Danke
... erstmal für Eure bisherigen Antworten!
Ich merke jedoch langsam, dass mir das 1x im Monat nicht reicht, Gabi will mehr.
@ Susanne
Du schreibst von Treffen mit anderen "Ladies". Ist das auch so eine Art Gruppe oder wie habt Ihr Euch gefunden?
@****nne, Erika, MMMM
Wenn Ihr von Cafes redet, sind das normale Cafes? Geht Ihr da ganz "normal" als "Frau" hin? Meine Ausflüge (z.B. Disko) erlebte ich bislang nur in der (schützenden) kleinen Gruppe. Zu mehr fehlte mir bislang der Mut.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Schuhe
Ich habe zum Glück Größe 43, jedoch passen mir auch 42. Habe inzwischen ein Paar Bufallo-Stiefel und Buffalo-Stiefeletten - beides in 42. OK - Fußfreiheit fühlt sich anders an, aber es ist OK.
@ spielluder
Schuhe: ich schaue auch of bei eBay und dank meiner "nur 43" passen mir auch die 42er aus Versandkatalogen. Sicherlich gibt es Onlineshops für Übergrößen. Diese Schuhe sind aber meistens recht saftig überteuert.
Ausleben: Moment - Gabi lebt nicht als TZF. Als TZF verstehe ich, dass ich öfters als 1-3x Monat als Frau (zuhause) herumspringe. Kann natürlich auch vorkommen, aber bei mir hat das auch viel mit der notwendigen Muse zu tun. Zudem, das mag jetzt komisch klingen, lohnt sich der Aufwand für ein paar Std. nicht. Wir sind ja per se keine Frauen, müssen schon ettliche Minuten investieren (wenn man es perfekt haben möchte). Wenn die Gelegenheiten gut sind JA - aber nicht ständig.
Wie es sich bemerkbar macht? Schwierig zu erklären!
Es kommt und geht. Es sind Gedanken, Empfindungen und ich benötige auch Muse, also einen freien Kopf / keinen Stress dazu.
Wie kommst Du auf Urlaubs- oder andere schöne Gedanken?
Es kann eine schön gekleidete Frau sein, tolle Musik im Radio, ein schöner Tag, Kleidung im Schaufenster, das Nylongefühl am Bein und schon malt man sich gedanklich Dinge aus. Z.B. dass man sich dies oder das kaufen könnte, was man mal gerne unternehmen würde - feminine Gedanken über schöne Dinge - weniger, dass die Zündkerzen am Auto gewechselt werden müssen. Du verstehst?
Kleidung:
Das ist unterschiedlich. Es gibt TVs, die es als höchste Stufe ansehen, als "Frau" nicht aufzufallen. Dieses "in der Menge als Frau durchzugehen" ist für sie das Non-Plus-Ultra und ein Kompliment. Manchmal sind es auch TVs, die ihre Strum- und Drangzeit hinter sich haben.
Wobei: Pumps, Strumpfhose und Rock muss ja nicht auffällig sein - hm?
TVs die sich sexy kleiden, wie soll ich sagen, definieren ihre weibliche Seite damit. Es ist wie ein Destillat oder ein Spiegelbild der weiblichen Wunschform - sicherlich spielt da auch der Mann im TV eine Rolle. Sexy Heels, Nylons, kurzer Rock, ggf. auch das Auffallen oder Komplimente von Frauen (ja das ist garnicht so selten) ist für diese TVs die perfekte Umsetzung ihrer Weiblichkeit (auch wenn Ihr Frauen jetzt aufschreit).
Ich genieße diese Art auch, jedoch mache ich hier Einschränkungen:
In die Stadt würde ich so nie gehen. Für abends ausgehen, zu den Treffen oder in der Gruppe in die Disko, dann "putze ich mich heraus" - wie Ihr sicherlich auch. Es muss aber im Rahmen bleiben, denn ...
es gibt auch TVs die überspitzen das Ganze. Z.B. Lack-Overknee-Heels, Strapse, Mini etc. Ich denke diese stehen auch auf das Auffallen, eine Art Exibitionismus, Provokation.
Gute N8
Gabi
PS:
Habe noch einen Begriff: SWF = Schönwetterfrau
Ist aber copyrighted by Gabi