Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

**********gel24 Mann
345 Beiträge
Respekt bedeutet aber auch darüber sachlich zu reden ....
Laut "No go!" zu schreien und damit das Thema abschließen zu wollen, ist nicht sehr reif!
Sonst schreie ich auch "No go!", wenn Leute in der Sauna, die mir zu hässlich, dick oder alt sind .... nein, würde ich nie tun, das soll nur ein Beispiel sein
Was stört Dich daran, was andere machen, wo Du nicht dabei bist? Nur weil es in einer Sauna ist, in der Du vielleicht auch mal bist? Hey?? Dann dürfen nachher auch keine Menschen mit roten Haaren in die Sauna? Weil Dich das stört?
Wenn die Raucher dieser Welt mal genauso respektvoll wären .... und da reicht es nicht, wenn sie aufhören zu rauchen - den Rauch rieche ich auch danach noch! Okay, in der Saunakabine wird glücklicherweise doch eher selten geraucht! *zwinker* Aber intolerante Raucher, die sich nachwievor keineswegs ans Gesetz halten und behaupten, Nichtraucher wären intolerant, wenn sie in Innenräumen frei atmen wollen, gibt es nachwievor genug! Das kümmert auch keinen .... und da würde nie jemand auf die Idee kommen, denen in die Eier zu treten oder die Zigarette an den Hals zu drücken .... solche Ideen kommen hier aber, wenn Menschen etwas machen, was gesundheitsförderlich und nicht -schädlich ist und jeder Mensch von Zeit zu Zeit tun sollte!

Und hey .... wenn mal verboten rauchen würde, würde ich das auch okay finden .... und selbst ich würde mich da nicht so spießig darüber aufregen! Mal was Verbotenes tun .... solange keiner groß zu Schaden kommt .... steinigt Ihr auch gleich jeden, der auf der falschen Straßenseite fährt???
@kuschelbengel
Laut "No go!" zu schreien und damit das Thema abschließen zu wollen, ist nicht sehr reif!

Davon hat absolut niemand gesprochen. Ich versuche nur diese Liebhaber genauso wie sie uns versuchen von Ihrer Sache zu begeistern, mitzuteilen, dass es für dieses Schmankerl keine Marktlücke gibt.

Sonst schreie ich auch "No go!", wenn Leute in der Sauna, die mir zu hässlich, dick oder alt sind .... nein, würde ich nie tun, das soll nur ein Beispiel sein

Bist aber sehr tolerant, wenn mich das stören würde, säße ich daheim zu Hause in meiner eigenen Sauna.

Was stört Dich daran, was andere machen, wo Du nicht dabei bist? Nur weil es in einer Sauna ist, in der Du vielleicht auch mal bist? Hey?? Dann dürfen nachher auch keine Menschen mit roten Haaren in die Sauna? Weil Dich das stört?

Moment mal, im Ausgangsposting war die Frage, "ob es stören würde, wenn jemand sich befriedigen wollte, wenn andere mit in der Sauna säßen".

Wenn die Raucher dieser Welt mal genauso respektvoll wären .... und da reicht es nicht, wenn sie aufhören zu rauchen - den Rauch rieche ich auch danach noch!

Wenn Du mal mit den Rauchern genauso tolerant umgehend würdest wie mit der Toleranz zum Thema, dann wäre nicht nur ich darüber froh. (PS: ich bin seit einigen Jahren absoluter Nichtraucher, bin aber deswegen nicht so angehaucht gegen das Rauchen wie du)

Okay, in der Saunakabine wird glücklicherweise doch eher selten geraucht! Aber intolerante Raucher, die sich nach wie vor keineswegs ans Gesetz halten und behaupten, Nichtraucher wären intolerant, wenn sie in Innenräumen frei atmen wollen, gibt es nachwievor genug! Das kümmert auch keinen .... und da würde nie jemand auf die Idee kommen, denen in die Eier zu treten oder die Zigarette an den Hals zu drücken ....

….Jetzt komm doch nicht mit dieser Nummer. Du kannst und konntest immer schon frei entscheiden, wo du dich aufhalten wolltest.

Oh Gott, komm doch mal wieder zum Thema.

Und hey .... wenn mal verboten rauchen würde, würde ich das auch okay finden ....

Könntest ja mal versuchen in der Kirche zu rauchen.

und selbst ich würde mich da nicht so spießig darüber aufregen!

Mal was Verbotenes tun .... solange keiner groß zu Schaden kommt .... steinigt Ihr auch gleich jeden, der auf der falschen Straßenseite fährt???

Es kommt darauf an, was er damit bezweckt, bzw. anrichtet.

Merkst Du denn nicht, wie klein die Zielgruppe ist, und nach den Votings zu urteilen auch bleiben wird, weil es absolut nicht gewünscht wird.

Beste Grüße + schönes WE

rogerhamm
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Leider sehe ich keine Argumente ....
Ich versuche nur diese Liebhaber genauso wie sie uns versuchen von Ihrer Sache zu begeistern, mitzuteilen, dass es für dieses Schmankerl keine Marktlücke gibt.

Marktlücke? Irgendwie unpassender Begriff! Hier versucht niemand was zu verkaufen. Und soweit ich das verstanden hatte, wollte auch niemand jemanden dafür begeistern, beim Sex in der Sauna mitzumachen, obwohl man das gar nicht will!?

Moment mal, im Ausgangsposting war die Frage, "ob es stören würde, wenn jemand sich befriedigen wollte, wenn andere mit in der Sauna säßen".
Hatte ich -gerade im weiteren Verlauf der Diskussion- nicht so verstanden, als müsste jeder, der darauf keine Lust hat, akzeptieren, dass unpassende Kommentare oder Handlungen getätigt werden. Da schließe ich mich natürlich klar an, dass dies nicht sein sollte. Anders sehe ich aber die Sache, wenn Menschen beim Sex versehentlich (also nicht schamlos provoziert) erwischt werden und dann nicht skrupellos weitermachen. Oder wenn zwei in der Sauna flirten, sich ein wenig anheizen, und dann eine leicht erotische Bemerkung geäußert wird, und der andere plötzlich das Bild so radikal ändert und gleich losschlägt und die Polizei ruft!

Aber das kommt immer auf die Situation an. Wenn jemand ungefragt anfängt, dumme Sprüche zu machen oder sexuell zu werden, ohne vorher sich erfolgreich ranzutasten - dann ist das natürlich mehr als unerwünscht. Mich stört extrem in einer Sauna, dass die Opis da immer ihre tausend sexistischen Sprüche zu den jungen Aufgussdamen reißen! Die würde ich fast eigenhändig rausschmeißen. Da sagt allerdings niemand was! Das finde ich aber sehr unangenehm!
Vielleicht verstehst Du jetzt ein wenig meine Position?
Gegenseitige Grenzen sind mir sehr wichtig und auch das andere sie untereinander einhalten. Übertriebene Moralfinger, die per se Dinge ausschließen, halte ich aber für spießig und unangebracht. Es gab ja z.B. bereits eine kleine Stadt (okay, sicher ne extreme Ausnahme), die Sex im Freien grundsätzlich verbieten wollte (oder auch tat), egal ob jemand dadurch gestört wird oder nicht! Hey, was soll das??? Das hat nix mit Grenzen oder Respekt zu tun! Sex ist grundsätzlich erst einmal was Schönes! Und warum sollte man nicht Sex haben oder auch nackt rumlaufen? Teilweise sind wir echt ne künstliche Welt geworden!

Du kannst und konntest immer schon frei entscheiden, wo du dich aufhalten wolltest. Oh Gott, komm doch mal wieder zum Thema.
Nur kurz dazu (wobei es hier ja sowieso weniger um Sex geht, als um gegenseitigen Respekt und Grenzen): Dann kann auch jeder frei entscheiden, ob er in die Sauna geht oder nicht, und jeder darf da v*geln und onanieren, wie er will! Es dreht sich doch genau um den Respekt, dass man andere nicht aktiv stört und belästigt. Und onanierende Männer schädigen nicht die körperliche Gesundheit, der Rauch, den man einatmen muss, allerdings eindeutig! Sorry, nur weil die Gesellschaft ersteres nicht akzeptiert, zweiteres allerdings schon, ist es noch lange nicht richtig, auch wenn Du 99% der Welt hinter Dir hättest!

Merkst Du denn nicht, wie klein die Zielgruppe ist, und nach den Votings zu urteilen auch bleiben wird, weil es absolut nicht gewünscht wird.
Nein, merke ich nicht! Es gibt genügend Menschen, die Sex an gefährlichen Orten gut finden. Nicht alle sind in diesem Forum, nicht alle haben Lust oder trauen sich, dies hier zu äußern.

Ich wiederhole mich: Solange niemand zu etwas genötigt wird (egal ob nun Rauch-Einatmen, beim Sex zusehen, sich Sprüche anhören zu müssen, grenzüberschreitend begafft zu werden usw.), sehe ich keinen Grund, etwas zu verbieten oder zu bestrafen.
Also ich bin ja echt tolerant und mache vieles mit, aber sich in aller Öffentlichkeit einen runter zu holen muss ja wohl nich sein. Und vorallem in der Sauna oder im Schwimmbecken! Als würde Pisse und Fußpilz nich reichen, da muss ich nich noch in Wichse rumschwimmen!
Ne, echt, also jedem das seine, gerade bei sexuellen Themen, aber man sollte Außenstehende, Unfreiwillige da raus halten!
@capricious
...hat es auf den Punkt gebracht.

rogerhamm
Wichsen in der Sauna?
Ich finde wenn man in der Sauna wichsen will, soll man es dann so anstellen, das es keinen stört.
Oder man macht es in der Gay-Sauna, da findet man dann halt Leute die gerne mit wichsen.
Und wenn man in einer öffentlichen Sauna wichst, dann sollte man solange warten bis keine Kinder mehr zufälliger Weise dazu stossen können. Also das ganze erst nach 20:00 machen.

Viele nackte Grüße

Torsten
....sprachlos
machen mich solche Aussagen:

Ich finde wenn man in der Sauna wichsen will, soll man es dann so anstellen, das es keinen stört.
Oder man macht es in der Gay-Sauna, da findet man dann halt Leute die gerne mit wichsen.
Und wenn man in einer öffentlichen Sauna wichst, dann sollte man solange warten bis keine Kinder mehr zufälliger Weise dazu stossen können. Also das ganze erst nach 20:00 machen.

Würde vorschlagen,
wenn man in der Sauna wichsen will,
macht es in der Gay-Sauna, da findet man dann halt Leute die gerne mit wichsen.
Ansonsten würde ich auch gerne mal dem Verfasser in seine Privatsauna wichsen. Bäähhh

Was muss eigentlich passieren, dass man von sich aus sagt: no go!!!
....ich denke....
....wenn die sauna gut gefüllt ist,stört es jeden.
... ich dachte ...
... und wenn'se leer ist stört es keinen ??? !!!!

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
--da dürfte er mit mir
...nicht alleine sein.

Da würde dann der Spruch: 3 mm weniger und er ist eine Königin zutreffen
...habt ihr denn wirklich
keine Arsch mehr in der Hose und wisst, was sich gehört?

Allein die Fragestellung bedeutet für mich, bitte in der Entwicklungstufe eines 3 Klässlers zurückbeamen.

Jeden Tag diese neue S......, keiner fragt mich ob ich nachts durch Quatts ohne Auspuff geweckt werde, ob ich mir an der Ampel diese Wasserpfeifenmusik anhören will und jetzt noch in der Sauna w......
Klingelt doch gleich an fremden Haustüren um beim Hausherren auf dem Sofa zu w.......

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Toleranz sollten diese Verursacher mal üben, aber gewaltigst.

Oh Mann, wie tief kann man eigentlich sinken ?????

Wie erkenne ich ob es stört??? Du brauchst es nicht zu erkennen, andere werden es dir schon ohne Worte zeigen.

Ich habe infach den Eindruck, als wenn mancher es brauchen würde eine solche S.....zu verfassen.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Dieser aggressive Threat nervt nur noch!
rogerhamm muss jede Mail - in welche Richtung sie auch gehen mag - kommentieren und seinen Unmut Luft machen, als würden die rücksichtslosen Spanner ihn tagtäglich verfolgen!
Ich habe folgende Dinge verstanden:
1. Freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht.
2. Aggressionen auszuleben im Forum ist erwünscht.
3. Differenzierte Sichtweisen (Grenzen respektieren, aber nicht jede Regel blind 100% befolgen) sind nicht erwünscht und werden in eine Ecke gedrängt.

Daher bestelle ich diesen Threat jetzt ab. Möge sich der Rest weiter zerfleischen! Viel Spaß! Macht joyclub aber unsympathisch ... genauso wie alle Bekundigungen im Profil, was man nicht alles mag: Sex mit Kindern, Tieren und Maschinen .... muss man sowas erwähnen? Wird einem das nicht geglaubt, wenn man das nicht explizit schreibt?

Kümmert Euch um richtige Baustellen .... es soll ja Leute geben, die sich um Opfer von Grenzüberschreitungen sensibel kümmern und ihnen ernsthaft helfen bzw. im Vorfeld aufklären, anstatt hier bei einer Diskussion ausfallend zu werden!
@kuschelbengel
glaubst du nicht mit deiner Nummer, in allem nur das Positive zu sehen, das du damit bei der Beurteilung der Thematik etwas überfordert bist. Dein ständiges rumgeschmuse für solche pikanten Themen ist ja nicht zu übersehen.

Für mich hat freie Meinungsäußerung absolut nichts damit zu tun, jedweden Müll an geistiger Umnachtung in Zeilen zu verfassen und daraus eine Fragestunde zu machen. Ich will mich hier weiß Gott nicht als Moral-Apostel darstellen, appelliere aber dennoch an den Verstand einiger Fragesteller.

Toleranz wird von einem relativ kleinen Personenkreis der Bevölkerung verlangt, nur sollte sich der Großteil der Bevölkerung nach dieser Minderheit richten, wie es hier eindeutig von verschiedenen propagiert wird?

Joyclub erhält seine Sympathie nicht durch diese Beiträge, über die wir hier sprechen. Die Resonanz (der Entrüstung) ist eindeutig, es hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelche Themen kaputt machen will, nur bin ich eben auch dadurch angef,,,,, mit welcher Borniertheit hier versucht wird, Themata vorzubringen die nur dem Ego des Verfassers dienen, seine Gepflogenheiten vorzustellen. Und die Themenstellung ist manchmal mehr als erbärmlich. Joyclub erhält seinen Zuspruch von der Vielfältigkeit seines Angebotes, durch solchen Schmuddel aber keine neuen Interessenten.

Es ist tatsächlich so, dass ich meinen Unmut durch meine Äußerungen Luft mache, aber dazu nutze ich genauso mein Recht wie mit der Konfrontation von Aussagen/Fragen die über ein bestimmtes tolerierbares Mass in der Gesellschaft hinausgehen. Und dieses Mass lege nicht ich fest, sondern der Großteil der Bevölkerung.

Da Du ja eben auch noch auf den Inhalt meines Profiles eingegangen bist, habe ich mir Deines auch mal aufgerufen. Ich finde das Toll, wie Du damit umgehst uns mitzuteilen, wann du mit welchem Ergebnis du deine letzte Untersuchung auf Syphilis hattest. Ist aber doch schon ein bestimmtes Grüppchen, dass du damit ansprechen magst?

Mit der Vehemenz mit der Du Dich hier für dieses Thema eingesetzt hast verdeutlicht mal wieder, mit welcher Gleichgültigkeit ihr Euch/Du damit über die Mehrheit der Beteiligten in diesem Thread hinwegsetzt.

Nur leider wird dieses in den Foren zu wenig zur Sprache gebracht.
*********klux Mann
295 Beiträge
da diese Frage im Forum bi, lesbisch oder schwul gestellt wurde, denke ich mal folgendes:

Ja, es stört!! *gr2*

Man(n) trifft dort schliesslich genug helfende Hände, sodass man sich doch nicht selbst befriedigen muss; oder ?

Wenn ich also jemanden dort antreffe, der an sich rummacht, dann frag ich mit böser Miene:
Soll ich das nicht für dich machen! *undwech*
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich wollte euch mein Deutsch ersparen aber gut. Ich war einmal allein mit einem unbekannten in der Sauna (öffentliche sauna, bloss in den Momment war in unserem Raum niemand da.) Der sah extrem erotisch aus und war sichtbar geil auf mich. Da man normalerweisse keine Kondome in Sauna dabei hat, kam AV nicht in die Tüte. Also, ich habe ihn aufgefordert zu wichsen. Mir hat es extrem gefallen, auch wenn alle 30 Sekunden jemand vorbei gegangen ist und rein schauen oder sogar reinkommen könnte.

Sollte jemand das selbe tun ohne mich vorher zu fragen, wäre ich warscheinlich sauer. Ich möchte doch bestimmen was ich sehen will und was nicht. Mit eine Einverständniss ist es ein Spiel, ohne - nur noch eine Nötigung. Und da mache ich nicht mit.

*genau*
@****it .... laaaach na die Nummer klingt ja schon recht witzig.

Warum aber nun ausgerechnet der Kommentar mit dem AV war, weiß ich nicht - die Schweizer kennen ausser AV doch bestimmt noch weitere Verkehrsarten *lol*

Ich denke aber, dass es bei euch doch eine etwas andere Situation war, als die, über welche sich rogerhamm in meinen Augen mit Recht aufgeregt hat.
Ganz nebenbei könnte ich mir derartiges hier in den Thermen der näheren Umgebung nicht vorstellen, da diese fast immer eine gewisse Besucherzahl haben.

Warum dieser Thread nun ausgerechnet unter bi steht, frage ich mich auch.

... Tassi
******_zh Frau
207 Beiträge
Aaaaaaaaaarghhhhhhh!!!!
Fehleeeeeeer!!!!! Ich wollte "GV" schreiben!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******_zh Frau
207 Beiträge
Böse, böse Tassi :)
Sonst hast du recht, ich weiss auch nicht was der Thread hier soll. Und auch nicht was ich selbst hier mache, bin weder lesbisch noch bi.

@******amm:
*top*
Hallo !
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit ( Sauna ,Park ,Schwimmbad )sollte doch vermieden werden .
Aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein .Auch ich habe mir in der sauna schon mal einen runter geholt .War alleine in der Sauna und recht stark erregt und da habe ich mir halt erleichterung verschafft .Nätürlich alles sauber hinterlassen .Und da bin ich auch nicht stolz drauf .Aber ich habe halt fehler und mache nicht immer alles richtig .So wie jeder Mensch ,mit ausnahme des perfekten rogerhamm der irgendwann zu obersten Moralwächter ernannt wurde und jetzt durch den Joy-Club streift ,nur bei Themen die ihm nicht gefallen und sich aufregt .Aber Gleichzeitig Halsbänder sucht und frivoles ausgehen mag . Das gefällt dann ja auch nicht jedem .Aber den Preis für Doppelmoral hat er gewonnen .
Respekt ist wichtig ,ist aber keine einbahnstraße, wie es hier von beiden Seiten gesehen wird .
Auch um mal nebenbei die Frage zu beantworten :
Man erkennt es gar nicht wenn es jemanden nicht gefällt . Weil die meisten sich aus Peinlichkeit abwenden und/oder sich beschweren .Was dann eine menge Ärger mit sich bringen kann .Also wenn überhaupt dann nur mit klarer Zustimmung !Und wenn sicher ist das man keinen anderen belästigt .

Viele Grüße !

P.S. rogerhamm brauchst nicht zu antworten ,ich könnte mich mit dir geistig duellieren ,aber ich sehe du bist unbewaffnet .
@Eleyton
sag mal, stehst du unter Drogen???

Wenn Du möchtest, nehme ich Dir jede Silbe Deiner Phrase auseinander.

Was ist denn das für ein Vergleich Halsband/Wichser ???

Sicherlich habe ich auch Fehler, bin nicht fehlerlos. Nur bei solchen Themen, wenn der Takt, die Respektlosigkeit, die Toleranz und deine Rechtschreibung als (Teil der) Gesellschaft so missbraucht werden, dann kommt mir die Galle hoch.

Im Gegensatz zu vielen, die mich versuchen hier auch so gezielt anzugehen, habe ich neben meinem Rückgrat auch noch eine kostenlose Schulausbildung erhalten.

Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik, nur sollte jeder, der gewisse Spielregeln der Gesellschaft nicht toleriert oder will, nicht noch den "lauten" machen, gegenüber solchen angeblich obersten Moralwächtern.

Ich kann nichts dazu, nur stelle ich immer mehr fest, das viele nur mit einer Wirbelsäule bzw. einer Schulausbildung die "umsonst" war ausgestattet sind.

LG
rogerhamm

PS: Übrigens neben meiner Vorliebe für Halsbänder, gehe ich auch dazwischen, wenn ein Mann seine Frau auf der Straße verprügelt, setze mich für Personen ein, die einer akuten Hilfe durch Bedrohung anderer Pöbeler oder Ihrer Gesundheit haben.

Erspar mir bitte weitere Antworten, ich bin nicht dafür da, deine Defizite gemeinsam aufzuarbeiten.
******_zh Frau
207 Beiträge
@rogerhamm
"...der Takt, die Toleranz, die Respektlosigkeit und deine Rechtschreibung... Klingt wie die vier apokalyptischen Reiter... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****dDi Paar
40 Beiträge
Wichsen in der Sauna...
also ich kann verstehen, wenn es manche Leute stören würde und prinzipiell gesehen ist es wohl auch nicht der richtige Ort.

ABER: ich kann sehr gut verstehen, wenn man dort geil wird UND ich persönlich wäre ja sowas von erregt, wenn ein Kerl neben mir wichsen würde - rrrrrrrrrrrrr - da würde ich doch auch gleich gerne meine Finger zwischen meinen Beinen verschwinden lassen *zwinker*

*knutsch*
Wenn man...
...dabei völlig allein ist oder der eigene Partner dabei ist, ist's okay.

Allerdings hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bereits selbst einmal, dass ich in einer Sauna saß und ein Typ sich da nicht im Griff (oder eben doch *zwinker* ) hatte.

Weißt du, wie man sowas nennt? Sexuelle Belästigung!

(Sie)
Also ich wäre da auch eher vorsichtig.

Manchmal ist es wohl eher (männliches) Wunschdenken, wenn er Reaktionen einer Frau fehlinterpretiert, kann ins Auge gehen.

Wenn man(n) sich nicht traut, sie direkt anzusprechen, dann sollte er auf jeden Fall auf eine ganz eineutig zustimmende Reaktion ihrerseits warten.

Alles andere kann zu peinlich werden.
*****dDi Paar
40 Beiträge
Ja, so ist es....
wohl mit allem. Gegenseitiges Einverständnis ist vorauszusetzen und man muss wohl das Mittelmaß finden, seine erotischen Vorlieben auch auszuleben, aber eben OHNE andere dabei zu stören, die damit nichts zu tun haben wollen.

Ist doch wie im wahren Leben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.