Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15804 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Schönheit einer TV (Fotoshooting)5
Da mein Beruf gleichzeitig auch meine Leidenschaft ist, mache ich in…
zum Thema
Suche weibliche Models für ein softes Erotic-TV/DVD Projekt4
Ich habe Lust was neues auszuprobieren. Bin seit 1993 Kameramann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr "TV-Mitschwestern" Eure weibliche Sei

Karneval
Ich gehe auch nur an Karneval als Frau raus und putz mich dann meistens nieveauvoll aber schon sexy raus also kurzer Rock schicke hohe Schuhe und z.b. ein eleganter Blazer sowas muß schon sein,glaub manchre Leute haben bei mir schon so nen verdacht weil ich dann einfach doch zu sexy gekleidet bin
denn mal ehrlich es gibt wirklich einen Unterschied zwischen dem Karneval ausnutzten Tv und dem ich mach mal was Beklopptes an Karnevalman findet ihr nicht?
aber gut ankommen tuts auf jedenfall bei man sowie auch Frau und die meisten Leute führen das viel zu perfekte outfit auf meine allgemeine ,,wenn dann aber richtig haltung´´ zurück
wurd sogar schon von vorbeifahrenden Autos angehupt was mich dann auch ganz insgeheim sehr erregt hat
**********riend Mann
857 Beiträge
En-femme zum Karneval
Also, wenn wir zum Karneval ausgehen ( - leider müssen wir zu dem Zeitpunkt um Fastnacht und Rosenmontag immer noch zwei Familiengeburtstage mitfeiern - ), dan natürlich auch nur als Frau ! Anders würde mir die Sache überhaupt keinen Spaß machen. Und meine Frau dann am liebsten im Anzug!
Du hast Recht: Das perfekte Styling, die rasierten Beine und Arme, die ziemlich echt wirkende Perücke usw., das weckt schon "Verdachtsmomente". Aber im Grunde können wir das ja nur wollen: nämlich die Botschaft rüberbringen, dass es "Männer" gibt, die gern Röcke und Kleider tragen und ihre weibliche Seite ausleben wollen. - Wer sich so nicht bekennen will, kann ja immer noch sagen, eine Freundin habe beim Styling geholfen, oder z.B. ein Dressing Service.
Bisher hat beim Fasching noch niemand die Nase über mich gerümpft.
Im Gegenteil: Wenn wir getanzt haben (beide in der Rolle des jeweils anderen Geschlechts) und es wurden Preise ausgesetzt, haben wir immer den ersten Preis oder einen der ersten Preise gewonnen. Männer als Frauen beim Karneval (und dann noch die Frau dazu im Anzug!) sind also wohl doch recht beliebt, vor allem natürlich bei den Frauen, die das oft mit Begeisterung quittieren.
Aber da man ja bis zum nächsten Karneval immer ein Jahr warten muss, solltest Du vielleicht doch überlegen, ob Du nicht auch zwischendurch mal als Frau ausgehen könntest.
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Karneval
Da muss ich sagen, das ich zu Karneval noch nie als
Frau raus war. Wollte sehr gerne mal zu Weiberfastnacht
als Frau raus gehen, aber bis jetzt hat sich da noch niemand
gefunden der mit kommt.
Ich brauche keinen Karneval, sondern gehe eigentlich raus
wenn ich Zeit und Lust drauf habe.

Susanne

Gütersloh
**mo Paar
4.448 Beiträge
keine "Ver"-Kleidung
Da ich ja teilweise als Frau lebe und fühle,gehe ich nicht zu Karneval als Frau (verkleidet) aus.Ich war schon mal zu Weiberfasching raus und bin von meiner Stamm(tisch)kneipe aus mit anderen Frauen weiter gezogen.Das war eine tolle Erfahrung.
Aber hinterherhupen und auch abgebrochene Überholvorgänge und Gaffen auf den Autobahn habe ich schon erlebt...,so was läßt einen echt wachsen. *geheimtipp*
Liebe Grüße,
Gabi
@petticoat
Das is schon ne nette sehr Reizvolle Idee aber ich bleib glaub ich doch erstmal inkognito,früher hab ich auch schonmal kleine Nachtspaziergänge gemacht wär vielleicht auch mal wieder Idee wenn ich gerad so drüber Nachdenke
**********riend Mann
857 Beiträge
en-femme rausgehen
Mit nächtlichen Spaziergängen hat es bei mir auch angefangen, nachdem ich ein wenig besser zurechtkam mit dem Schminken und Zurechtmachen.
Manchmal waren solche Spaziergänge im Park - später dann auch entlang der Schaufenster in der Innrenstadt - gar nicht ungefährlich. Es ist schon eine neue Erfahrung, wenn sich die Männer nach einem umdrehen oder einem hinterherpfeifen ( wenn´s denn dabei bleibt, o.k.!). Aber im Kino ist man relativ sicher, weil man nicht ständig angeglotzt wird ( Die Leute wollen ja den Film sehen!). - Dann mußte ich auch meine ersten Fahrten mit U- und S-Bahn oder Straßenbahn machen, um in andere Teile der Stadt zu kommen. Da wird man schon neugierig beguckt, aber kaum jemand traut sich, offen was zu sagen. Für die Jungs ist man vielleicht auf den ersten Blick "Frischfleisch". Brisant ist es aber nur, wenn man einer ganzen Clique begegnet. Junge Frauen lächeln vielleicht verständnisvoll, wenn sie merken, dass irgendwas nicht stimmt.
Versuch´s mal ! Es ist spannend und abenteuerlich. Und hilfreich dazu.
Denn mit der Zeit wird man immer mutiger. Was Anderes bleibt einem ja auch nicht übrig, wenn man nicht in den eigenen vier Wänden versauern will. Je selbstverständlicher man sich bewegt, umso weniger fällt man auf.

Liebe Grüße,
Monika.
******_be Mann
26 Beiträge
Du hast ein gutes Erscheinungsbild
Liebe Namens "Schwester"

Auf Grund Deiner Bilder und Profilangaben darfst Du wahrlich guten Mutes in die Oeffentlichkeit. Kein Wunder, dass Dich ab und zu Pfiffe oder bewundernde Blicke verfolgen und begleiten. Viel Spass und schöne Stunden beim "frausein" wünscht Dir

Monika aus der Schweiz
**********riend Mann
857 Beiträge
@ Monika
Liebe Monika !
Bei solch einem Lob werde ich ganz rot im Gesicht. Mit einer langen, femininen Haarpracht ( - ich wünschte, es wäre meine eigene! ) und hübscher Kleidung kann man natürlich Vieles verstecken. Im Bikini könnte ich ja auch nicht auftreten. Das würde entsetzlich auffallen. Und wenn man sich schminkt und einen Streifzug mit Freunden durch die Gassen macht und lange genug unterwegs ist, dann fällt nach ein paar Stunden schon einiges auf: Das Make-up wirkt alt, und vielleicht kommt auch der Bartschatten wieder etwas durch. Gut ausgeschlafen sieht man immer am besten aus, aber das ist bei mir leider auch viel zu selten.
Wenn wir ehrlich sind: Wir haben schon eine Menge Probleme, mit denen eine normale Frau gar nicht zu kämpfen hat. Man denke nur an die endlose Rasiererei. Zusammengerechnet hat man vielleicht ein ganzes Jahr seines Lebens damit verbracht (oder gar noch mehr!).
Freut mich richtig, eine Namensschwester in der Schweiz zu haben!
Ich hoffe ja nur, dass ich, wenn ich hier mit "Monika" unterschreibe, nicht ältere Rechte Anderer verletze. Da ist es sicher ganz gut, wenn der Username "Petticoatfriend" erhalten bleibt.

Liebe Grüße,
Deine Namensschwester Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Monika
Du hast aber viele Schwestern.*lach* Tja...,an einer Stelle fehlen uns die Haare,an anderer Stelle quälen uns die Haare,echt ungerecht gelöst.Das Problem mit dem schlechter werdenden Make Up ist sicher ein Problem,das auch die 100%-Frauen haben.Das mit dem Bartschatten können wir nur mit Epi lösen,sofern man einen kräftigen Bartwuchs hat.Manch einer hat ja auch Glück,das er nur alle 2 Tage mit dem "Rasenmäher" dran muß.Wer dann nur dünn auftragen muß,kann von Glück reden.Es bleibt ja noch die Möglichkeit,die nötigsten Schminkutensilien in der Handtasche mitzunehmen und einen "Boxenstop" in der Damentoilette zur "Renovierung" einzulegen.
In der Disco sehe ich nach einigen Stunden auch nicht mehr so frisch aus,aber das betrifft "alle" Frauen.Ich schminke dann nur die Lippen nach,mehr nicht.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Boxenstop in der Damentoilette
Da habe ich vorhin natürlich auch gerade dran gedacht, Gabi. Und Du schreibst es; hast meine Gedanken wieder erraten. Nur diesen herrlichen Ausdruck kannte ich dafür noch nicht.
So ein "Boxenstop" ist immer interessant, wenn dann nämlich noch eine und noch eine Frau dazukommt, die das Gleiche vorhat. Spätestens an unserer Stimme erkennt man uns ja sofort, und dann gibt es manchmal
auf der Damentoilette einen Klönschnack über das Schminken und vieles andere. Herrlich, so ein Tratsch unter Frauen (lach!), schöner noch als in einem amerikanischen Waschsalon ! So kann man auch Frauen kennenlernen: Outing leicht gemacht !

Liebe Grüße,
Monika
Den Boxenstopp
versuche ich eher zu vermeiden. Ich finde dabei ist die Gefahr viel zu groß das Make-Up zu ruinieren. Und eine Verschlimmbesserung verhilft ja nun wirklich nicht zu einem gelungenen Abend, oder?
Ich denke zu einer Schnellverschönerungsaktion bedarf es einer Menge routine im Schminken... Ich übe nicht täglich, deshalb trau' ich es mir eher nicht zu.

Derzeit hängt "Drea" viel zu oft im Schrank herum. Wenn man doch hier in der Gegend wenigstens mal was vernünftiges unternehmen könnte. *roll*
Aber so langsam finde ich auch hier auf dem Lande nette "Schwestern", es ist also Hoffnung in Sicht.

Zum ausgehen bevorzuge ich ganz normale Discos... allerdings mit nicht zu jungem Publikum. Als ich noch bei Köln gewohnt habe war das alles auch kein Problem... (irgendwie vermisse ich das...)

:Drea
**mo Paar
4.448 Beiträge
...und doch Zwilling...*lach*
.....ich merke es immer wieder.Die eine denkt es,die andere schreibt es schon.Ich habe mich schon gut auf der Damentoilette unterhalten.
Wenn frau so wie ich nur dünn Creme-Make Up verwenden kann,ist eine "Renvierung" eher kein Problem.Aber wer mit Camoflage arbeitet und danach Puder auflegen muß,der hat da schon mehr Probleme.
Discos mit älterem Publikum sind auch eher tolerant,als solche,wo nur junge Hüpfer sind und sich in einer Gruppe mutig fühlen.
"Drea" findet sicher auch in der neuen Heimat Freundinnen und dann klappt das auch öfter,mit dem ausgehen.
Liebe Grüße,
Gabi
Ich hab es getan
und wünsche euch allen auch ganz viel kraft euch einfach so zu geben wie ihr seit.
steht einfach dazu, dann werdet ihr sehen das ihr euch wohler fühlt, euch dabei nicht verkrampft und einfach schöne stunden in eurer weiblichen rolle erlebt.

kiss emanuel
So kann man auch als mann aussehen, gebt euch einen Ruck
**********riend Mann
857 Beiträge
Gebt Euch einen Ruck !
WOW, Emanuel ! Eins der schönsten Bilder, die ich je gesehen habe !
Mit diesem Antlitz ( - und Deine Profilbilder zeigen ja auch mehr! - ) hätte ich Angst, permanent von Männern vernascht zu werden (was ich doch gar nicht wollen würde!).
Das kann natürlich nicht jeder nachmachen. - Aber Deinen Aufruf kann ich nur unterstützen: Raus aus den staubigen Gemäuern der eigenen vier Wände! Traut Euch! (Ich meine nicht heiraten!)

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
echt toll...
... Emanuel,wer sich so stylen kann,wie Du,muß sich trauen.Das sieht echt super aus.Aber wer sich gut zurecht machen kann,sollte auch nach draußen gehen.Wer es einmal genossen hat,will es immer wieder.
Liebe Grüße,
Gabi
@ Emanuel Noir
Kompliment, geniales Styling, meld Dich doch mal *smile*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Mit Gleichgesinnte treffen
In Bielefeld und Gütersloh gibt es Möglichkeiten sich
em Femme zu treffen. Da gibt es auch noch ein tolles
Forum (Tabu-Geheimnisse), wo sich netten TV's und
deren Partnerinnen zusammen austauschen.
Dort findet ihr auch Hinweise für und über TV's.

Liebe Grüße

Susanne
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****nne
Da hast Du aber ein schönes neues Bildchen.Das mußt Du aber noch in Dein Profil setzen,ok.Das sieht echt stark aus,wirklich.

Liebe Grüße,
Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Danke
für das liebe Kompliment und ich habe es auch schon geändert.
Es muss nur noch durch die Kontrolle und dann ist es geschafft

Susanne
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Wurde von Dompaar zur tvhure erzogen...
Nun als eigendlich hetero fühlender Mann wurde ich einmal ganz unverhofft von einem bekannten dominantem Paar dazu gezwungen sich in gefesselter Position sich mal als hure vorkommend behandeln
zu lassen.

In nutiger Aufmachung in Lycra, Maske gehüllt erfuhr ich ein mir bis dato unbekanntes Geilheitsgefühl sich nach einem Strapon der Herrin zu sehnen, nur noch Geilheit zu spüren, die meine Grenzen verschob.

Nicht bis dato vorstellbar erlebte ich ähnliches mit zwei Herrinnen die aus mir eine sklavin machten, die Sie für Ihrer Lust mißbrauchten konnten, und ich dabei aus Dankbarkeit Ihren Haushalt führte.

Anales Erleben genommen zu werden ist bei mir der Schlüssel zum absolut ergebenem sklaven oder auch tvsklavin die ich eigendlich nie sein wollte, weil ich sehr viel Stolz in mir trage.
..mit interesse nachgelesen
Hi!
Ich hab mal so im groben den ganzen Teil nachgelesen und möcht nun auch ein paar Dinge dazu beitragen....

Thema Kleidung:
Auch ich bin der Typ, der wenn schon als Marion raus geht, dann NUR und wirklich NUR im Rock. Im sommer kann er auch mal kürzer sein, aber nie zu Kurz und schon garnicht nuttig. Ich fall so genug auf durch meine Größe und will das nicht auch ncoh durch provokante Kleidung verstärken. Außerdem möchte ich ein möglichst harmonisches Erscheinungsbild abgeben. Die Reaktionen die ich so erhalte haben mich bisher bestärkt - und ich weiß auch das so manche Schwester durch den ultra kurzen Mini dann eher ungut auffällt und belächelt wird.....

Thema Toilette:
Klar nur auf die Damen...wenn mehr los ist hab ich keine Probleme, merke ich das ich beim betreten mit großen Augen angeschaut werde, frag ich einfach ob eine der anwesenden Damen ein Problem damit hat. Ist bisher erst einmal vorgekommen..leider..es war sogar eine bekennende lesbe die mich laut schimpfend draussen haben wollte...hatte aber offenbar einen schlechten Tag *zwinker*
ist nur eine Frau dort, warte ich meistens bis sie den Raum verlassen hat, denn ich will sie nicht in Verlegenheit bringen ...nicht alle trauen sich was zu sagen ....
Das übliche schminken ist dann häufig auch sehr unterhaltsam....mir wurde nicht nur einmal vor lauter neugier die handtasche asugeräumt und die Damen waren erstaunt....so nach dem Motto "WoW..Bitte darf ich den mal ausprobieren..."

Allgemein:
Leider kann ich Marion auch nur zeitweise ausführen....das zu Hause habe ich fast ganz eingestellt, da es mir einfach keinen spaß macht. Und da ich doch realtiv viel Aufwand betreibe ist es einfach kein erfüllendes Gefühl für mcih dann nur vorm Spiegel zu stehen...
Daher beschränkt sich das Dasein von marion auf wenige Tage...jedoch mind 2 mal im Jahr gönne ich mir 2-3 Tage in einer fremden stadt und dort bin ich dan rund um die Uhr marion. Mit den Hotels hatte ich bisher keine Probleme ..ich ruf vorher immer an und frag nach wenn ich mir nicht ganz sicher bin...außerdem gibts ja auch stammtische dort kann Frau auch mal nach Erfahrungen fragen.....

in diesem sinne....
marion
*******D_be Mann
218 Beiträge
Basisproblem
In erster Linie ist doch erstmal das Problem, sieht man genug nach Frau aus, um sich der Außenwelt zu zeigen. Wer soll es einem schon sagen wenn keiner davon weiß ? Sicherlich, ist es beim Fasching/Karneval einfacher. Aber hier in Berlin ?! Wir haben es hier ja mit der Narrenzeit nicht so. Und der CSD, na ja. Ist auch nicht so der Hammer. Ist für mich auch eher so ein Tuntenball für Otto-Normalverbraucher mit Fernsehcharakter.

Liebe Grüße

Marina
Hallo,

eben war ich 30 Minuten in meinem Viertel als Frau unterwegs. Es war wunderbar. Ich fühlte mich völlig sicher, kaufte an einem Kiosk ein paar Bonbons, die ich dann im Gehen lutschte, kam an einem Streifenwagen vorbei, in dem zwei Polizisten vor sich hindösten und bin jetzt wieder in meiner Wohnung. Ich hoffe, dass ich irgendwann so viel Selbstvertrauen habe, dass ich auch tagsüber en femme die Wohnung verlassen werde.
Aber auch in den eigenen vier Wänden dresse ich mich ein bis zwei Mal pro Woche, manchmal auch mehr.

Liebe Grüße

Katharina25
Csd Köln
Vorm Csd hab ich eine Wette verloren(natürlich absichtlich) die mich dann dazu ``Zwang`` beim Csd als Frau rumlaufen, so etwas überwältigendes hab ich für mich noch nie erlebt, man muß dazu sagen das ich mich sonst so gut wie garnicht so auf die Straße traue aber diesmal lief ich einfach als aufreizend aber noch niveauvoll gekleidete Frau durch die Stadt und ich mußte mich schon regelrecht zusammenreißen nicht all meine Eindrücke mit meinen Freunden zu teilen
weil ich dann doch vielleicht auffallen würde jedenfalls genoss ich die Stimmung sehr die Leute reagierten immer entweder gleichgültig oder begeistert aber niemals negativ, das schönste kompliement bekam ich von einer Klofrau als ich vor den Toiletten einer Kneipe stand und mir die Entscheidung schwerfiel, ich entschied mich dann doch für die Herrentoilettte die Ironischerweise voll mit Frauen war als ich den Türgriff in die Hand nahm starrte mich die Klofrau an, lachte und sagte jetzt mußte ich aber echt überlegen! ich wollte garnicht mehr nachhause als es dann doch auf den Heimweg ging wurd es mir ein bisschen mulmig weil ich nun am hellichten Tag mit der Bahn allein Stadtauswärtsfahren mußte um mich dort bei einer Freundin umzuziehen als ich dann aus der Bahn ausstieg in diesem ziemlich ruhigen aber gerade doch gut bevölkerten Viertel passierte.......rein garnichts niemand sah mich schief an oder lies irgendeinen Kommentar bei der Freundin angekommen saß ich erstmal auf der Couch immernoch total fasziniert und insgeheim fernab von dem Gedanken diese Klamotten loszuwerden, also was tat ich? ich ging einfach nochmal runter auf die Straße um mir noch eine Flasche Bier zu holen.
Am Kiosk angekommen erblickte ich leicht nervös den Verkäufer und seine Freundin ich kaufte die Flasche Bier Reaktion der beiden soooowas von Normal! ich mein es kam nicht mal ein Spruch von wegen wars gut in der Stadt oder Schickes Outfit oder dergleichen es war echt der Hammer ich hab alles gleich meiner Schwester erzählt weil ich so verdammt begeistert war. Eigentlich wollte sie mit mir dann nächstes Jahr mit dahin, heimlich und ohne Freunde damit ich mich dort mal so richtig ausleben kann aber mittlerweile hab ich wieder ne Freundin die ich nicht verlieren will weswegen mir das ganze vorerst mal zu Riskant ist, sie weiß zwar von der csd Aktion aber hälts natürlich auch nur für einen Spaß, na ja man kann nicht alles haben.

Aber an alle anderen die sich nicht so recht raustrauen ich kann euch nur Empfehlen am Csd mal in Köln vorbeizuschauen!!!!!!!!!
Hallo,

den Beitrag von sometimes kann ich nur unterschreiben. Ich war ebenfalls in diesem Jahr beim CSD en femme draußen. Es war toll!

Liebe Grüße

Katharina25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.