Ich, Gina schlage zurück
Ich Gina schlage zurück
Jetzt möchte ich endlich mal hier gegen die unverschämten Kommentare einiges klar stellen und glaube, man möchte meine Gästen in anderen Clubs abwerben. Das hier sind die unverfrorenen und verlogenen Beiträge, die ich jemals gelesen habe.
@********2012
Man erkundigt sich auch mal vorher, was für ein Mottoabend an dem Abend ist und erscheint nicht auf eine Transenparty wenn man nicht darauf steht und wahrscheinlich ist man ja auch noch hetero und geht auf eine Bi-Party, aber wahrscheinlich nur, weil es als Paar billiger ist.
@****dy4
Ich finde es unverschämt mich als Mann zu sehen und Dein Alter wird man wohl auch ansehen, wenn Du mal Deine Visage posten würde.
Natürlich sind die Partys an Werktagen ruhiger als am WE. Diese After-Work-Partys sind auch für verh. Männer gedacht, die angeblich für Ihre Ehefrauen Überstunden machen. Privat hätte ich mich bestimmt auch nicht mit Dir getroffen. Ich möchte ja nur, das die Gäste wieder zufrieden nach Hause fahren.
@******irt
Schon wieder einer der vor ca. 2 Jahren bei mir gewesen sein soll. Ich kann mich nur über die Wichtigtuer kaputt lachen.
1.) Ich habe noch nie einen thailändischen Masseur gehabt. Überhaupt noch nie einen Masseur angestellt. Ich bin die einzige stattl. geprüfte Masseurin. Die Gäste massieren sich höchstens unter einander. Und sollte ich erfahren, das jemand von einem Gast für irgend eine Art Geld verlangt, dann bekäme dieser Mensch von mir sofortiges Hausverbot. Aber wie will man einen nackten Mann in die Taschen greifen, denn bei uns sind die Männer nackt.
2.) An einem Partyabend sitzt keiner an der Theke, sondern wir sitzen alle in unsere Kontaktecke gemütlich zusammen. Es sei denn, das in der Kontaktecke kein Platz mehr frei ist.
Ich frage mich nur, in welchen Club Du gewesen bist, aber bestimmt nicht in meinem.
@*******2409
Ja Kyra von Happy Weekend war an diesen Abend da. Es wurden auch Masken verteilt aber Du wolltest keine und auch nicht gefilmt werden. Natürlich ist so ein Filmabend mit großen Aufwand verbunden, da kann man nicht einfach mal auf die Matte gehen. Dies geschah viel später. Da Kyra gerne die Leute filmen wollte, bekamst Du kalte Füße und wolltest Deinen Spintschlüssel.
Du warst bestimmt für uns kein Frischfleisch und außerdem war ich bestimmt auf Dich nicht geil. Da schon einige Gäste und auch Paare Hemmungen hatten und daher nicht erschienen, war ich nur sauer, das schon wieder ein Gast die Hosen voll hatte. Wollte einfach am späteren Abend mehr Aktion vor der Kamera haben.
Naja, nachdem Du dann gegangen warst, wurden die Dreharbeiten, zum Schluss auf der Matte mit viel Aktionen ganz gut.
Die DVD kann sich jeder Gast bei uns im Club an bestimmten Zeiten anschauen.
Sollte ich weitere üble Nachreden bekommen, werde ich sofort gerichtliche Schritte gegen diese Personen vorgehen.