nanu, lebe ich vielleicht auf dem Mars?
Ich gehe regelmäßig im Fitnisstudio nach dem Training auch in die Sauna. Wenn ich mir das jetzt so überlege, sehe ich so rein statistisch bei jedem fünften mal bei irgendnem Saunagast eine Erektion. Ausschließlich in der Dampfsauna. Manchmal passiert zwischen den Männern auch mehr. Ganz selten auch bei Paaren.
Das läuft in der Regel so ab, dass gewartet wird, bis keine Frau mehr im Raum ist. Dann zeigen sich die Männer ein wenig versteckt ihre besten Stücke gegenseitig. Erst wenn sich die Anwesenden sicher fühlen, gehts weiter. Meistens bin ich ja vom Training für so etwas selbst nicht mehr ganz so motiviert, aber es stört mich auf keinen Fall. In der Dampfsauna gibt es ja einen Wasserschlauch zum Saubermachen.
Was ich allerdings sehr eklig finde und was ich gerade heute wieder erleben musste ist, dass der Saunatürknopf mit irgendner Creme eingefettet war und die Dame neben mir erst ihren Fußpilz zwischen den Zehen abrieb und dann mit so einem Rubbeltuch vor allen Gästen ihre Hautschuppen im Raum verteilte. Das treibt mich dann aus dem Raum.
Was die Frauen angeht, konnte ich bisher ebenfalls beobachten, dass sie an sich spielen. Meist, wenn sie allein im Raum sind und man dann herein kommt und ihre Hände wegflitzen sieht. Manchmal noch, wenn man mit einer Frau allein im Raum ist.
Heute war es bei einer so und bei einer anderen im Ruheraum unter ihren Decken.
Das ist die Realität, die ich kenne.