Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
zum Thema
Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!6
Hy. kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bis zum Höhepunkt

massage
Ich mache es auch unglaublich gerne....mir berichtete man das der orgasmus beim handjob mit öl intensiver wäre!!!

ich mag es auch gerne passiv...und stimme dem zu das sich alles intensiver anfühlt!!!am besten ist es wenn beide komplett eingeölt sind!! immer ein super erlebnis!
Kommunikation
Ja - die massage ist eine Art Kommunikation oder sich in den anderen fühlen.....so darf man auch in Menge, Art und Duftvarianten variieren......Massage ist heilend , wohltuend und sehr anregend........habe es sehr oft erlebt das die massage ein besonderer Zugang zum anderen ist.......mit manchmal sehr intensiven Ausgang......die Art wo man anfängt ist nicht maßgebend sondern das wie und ob ich den anderen richtig wahrnehme........dann ist der Weg frei für viele Ideen und Variationen. *knuddel*
Ausprobieren
Ich werde es am wochenende mal bei meinem Freund testen, wie er auf eine Massage, bei der ich mich zum schluss seinen Genitalien widme, reagiert *g*
@Eisblume94
...na da wünsche ich Dir schon mal serh viel spass dabei....und vergiss nicht deine Erfahrung uns zu schreiben.... *zwinker*
was gibt es schöneres.............
als eine entspannende Massage..................

LG
Jamaika
*********eten Paar
349 Beiträge
MASSAGE
IST IMMER TOLL.....
aber bitte
WENIG bis gar kein ÖL *nene*
*******rben Mann
62 Beiträge
gewünscht
Eine ausgiebige Massage als Vorspiel ist bei uns ausdrücklich gewünscht.
****69 Paar
243 Beiträge
Massagen.. können klasse sein!
mag ich selber auch sehr gerne, sowohl bekommen, als auch dem anderen genießen lassen ...

sanft, zärtlich, entspannend, ausgleichend, verführerrisch, sinnlich, erotisch, genießend, zum Seele baumeln lassen, träumen, tiefe Gefühle wecken / auslösen, nähe genießen, uneingeschränkte Aufmerksamkeit erleben, ohne Hast tolle Momente mit dem anderen erleben, sich gehen / fallen lassen können, Haut berühren und erfahren wie sie reagiert, den anderen Körper erkunden, Reaktionen des Körpers genießen, kräftiger, fester, aber doch auf den anderen eingehend was er mag und ihm gut tut,
dem anderen einen oder mehrere super schöne Orgi´s bescheren und ihm zu zeigen das man sich wohl fühlt wenn er / sie es Genießt und ganz abschalten kann ...

einfach sich wohl und geborgen fühlen ...

finde ich toll sowas geben und auch erleben zu dürfen

lg

Nils

Wer mag noch ?
**********rwein Frau
701 Beiträge
@MaNi69
besser kann man es nicht ausdrücken..... genauso... sowohl das massieren als auch das geniessen sind dann wie ein *geschenk*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
@MaNi69
Es gibt nichts schöneres *top*
*********eten Paar
349 Beiträge
MASSAGEN
SIND EINFACH TOLL.........
Massieren....
immer gerne. Meist übernimmt der männliche Teil von uns die aktive Rolle und dann geht es bis zum Orgasmus. Seitdem unsere sie mal eine tantrische, sprich Yoni, Massage von einer Frau bekommen hat, ist es aus unseren Vorlieben nicht mehr wegzudenken. Er hat einiges dazugelernt und Tipps bekommen. Einfach klasse. *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
MaNi69
sanft, zärtlich, entspannend, ausgleichend, verführerisch, sinnlich, erotisch, genießend, zum Seele baumeln lassen, träumen, tiefe Gefühle wecken / auslösen, nähe genießen, uneingeschränkte Aufmerksamkeit erleben, ohne Hast tolle Momente mit dem anderen erleben, sich gehen / fallen lassen können, Haut berühren und erfahren wie sie reagiert, den anderen Körper erkunden, Reaktionen des Körpers genießen, kräftiger, fester, aber doch auf den anderen eingehend was er mag und ihm gut tut,
dem anderen einen oder mehrere super schöne Orgi´s bescheren und ihm zu zeigen das man sich wohl fühlt wenn er / sie es Genießt und ganz abschalten kann ...

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können. Massagen bis zum Orgasmus sind unglaublich sexy *genau*
Tolle Massageöle
hat Weleda: Sandorn , aber auch Rossman hat sehr gute Eigenmarken.
Maracuja/ Mandel zum Beisspiel
Yves Roche: Oriental... Hmm riecht nach Zimt , Sandelholz , super zum Entspannen.
Lavendel, Zitrone sind auch super.

*gruebel* hat der Mann auch stimmulierende Punkte ?
Nennt die mir mal...
Wolke 7 Massagen
Unsere Massagen kommen bei unseren Gästen immer sehr gut an. Es beginnt mit einer schönen Ganzkörpermassage. Anschließend mit viel Öl oder Nuru Gel (besonders intensives Gefühl) eine aufregende Body to Body Massage, die besonders genossen wird. Dann geht es erotisch mit der Vorderseite weiter, bei der alle Stellen des Körpers miteinbezogen werden. *zwinker*
Das orientalische Öl von Yves Rocher klingt ja gut, werde ich mal ausprobieren. Vielleicht nehme ich es ins Sortiment...
Finde ich toll, und soltle jeder mal ausprobiert haben.!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****un Paar
14.774 Beiträge
mit viel massageöl auf einem lacklaken ist wirklich eine wunderbare sache undzwar für alle beteiligten. einfach gegenseitig und abwechseln damit keiner benachteiligt wird *g*
Zuviel Öl finde ich schrecklich.
Das hat mir einen Teil des Genusses der Tantra-Massage genommen.

Wenn alles klebt und pappt fühle ich mich nicht mehr wohl!
Aus den Haaren war es nach 3 x Waschen immer noch nicht richtig raus.
****un Paar
14.774 Beiträge
unser öl klebt und pappt aber nicht *zwinker*
In derMenge sicher auch.

Hmmm, ist für manche sicher nicht erwähnenswert, aber ich werde völlig kribblig, wenn die Achseln so aneinanderkleben und mag dann die Arme gar nicht mehr an den Körper legen....ich kann es einfach nicht leiden! Nixweiss
Oder die Beine schließen und spüren wie die Oberschenkel aneinander haften, von dem Öl. schüttel

Meine Marotte eben.
Mandelöl
klebt nicht, es glättet die Haut und macht diese samtig. Lass dich da mal in einer Apotheke beraten, die rühren Dir was tolles zusammen...
Echt genial.
Ich persönlich liebe die Freiheit, welche man hat wenn man eine Frau massiert.

So kann man beobachten wie sie ihre Lust auf sehr intime Weise ausdrückt, auch bei Frauen die sich hiermit eher schwer tun . Besonders ihre Körpersprache ist hierbei oft eindeutig und man hat auch die Möglichkeit diese richtig zu Deuten und zu reagieren.
Genauso schön ist es aber die erogenen Zonen immer wieder zu reizen, abzulassen und sie somit zum Wahnsinn zu treiben

Daher liebe ich Massagen sowie Intim Massagen, aber auch gerne als passiver Partner, einfach zurückfallen lassen und vertrauen
Ich mag es wenn ich meine Sexpatnerin voher mit exotischen Ölen eingerieben habe allein von Kopf bis Fuß ist das Toll und sollte jeder mal ausprobieren bzw. ausprobiert habe es ist einfach Himmlisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.