Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

**b Paar
247 Beiträge
na was meint ihr.. wie stehen wir dazu?
*ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
hehe
also ich hab mir gestern auch ein brustwarzenpiercing stechen lassen ..
schmerzen waren auszuhalten, und danach hab ich es kaum gespührt..
heute merk ich ein kleines " ziehen " . was aber erträglich is und kaum weh tut.

bin gerade am überlegen ob ich mir nicht gleich heut noch das 2te stechen lass .. zwar aus dem grund weil ich leiiiider 2 unterschiedlich grosse brustwarzen habe .. ( die eine is relativ gross die andere geht )
und ich habs da machen lassen in der die kleiner is .. jetzt find ich aber das es blöd aussieht . weil die andere noch größer aussieht ....

bin noch am überlegen .. was ch aber dazu sagen kann

brustwarzenpiercings sehen extrem geil aus bei frauen auch wie bei männern

*wiegeil*
******e83 Frau
150 Beiträge
@*******att: ich hab mein nippelpiercing schon über zwei jahre und die burstwarze hat sich nie vergrössert, warum auch?

Meins war sehr schmerzhaft weil leider ohne Betäubung, würd ich nie wieder machen *gänsehautbekomm*...

aber trotzdem schön anzusehen und ich würds immer wieder machen lassen...übrigens rechts*gg*
Bloß nicht!
Wenn mich etwas abturnt, dann sowas.

Ich finde eine narurbelassene Brust samt Nippel ist einfach viel schöner. Ausserdem hab ich etwas gegen Metall im Mund... *zwinker*

Aber wers mag.......
@ Eros_63
"De gustibus non estis putandum"...

sagten schon die alten Lateiner, und recht hatten sie *g*

Ich persönlich finde BW-piercings mega-erotisch, meine letzten freundinnen hatte alle ein ( oder 2 ) und es kam sogar vor das Ihnen meine BW-ppercings soooo gut gefielen das sie unbedingt auch eins wollten *g*

Gedankenverloren an meinen nippeln zu spielen während des DVD-guckens oder so war etwas das meine Ex total mochte, es hatte nix mit erotik zu tun, sondern einfach damit das sie gerne damit spielte *g*

Und komischerweise *g* weh getan hat mir das stechen der BW-piercings auch nicht wirklich *g*
Es waren die 2 "am wenigsten schmerzhaften" von meinen mittlerweile 6 piercings - sowohl beim stechen wie beim abheilen [b]fg[/b]

Also MEIN fazit: Ich finde BW-piercings irre schöön, sehr erotisch und einen mehr als sinnlichen Schmuck des Körpers und....

... "Schlupfwarzen" - solche nippel die sich "nicht so leicht" oder garnicht aufrichten, egal wie liebevoll sie verwöhnt werden gibts ja bei manchen frauen auch und so ein BW-Piercing ist ein feines mittel um dem entgegen zu wirken *g*

l.G. und ein gaaanz klares, rein subjektives JA *top* zu BW-ppiercings von mir *sabber*

Adrenaline

PS: Die "Shields" auf meinen Bildern, ja es sind MEINE nippel *g* trage ich
natürlich nicht täglich sondern gerne mal beim weggehen sozusagen als "Schmuckstücke", meist habe ich bar-belles ( Stangen ) oder mal
Ringe drin.
@ Adrenaline
Mein kleines Latinum liegt etwa 28 Jahre zurück........

..und ich sagte doch auch: "wer es mag.."

Ich urteile dies doch nicht ab, sondern sag nur meine Meinung dazu.
würd ich mich trauen würd ich mir auch eins stechen lassen, aber hab damit zuviel schlechte erfahrungen gemacht - aber ich finds eigentlich ganz erotisch son nippelpiercing
derwildesueden - Piercing
Hallo "wildersueden"!

Ihr seid scheinbar wirklich in Ordnung!

Ich möchte mir demnächst ein Piercing an meinen Brustwarzen anbringen lassen.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo man dieses im Großraum Ulm unter wirklich guten und fachmännischen Händen vollziehen lassen kann?

Unabhängig davon, habe ich ein sehr großes Interesse an Euch!

Liebe Grüße
Conny
****31 Paar
530 Beiträge
Habe vor 2 Wochen ein Klitorisvorhaut Piercing bekommen. Bin schon froh wenn das abgeheilt ist und nicht mehr weh tut...Brustwarzenpiercings sollen doch noch schmerzhafter sein oder?
******_be Mann
90 Beiträge
@ paar 31
alsp nen Klitorisvorhaut Piercing geht bei mir zwar nicht ....
aber ich hab zwei bw piercings und die taten beim stechen nixht wirklich doll weh bzw. hatte ich mir auch mehr bammel lassen machen als es dann wert war . also keine angst iss nur ein kleiner piekser .....
NICHTS für Weicheier ..... smile
Ich fand schon immer das gepiercte Brustwarzen HAMMER - GEIL aussehen. Zu beachten ist dabei, dass nach m.M. Piercings nicht zu Haaren passen (Hinweis für Männer an der Stelle: Es gibt Rasierer !) das Brustwarzen die gepierct sind sich größenmäßig verändern (also niemals nur 1ne Brustwarze (auch optisch kommt eine nicht so geil wie beide) und dass das Piercing natürlich aufgedehnt werden muß, da Piercings mit geringer Materialdicke - wie gewollt und nicht gekonnt - aussehen; meist eher lächerlich. Zusammenfassung: Starke Schmerzen beim Stechen, schlechtes Heilen, (es entzündet sich leicht, meist eitert es auch noch) und dann muß der geheilte Stichkanal auch noch aufgedehnt werden, damit es Optisch wirklich ansprechend aussieht.

Wenn man aber die 15 Wochen komischer Empfindungen überstanden hat (wozu Weicheier nunmal nicht in der Lage sind) ist es ein obergeiles Gefühl in allen Lebenslagen & etwas ganz Besonderes, an erster Stelle natürlich SEXUELL.

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
find piercings im allgemeinen super schön und habe auch selber einige. es sich schöne hier mit dabei!!! *roll*
Ich finde Nippelpiercings auch klasse, deshalb habe ich auch eins.
*******970 Frau
59 Beiträge
Ich war heute auch mutig, ich wollte ja schon lange eins haben..
Heute war es soweit. Wurde auch ohne Betäubung gestochen, hatte mächtig Angst davor, aber es war ja nur ein kurzer Schmerz! Jetzt hab ich keine Probleme damit, nur das desinfizieren zwickt ein wenig, aber das ist ja normal...
Schick gleich mal ein Bild davon mit..
Liebe Grüße Jolina
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich habs getan
also ich kann dir dazu sagen das ich mich heute mittag hab piercen lassen.
Eine betäubung habe ich nicht gehabt nur ein wenig eisspray, war aber auch nicht schlimm.
Als ich mich danach im spiegel betrachtet habe, dachte ich schon die andere muß auch noch daran glauben und habe gleich ein termin gemacht.

Auch jetzt merke ich es kaum, habe aber auch ein pflaster drauf mit einer jodsalbe, weis jetzt nicht ob die ein wenig betäubt.

Also ich kann dir den tip geben: tue es und gleich beide sonst darfst du noch einmal hin, eil einseitig sieht es schon komisch aus. *ggg*

LG kleineHexe78
*******970 Frau
59 Beiträge
warum komisch?
Bißchen "abstrackt" hat doch auch was..
Meine Tattoos hab ich ja auch nur auf einer Seite.. und nicht doppelt..
Ich möchte dieses erstmal heilen lassen.
Ob ich mir noch eins stechen lass, weiß ich noch nicht. Vielleicht mal ein Intimpiercing dazu?????Wer weiß, worauf ich noch alles so komm..?
Ich hab übrigens auch kein Eisspray drauf bekommen.. Einfach so durch. Und Jodsalbe hab ich auch nicht drauf. Nur Desinfektion 3x täglich..

Liebe Grüße Jolina
*****_nw Frau
374 Beiträge
ging so
also der Schmerz hielt sich bei meinem BW-Piercing (welches ich mir Dienstag stechen ließ *lol*) eigentlich in grenzen. Der Piercer meinte nur, hol mal ganz tief Luft, das tat ich auch und da war die Nadel aber auch schon durch. Es ziepte ordentlich. War aber nach 3 Sekunden wieder vorbei. Was bei mir viel schlimmer war, mein Kreislauf ist total abgekackt. Als der Piercer den Stab durchschob merkte ich schon den Druck auf den Augen und wie die Töne immer dumpfer wurden. Ihr kennt das doch sicherlich aus den cartoons, wenn die Figuren plötzlich und schlagartig ihre Farbe verliehren? so wars bei mir. Ich war kalkweiss. Aber nach ner guten portion Traubenzucker und nem großen Glas Wasser fuhr er wieder hoch und ich konnte ganz unbeschwert von der Liege hüpfen. Ich nehme an, dass der Grund für den Abkacker der war, das ich an dem Tag viel zu wenig getrunken hatte und auch totaaaaaaaaaaal nervös war. Auf dem Weg zum Studio haben meine Hände gezittert wie Espenlaub... aber ich bin super zufrieden mit dem Piercing obwohl ich die erste Nacht nicht schlafen konnte, weil ich notorische Bauchschläferin bin... aber selbst das geht inzwischen wieder. Also alles halb so schlimm!!! Für das Ergebniss habe ich die "Umstände" gerne in Kauf genommen....

Viele liebe grüße
morga
ein ist ok!
ein piercing ist richtig schön und auch sehr anregend beim sex. nur wenn es beid esind, gibt es ein kleines problem, beim härteren anfassen der brustwarze. *g*
piercing
jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er ein piercing möchte oder nicht auch wo und was sollt edoch deine entscheidung sein, weis nicht was du hier willst................
lg
****up Mann
819 Beiträge
Was ich schon festgestellt habe bei einer Bekannten, es lässt sich im Schwimmbad schlecht verstecken!!

Was nichts negatives sein muss...........

Gruß
Jein
Also,ich hatte zweimal in der rechten Brustwarze ein Piercing.

Das Stechen tut wenig weh,bei mir ist die Brustwarze genauso gross geblieben,wie die andere.

Hab es aber irgendwann raus machen müssen,da es sich entzündet hat.
Aber das muss bei dir nicht passieren.

Auf jeden Fall würde ich es nicht nochmal stechen lassen,auch wenn man sagt,"alle guten Dinge sind drei".

Musst du aber für dich selber entscheiden.

Lieben Gruss
Yasi
schmerz
mach dir mal keinen kopf, normaler weise bekommt man eine creme. die bleibt für gut 30min. danach ist die stelle betäubt und man merkt fast nichts.
lg
hi
das mußt du selbst entscheiden,das kann die keiner abnehmen.ich hatte mich mal erkundigt,da ich auch mal überlegt hatte eins machen zu lassen.aber da die heilung sehr lange dauern soll und die gefahr besteht es vielleicht wieder raus machen zu müssen,weil es sich entzündet.hab ich es dann doch nicht machen lassen.aber wie gesagt,das mußt du selbst wissen.lg
Absolut ja!
Und zwar gleich mal ein Kreuzstich...das hab ich nämlich vor
piercings finden wir genial
mein mann und ich stehen sehr drauf und ich wollte einfach mal wissen wie das ist und hab mir beide brustwarzen ohne betäubung stechen lassen.
der piercer meinte das wäre schon hart aber dass nach dem ersten stechen eine frau auch die zweite brustwarze ohne betäubung stechen lässt ist eher selten.
seitdem steh ich drauf auch wenn ich mal dickere stecker reingebe oder brustwarzenstretcher anlege oder ich mir auch an und ab mal gewichte dran hängen lasse. der leichte schmerz geht schnell in entzückende erregung über.

lg
sybille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.