Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?401
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

Es gibt doch Swingerclubs mit Sauna, warum dann nicht lieber dort?

Ich finde, es hat nichts mit prüde oder verklemmt zu tun, wenn Mensch gerade kein Interesse hat, ungefragt an der Sexualität anderer visuell oder akustisch teilzunehmen.
****aar Paar
677 Beiträge
Also selbst dort ...
Nutzen wir die Sauna nur ganz normal und nicht zum massen wixen.
*nene*

GC_Paar
@****aar

Ah, okey, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten nicht so aus, ich dachte nur, daß es eher "toleriert" werden würde
****aar Paar
677 Beiträge
@Neogyne
Naja, dass kann vielleich bei einigen Leuten so sein, aber die Regel ist dass auch in Swingerclubs keinesfalls.
Wir haben so etwas noch nie erlebt und möchten es in der Sauna auch nie erleben.

LG GC_Paar *wink*
Ha, wieder was gelernt, naja im SwingerClub gibt es ja auch genug andere Örtlichkeiten um sich zu betätigen *fiesgrins*
********llli Mann
52 Beiträge
11 Seiten blöde Antworten
Jeder sagt hier, dass es eklig ist in der Sauna zu wi... und fast jeder würde sich gestört fühlen...

Die Frage war aber nicht eure Einstellung zum Wi... in der Sauna, sondern es ging darum, wie man erkennt, ob es stört...

Heisst im Umkehrschluss, dass es auch Zeichen geben könnte " Es stört nicht" und wenn der Mann mit der Frau alleine in der Sauna ist, sie das Signal sendet "Es stört mich nicht" dann kann er doch in Ruhe sich einen hobeln und anständig ins Handtuch... und dann ist die Welt in Ordnung für alle... Weil keiner sich belästigt fühlt und keiner was mitbekommen hat...

Ein feiner rücksichtsvoller Kerl der SChreiber, der sich offenbar Gedanken darüber macht wie er seine Vorlieben ausleben kann OHNE andere zu stören bzw. zu belästigen... Es ist nichts Verwerfliches andere um Rat zu fragen, wie man erkennt, ob man jetzt eine Grenze ungewollt überschreitet oder sich sicher sein kann im "Rahmen" zu bleiben...

Sogesehen sind 95 % der Beiträge überflüssig...

Mein Tip wäre die Frau, direkt ansprechen oder der Spruch mit der Eichel, die sich wegen der Hitze die Vorhaut zurückzieht kommt gut an.

Lg


Olllllllllli
Andersrum wird ein Schuh draus, denn ich finde derartige Ausgangsfragen reichlich dämlich und überflüssig, denn ich kenn kaum jemanden, den es nicht stören würde.

Aber um der Qualität der Ausgangsfrage mit gleichwertiger Antwort zu dienen ....

Wann oder ich erkenne ich bei SB in der Sauna ob es stört?

1. Wenn alle um mich bei Seite rutschen.
2. Wenn ein Saunameister zur Tür rein kommt ud mich höflich des Ortes verweist.
3. Wenn mir die Banknachbarin nach mehreren Versuchen des unauffälligen Mißfallens meiner Aktionen, ohne weiteren Kommentar eine Klatscht.

Mal sehen was euch noch so einfach einfällt *zwinker*

... Tassja
SB.in der sauna
keine angst das geht mit dem alter wieder vorbei ich kenne das
****aar Paar
677 Beiträge
@11 Seiten blöde Antworten
und trotzdem hat @********llli es geschafft alle Antworten an Dummheit zu übertreffen. *haumichwech*

GC_Paar
Mein Tip wäre die Frau, direkt ansprechen oder der Spruch mit der Eichel, die sich wegen der Hitze die Vorhaut zurückzieht kommt gut an.


"Entschuldigense, stört es sie, wenn ich hier ein bisschen vor mich hinwichse?"

*vogel*
Thema verfehlt
Tach !

Ich glaube, schon der Threadstarter hat das Thema verfehlt, ist es falschrum angegangen.

Wovon hier "eigentlich" die Rede ist - das gehört zu den subtilsten und delikatesten Bereichen der outdoor-Erotik, nämlich dem "sexeln" in der Öffentlichkeit, dessen oberster Grundsatz es ist, daß kein Unbeteiligter belästigt wird. Dazu gehört ein vorsichtiges, allmähliches herantasten, das für sich genommen schon sehr reizvoll ist - ein "Ganzkörperflirt" mit dem oder den anderen.

Dieses Spiel wird oft und gerne getrieben, nur kommt normalerweise niemand auf die Idee, eine solche Frage wie der threadstarter in ein online-Forum zu stellen: ob es stört, wenn Mann sich in der Sauna selbst befriedigt ? Natürlich stört das ! Mann ist schließlich nicht alleine dort, und "Selbst-befriedigung" ist das letzte, was in der Sauna wirklich etwas zu suchen hat. Man (bewußt ohne doppel-m) kann sehr viel machen an erstaunlich vielen Orten, wie auch der Sauna - aber man muß wissen, wie man es macht - und vor allem: das man es niemals alleine machen kann. Alleine machen kann man es nur zuhause im stillen Kämmerlein.

Kopfschüttelnde Grüße vom

Nacktzeiger, der auch mit Sauna-Erotik so seine Erfahrungen hat
ich stell mir grad vor ich sitze im fitnessclub nach dem training und gehe in die sauna.
dann sitzt da ein typ neben mir und fängt an sich einen zu wichsen.

mit meiner faust würde ich ihm dann ein zeichen in sein gesicht geben das es mich stört. ich würd echt einfach zuschlagen. auf so ne scheiße hab ich absolut kein bock.

das ist doch wie

"wie erkenne ich das es jemanden stört wenn ich mich auf nem kinderspielplatz entblösse?"

im swingerclub ist das was anderes. da weis jeder warum er dort hin geht.
aber in normalen kreisen sollte man sich benehmen.
vor allem wenn leute mit dabei sind.
@***ng ... merci - sehr ttreffend formuliert
Um bei der Frage zu bleiben
Ich denke wenn jemand den Aufgusseimer nimmt um bei Dir einen Aufguss zu machen, kannst du davon ausgehen, daß er sich durch deine Hitze gestört fühlt.
Selbstbefriedigung kann so schön sein ...
... und wenn einem gerade danach ist und man ist zufällig in der Sauna ... wenn man so richtig schön Ruhe genossen hat ... und absolut relaxt ist ... was gibt es Schöneres? Der Fehler, den man hier machen kann, ist, vorauszusetzen, dass die anderen Saunagäste genauso denken. Was denkt wohl derjenige, der niemals zugeben würde, sich schon mal selbst befriedigt zu haben, geschweige denn dazu steht, wie schön man es sich selber machen kann? Die verklemmten Spießer, die Selbstbefriedigung nicht als etwas Natürliches ansehen können, sind leider in der Überzahl. Viele sagen zwar, es ist natürlich, aber das heißt noch lange nicht, dass sie es auch genießen können. Von daher sollte man wirklich Rücksicht nehmen und niemanden damit stören. Schließlich könnte das ja die geheimen Wünsche anderer Saunagäste wecken, zu denen sie nicht stehen können. Vor allem aber sollte man auf die Hygiene achten und andere Leute vor dem Kontakt zu seinem Sperma bewahren. Mich beim saunen in fremde Sperma setzen zu müssen, würde mich weitaus mehr als nur stören!
das erinnert mich an irgendnen Beitrag wo jemand geschrieben hat, dass er es ganz toll findet, sich auf Autobahnparkplätzen, bzw. deren Toiletten, einen zu keulen und damit die Toilettenbrillen zu sprenkeln............ bööööööhhhhhhhhhh sach ich nur... wenn ich mir vorstell ich müsst mich auf so´n Klo setzen, na vielen dank auch, oder das Kind muss ma und man findet sowas vor, tolle Wurst.... gesehen hab ich so Autobahn-Toiletten oft genug, aber aus unerfindlichen Gründen musste ich dann urplötzlich nichtmehr.

Also man sollte im vorliegenden Fall bedenken, dass in öffentlichen Saunen auch ab und an mal Kinder reinspaziert kommen könnten und ab hier ist der Spass vorbei!!!!!!!!!!

Ansonsten, wenn du alleine in der Sauna bist, du GENAU weisst, dass niemand reinkommt, der unter das Jugendschutzgesetz fällt, du dein Zeug direkt ins Handtuch wichst, so dass dort NIX, aber auch GARNIX von aufzufinden wäre (forensisch betrachtet) und dich auch niemand verhaut, dann gilt hier das Motto "Wo kein Kläger dann auch kein Angeklagter"

Aber ich würde sowas nie machen und finde es auch nicht sonderlich toll ...... fänds genauso unschön, wenn irgendne Frau während ihrer Tage ne rote Brühe hinterlassen würde, das ist genauso ekelig.

Finde gewisse moralische Aspekte sollte man hier halt beachten und damit ist das Thema eh erledigt *baeh*


LG Dennis

Achja, nochmal für´s Gedächnis: ich find´s richtig scheisse mit den Autobahntoiletten!!!!
****aar Paar
677 Beiträge
Kraulkater
Schließlich könnte das ja die geheimen Wünsche anderer Saunagäste wecken, zu denen sie nicht stehen können.
*vogel*
Selten was dümmeres gelesen.
Man kanns kaum glauben ...
Morjin !

Manchmal isses schwer zu glauben, wenn man das so liest, was so geschrieben wird, daß die Leute, die das schreiben, das auch noch wirklich denken - und am Ende auch noch tun, was sie da schreiben !

Am Ende wird noch jemand ankommen, und behaupten, öffentliche Selbstbefriedigung sei ein Menschenrecht und wer dagegen ist, ist verklemmt oder so, und das ist Diskriminierung undsoweiter.

Outdoor-Erotik kann etwas sehr schönes sein - ich steh selber ziemlich drauf. Aber es ist auch etwas sehr Delikates. Man braucht eine verdammt große Menge an Taktgefühl dafür, und vor allem muß man kapiert haben, daß es da eine Regel gibt, die man niemals verletzten darf, auch wenn man noch so wuschig ist:

Keine Belästigung von Unbeteiligten !

Weder durch das, was man tut, noch durch irgendwelche "Hinterlassenschaften" - und Unbeteiligte sind nicht nur die, die unters "Jugendschutzgesetz" fallen, sondern schlicht weg alle, von denen man nicht 100% sicher ist, daß sie auch ihren Spaß daran haben - ob aktiv oder passiv.

Nichts ist ekelhafter, als wenn man die eigene Sexualität jemand aufdrängt, der nichts davon wissen will. Und um nicht von der Sexualität anderer Leute belästigt werden zu wollen, braucht man keineswegs "verklemmt" zu sein, sondern zum Beispiel auch nur einfach mal keine Lust zu haben. Man braucht auch nur zu der relativ großen Anzahl von sehr offenen Leuten zu gehören, die sexuell sehr aktiv sind, private Partys veranstalten, Clubs besuchen - aber nun mal mit "outdoor" nichts anfangen können.

Wenn man diese Anstandsregeln nicht begreift, oder sogar auch noch anfangen will, über ihre Sinnhaftigkeit zu diskutieren, dann belegt das nichts als ein etwas schräges Verhältnis zu sozialem Verhalten ganz im allgemeinen.

Und man kann diskutieren, so viel man will: wenn man meint, man dürfe andere mit seiner Sexualität belästigen, dann riskiert man eine beträchtliche Menge von Ärger, bei dem die Faust in der Fresse oder das Hausverbot in einer Sauna noch der Geringste ist.

Es gibt jede Menge von Straftatbeständen - vom strafbaren (männlichen) Exhibitionismus über die Erregung öffentlichen Ärgernisses bis hin zur sexuellen Nötigung, und es ist überhaupt kein Vergnügen, den Rest des Lebens als vorbestrafter Sexualstraftäter zu verbringen !

Irgendwie leben wir in einem Land mit einer völlig unterentwickelten Sexualkultur, die nur zwischen verklemmtem Blümchensex einerseits und einer Art pornographischer Phantasie ("versaut-verdorben-pervers") andererseits zu unterscheiden vermag.

"Wir" Deutschen sollten endlich mal kapieren, daß sexuelle Betätigung - egal ob alleine, paarweise oder mit anderen zusammen - noch lange kein Grund ist, allgemeine Regeln des Anstands und Respekt vor dem oder den anderen und die Pflicht zur gegenseitigen Rücksichtnahme über den Haufen zu schmeissen.

Es ist - meiner Meinung nach - im Gegenteil so, daß man für nichts mehr Anstand und Taktgefühl braucht, als für offene Sexualität, gleichgültig, wo diese offene Sexualität stattfinden soll.

Wer in einem internet-Forum fragen muß, woran man es merkt, daß es stört, wenn man in der Sauna an sich rummacht, der demonstriert damit nichts anderes, als daß er meilenweit von dem notwendigen Mindestmaß an Anstand und Takt entfernt ist, und in dieser "Szene" der outdoor-Erotik erst recht nichts verloren hat.

Zornige Grüße vom

Nacktzeiger
man sollte in einer öffentliche sauna, andere gäste
unbehelligt lassen.schlieslich gibt es genug andere
orte (swingerclub oder gaysauna) wo man(n) oder
frau austoben kann
ganz abgesehen davon dass man möglicherweise ein hausverbot kassiert oder eine geklatscht bekommt, können solche aktionen auch anzeigen wegen sexueller belästigung nach sich ziehen. mir ist ein fall bekannt, der auch verurteilt wurde. und dann ist das lange nicht mehr so lustig wie es sich anhört.
Stimme Honey zu,...

Man sollte so etwas nicht in einer öffentlicher Sauna machen,...

Wie schon vorher erwähnt, sollte man dann in "spezielle" Saunen gehen oder sich eine für zuhause holen *gg*
GC_Paar
"Seid nett zueinander - Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"
Zur Erinnerung: So lautet die erste Regel, die beim Erstellen eines Beitrags beachtet werden sollte. Auszug:

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, private Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.
****aar Paar
677 Beiträge
Kraulkater
Siehe meinen letzten Beitrag.
GC_Paar
Siehe "Die kompletten Spielregeln"
Vergleich
Da gibt es Leute, die von sich behaupten, nicht zu onanieren, obwohl sie es heimlich doch tun. Könnten solche Leute nicht auch sagen: "In der Sauna onaniert man nicht" und würden es in Wirklichkeit nur zu gerne tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.