seinen besonderen Reiz.
Das ist es was uns an FKK so fasziniert.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
FKK wenn möglich
sowohl im Urlaub, in der Sauna, im Erlebnisbad oder auch sonst bei jeder Gelegenheit.

Wir suchen unsere Urlaubsdestination explizit nach FKK-Möglichkeit aus, am liebsten auf Arealen, wo man den gesamten Tag nackt sein kann.

Ist ein tolles Gefühl, macht nahtlos braun, man hat etwas für das Auge und wir haben dein Eindruck, dass FFK-ler aufgeschlossenere Menschen sind.

Manchmal gibt es auch etwas zu lachen, so in Valalta einmal gesehen: Ein nackter auf dem Fahrrad mit Gürtel, an dem ein Handy befestigt war, das dan auch noch leutete. Muss ultrawichtig gewesen sein der Herr *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
***er Mann
2.553 Beiträge
@ smarties06
Euren Beitrag sollte man einrahmen. Besser kann man's nicht ausdrücken. Ich würde noch ergänzen, dass ich FKK'ler nicht nur als aufgeschlossenere, sondern auch als weniger missgünstige Mitmenschen empfinde.
*****_ni Mann
427 Beiträge
FKK-Ist OK
Ich bin auch schon lange ein FKK-Fan. Schließlich ist nackt sein das natürlichste der Welt! Jeder zeigt sich dort wie der liebe Gott ihn geschaffen hat. Nochdazu habe ich für meinen Teil bei uns sogar 6 Jahre am FKK-Strand gearbeitet. Ich muß sagen es hat mir sehr viel spass gemacht da die leute dort viel natürlicher und offener sind. Zu bestimmten Zeiten war dann immer ein ganzer trupp Leute die die sich kannten. Sie trafen immer nach und nach zur gleichen Zeit ein. Fehlte mal jemand wurde gleich gefragt wo die Person ist bzw. ob sie vielleicht schon da gewesen ist.

LG Carsten
FKK ist super
Seid ich denken kann geh ich FKK-baden bzw. mach FKK-Urlaub, es gibt nix schöneres wie nackt zu schwimmen und das Wasser zu spüren, eine schöne nebensache das Streifenlos braun werden.
Ich hab auch das Gefühl das FKKler wesentlich lockerer sind und man viel spaß beim FKK hat. *lol* Die Leute haben einfach ein ganz anderes Körpergefühl!!

Nur Schade das es in Deutschland nicht gar so viele Möglichkeiten gibt, nackt zu baden.
Es gibt nichts schöneres
Wir machen jetzt schon ein paar Jahre FKK Urlaub in Kroatien und können uns mitlerweile nichts anders mehr vorstellen. Wir finden auch das FKK modern ist. FKK hat auch viele Vorteile: keine weißen Streifen vom Bikini oder Badehose, man braucht defenitiv weniger Klamotte mitnehmen und wenn man aus dem Wasser kommt ist auch kein Stoff nass.
Wir müssen auch sagen das man im Urlaub auf dem Fkk-Campingplatz oder Fkk-Ferienanlage viel mehr Leute kennenlernt und viel mehr Spaß hat. Die Leute sind untereinander viel netter, toleranter und sind gleich egal ob Bänker, Bauarbeiter ....... Zudem sind auf diesen Fkk-Anlagen die Sanitären Einrichtungen gepflegter.

Fazit: Einmal FKK, immer FKK
****ni Paar
96 Beiträge
*ggg* *oh* *lol*
ein schönes gefühl nackt zu sein und das schönste ist das nackt schwimmen. Einfach ein gefühl der freiheit.
Wir mögen es noch immer !
Gehen schon seit Jahren zum Fkk Strand und finden es immer noch schön !

Es ist doch viel angenehmer ohne Kleidung in der Sonne zu liegen und das killer der Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren !
Auserdem sind nackt alle gleich ,ob Professoren , Banker,Strassenfeger u.s.w !

Versuchen dieses auch an unsere 4 Jahre alte Tochter weiterzugeben !
Sorry..
meinte das Killern der Sonnenstrahlen !!!
*********1988 Mann
9 Beiträge
Ich bin was FKK angeht noch recht unerfahren, aber abgeneigt bin ich dem gegenüber nicht! Ich werde es später auf jeden Fall machen, wenn ich mal die Gelegenheit dazu haben sollte!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
suchen werden wir nun FKK strand oder Wiese. Aber es ist auch nicht mehr so angesagt das Thema.
LG
***er Mann
2.553 Beiträge
@ carolaolaf
Und warum nicht?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das ist nicht mehr Mode, weil es wirbt doch auch keiner mehr damit. Bei uns gibt es einen FFK strand. Ist irgendwie nicht mehr Modern.
LG
***er Mann
2.553 Beiträge
@ carolaolaf
Aber ist das für Euch ein Kriterium, ob es jetzt Mode ist oder nicht? Wenn ich mir Euer Profil so anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass Ihr jedem Modetrend nachjagt, sondern durchaus Eure eigene Meinung habt. Gerade das Thema FKK eignet sich MMN überhaupt nicht für eine Kategorisierung Mode - nicht Mode, denn es ist eine sehr individuelle Entscheidung, ob man das freie und "gesunde" Gefühl des FKK-Badens genießt oder nicht.

Dass eine Weltstadt wie Berlin keinen FKK-Strand hat, ist eigentlich traurig. Da haben wir es in Wien (ich bin zwar kein Wiener, wohne aber nicht weit weg und arbeite in Wien) ungleich besser, denn hier gibt es einen äußerst großen FKK-Strand, und zusätzlich auch FKK-Möglichkeiten in diversen städtischen Bädern. Nur eine Therme mit FKK-Bereich oder -Zeiten fehlt völlig - also FKK in der kalten Jahreszeit ist nur in der Sauna möglich. *zwinker*
NUR FFK ;-)
Also ich versuche nur FFK zu machen.
Ich "hasse" die weisse Badehose.
Leg mich auch mal nackt auf den Balkon um streifenfrei Braun zu werden.
Finde ich auch bei Frauen schöner.
voll begeistert
wir praktizieren FKK schon seit 20 Jahren. Wir haben in Wien 20 km Donauinsel, wobei ein großer Teil für FKK zur Verfügung steht. Es ist auch viel angenehmer, wenn nach dem Schwimmen keine nasse Badehose am Körper klebt - und nahtlose Bräune ist auch was Schönes. Sonnencreme auftragen ist auch einfacher, da kein Stoff im Weg ist, oder ?? Extra geil ist FKK auf Gran Canaria, Maspalomas, sich nackt in der tollen Dünenlandschaft zu wälzen *lol* Interessant ist jedoch, dass eher ältere Semester auf FKK stehen !!?
****66 Mann
23 Beiträge
FKK
einmal FKK immer FKK,Sonne, warmer Wind und Wasser auf der Haut,etwas
schöneres gibt es nicht, FKK-Möglichkeiten gibt es viele
*****011 Paar
232 Beiträge
wir würden gern fkk machen,haben aber leider finden wir in minden und umgebung,keine geeigneten plätze
****l70 Mann
61 Beiträge
@jovi2011
Gibt es nicht eine Möglichkeit in Rinteln am Doktorsee?

LG

sasyfal69
wir würden gern fkk machen,haben aber leider finden wir in minden und umgebung,keine geeigneten plätze

naja ich denk mal dazu braucht man nicht immer irgndwelche vorgeschriebenen plätze oder? also ich finde auch abgelgene plätze richtig geil zum sonnen und fkk betreiben
*******000 Mann
334 Beiträge
FKK Camping
Ich schlag Euch vor, im naechsten Urlaub an die Costa Brava zu fahren und dort die Tage im FKK Camping zu verbringen. Auch in Frankreich hat es davon eine Menge. Es ist also keine Entschuldigung wenn man keinen Nacktbadebereich in der Naehe hat.
Fuer uns ist der Urlaub so besonders erholsam!
FKK ist IN!!!!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir haben die FKK-Möglichkeit lieber bei uns in der Nähe, da wir im Urlaub nicht ständig nackt durch die Gegend laufen wollen.
Für uns gilt da eher das Motto, mäßig, aber regelmäßig.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Auch FKK
Ich bin durch emien Eltern drauf gekommen und füre es weiter mache auch oft FKK Urlaub
Ich stehe auf FKK!
Und zu meinen Körper!
Wo ich zum FKK-Baden gehe wird viel weniger geschaut wie am Textilstrand, obwohl es dort ja eigtl. viel mehr zu sehen gibt. Es gibt dort keine Fremde, alle sind gleich und werden gleich angeredet, lauter "Du`s". Es gibt keine vorwitzigen Härchen wo unter dem Bikini hervor lugen und keine Qual mit der Wahl des richtigen Badeanzugs. Und es ist dort nicht so zugemüllt wie am Textilstrand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.