die perspektive der frau...
zugegeben, der thread is wirklich alt und ich hab nich alle seiten gelesen, die hier so fabriziert wurden.
aber was mir so fehlte war die perspektive der frau.
alle reden von "ekelhaft" und "unhygienisch" "anstand" und "gehört sich nicht".
aber dass das ganze, bei ungewünschtheit den namen sexuelle belästigung trägt und die frau unter umständen in angst und schrecken versetzen kann, liest man hier wenig. das is nich nur erregung öffentlichen ärgernisses. und das liegt nich am spießigen deutschland, sondern an menschenrechten.
ich selbst wurde in der sauna mal von einem typ verfolgt. der lief mir nach wohin ich auch ging und setzte sich in der sauna immer gegenüber mit verschränkten beinen. duschte mir gegenüber und wusch sich auffällig lange zwischen den beinen.
als mädel, das allein in der nich mehr so gut besuchten sauna zur späteren stunde unterwegs is, is das wirklich angsteinflößend. woher soll frau denn wissen ob der sich "nur" einen auf mich runterholen will oder ob er gleich zum angriff übergeht?
wie die tiere von der geilheit dirrigiert kommen mir hier einige vor. bei beiderseitigem einverständnis bleibt noch die hyginefrage, aber die is eigentlich zweitrangig. viel wichtiger ist es doch sich nich strafbar zu machen und ein wenig achtung vor dem gegenüber zu bewahren.
gruß
die sinn(t)flut