..mit interesse nachgelesen
Hi!
Ich hab mal so im groben den ganzen Teil nachgelesen und möcht nun auch ein paar Dinge dazu beitragen....
Thema Kleidung:
Auch ich bin der Typ, der wenn schon als Marion raus geht, dann NUR und wirklich NUR im Rock. Im sommer kann er auch mal kürzer sein, aber nie zu Kurz und schon garnicht nuttig. Ich fall so genug auf durch meine Größe und will das nicht auch ncoh durch provokante Kleidung verstärken. Außerdem möchte ich ein möglichst harmonisches Erscheinungsbild abgeben. Die Reaktionen die ich so erhalte haben mich bisher bestärkt - und ich weiß auch das so manche Schwester durch den ultra kurzen Mini dann eher ungut auffällt und belächelt wird.....
Thema Toilette:
Klar nur auf die Damen...wenn mehr los ist hab ich keine Probleme, merke ich das ich beim betreten mit großen Augen angeschaut werde, frag ich einfach ob eine der anwesenden Damen ein Problem damit hat. Ist bisher erst einmal vorgekommen..leider..es war sogar eine bekennende lesbe die mich laut schimpfend draussen haben wollte...hatte aber offenbar einen schlechten Tag
ist nur eine Frau dort, warte ich meistens bis sie den Raum verlassen hat, denn ich will sie nicht in Verlegenheit bringen ...nicht alle trauen sich was zu sagen ....
Das übliche schminken ist dann häufig auch sehr unterhaltsam....mir wurde nicht nur einmal vor lauter neugier die handtasche asugeräumt und die Damen waren erstaunt....so nach dem Motto "WoW..Bitte darf ich den mal ausprobieren..."
Allgemein:
Leider kann ich Marion auch nur zeitweise ausführen....das zu Hause habe ich fast ganz eingestellt, da es mir einfach keinen spaß macht. Und da ich doch realtiv viel Aufwand betreibe ist es einfach kein erfüllendes Gefühl für mcih dann nur vorm Spiegel zu stehen...
Daher beschränkt sich das Dasein von marion auf wenige Tage...jedoch mind 2 mal im Jahr gönne ich mir 2-3 Tage in einer fremden stadt und dort bin ich dan rund um die Uhr marion. Mit den Hotels hatte ich bisher keine Probleme ..ich ruf vorher immer an und frag nach wenn ich mir nicht ganz sicher bin...außerdem gibts ja auch stammtische dort kann Frau auch mal nach Erfahrungen fragen.....
in diesem sinne....
marion