Hotels:
Ihr könnt über HRS Ort für Ort Hotels der gleichen Sternekategorie vergleichen. Für uns ist das extrem wichtig da wir auf 2 Messestädte (K und Dü) angewiesen sind und die Preise schon mal messebedingt explodieren können. Wir buchen entweder über hrs oder bei einer bestimmten Kette direkt.
Früheste Bezugmöglichkeit ist in der Regel 14 Uhr, manchmal auch wenn man lieb lächelt 1330 Uhr.
Das Zimmer geht auf mich. Es reicht wenn EIN Perso vorgelegt wird.
Meine Herzensdame bleibt während des Eincheckens ein wenig diskret im Hintergrund. Hat sich bewährt. Manche Hotels wollen nicht als Stundenhotel fungieren.
Sofort beim Einchecken bezahlen. Erspart die Notlüge bei verfrühter Abreise (Wir können alibibedingt nur bis spätabends)
Nach Möglichkeit (wenns angeboten wird) ein Kingsize-Bett bevorzugen. Einzelbetten müßt Ihr mit mehreren Gürteln zusammenbinden. Wer schon mal bei wandernden Betten wie ich voll auf den Arsch geknallt ist weiß wovon ich rede. In ein Kingsize passen auch locker 2 Pärchen.
Wenn Ihr ne Session mit mehreren macht die Zimmernummer einfach per handie weitergeben. Es können Euch so viele Leute besuchen wie Ihr wollt. Ist natürlich bei größeren Kisten einfacher an der Rezeption vorbei zum Aufzug zu latschen als inner Klitsche.
Bei mehreren Paaren (so ab 3 Paaren) solte man eine Suite bevorzugen.
Besuch könnte schon mal bei kleineren Häusern Pensionen etc gefragt werden, dann einfach sagen wir besuchen unseren Freund auf Zimmer Nr. 1234
Hotels der 4 oder 5-Sternekat sind am WE oftmals erheblich (!!) billiger. Manchmal erst nach gezielter Nachfrage.
Laßt Billigbuden wie Etap. (Dusche für alle auf dem Gang und Ambiente entspechend) Für sowas Schönes wie Sex - nein Danke!!
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.