Leider sehe ich keine Argumente ....
Ich versuche nur diese Liebhaber genauso wie sie uns versuchen von Ihrer Sache zu begeistern, mitzuteilen, dass es für dieses Schmankerl keine Marktlücke gibt.
Marktlücke? Irgendwie unpassender Begriff! Hier versucht niemand was zu verkaufen. Und soweit ich das verstanden hatte, wollte auch niemand jemanden dafür begeistern, beim Sex in der Sauna mitzumachen, obwohl man das gar nicht will!?
Moment mal, im Ausgangsposting war die Frage, "ob es stören würde, wenn jemand sich befriedigen wollte, wenn andere mit in der Sauna säßen".
Hatte ich -gerade im weiteren Verlauf der Diskussion- nicht so verstanden, als müsste jeder, der darauf keine Lust hat, akzeptieren, dass unpassende Kommentare oder Handlungen getätigt werden. Da schließe ich mich natürlich klar an, dass dies nicht sein sollte. Anders sehe ich aber die Sache, wenn Menschen beim Sex versehentlich (also nicht schamlos provoziert) erwischt werden und dann nicht skrupellos weitermachen. Oder wenn zwei in der Sauna flirten, sich ein wenig anheizen, und dann eine leicht erotische Bemerkung geäußert wird, und der andere plötzlich das Bild so radikal ändert und gleich losschlägt und die Polizei ruft!
Aber das kommt immer auf die Situation an. Wenn jemand ungefragt anfängt, dumme Sprüche zu machen oder sexuell zu werden, ohne vorher sich erfolgreich ranzutasten - dann ist das natürlich mehr als unerwünscht. Mich stört extrem in einer Sauna, dass die Opis da immer ihre tausend sexistischen Sprüche zu den jungen Aufgussdamen reißen! Die würde ich fast eigenhändig rausschmeißen. Da sagt allerdings niemand was! Das finde ich aber sehr unangenehm!
Vielleicht verstehst Du jetzt ein wenig meine Position?
Gegenseitige Grenzen sind mir sehr wichtig und auch das andere sie untereinander einhalten. Übertriebene Moralfinger, die per se Dinge ausschließen, halte ich aber für spießig und unangebracht. Es gab ja z.B. bereits eine kleine Stadt (okay, sicher ne extreme Ausnahme), die Sex im Freien grundsätzlich verbieten wollte (oder auch tat), egal ob jemand dadurch gestört wird oder nicht! Hey, was soll das??? Das hat nix mit Grenzen oder Respekt zu tun! Sex ist grundsätzlich erst einmal was Schönes! Und warum sollte man nicht Sex haben oder auch nackt rumlaufen? Teilweise sind wir echt ne künstliche Welt geworden!
Du kannst und konntest immer schon frei entscheiden, wo du dich aufhalten wolltest. Oh Gott, komm doch mal wieder zum Thema.
Nur kurz dazu (wobei es hier ja sowieso weniger um Sex geht, als um gegenseitigen Respekt und Grenzen): Dann kann auch jeder frei entscheiden, ob er in die Sauna geht oder nicht, und jeder darf da v*geln und onanieren, wie er will! Es dreht sich doch genau um den Respekt, dass man andere nicht aktiv stört und belästigt. Und onanierende Männer schädigen nicht die körperliche Gesundheit, der Rauch, den man einatmen muss, allerdings eindeutig! Sorry, nur weil die Gesellschaft ersteres nicht akzeptiert, zweiteres allerdings schon, ist es noch lange nicht richtig, auch wenn Du 99% der Welt hinter Dir hättest!
Merkst Du denn nicht, wie klein die Zielgruppe ist, und nach den Votings zu urteilen auch bleiben wird, weil es absolut nicht gewünscht wird.
Nein, merke ich nicht! Es gibt genügend Menschen, die Sex an gefährlichen Orten gut finden. Nicht alle sind in diesem Forum, nicht alle haben Lust oder trauen sich, dies hier zu äußern.
Ich wiederhole mich: Solange niemand zu etwas genötigt wird (egal ob nun Rauch-Einatmen, beim Sex zusehen, sich Sprüche anhören zu müssen, grenzüberschreitend begafft zu werden usw.), sehe ich keinen Grund, etwas zu verbieten oder zu bestrafen.