ach bjuti, jetzt ist er aber 28 und glaubt es wäre cool seinen kindern seine coolness dadurch demonstrieren zu können, dass er ihnen saufgelage von sich und seinen kumpels als angesagt verkauft.
gegen die abiparty sag ich doch garnichts, ich könnte nur immer kotzen, wenn komabesäufnis cool sein soll und auch noch kindern vorgeführt werden soll.
frei nach dem motto "schau mal mein sohn, wie cool besoffen dein papi da ist, vielleicht willst du ja mit 13 mal in meine fussstapfen treten und auch so cool sein..."
ich habe vorletztes jahr gesehen, wie der notarzt ein 15-jähriges mädchen -fast vor unserer haustüre- versucht hat zu reanimieren, er hat alles gegeben, aber das mädchen ist gestorben, es hat sich tatsächlich totgesoffen, samstag 18.00 uhr, mit 15 jahren. und ich wohne in einer kleinstadt.
genau genommen mach ich ihm nicht mal einen vorwurf, es sind die kinder unserer generation, wo wir beim "flatratesaufen" wegsehen. die generation meiner eltern wollte aus uns nützliche mitglieder unserer gesellschaft machen, damit sie im alter in rente gehen können. wir haben eine folgegeneration geschaffen für die wir wohl im alter länger arbeiten müssen, damit wir deren abspeck- und entziehungskuren bezahlen können.
nein, saufen ist nicht cool!