@ Eros_63
"De gustibus non estis putandum"...
sagten schon die alten Lateiner, und recht hatten sie
Ich persönlich finde BW-piercings mega-erotisch, meine letzten freundinnen hatte alle ein ( oder 2 ) und es kam sogar vor das Ihnen meine BW-ppercings soooo gut gefielen das sie unbedingt auch eins wollten
Gedankenverloren an meinen nippeln zu spielen während des DVD-guckens oder so war etwas das meine Ex total mochte, es hatte nix mit erotik zu tun, sondern einfach damit das sie gerne damit spielte
Und komischerweise
weh getan hat mir das stechen der BW-piercings auch nicht wirklich
Es waren die 2 "am wenigsten schmerzhaften" von meinen mittlerweile 6 piercings - sowohl beim stechen wie beim abheilen [b]fg[/b]
Also MEIN fazit: Ich finde BW-piercings irre schöön, sehr erotisch und einen mehr als sinnlichen Schmuck des Körpers und....
... "Schlupfwarzen" - solche nippel die sich "nicht so leicht" oder garnicht aufrichten, egal wie liebevoll sie verwöhnt werden gibts ja bei manchen frauen auch und so ein BW-Piercing ist ein feines mittel um dem entgegen zu wirken
l.G. und ein gaaanz klares, rein subjektives JA
zu BW-ppiercings von mir
Adrenaline
PS: Die "Shields" auf meinen Bildern, ja es sind MEINE nippel
trage ich
natürlich nicht täglich sondern gerne mal beim weggehen sozusagen als "Schmuckstücke", meist habe ich bar-belles ( Stangen ) oder mal
Ringe drin.