Ich habe auch
schon einige Massage-Versuche diverser Herrn "genießen" dürfen.
Die erste Massage war bei uns zuhause auf einem Lacklagen, er benutzte so viel Öl, dass alles zum Ende hin schwamm, alles an mir klebte und er auch noch oh Schreck, zum Ende versuchte mich zu besteigen, was aber nicht gelang, da er vor lauter Öl immer wieder abrutschte.
Nach 2x duschen war ich wieder so hergerichtet, dass ich zumindest wieder Kleidung anziehen konnte.
Dann hatten wir mal einen Mitspieler, der es wirklich verstand mich mit seiner Massage in einen Fast-Zustand der Trance zu massieren. Einfach nur wunderschön, dass ich in diesem Moment nur dachte, es kann nichts schöneres auf der Welt geben. Er verstand es wirklich in Ruhe und Gelassenheit all meine Körperteile zu massieren und ich habe es soooo genossen.
Leider haben wir heute keinen Kontakt mehr zu ihm aber ich denke noch oft an diese wunderschönen Stunden des Massage-Verwöhnens, wo es einfach nur darum ging mich zu massieren . Eine erotische Massage war das nicht aber trotzdem fühlte ich mich einfach wunderbar dabei.
Eine Massage bis zum Höhepunkt habe ich als solche noch nicht genießen dürfen, hoffe, dass es mal klappt, und nicht nur Mittel zum Zweck ist um mit mir in die "Kiste" zu kommen.
Liebe Grüße
Sabrina