Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

dann...
nimmst du einfach einen 1.6er stab und kleine kugeln...ist auch weniger! *g*

aber klar sollte man da schon drüber nachdenken. ich hab mit dem gedanken auch bald 2 jahre gespielt, langsam wurde es bei mir aber mal wieder zeit mit was neuem, tattoo war noch in planung also wurden die piercings vorgezogen!
der Gedanke besteht auch schon sehr lange ... ich werde mal diesen Herbst ganz tapfer sein *ja*
:-)
lass dich bloß nicht verrückt machen, klar tut es weh aber man übersteht es alles ganz gut! *g*

es gibt hier die variante mit eisspray und betäubungscrem. aber ich glaube das bringt es beides nicht wirklich!
******265 Mann
635 Beiträge
@auguste_2010
Hast Du Dich denn schon entschieden mit dem BW-Piercing ?
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Nipplepiercing
Ich finde Nipplepiercings sehr interessant; Es gibt sehr viel verschiedene Variationen; Nicht nur Barbells und Bananen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Herbert
Nippleshield in Gold
Nippelpiercing ..ja oder nööö
ein klares JAAAAA
habe selbst welche liebe es bei der Damenwelt ein kurzer Schmerz aber dann für die lebenslange Verweildauer des Schmuckes eine geile Möglichkeit damit seine Lust auszuleben ...
Es ist ein Schmuck und soll schmücken und das tut es definitiv !
also legt euere Schweu und die ganzen Vorurteile ab und lasst es machen pflegt und liebt es ...
lg Tim
Also...
ich find nippelpiercings an sich schön und siet auch echt toll aus, aber würde mir selbst keins stechenlassen.
Bin da so toll sensibel.. wer weiß was danach ist.. ^^
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
träger(innen) von brustwarzenpiercings berichten im regelfall davon, dass die stimulationsfähigkeit durch das piercing entweder nicht verändert bzw. erhöht wurde...
gegeteilige schilderungen sind mir bislang von diesen hunderten von personen (jederlei geschlechtes) noch nicht untergekommen...
Könnte man mit Nippelpiercing eigentlich noch stillen?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
JA! problemlos!

es gibt bw-piercing-trägerinnen, die nehmen beim stillvorgang ihr piercing raus und setzen es danach wieder ein, andere lasses es gleich drin...

ein bw-piercing wirkt sich nicht negativ auf die funktion der milchdrüsen usw aus.
Is ja praktisch.. davor hat ich nämlich immer angst. überleg ernsthaft doch eins machen zu lassen. grins..
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
jeder gute piercer, kann dir aber sämtliche evtl. fragen detailiert beantworten...
und jeder gute piercer, nimmt sich im rahmen seiner beratungsPFLICHT auch die zeit dafür und zwar unverbindlich, ohne dass du dich zwingend dann auch piercen lassen musst...

tut er es nicht, such dir ein anderes studio!
ebenso, falls er mit eisspray betäuben will... das ist ein NO GO!

bedenke bitte auch die vorgeschriebenen hygienerichtlinien und lass dir auch diesbezüglich ruhig alles erklären und zeigen...
vielen Dank für die ausführliche erklärung. *g*
ich hatte bis vor kurzem ein nippelpiercing.
es ist nie richtig verheilt und nach 1 1/2 jahren, wars mir dann zu blöd und ich habs rausgenommen. oh ich war erleichtert, endlich keine schmerzen mehr...
aber das stechen an sich war nicht so schlimm. da fand ich das zungenpiercing schlimmer.
entscheidung liegt bei jedem selbst. entweder es gefällt oder eben nicht.
und wer schön sein will muss leiden nicht war? =)
ein bisschen vermiss ichs ja, aber die schmerzen warns nicht wert...
naja
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
piercen muss nicht zwingend "weh tun"... *zwinker*
(erfahrung des piercers, die richtige technik, gute arbeitsmaterialien und ggf. eine betäubung mit bspw. emla und/oder xylocain sind durchaus möglichkeiten, um dies zu vermeiden bzw. (je nach piercing) auf ein minimalmaß zu reduzieren.
und im regelfall verheilen "alltägliche" piercings wie zunge und brustwarzen eigentlich problemlos...
sofern fachlich korrekt gestochen, mit dem richtigen schmuck versehen und ebenso kompetenter nachsorge, wie auch die richtige nachpflege seitens des kunden ...
Meine Ex hatte einen
und finde das es sehr schön aussieht!
Finde es generell bei Frauen schön,
bei Männer nicht so.
Deswegen habe ich wohl auch keins!
Ohren,Nase,etc. ja,
aber in der Brust.....!
Ist aber natürlich reine Geschmackssache!

Mfg
TE
Die Antwort musst Du selber finden.

Ich, wenn ich es täte, würde mir beide BW stechen lassen!

Allerdings finde ich ein BW-Piercing bei Frauen sexier! *mrgreen*
ja, man muss sich das nur vom richtigen stechen lassen.....
heilpraktiker oder ein arzt, der das macht, die dürfen ne injektion zur betäubung setzten und dann merkt man garnichts davon......

ich habe beide nippel gepierct....mitlerweile 5mm stäbe darin....ich möchte se nicht missen....
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ja, man muss sich das nur vom richtigen stechen lassen.....
heilpraktiker oder ein arzt, der das macht, die dürfen ne injektion zur betäubung setzten und dann merkt man garnichts davon
*headcrash*

a) sind weder heilpraktier noch ärzte professionelle erfahrene piercer (die machen dies maximal nebenbei)...
b) erfahrene, kompetente und professionell arbeitende piercer, sind durchaus wesentlich besser in der lage, auch schmerzfrei piercings zu stechen...
denn diese verfügen meist über die grössere erfahrung diesbezüglich und eine betäubung mittels bspw. emla-salbe, sorgt bei richtiger anwendung, für eine völlige betäubung.

davon ab, eine INJEKTION zur BETÄUBUNG ist ein NO GO !!!
warum? ganz einfach... u.a. wird durch das einbringen der betäubenden flüssigkeit das gewebe in seiner struktur verändert, auch hierdurch ist ein hinterher gerade stichkanal, der zudem problemlos abheilen kann, nachweislich nicht sichergestellt...

ausserdem: tut das setzen der betäubung nachweislich mehr weh, als der sekundenimpuls, bei einer nicht durch bspw. emla betäubten brustwarze...
warum soll man sich zur betäubung (merklich!!) stechen lassen, damit man das stechen beim piercen nicht merkt? nonsens! *headcrash*
einmal piercen = 1 stich .... einmal betäubungsspritze+einmal piercen = 2 stiche... na? merkst du etwas? *zwinker*

nicht ohne grund, landen die meisten menschen, die sich von einem arzt oder heilpraktiker haben stechen lassen, hinterher mit problemen im zusammenhang mit ihren piercings bei professionellen bodymoddern...

p.s.: hast du dir deine tattoos auch vom heilpraktiker oder arzt stechen lassen? würde einiges erklären... (nicht persönlich meine, jedoch rein fachlich auf die ergebnisse bezogen)
sorry, ist humbug, mach es ja selber so und ich habe noch nie nen schiefen stichkanal gehabt....bzw gesetzt.....

ich betäube aber nur nippelpiercings, bei bauchnabel und intim ist es eh nicht nötig....

>:-I
ich frag mich nur, was piercen mit tattoos zu tun hat.....und wo dein problem ist, ist mir auch schleierhaft......

es ging lediglich um die möglichkeit der vernünftigen betäubung bei nem piercing in den nippel, der ja bekanntlich sehr empfindlich ist.....
*klugscheisser*

Ihr habt doch beide Recht!
Hauptsache es wir vom Profi gemacht
und Vernünftig! *zwinker*

Mfg
Ich habe ein Piercing in meiner linken Brustwarze, wollte nicht beide, weil es ja durchaus Komplikationen mit dem Stillen geben kann. Allerdings ist bei mir alles ausgezeichnet verheilt, hat auch nicht außergewöhnlich lange gedauert. Gewachsen ist allerdings bei mir überhaupt nichts. Wenn man es möchte, kann ich es nur empfehlen. Ich würde mich aber immer vorher über die Risiken informieren und dann genau abwägen.

Liebe Grüße
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ piercing 125:

alleine das betäuben mittels injektion für ein piercing, disqualifiziert dich als inkompetent, so sorry...
ebenso das deinerseits sich über fakten und physikalische grundgesetze hinwegsetzen wollen...

wenn du tausende von piercings kompetent gesetzt hast und mir einen nachweis über deine unbestreitbare fachkompetenz bzgl piercings liefern kannst, dann wäre ich u.u. bereit dazu, mich mit dir auf sachlich fachlicher eben weiter zu unterhalten.
hierzu solltest du vllt. erst einmal schulungen/fortbildungen und fachtagungen der führenden orgas besuchen, um dir zunächst einmal das fachliche grundwissen anzueignen und hier nicht mehr derartigen nonsens zu verbreiten.

eine betäubung ist prinzipell erst einmal bei keinem piercing zwingend nötig... wenn, geschieht derartiges i.d.r. auf kundenwunsch.
viele kunden merken bei bwp rein gar nichts, andere nur einen leichten druck etc... die wenigsten berichten über echten schmerz...
und gg. den ist seit jahren emla-salbe ein unbestritten wirksames mittel bei richtigen profis.
a) ist bei z.b der o.g. salbe, deren wirkung nachgewiesen ist, das risiko von nebenwirkungen quasi ausgeschlossen, im gegensatz zu injektions-präperaten
b) ist der durch die injektionsnadel (wenngleich diese auch klein sein mag) verursachte schmerz länger andauernd als das stechen eines piercings selbst und daher unnötig.
...usw usw
(
eine injektion zur betäubung gilt unter den sich in vielen dingen zwar nicht immer einigen profi-moddern (hierzu zählen übrigens auch inker, um dir auch hier einen bezug herzustellen) unbestritten als no go, u.a. aus den bereits in meinem vorposting benannten fakten.

das ergebnis, welches die meisten piercings darstellen, die mittels betäubender injektion gesetzt wurden, verfügen in etwa über die qualität deiner tattoos (um hiermit einen weiteren bezug für dich herzustellen)... sie sind im regelfalle schlicht schlecht...
habe nie behauptet ein piercer zu sein.....und da ist es mir arg schnuppe ob du mich für inkompetent hälst.....

mein klientel hat normal richtige gesundheitliche probleme.....die brauchen nicht noch zusätzliche löcher.....

ich setzt nur ab und zu mal ein piercing bei leuten, die es für sicherer halten es sich von medizinisch ausgebildeten personen machen zu lassen, um jedem risiko aus dem weg zu gehen...., nicht mehr und nicht weniger....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.