Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

@hotbanditosss
Allerdings hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bereits selbst einmal, dass ich in einer Sauna saß und ein Typ sich da nicht im Griff (oder eben doch *zwinker* ) hatte.

Bääh, ist ja ekelhaft. Manchmal schäme ich mich, der gleichen Gattung anzugehören.

LG

rogerhamm
*******erle Frau
17 Beiträge
Hm, vielleicht gibts ja einschlägige Clubs...
...die eben auch Saunen oder Whirlpools anbieten, in denen sich niemand dabei stört - wenn man oder frau mal was "bearbeitet".
Ansonsten würde ich jedem abraten, in einer öffentlichen Sauna Hand anzulegen, nicht das ich verklemmt oder sonst was wäre, aber 1. du riskierst den Rausschmiss und 2. solltest du erwischt werden, könnte es sein, das du zusätzlich zum Rausschmiss auch ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommst - event. die Polizei vorbeigeschneit kommt und alles umso ärgerlicher und (vor allem!) beschämender macht. *umpf*

Ich finds total schade, dass es "wahre liebe" nicht mehr gibt, mit der lieben Lilo Wanders. Da hatten sie mal ein "Swinger-Club-Test-Pärchen".
Und die testeten so munter alle möglichen Clubs in Deutschland durch, damit bekam mein einen guten Einblick, wo was geboten wurde.

LG *mrgreen*
*********y_nw Frau
10 Beiträge
mmhh der gedanke ist zwar auf eine Art erregend aber ich persönlich fände es gelinde gesagt widerlich wenn ein fremder in der Sauna plötzlich anfinge an sich rum zuspielen..
In der Swingerclubsauna ist das ok, würde das aber einer in der öffentlichen machen...

...dem würde ich so in die Eier treten, das es sein letztes mal gewesen ist
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich denke
ebenfalls .. das kann sprichwörtlich "ins Auge gehen"
und ich würd nicht ausrutschen wollen auf etwas, was nicht nach Seife aussieht..
*zwinker*
***ms Mann
1 Beitrag
Dein Beitrag ist zwar schon steinalt...
...aber ich würde Dir gern in der Sauna helfen, den Druck abzubauen.
*ja* *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also bitte @steffman2
ich weis garnicht wo von einigen das problem liegt???!!! es gibt einfach menschen die es geil macht gesehen zu werden und sich gerne zeigen!und glaubt mir, in jeder sauna ist min einer dabei der es sich selber macht!

wir gehen regelmässig in die sauna auch im miramar wo es wirklich manches mal äusserst freizügig zugeht
aber wir haben da noch NIE einen gesehen der am wi...... war

und ganz ehrlich das wär dem auch äusserst schlecht bekommen
denn der hätte sich wahrscheinlich sehr schnell mit hausverbot sehr schnell ausserhalb des geländes befunden

und seit wann haben kinder in eine sauna keinen zutritt???????
redest du von der sauna eines clubs? ok dann ist es was anderes
aber in jeder öffentlichen sauna haben auch kinder zutritt
wie erkenne ich ob es stört *aua*

spätestens dann , wenn du deine Badelatschen quer in deinem Mund findest und mit dem Po auf dem Saunaofen angebunden wirst

spätestens dann solltest du erkennen das man nicht ungefragt anfängt am Schniedel zu rubbeln

falls du es dann noch nicht begriffen hast wirst du anschl. mit blutiger Nase auf der Saunabank liegen
aber dann solltest du es wirklich begriffen haben

denn wenn nicht

kommt dann nur noch ertränken im Abkühlfaß
...wenn der Bademeister einen achtkantig hinauswirft und ein Hausverbot ausspricht.
finde ich voll scheiße, wenn man sich in der sauna einen runter holt
gehört sofort rausgeschmissen, so was

sauna ist was zum relaxen und wohl fühlen, da will ich nicht so sachen sehen
*******tty Paar
5.749 Beiträge
???
Also manche stellen schon Fragen *hypno* ...
geht ja gar nicht.... *gr2*

ob es stört.....?

gehört Mut zu so eine Frage hier zu stellen, oder? *haumichwech*
Ergänzungsfrage
Wie erkenne ich, ob es irgend jemanden stören könnte, falls es mich überkommt, mir auf dem Rathausplatz einen runterzuwedeln?

*dance*
hallo hallo
unsere meinung zu diesen thema ist, es kann sich jeder wie er will selbstbefriedigen nur nicht in der sauna.
das hat da nichts zu suchen, zumal sehr störend und wiederlich.

g marion und andy *sonne*
*****ite Mann
343 Beiträge
mach weiter
wern einer meckert wirg ihn raus ist ein spanner
***us Mann
132 Beiträge
nanu, lebe ich vielleicht auf dem Mars?
Ich gehe regelmäßig im Fitnisstudio nach dem Training auch in die Sauna. Wenn ich mir das jetzt so überlege, sehe ich so rein statistisch bei jedem fünften mal bei irgendnem Saunagast eine Erektion. Ausschließlich in der Dampfsauna. Manchmal passiert zwischen den Männern auch mehr. Ganz selten auch bei Paaren.

Das läuft in der Regel so ab, dass gewartet wird, bis keine Frau mehr im Raum ist. Dann zeigen sich die Männer ein wenig versteckt ihre besten Stücke gegenseitig. Erst wenn sich die Anwesenden sicher fühlen, gehts weiter. Meistens bin ich ja vom Training für so etwas selbst nicht mehr ganz so motiviert, aber es stört mich auf keinen Fall. In der Dampfsauna gibt es ja einen Wasserschlauch zum Saubermachen.

Was ich allerdings sehr eklig finde und was ich gerade heute wieder erleben musste ist, dass der Saunatürknopf mit irgendner Creme eingefettet war und die Dame neben mir erst ihren Fußpilz zwischen den Zehen abrieb und dann mit so einem Rubbeltuch vor allen Gästen ihre Hautschuppen im Raum verteilte. Das treibt mich dann aus dem Raum.

Was die Frauen angeht, konnte ich bisher ebenfalls beobachten, dass sie an sich spielen. Meist, wenn sie allein im Raum sind und man dann herein kommt und ihre Hände wegflitzen sieht. Manchmal noch, wenn man mit einer Frau allein im Raum ist.
Heute war es bei einer so und bei einer anderen im Ruheraum unter ihren Decken.

Das ist die Realität, die ich kenne.
*******ine Paar
219 Beiträge
ne ne
die frage alleine hier zu stellen meine güte es ist ne sauna und kein wichsclub denke ich mir mal
nicht wegen der moral
sondern wegen der hygiene fin ichs scheiße im schwimmbecken rumzuwichsen (abzuspritzen). ich meine alle wollen doch auch nicht dass dort fäkalien abgelassen werden, sperma ist dann ja wohl das selbe. ausserdem wird dann immer mehr chlor reingekippt was wiederum hautreizend etc sein kann. ist doch mist.
****_hh Mann
33 Beiträge
Die Dampfsauna
scheint ja wohl der inoffizielle Wichstreffpunkt zu sein. Da gehört es schon fast zum guten Ton in allen Körperteilen die Durchblutung zu fördern. Natürlich haben die meisten geguckt, ob sich jemand gestört fühlt. Selbst die 1000 % Heteros haben das irgendwie mitbekommen und verschwanden wie der Blitz in eine der anderen Saunen. Ab und zu hat bestimmt mal auch einer gepetzt. Es gab einen neuen Saunameister, der kam ab und zu mal reingestürmt um für Disziplin zu sorgen. Der hatte bestimmt viele neue Freunde *g* Aber sonst war es ganz locker da, man konnte ja immer rausgehen, wann man wollte. Nur nicht das Handtuch zu weit weg aufhängen, einmal kam mir die Bademeisterin entgegen, aber ich glaub, das war OK

P.S. Im Becken wichsen heisst ja nicht unbedingt da reinzuspritzen. Falls doch mal was passiert, macht das Chlor kurzen Prozess, also alles halb so wild.
Wenns keiner mitkriegt und alles sauber bleibt, störts nicht
Nachdem, was ich hier gelesen habe, würde auch ich wahrscheinlich gelyncht werden. Denn wenn ich mitkriegen würde, dass sich ein Mann neben mir einen herunterholt - vorausgesetzt, er meint, nicht gesehen zu werden - würde ich ganz bestimmt auch damit anfangen - vorausgesetzt, niemand, auch er nicht, kann mich dabei sehen. Würde sich eine Frau neben mir selbst befriedigen, könnte ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten, es mir auch selbst zu machen. Nur würde ich einer Frau signalisieren, dass ich es o.k. finde, indem ich ihr die Chance gebe, mich dabei sehen zu können.

Nun kommt mein Geständnis, das mich bei einigen Leuten hier an der Galgen bringt: Ich habe auch schon öfter in der Sauna onaniert. Und noch besser: Ich finde es absolut schön und möchte es immer wieder tun! Es fängt immer damit an, dass ich völlig allein im Ruheraum bin und an meinem kleinen Freund einwenig herumspiele. Er wird dabei so richtig schön prall und pulsiert vor sich hin. Dann streichel ich mir mit meinen Fingern ganz sanft das Eichelbändchen, bis ich nach einiger Zeit zum Orgasmus komme. Dabei spritze ich mir fein säuberlich auf den Handrücken und lecke davon meine Sperma genussvoll auf. Meine Sperma schlucke ich leidenschaftlich gerne, etwas zu verlieren wäre absolute Verschwendung. Auf diese Weise bleibt die Sache absolut sauber. Vor allem möchte ich nicht dabei gesehen werden. Ich will einfach nur meinen relaxten Zustand voll und ganz genießen. Wer das verwerflich findet, weiß nicht, wie wunderschön Selbstbefriedigung sein kann.
Spizenidee
Also wenn es wirklich so ist, daß dich Sauna so geil macht, manchmal gibt es auch so Eisspender, vielleicht helfen die...
Ganz ehrlich mich würde es schon stören wenn sich jemand in der Sauna befriedigt, egal ob Männlein oder Weiblein. Ich bin da zum Entspannen, nicht zum Spannen.
Wenn also alle den Raum verlassen, mach einfach weiter, entspann dich, dann merkt es ja keiner mehr, aber ich denke, daß wäre ein Zeichen, daß es stört.
@ azur
P.S. Im Becken wichsen heisst ja nicht unbedingt da reinzuspritzen. Falls doch mal was passiert, macht das Chlor kurzen Prozess, also alles halb so wild.

Ich war über viele Jahre hinweg in einem öffentlichen Schwimmbad als Rettungsschwimmer tätig und kann nur sagen: Chlor muß dosiert werden. Und wie passiert das? Der Schwimmmeister nimmt mehrmals am Tag Wasserproben und bestimmt verschiedene Werte, anhand denen wird festgelegt wieviel gechlort werden muß. Das aber manchmal dennoch zu wenig Chlor im Wasser ist, gerade bei Hochbetrieb, ist klar.

Abgesehen davon habe ich kein Problem mit meinem eigenen Sperma, aber der Gedanke das Sperma von fremden Männern im Mund zu haben oder gar mit dem Wasser (beim Schwimmen) zusammen zu schlucken *wuerg* Aber wenn Dir so was gefällt ...

LG
Pandi
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ich glaubs nicht
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört
man-o-Man
Hier werden Fragen gestellt..
Manchmal frag ich mich, wo ich hier bin.
Sind wir hier der Club der Notgeilen Spinner oder vielleicht doch lieber die niveauvollen Menschen, als die wir gerne gesehen werden möchten?

Mensch! Klar! Natürlich stört das! Nahezu wirklich jeden!
Ne Sauna ist doch kein Wichsclub!
@sieundich
Wo die Einen sind, sind die anderen ja nicht weit. Wer gesehen werden, will braucht auch Publikum und da sind eben auch notgeile Spinner drunter.
Aber bei manchen Themen gebe ich Dir einfach Recht, da geht es nur um Provokation, oder um die Aufmerksamkeit.
****aar Paar
677 Beiträge
Ekelhaft !
Einige Leute haben scheinbar null Manieren.
Und mit manchen geht hier eindeutig die Phantasie durch.
Notgeile Männerträume.

GC_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.