Hi gamo,
Bartschatten gibt es bei mir nicht mehr,ich epilire auch im Gesicht.
Nun ja, das macht eben auch jede/r, wie sie/er will. Ich habe Gott sei Dank nicht so einen starken Bartwuchs, zuerst Rouge auf die Schattenpartien auftragen und dann ein gut deckendes Q10-Make-Up hinterher reicht bei mir.
Der super-kurze Minirock ist auch nur für die Disco oder Party da.
Superkurze Miniröcke trage ich keine, kürzer wie auf meinem Bild sollten sie nicht sein. Das ist ja genau das, was in anderen Threads geschrieben wird, irgendwann wirkt es nuttig. Ich habe mich am Stammtisch einmal mit einer Biofrau darüber unterhalten, sie hat mich irgendwann gefragt, wie es mit den Strümpfen halte. Ich habe darauf geantwortet, dass ich Strumpfhosen bevorzuge, weil ich es nicht mag, wenn man den Abschluss der Strümpfe sieht. Sie meinte dann, das ist gut so, sie fände es auch ordinär, wenn man den Abschluss der Strümpfe sieht.
Ich kann nicht beurteilen, ob diese Meinung mehr ein Einzelfall war oder eher die allgemeine Ansicht darüber ist, aber es ist auf jeden Fall gut, wenn man sich über gewisse Outfits auch mal die Meinung anderer anhört.
Stiefel würde ich zum Minirock auch gerne ab und an mal tragen, aber das geht bei meinen dünnen Beinen nicht, dass sieht aus wie zwei Fahnenstangen in Regentonnen. Zu Jeans kann ich die Stiefel aber durchgehen lassen.
Nix gegen Deine Haare,oder Farbe.Ich spielte mit meinem Einwand vom "schamlippenkurzen Minirock",Super-High-Heels,und pompösen Lockenmähne lediglich auf die in allen Talkshows vertretenen "Transen" hin.Diese "Vorzeige-Transen" können nicht schräg genug aussehen,damit sie in der Glotze gezeigt werden dürfen.
Ok, da habe ich etwas falsch verstanden. Aber diese Leute wollen vielleicht auch auffallen, um jeden Preis. Das ist aber ein anderes Thema, dafür gibt es hier auch schon Threads.
Und die unwissende Allgemeinheit glaubt es auch noch,das wir alle so rumlaufen.
Da hast Du natürlich recht, aber es liegt auch an uns, die unwissende Allgemeinheit darüber aufzuklären, dass wir nicht alle wie knallbunte Kanarienvögel durch die Gegend rennen.
Dieses bunte Klischee über uns wird durch die Medien geprägt. Ich habe selbst auch einmal eine solche Sendung im Fernseher gesehen, ich habe mir schwer überlegt, ob ich den Sender nicht anschreiben soll und darauf hinweise, was für einen Unsinn sie eigentlich der Menschheit erzählen. Das traurige daran ist vielfach, dass Macher solcher Sendungen uns bewusst ins Lächerliche ziehen und die unwissende Mehrheit hat kaum eine Möglichkeit, sich ernsthaft mit diesem Thema zu befassen.
Leider haben einige TV`s in ihrer Anfangszeit genau dieses Bild vor Augen,genau wie eine bekannte TV,nur läßt die sich nichts sagen,auch nach 2 Jahren nicht.
Wie Du richtig schreibst, manche kommen über dieses Anfangsstadium nicht hinaus. Dieses Anfansstadium habe ich mir erspart, ich wollte schon immer wie eine normale Frau aussehen. Schon seit meiner Kindheit war ich davon fasziniert, was ich so an Damenoberbekleidung in Katalogen usw. gesehen habe. Als es dann wirklich soweit war, dass ich diese schönen Sachen getragen habe und mich im Spiegel gesehen habe, bemerkte ich schnell, dass noch etwas wichtiges fehlte. Dann habe ich mir noch Literatur über schminken organisiert und mir die Dinge gekauft, die frau so braucht und geübt. Wenn ich heutzutage die Meinungen der anderen höre, war es nicht umsonst.
Keine Gedanken machen meinte ich auch nicht so,wie Du es wohl verstanden hast.Frau sollte immer vorher überlegen,wo sie hin geht und Risiken abschätzen.Nur nicht übertrieben Sorgen machen,wir sind ja nicht überall in Gefahr.Ich habe früher auch immer "Angst" gehabt,ob ich erkannt werde und meine Angst stand mir selbst im Weg.
Ich habe das schon so verstanden, wie Du es gemeint hast und nochmal wiederholt hast. Nur klingeln bei mir eben die Alarmglocken, wenn ich immer "Alles kein Problem..." usw. lese. Das war keinesfalls gegen Dich persönlich gerichtet, meine Reaktion darauf ist genetisch bedingt. Man liest es so oft in den diversen Foren, dass alles so einfach sei und man sich nur trauen müsste. Ich bin da eben vorsichtiger, ich habe nicht nur positive Erfahrungen im öffentlichen Leben als Teilzeitfrau gesammelt.
Ich gehe davon aus, dass hier auch Leute lesen, die sich nicht im Klaren darüber sind, ob sie sich nun nach draussen wagen sollen oder nicht. Da rate ich immer ganz gerne, versuchen, zuerst die gröbsten Ängste abzubauen, kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Da ich aber alleine in die Disco gehe,bin ich sicher eine "hartgesottene Natur",oder.
Nichts anderes hatte ich von Dir erwartet, wie oben geschrieben, meine Sätze waren nicht gegen Dich gerichtet, sorry, wenn das so rüber gekommen ist.
Mir ist es mitlerweile auch egal,ob jemand über mich redet,so schlimm sehe ich als Frau gar nicht aus.Mir wurde schon hinterher gepfiffen,gehupt,auf der Autobahn ins Auto gesehen,das sehe ich nur noch als Kompliment.
Kenne ich alles auch und fasse ich genauso auf. Und viele eigentlich unangenehme Dinge lassen sich trotzdem auf angenehme Weise regeln, wie z. B. wenn man sein Auto kurz mal auf einem Behinderten-Parkplatz abstellt, weil da gerade der Stadtplan ist und man nach dem richtigen Weg suchen kann, weit und breit kein Mensch zu sehen, aber genau in diesem Augenblick drei Politessen um die Ecke kommen und Knöllchen verteilen wollen. Wir haben uns das Knöllchen am Ende doch gespart und den Weg auch ohne Stadtplan herausgefunden.
Grüße
D.