Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

habe seit fast einem jahr ein bw piercing - trage es sehr gerne
über schmerzen beim stechen kann ich wenig sagen, da ich entweder eine super piercering habe bzw mir das wenig ausmacht
ich hatte mit keinem piercing probleme

das gefühl einer gepiercten bw ist natürlich geiler als zuvor und möcht ich nie mehr missen

lg bonny
******r74 Mann
10 Beiträge
ich trage nun seit ca. 15 jahren auf der linken seite ein bwp! ich möchte nicht mehr ohne sein! irgendwann kommt dierechte auch noch dran!4
*******dy2 Frau
174 Beiträge
ja oder nein?!
Ja ich würde sagen wenn du es wirklich haben willst dann gehst zum Piercer und lässt es dir stechen. Aber dass ist deine Entscheidung ob du es wirklich haben willst oder nicht...
Welche Seite? Des ist geschmackssache... auf welcher Seite es dir eben besser gefällt.

Grüße Sexy_Lady2
Ich habe ...
mir vor 1 Monat beide BW piercen lassen *g* Ich finde es einfach toll *g* Lg Lady
..
Ich finde wenn müssen beide sein;)
finden wir auch ... sie hat daher auch beide nippel gepierct. *zwinker*
*****_Da Paar
810 Beiträge
...
Ich habe damals auch überlegt welche Seite und habe mich dann entschlossen wenn dann gleich beide auf einmal, denn
dann ist man im pflegen schon gut drin und ob ein oder zwei ist dann
egal. Außerdem gefällt es mir von der Optik besser wenn beide Brustwarzen Schmuck tragen.
... überlege schon sehr lang ob ich mir die BW piercen lasse, kann mich aber nicht richtig durchringen.Da ich ja keine 25 mehr bin und weiß das alles nicht mehr so in Form ist wie es mal war. Habe auch Nabel- und Intimpiercing, aber da spielt meiner Meinung nach das Alter keine Rolle. bei BW sehe ich das etwas anders.

Was ratet ihr? Ich weiß die entscheidung liegt bei mir und das ist gut so *zwinker*

LG
Pircing
i lassen mich nächten monat intime und auch in der brust pircen! : )
brustwarzen piercing finde ich sehr sehr anziehend und sexy ich wünsche mir auch das mein freund sich einen stechen lässt
*********e_ni Mann
3 Beiträge
Habe auch beide Nippel gepierct, das erste war aus ner Bierlaune heraus, ein Kumpel, der Piercer ist, hat es mir auf ner Party gestochen. Der Stich tut nicht mal ansatzweise weh, man spürt es kaum. Probleme hatte ich nur, als ich die Wochen darauf beim Fußballspielen den Ball mit der Brust gestoppt habe. Jahre später habe ich auch noch den 2ten Nippel gepierct, um eine gewisse Symmetrie herzustellen. Es geht eigentlich nur um die optische Wirkung, Leben mit oder ohne Piercing ist wohl nicht sehr unterschiedlich...
*********s_nw Frau
19 Beiträge
Ich habe mir letztes Jahr aus einer spontanen Laune heraus erst die rechte Brust piercen lassen. Nach einer Weile fand ich jedoch, dass eine Seite alleine irgendwie "einsam" ausschaut und daher hab ich mir dann auch die linke Seite noch piercen lassen. Schaut meiner Meinung nach schöner aus *g*
*******507 Mann
471 Beiträge
@LadyAnubis
Hallo LadyAnubis ,

einfach so aus einer Laune heraus ohne sich vorher Gedanken darüber zumachen??
Hast Du vor dich noch an anderen Stellen piercen zu lassen??

Lg

Jürgen
*********s_nw Frau
19 Beiträge
Ja, einfach so aus einer Laune heraus ohne sich vorher zu informieren. Klingt zwar verrückt, aber ist bzw. war so. Hab mir gedacht "Jetzt oder nie"...
Beim zweiten Piercing (also andere Seite) hab ich mich dann auch nicht mehr drüber informiert, weil das erst super geworden ist - das zweite Piercing übrigens auch...
Andere Piercings werden definitiv nicht folgen, denn diese beiden reichen mir :o)...
*******507 Mann
471 Beiträge
@LadyAnubis
Ja Stefanie,

hast recht. Manchmal sind weniger Piercings reizvoller als so viele.
Antworte doch mal per CM.

Lg

Jürgen
*********s_nw Frau
19 Beiträge
@****gen: Warum sollte ich dir per CM antworten? Das habe ich doch hier getan und finde das durchaus ausreichend...
Ich...
habe vor kurzem beide BW piercen lassen.

Ich finde es total schön *g*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
das ist deine entscheidung! das musst du schon selber wissen.

ob ja oder nein... und auch welche seite
Beide.....
...finde ich inzwischen geiler. Egal ob Mann oder Frau.
*****_bw Mann
28 Beiträge
BW Piercing
Also ich habe mir heute beide BW stechen lassen und finde es einfach nur schön und weh hat es überhaupt nicht getan.
********imon Paar
20 Beiträge
hey!
also mir ging es genauso wie dir.
mein erstes piercing war auch die BW.
ob links oder rechts ist geschmackssache.angeblich soll es links(herzseitig) mehr weh tun.
ich trage meins links und es hat kaum weh getan.beim stechen hat mir die zange mehr schmerz bereitet als das stechen selbst. *zwinker*
ich bin auf jeden fall sehr froh es zu haben und will es auch nicht mehr missen.
allerdings muss ich dich warnen: piercen macht süchtig!wenige zeit später kam bei mir ein frenum- und ein pubicpiercing dazu.:-):-)
mal sehen was noch folgt...... *g*

grüße

Simon
******265 Mann
635 Beiträge
@auguste_2010
ich finde zwar das Nippelpiercing auch geil, aber dennoch hätte ich da Bedenken hinsichtlich gesundheitlicher Natur. Du hast ja zwei besonders hübsche Brüste (kann man ja auf dem Foto sehen). Da komme ich als Mann ganz schön ins Träumen, wenn ich sowas Schönes sehe. Die würde ich ganz gerne mal berühren und streicheln.....und liebkosen.

Letztlich liegt die Entscheidung bei Dir, ob Du die Beiden hübschen wirklich piercen möchtest.

Pass bitte auf Dich auf. Bist mir sehr sympathisch.

LG frank0265
******yOG Mann
6 Beiträge
geill
alsoo ich finde Nippelpiercings immer geill
@auguste_2010
hey,
also ich denke auch bei diesem piercing spielt das alter kein all zu große rolle! und wenn es dir gefällt, wieso denn nicht? du machst es ja nicht für andere sondern für dich!

ich hab seit februar auch beide bw gepierct, wollte erst nur die linke um zu sehen wie der schmerz ist, der war aber pillepalle und somit durfte die piercerin auch gleich noch die rechte nachlegen!
wenn man in der anfangzeit eine gänsehaut bekommen hat war das ein wirklich schönes gefühl, wenn man ganz genau merkt wie der nippel richtig schön hart wird! *g*

LG Leilanii
leilanii
Danke ,für deine Meinung
Klar mache ich es für mich,aber ein bißchen selbstkritisch darf man das Ganze ja betrachten.Nicht immer ist mehr auch mehr.

lg und eine schöne Woche wünscht auguste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.